User Tag List

Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2149
  1. #2026
    rohrspatz_brln
    Gast
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es Toy Story 1 und 2 in der "Special Edition" als "Special Collection", ich habe sie gestern beim Saturn für je 7,99 € erstanden.
    Versteh ich das richtig, dass die Special Editions Schuber sind, mit den Special Collection DVD drin? Das wäre tatsächlich traumhaft.. Mir fehlen noch 6 in meiner Collection. Davon sind allein 5 Toy Story..

  2. #2027
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    special editions müssen nicht im schuber sein, können aber. meistens hast du einen film mit einer oder mehrerer fortsetzungen in einem schuber. das ist sogar bei toy story denkbar, da es ja drei teile davon gibt.

    durch die neue disney-pixar-sammelfiguren-aktion sind jetzt auch vermehrt die teile 85 (toy story 1 SE) und 86 (toy story 2 SE) der special collection unterwegs. wem sie also noch fehlen, einfach mal beim händler (real, saturn, mediamarkt, kaufland, müllers, etc.) vorbeischauen.

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Schuber hat nur das Dreierpack.
    In diesem sind enthalten: Toy Story 1 und Toy Story 2 als Special Collection Nr. 85 und 86 sowie Toy Story 3 in der Erstausgabe ohne Special Collection-Branding.
    Toy Story 1 und Toy Story 2 als Special Collection Nr. 85 und 86 sind auch einzeln erhältlich, aber die Einzelausgaben haben keine Schuber. Quelle: eigene Anschauung im Saturn.

  4. #2029
    rohrspatz_brln
    Gast
    Ich danke euch vielmals. Muss gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen bin, mir bei den 2er bzw. 3er Packs mal den DVD-Rücken anzuschauen. Da kommt die Blondine durch. Seit heute bin ich stolze Besitzer von #85 und #86, für nur 14,99€. Hab gleich das 3er Pack bei Saturn gekauft, da ich 2x 7,99€ unwirtschaftlich fand. Dank eBay besitze ich nun auch die #29, für nur 6,95€. Jetzt fehlt nur noch die #1, die #23 und die #72.

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur einmal eine kurze Frage, was bitte ist das für eine Version ?http://www.rossmannversand.de/Deskto...72008904_1.jpg

  6. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Deluxe Edition enthält 2 Discs, gibts auch bei Amazon unter 10 Euro.

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag schon sein, aber meine Special Collection die ich habe sieht so aus:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg

  8. #2033
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte das große Krabbeln nicht mehrere Cover als er das erste mal als SC erschien?

  9. #2034
    rohrspatz_brln
    Gast
    Hallo zusammen,

    hat mal jemand bei Disney nachgefragt, was es mit der omnösen Toy Story 3 Special Collection Ausgabe auf sich hat? Im speziellen erwarte ich, dass sich da mal jemand von Disney zu äußert.

    Hat jemand von euch das mal getan, also direkt zu dem Thema mit Disney gesprochen?

    Viele Grüße

  10. #2035
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor ein paar Tagen mit dem Außendienstler von Walt Disney gesprochen der diverse MediaMarkt und Saturn-Märkte betreut. Der wusste zuerst überhaupt nicht wovon ich überhaupt rede.
    Die meisten Leute bei Disney scheinen echt nur Stroh im Kopf zu haben. Naja, er wollte sich deswegen bei mir melden wenn er in der Zentrale nachgefragt hat. Ich bezweifle das da was rauskommt.

  11. #2036
    rohrspatz_brln
    Gast
    Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Man sieht ja, dass Diney selbst dafür Werbung macht, aber nachweislich existiert diese DVD-Auflage nicht.

    Danke für deine schnelle Antwort. Halt uns auf dem Laufenden!

    Ich werde auch nochmal Disneys-Kontaktmöglichkeiten nutzen und Nachfragen senden.

  12. #2037
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyho ihr lieben, sorry dass ich das jetz hier mal schnell reinschreibe aber ich will meinem neffen 'Die Tollkühne Hexe...' zum geburtstag schenken (selber warte ich auf die bluray die hoffenltich bald mal kommt) und wollte fragen ob evtl jemand weiß, ob sich die erstauflage in irgendeiner form von der Special Edtion unterscheidet, also bildqualität, sound ect... (das cover auch .. ja ich weiß ;D)

    wäre schön wenn sich jemand meldet. LG

  13. #2038
    rohrspatz_brln
    Gast
    Hab jetzt bzgl. Toy Story 3 Antwort von Disney bekommen. Diese kommt mir jedoch bekannt vor und ich glaube etwas ähnliches wurde bereits einmal hier gepostet.

    "[...] Toy Story 3 ist im aktuellen Special Collection Spine schon eingereiht – dieser wurde damals schon umgestellt und erst später stellte sich heraus, dass sich noch sehr viele Produkt "on Stock" befanden. Je nachdem, wann dieser Bestand abverkauft ist, wird es im Handel dann die Special Collection Version zu kaufen geben.

    Wann dies genau der Fall sein wird können wir leider nicht vorhersehen, es wird voraussichtlich eine Zeit lang beide Versionen zu kaufen geben. Dies ist bei einer derartigen Umstellung nicht vermeidbar und war bei allen Titeln so. [...]"

  14. #2039
    Junior Mitglied Avatar von sugarfairy
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da bin ich ja mal gespannt!

  15. #2040
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Hat schon jemand die ominöse Toy Story 3 SC im Laden gesehen?

  16. #2041
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe Ihn heute bei mir im Real kaufen können.



    War richtig überrascht das ich diesen in den Händen halten konnte.
    Leider war aber auch nur dieses eine Exemplar vorhanden.

  17. #2042
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @deeveedee: Danke für den Tipp! Konnte heute bei Real auch ein Exemplar ergattern. Und es war sogar noch eine zweite DVD da ;-)

  18. #2043
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt auch bei Amazon runtergesetzt von 12,99€ auf 7,97€
    http://www.amazon.de/dp/B0040IYN8I/r...075861_TE_item

  19. #2044
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fehlt noch einiges. aus Langeweile habe ich es mal erstellt

  20. #2045
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph Reichts gibt es doch schon als SC: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded...Collection.jpg

    finde es bewundernswert, was du da "mal eben" erstellt hast :O allerdings finde ich es doch ganz gut, dass diese Cover vom gelben Balken bisher verschont blieben. Nichts für ungut

  21. #2046
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammele die SC auch gar nicht, fand die ursprüngliche idee sehr gut von disney aber nun finde ich es nur noch erbärmlich, dass der konzern seine fans so ausnimmt mit doppel- und dreifachen Ausgaben.

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erbärmlich ist genau das richtige Wort dafür. Manches davon hat man ja sowieso schon mehrfach, da es auch als Special Edition oder sonstige Doppel-DVD mit mehr Bonusmaterial rausgekommen ist. Das Konzept einer Low-Budget-Ausgabe finde ich auch in Ordnung und habe nichts dagegen, Filme sowohl in der Platinum Edition als auch in der Special Collection zu besitzen.
    Aber dass man sich nur fürs Rückenmotiv eine DVD mit praktisch genau dem gleichen Inhalt zweimal kaufen soll, ist ein so offensichtliches "Hauptsache-das-blöde-Publikum-bezahlt"-Konzept, dass es einem Monsterkonzern wie Disney, der so etwas eigentlich nicht nötig hat, peinlich sein sollte.
    Aber nun ja, ist der Ruf erst ruiniert... Dazu passt auch, dass sie sich gar nicht mehr um diese Reihe kümmern und manche der letzten Ausgaben entweder unangekündigt oder mit bis zu zwei Jahren Verzögerung auf den Markt kamen. Ich vermute, dass die Reihe nun eingestellt worden ist - was man natürlich auch hätte mittelien können, aber dazu müsste bei denen ja wiederum jemand darüber Bescheid wissen.
    Ich frage mich sowieso, wie lange sie ihre Filme überhaupt noch auf DVD oder BluRay veröffentlichen. Die "Short Films"-Sammlung scheint es ja nicht auf den hiesigen Markt zu schaffen, Serien wie Kim Possible werden auf ewig unvollständig bleiben, und auch andere Anbieter trauen diesem Medium anscheinend nicht mehr, wie man z. B. an der Einstellung der Simpsons-Staffelboxen sieht.

  23. #2048
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie verständlich wenn sich ein neuer Verbreitungsweg durchsetzt dass dann alte Systeme zu Grabe getragen werden wenn die sich nicht mehr rechnen. Als die DVD kam war ja VHS auch ganz schnell weg vom Fenster.

    Wobei es mir um DVD und Blu-ray leid täte da ich Filme hal lieber gerne selbsT besitze und nicht von einem Streammingdienst und dessen Wohlwollen abhängig sein möchte wie lange er etwas im Programm hat.

  24. #2049
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu in der "SC" ist Monster UNI ! Hoffe ja das Arielle in die Collection rein kommt und Bambi oder so des wäre mit der Alten zur Neuen Collection echt Mega !

  25. #2050
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Uni? Also bisher habe ich dieses noch nicht gesehen geschweige denn auf irgendeiner Seite was dazu gefunden.
    Woher hast du denn die Info, und noch wichtiger: Hast du schon ein Bild von der Auflage. Ich ging eigentlich davon aus das Disney die SC eingestellt hat.

Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.