User Tag List

Seite 16 von 86 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2149
  1. #376
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es bringt nicht hier weiter zu diskutieren.Ich habe mir nichts vorzuwerfen und wenn man zu feige ist,seinen Beitrag wieder zu entfernen und nicht dazu zu stehen,dann tut es mir leid.
    Ich reiche Dir meine Hand zur Wiedergutmachung...

  2. #377
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Für Deine fünf Beiträge bist Du hier leider schon ganz schön frech. Denke da mal darüber nach....
    Und mit 80 Beiträgen darf man frecher sein?
    Disney.de ist nunmal eben nicht auf dem aktuellen Stand (traurig, traurig), und wenn man dich darauf hinweisst musste nicht mit "Glaubst Du, ich schreibe hier Schwachsinn? Wenn ich eine Homepage empfehle, dann ist sie sicherlich auf dem neuesten Stand. Hättest mir ruhig glauben können...." (Anfang inzwischen von dir editiert) reagieren.

  3. #378
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @oscan
    WOW,genau sowas habe ich gesucht.Danke für den Link.Somit hat sich das erledigt und der Thread kann geschlossen werden.

  4. #379
    Licence-To-Kill
    Gast
    Es sind alle DVDs vorhanden, die bis jetzt auf dem Markt sind. Somit ist die Homepage auf dem aktuellsten Stand....

  5. #380
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon weiter oben aufgeführt fehlen "Monster AG" und "Toy Story" (im April erschienen) bei der Liste der Special Collections auf disney.de. Somit ist die Liste eindeutig NICHT auf dem aktuellsten Stand.

    So, und nu zu mit dem Ding.

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Special Collection Reihenfolge

    Hallo,
    ich habe mir grade die fünf neue Special Collection DVD´s Dumbo, Musik Tanz und Rhytmus, Der Glöckner von Notre Damme 1 und 2 und die Abenteruer von Ichabod und Taddäus Kröte gekauft.
    Nachdem ich sie hingestellt habe ist mir aufgefallen das zwischen dem glöckner von Notre Damme 2 und die Abenterer von Ichabod und Taddäus Kröte ein film fehlt, habe ich in meiner reihenfolge ein fehler oder wird dort später ein Film eigesetzt ????

    MFG
    Solino

  7. #382
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Dir bei Deinem speziellen Problem momentan zwar auch nicht weiterhelfen, aber nur so viel von mir zu diesem Thema:

    eine zeitlang habe ich mich auch darum bemüht/interessiert die Special Collection möglichst komplett im Schrank stehen zu haben. Wegen der Gesamtansicht der Rückenmotive und aus Komplettierungsgründen. Aber erstens braucht man meiner Meinung nach zumindest "Atlantis" und "Monster AG" (evtl. auch "Dinosaurier") sowieso in den DELUXE-Versionen (wegen des Bildformats bzw. der Extras) und außerdem fängt Buena Vista sowieso bald alle paar Monate neue Reihen und Editionen an bzw. bringt die Special Collection jetzt mit Holos auf dem Rücken raus.

    Also, ich hab's aufgegeben...

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, es scheint tatsächlich so, als ob dort noch ein Titel fehlen würde. Von Buena Vista hat sich dazu aber noch keiner geäußert. Ob also noch ein Titel nachgereicht wird, steht in den Sternen...

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja vielleicht weiss Buena Vista schon, dass ein dritter Teil vom Glöckner kommt und lässt grosszügigerweise dafür Platz *g* :-)

  10. #385
    Licence-To-Kill
    Gast
    Auf "www.movie.de" ist angegeben, dass normalerweise "Buzz Lightyear - Star Command" hätte auch erscheinen sollen. Vielleicht ist dies die fehlende DVD....

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade gesehen, dass die Videos nahtlos zusammenpassen!
    Glaut ihr, dass die sich "verdruckt" haben? Zuzutrauen wärs ihnen ja. Und wenn dann im November ne Neuauflage von Ichabod mit dem richtigen Rücken käme...
    Andererseits gabs am Anfang ja auch Probleme mit Taran; der kam erst ja nur auf Video. Vielleicht ist alles ja nur halb so schlimm.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Mail von Buena-Vista bekommen, wo dieses Bild dranhing:

    Es scheint sich also tatsächlich um Druckfehler zu handeln.

    Kann man sich da irgendwo beschweren?

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zwar Glöckner 1+2 und Dumbo noch nicht, aber den Rücken auf der Ichabod DVD habe ich nicht, sondern den der danach kommen würde. Da soll sich BV aber mal schnell was einfallen lassen...

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schnell wie möglich versuchen, die DVD bei ebay abzustoßen, und abwarten!?

  15. #390
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, die einfachste Lösung für Buena Vista wäre es, die nächste DVD mit dem Rücken auszustatten, der jetzt fehlt.

    Wenn es euch so brennt, dann schreibt denen doch einfach eine E-Mail.

  16. #391
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Also ich traue denen von Buena Vista ja viel zu aber ich glaube nicht das sie das mit Absicht gemacht haben!
    Ich glaube es ist wirklich besser erst einmal eine E-mail an Movie.de zu schreiben. Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erkärung für die Lücke!

  17. #392
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTW: Anscheinend war die "Special Collection" als "Classic Edition" geplant. Dieser Titel würde mehr Sinn machen, da ich bei einer "Special Collection" was "special"iges erwarte.
    Beweis?

    Von www.froeschl.de

  18. #393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile special collction reihenfolge

    Das kann doch nur die bald erscheinende DVD Mulan sein,die dazwischen passt!

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich dabei gerade, ob Mulan 2 auch dann gleich in der Special Collection rauskommt oder BV mal wieder so dreist ist und ein 3/4 wartet, bis die die DVD in die SC hauen...

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im aktuellen DVD-Letter ist nur Mulan als SC und Mulan 2 nicht in der SC.
    Ich bin mir aber sicher dass BV das 2005 nachholt...

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT
    Habe zwar Glöckner 1+2 und Dumbo noch nicht, aber den Rücken auf der Ichabod DVD habe ich nicht, sondern den der danach kommen würde. Da soll sich BV aber mal schnell was einfallen lassen...
    Das haben sie jetzt wohl getan!
    Ich habe nämlich folgendes per Mail bekanntgegeben bekommen:

    ...
    Leider hat sich im Cover von "Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte" ein Fehler eingeschlichen. Wir lassen das Cover derzeit ändern und sobald die neuen Daten verfügbar sind, senden wir Ihnen sehr gerne das neue Cover mit dem korrekten Rückenbild zu, bitte senden Sie uns hierfür noch Ihre Adresse.
    ...

    Meldet euch auch einfach bei Buena Vista. Dann bekommt ihr wahrscheinlich auch das richtige Cover zugeschickt.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte denen direkt eine E-Mail geschickt, als das hier gepostet wurde, war mir vorher gar nicht aufgefallen, und habe bisher keine Antwort erhalten!

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mail ging am letzten Freitag raus. Die Antwort war gestern Abend da. Komisch, dass du noch keine Antwort hast.

  24. #399
    Licence-To-Kill
    Gast
    @challostitch:

    Könntest Du bitte die Mailadresse hier bekanntgeben? Bin mir jetzt nicht sicher, ob es unter www.disney.de oder www.movie.de ist....

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre unter movie.de.

    Die direkte EMAIL-Adresse lautet übrigens: info@movie.de.

Seite 16 von 86 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.