User Tag List

Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2149
  1. #1951
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich zahle nicht gerne Versandkosten, Frau Oberschlau.

    Außerdem hole ich meine Sachen lieber persönlich ab und such mir mein Exemplar aus.
    Meine Güte, dann verzichte halt oder fahr hin.

  2. #1952
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Kann es sein, dass ihr euch als Mensch zurück zu einem Kind entwickelt, wenn ihr über Disney schreibt? Dieses ständige Genörgle und wer etwas besser weiß ist so etwas von kindisch inzwischen.

  3. #1953
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    ... inzwischen.
    Inzwischen? o.O
    Ich kenne das gar nicht anders hier. Wurde damals sogar so willkommen geheißen.

  4. #1954
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Inzwischen? o.O
    Ich kenne das gar nicht anders hier. Wurde damals sogar so willkommen geheißen.
    Ich frage mich wirklich, ob man das Duckfilm Subforum aus psychologischer Sicht in drei Personengruppen teilen kann:

    Fanboys, die jeden anderen User korrigieren
    +40 Jahre Leute, die immer betonen, wie ihr eigener Geschmack umso vieles besser ist
    Naives Fußvolk, welches sich hier her verirrt, weil sie ein deutsches Disneyboard suchen

  5. #1955
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, ob man das Duckfilm Subforum aus psychologischer Sicht in drei Personengruppen teilen kann:

    Fanboys, die jeden anderen User korrigieren
    +40 Jahre Leute, die immer betonen, wie ihr eigener Geschmack umso vieles besser ist
    Naives Fußvolk, welches sich hier her verirrt, weil sie ein deutsches Disneyboard suchen
    Ich möchte noch die Kategorie der geistig umnachteten Trolle ergänzen. #Aurora Borreliose

  6. #1956
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich zahle nicht gerne Versandkosten, Frau Oberschlau.

    Außerdem hole ich meine Sachen lieber persönlich ab und such mir mein Exemplar aus.
    Das sollte tatsächlich nur ein Hinweis sein, da du erwähnt hattest, dass dein nächster real nicht gerade in der Nähe ist, mein Gott..

    @Zak: Und ich möchte noch die Kategorie jener ergänzen, die sich ursprünglich hier angemeldet haben, um sich mit anderen Leuten über Disney & Co auszutauschen, nichts böses im Sinn haben und die langsam von der Atmosphere hier extrem angenervt sind.

    Nochmal @Filmfreak: Jetzt darf man wohl nicht mal mehr Hinweise hier geben und auf andere eingehen? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1957
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie recht du hast, mel




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #1958
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge Mel, schreib einfach in die allseits beliebten Listenthreads deine zuletzt gesehenen Filme, zuletzt gekauften Blu-rays/ DVDs, Lieblingsfilme etc auf, ohne auf die Posts anderer User einzugehen. Somit beschränkst du, wie der Großteil der anderen User hier, jegliche Interaktion und Diskussion auf ein Minimum und musst dir vor dem Partizipieren bei duckfilm keine Sorgen mehr um die Lese-, Sozial- und Medienkompetenz der anderen Beteiligten zu machen.

    Als positiver Nebeneffekt bestätigt sich so eventuell auch die von mir aufgestellte These, dass es bis zum Ende des Jahres keine interessante und wenigstens auf einem geringen Level bedeutende Diskussion mehr hier geben wird.

  9. #1959
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, stimmt! Auf die Weise dürfte es dann auch keine Unstimmigkeiten mehr geben, ausser wenn jemand einen Film vor allen anderen sehen sollte oder eine Blu-ray aus unerklärlichen Grünen 'vieeel' eher bekommt. Wie konnte ich daran nur nicht denken!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1960
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Special: Danke für den Hinweis, aber dass disney.square keine offizielle Seite ist, war mir schon klar. Nur muss der Betreiber ja seine Angaben auch irgendwoher bekommen, und deshalb habe ich Disney die Schuld dafür gegeben, dass er da Ausgaben auflistet, die es entweder nicht gibt oder deren Veröffentlichung Disney ansonsten geheimhält.

    Und wir sollten hier nicht übereinander nörgeln, sondern über Disney. Wenn ich das alles hier nochmal lese, kann ich mir nur noch an den Kopf packen: Die eine DVD gab's/gibt's nur bei Real, die andere nur beim MediaMarkt - und das wahrscheinlich nicht mal in jeder Stadt -, die nächste kann man nur bei Thalia bestellen, von einer weiteren wusste Disney anscheinend selbst nicht, dass sie gar nicht auf dem Markt ist... ähm - hallo? Liest hier jemand mit, der bei Disney irgendwelchen Einfluss auf Veröffentlichung/Werbung/Product Placement hat? Kommt das vielleicht nicht nur mir lächerlich und unprofessionell vor?

    Ich glaube auch nicht, dass ein Anbieter allein die ganze Auflage aufkaufen kann. So etwas wie Saturn/MediaMarkt wird mit allem Relevanten beliefert, was neu erscheint, da kann kein Real kommen und sagen, dass die irgendwas nicht im Sortiment haben dürfen.
    Geändert von Lucky_C (22.04.2014 um 16:45 Uhr)

  11. #1961
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Media Markt kann aber einer Müller Drogerie verbieten, dass sie Multimedia Artikel verkaufen. So ist es hier in Leipzig im Brühl scheinbar gelaufen. Ich kenne da eine Mitarbeiterin bei Müller, die meinte das mal.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1962
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Kann es sein, dass ihr euch als Mensch zurück zu einem Kind entwickelt, wenn ihr über Disney schreibt? Dieses ständige Genörgle und wer etwas besser weiß ist so etwas von kindisch inzwischen.
    Das trifft dich genauso. Aber das weißt du ja sicher

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ein Media Markt kann aber einer Müller Drogerie verbieten, dass sie Multimedia Artikel verkaufen. So ist es hier in Leipzig im Brühl scheinbar gelaufen. Ich kenne da eine Mitarbeiterin bei Müller, die meinte das mal.
    Habe mich schon gewundert, warum die keine Mediaabteilung haben.

  14. #1964
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich mich auch, deswegen hatte ich die besagte Mitarbeiterin mal gefragt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1965
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass ein Anbieter allein die ganze Auflage aufkaufen kann. So etwas wie Saturn/MediaMarkt wird mit allem Relevanten beliefert, was neu erscheint, da kann kein Real kommen und sagen, dass die irgendwas nicht im Sortiment haben dürfen.
    Oh doch das geht. Da werden nur nicht unbedingt die Auflagen aufgekauft, sondern es stecken von anfang an Exklusiv-Verträge dahinter. Guck doch nur mal wieviele "Amazon-Exklusiv" Editionen von dutzenden Filmen es bei Amazon gibt. MediaMarkt/Saturn machen das ebenfalls meistens in Form von Steelbooks. Und so hat sich Real womöglich die SC geschnappt

  16. #1966
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass alle anderen Händler noch genug Exemplare der Erstauflage im Zentrallager haben, sodass die SC bisher nirgends anders aufgetaucht ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ausgerechnet Real Exklusivrechte für eine DVD-Veröffentlichung sichert. Schon gar nicht, wenn an der entsprechenden DVD absolut nichts Besonderes ist. Den meisten Leuten ist es einfach wumpe, ob auf einem DVD-Cover ein SC-Banner/Glitzer-Spine ist oder nicht.

    Davon abgesehen werden die Filme in der SC unter derselben EAN geführt wie die Erstauflagen. Alleine deshalb wären Exklusivrechte unmöglich umzusetzen, weil die einzelnen Händler einfach bei ihren Großhändlern den Film bestellen und nicht zwischen SC und Erstauflage unterschieden wird.

  17. #1967
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE SC sammlung ich geb zu Ich Sammel die auch schon ewig, Ich bekomme Sie auch nicht zusammen! für Mich ist auch ned Wichtig ob ich alle habe, sondern welcher der Filme einer Meiner Lieblinge ist...und ob die mir auch gefallen. Ich krieg die SC auch für günstigen preis ab 5 € Kauf ich mir als Natürlich mehr wie sonst im normalen Laden ein ^^ Ich finde mich damit ab, dass Sie wohl nicht so Intressant sind, und Kaufe einfach nach Bedarf.

  18. #1968
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney schickte mir heute dieses Bild. Darüber hinaus geplante, sind derzeit wohl nicht bekannt, meinten sie...



    Hier in größerer Auflösung...

  19. #1969
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wiederholt sich das Rückenmotiv ab "Cars". So stimmt die Stelle mit "Cars" und die Stelle mit "Fantasia 2000" auf dem veröffentlichtem Bild überein. In der Realität bzw. auf den verkauften DVD´s der Special Collection passt es allerdings nicht ganz und verschiebt sich etwas. So könnte man aber z.B. ohne Probleme die letzte Veröffentlichung von "Die Hexe und der Zauberer" durch die DVD von "Cars 2" ersetzen.....
    Geändert von disney (24.04.2014 um 12:40 Uhr)

  20. #1970
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Als neuestes Kuriosum ist hier:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm
    unter Nr. 93 eine Neuausgabe von "Findet Nemo" aufgelistet, die angeblich am 6. März 2014 erschienen ist, deren Cover aber noch nicht vorliegt und für deren Existenz sich keine weiteren Belegstellen finden lassen. Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand diese Ausgabe schon einmal gesehen?[/QUOTE]"



    Tatsächlich habe ich gestern für 14,99€ bei Saturn den neuen findet Nemo gekauft.
    Das Frontcover ist das Selbe, nur der Rücken, also das SC-Branding ist ein anderes. Es ist hellgrün und passt eben wie in der Abbildung neben Merida


    Ich glaube langsam, dass das mit den Ketten, die Filme aufkaufen stimmt! Alle Mitarbeiter der verschiedensten (Multimedia-)Läden sagen dir das gibts gar nicht- oder das wüsste wir ,wenns was neues gäbe und dann entdeckt man ZUFÄLLIG ein einziges Exemplar irgendwo in nem Lebensmittelladen rumliegen...

  21. #1971
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das sollte tatsächlich nur ein Hinweis sein, da du erwähnt hattest, dass dein nächster real nicht gerade in der Nähe ist, mein Gott..

    Nochmal @Filmfreak: Jetzt darf man wohl nicht mal mehr Hinweise hier geben und auf andere eingehen? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.
    Die Versandkosten betragen 4,95 €. Da erübrigt sich jeder Hinweis. Nächstes Mal bitte mitdenken.

    Zum Thema: Weil es die "Special Collection" von Merida tatsächlich nirgendwo anders gab, bin ich heute zum Real und hab mir die DVD gekauft – für Merida tue ich alles ^^

  22. #1972
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast alles - ausser Versand bezahlen. Ob du nun Fahrgeld bezahlst oder Versand..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1973
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Fast alles - ausser Versand bezahlen. Ob du nun Fahrgeld bezahlst oder Versand..
    Lach...richtig. Wie war das mit dem mitdenken ^^

  24. #1974
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Fast alles - ausser Versand bezahlen. Ob du nun Fahrgeld bezahlst oder Versand..
    außer man fährt fahrrad^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1975
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, da habe ich wieder nicht mitgedacht, Schande über mich, Schande über meine Kuh...Schande!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.