Seite 87 von 87 ErsteErste ... 377778798081828384858687
Ergebnis 2.151 bis 2.158 von 2158
    So nicht ganz richtig, bei der neuen Doppel-Box ist die SC von Planes 1 drin, bei der alten Doppel-Box nicht, aber bei MM liegen auch viele einzelne SC von Planes für 7,99€ rum...
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche im Media Markt. Für alle Interessierten. In der Doppel-Box ist Planes 1 dort immer als SC drin gewesen.

Mitglied Avatar von Baymax
    Also die Boxen die bei uns im MM verkauft wurden, waren alle mit SC von Planes 1
    Ok, But First Coffee!

Bei eBay wird von Mediamarkt und Saturn die Planes 1 in der SC angeboten, es wird aber immer nur die normale Version geliefert, egal wie oft man diese auch bestellt. Habe es selbst 8 mal getestet.
    War diese Woche auch wieder bei Mediamarkt & Müllermarkt, dort gibt es wiederum nur die Doppel-Box mit Planes 1 & 2 - jeweils in den normalen Versionen.

Mitglied Avatar von Baymax
    Soll ich bei uns nochmal schauen und bei Bedarf eine Doppel-Box kaufen und Dir zuschicken?
    Ok, But First Coffee!

Junior Mitglied
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.
    ???
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Dochdoch, das stimmt schon so. Habe ich in unserem Media Markt auch festgestellt.
    Auch bei Amazon wird die SC bei vielen Filmen nur noch als dritte, vierte, fünfte Option angezeigt.
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, wie es mit der Fortsetzung der Special Collection aussieht, antwortete mir Disney soeben per Mail:

"Die Disney Classics lösen sowohl die Special Collection als auch die Diamond Edition ab. Die Special Collection ist somit beendet."

Ich habe gestern ein wenig das Terrain sondiert, da ich noch ein paar Meisterwerke erwerben möchte. Da gab es noch jede Menge Special Collection - übrigens zum gleichen Preis wie die neuen Classics.

Dem Classics-Fred habe ich entnommen, dass dort die Discs aus der Diamond Edition einfach neu verpackt wurden. Wie verhält es sich mit der Special Collection? Sind die Filme und das Bonusmaterial ebenfalls identisch, so dass auch hier nur die Hülle den Unterschied macht? Oder sollte ich bei bestimmten Meisterwerken eine bestimmte Edition bevorzugen?

PS: Mir geht es um die DVDs.

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 377778798081828384858687

Stichworte