User Tag List

Seite 77 von 86 ErsteErste ... 276768697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2149
  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Treasure/Vault-Konzept ist eh nur mehr nervig. Heutzutage gehe ich sonst einfach online und streame mir gratis einen Film, wenn er nicht mehr kaufbar ist. Ich würde es begrüßen, wenn sie sich von dem Konzept komplett trennen würden. Man merkt ja auch schon jetzt, dass diverse Diamand Editions immer wieder neu aufgelegt werden.

  2. #1902
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen mein dümmlich lachender Smiley dahinter - Das 'Konzept' war doch nie wirklich eins. Alice im Wunderland und die Fantasia Filme sollten eigentlich Teil der PE sein - dann doch nicht, in der DE wurde dann auch nach und nach der ein oder andere Film rausgekickt..deswegen: Welches Konzept? Ja und in der SC..da haben sie ihr ursprüngliches Konzept auch schon lange aufgegeben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1903
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lustige ist ja, dass zumindest bei der US-BD von Fantasia noch immer der Titel Diamond Edition angezeigt wird.

  4. #1904
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch bei der Deutschen der Fall.

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen die Leute bei Disney selbst nicht, welche DVDs erschienen sind und welche nicht? Das ist ja nur noch peinlich.
    14 Tage, nachdem hier die Behauptung zitiert worden ist, die Filme "Toy Story 3" und "Atlantis - Die Rückkehr" seien bereits in der SC erschienen, stelle ich fest: Diese Ausgaben existieren nicht. Nicht beim Saturn, nicht beim Media Markt, nicht bei amazon, nicht bei ebay, nirgendwo im Internet oder der echten Welt. Oder besitzt sie jemand? Hat jemand schon jemals ein Exemplar gesehen? Es gibt nirgendwo eine Bestellmöglichkeit, alles, was zu finden ist, sind Abbildungen, weil das Erscheinen irgendwann mal angekündigt war. Wenn man Termine findet, sind diese ein bis zwei Jahre alt – in der Zeit hätte mir, da ich die Augen offengehalten habe, schon mal ein Exemplar unter selbige kommen müssen.

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    Wissen die Leute bei Disney selbst nicht, welche DVDs erschienen sind und welche nicht? Das ist ja nur noch peinlich.
    14 Tage, nachdem hier die Behauptung zitiert worden ist, die Filme "Toy Story 3" und "Atlantis - Die Rückkehr" seien bereits in der SC erschienen, stelle ich fest: Diese Ausgaben existieren nicht. Nicht beim Saturn, nicht beim Media Markt, nicht bei amazon, nicht bei ebay, nirgendwo im Internet oder der echten Welt. Oder besitzt sie jemand? Hat jemand schon jemals ein Exemplar gesehen? Es gibt nirgendwo eine Bestellmöglichkeit, alles, was zu finden ist, sind Abbildungen, weil das Erscheinen irgendwann mal angekündigt war. Wenn man Termine findet, sind diese ein bis zwei Jahre alt – in der Zeit hätte mir, da ich die Augen offengehalten habe, schon mal ein Exemplar unter selbige kommen müssen.
    Seitens Disney heißt es, so lange es noch die Vorgängerversion gibt, wird die SC nicht im Handel sein.

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon irgendwer die SC von Atlantis - Die Rückkehr gekauft bzw. gesehen?

  8. #1908
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Toy Story 3" hab ich auch noch nicht im Handel entdeckt, aber "Atlantis - Die Rückkehr" hab ich online bei Thalia gekauft.

  9. #1909
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja witzig. ich erinnere mich genau, dass ein freund von mir die atlantis SC besitzt
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Seitens Disney heißt es, so lange es noch die Vorgängerversion gibt, wird die SC nicht im Handel sein.
    Das klingt schon realistischer.

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Teil von Atlantis habe ich auch als SC, die Ausgabe gibt es ja auch schon ewig.

    Bei Online-Käufen empfehle ich, vorher nachzufragen. Ich habe vor Monaten bei Amazon die beiden Filme als SC bestellt (weil sie als solche abgebildet waren) und die normalen Ausgaben erhalten. Selbstverständlich war die Rückgabe kein Problem, aber ein wenig umständlich und ärgerlich war es schon.

    Ist ja auch alles kein Elend, ich warte halt, bis es die Ausgaben zu kaufen gibt - aber Fehlinformationen und Irrtümer sind halt unschön.

  12. #1912
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle,
    ich habe 2 Codes die ich leider nicht verwenden kann, da ich die Filme doppelt habe.

    Fantasia- Special Collection (mit SC-Branding)
    Cars 2- Special Collection (mit SC-Branding)

    Falls jemand Interesse hat, einfach PN schreiben. Dann nenne ich Code und EAN.

  13. #1913
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, eine Frage noch, ich habe mittlerweile alle SC-Titel außer Toy Story 3. Den kann ich einfach nicht finden. Weiß vielleicht jemand, wo ich den kaufen kann?

  14. #1914
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miss18molly Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich habe 2 Codes die ich leider nicht verwenden kann, da ich die Filme doppelt habe.

    Fantasia- Special Collection (mit SC-Branding)
    Cars 2- Special Collection (mit SC-Branding)

    Falls jemand Interesse hat, einfach PN schreiben. Dann nenne ich Code und EAN.
    Nimm doch einfach eine EAN, eines anderen Films, den du noch nicht hast.

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miss18molly Beitrag anzeigen
    Achja, eine Frage noch, ich habe mittlerweile alle SC-Titel außer Toy Story 3. Den kann ich einfach nicht finden. Weiß vielleicht jemand, wo ich den kaufen kann?
    Das ist einer von den beiden, von denen hier die Rede ist. Der ist noch nicht erschienen, aber kommt vielleicht bald heraus, wenn die Erstauflage ausverkauft ist.

    Heißt das, Du hast auch "Atlantis - Die Rückkehr" als SC? Das ist der andere von den beiden.

  16. #1916
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lucky,

    ja, ich habe "Atlantis - Die Rückkehr" als SC. Ich habe momentan alle SC- Titel die bei Wikipedia aufgeführt sind, außer halt Toy Story 3.

    Und nach dem Atlantis Film habe ich lange gesucht. Ich habe bei Ebay alle Händler angeschrieben, die SC-Titel anbieten und gefragt, ob Sie mir die zwei Filme liefern können. Leider konnte mir keiner Toy Story 3 liefern, aber Atlantis- die Rückkehr war kein Problem.

    Hat mich 11,40€ inkl. Versand gekostet.

    Der Händler heißt auf Ebay dvd_blockbuster. Einfach mal bei Ebay in der erweiterten Suche nach dem Händler suchen und anschreiben. Vielleicht kann er den Film noch einmal besorgen.

    Hoffe, dass war hilfreich :-)

  17. #1917
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, dass die Codes nur zu dem jeweiligen Film passen würden?

  18. #1918
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miss18molly Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky,

    ja, ich habe "Atlantis - Die Rückkehr" als SC. Ich habe momentan alle SC- Titel die bei Wikipedia aufgeführt sind, außer halt Toy Story 3.

    Und nach dem Atlantis Film habe ich lange gesucht. Ich habe bei Ebay alle Händler angeschrieben, die SC-Titel anbieten und gefragt, ob Sie mir die zwei Filme liefern können. Leider konnte mir keiner Toy Story 3 liefern, aber Atlantis- die Rückkehr war kein Problem.

    Hat mich 11,40€ inkl. Versand gekostet.

    Der Händler heißt auf Ebay dvd_blockbuster. Einfach mal bei Ebay in der erweiterten Suche nach dem Händler suchen und anschreiben. Vielleicht kann er den Film noch einmal besorgen.

    Hoffe, dass war hilfreich :-)
    Kannst auch einen anderen EAN-Code nehmen... Habe ich auch mehrmals gemacht.

  19. #1919
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Pos. 92 (wieder einmal unerwartet und unangekündigt)
    RALPH REICHTS
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm

    Konnte mir einer von euch, der "ATLANTIS 2 - Die Rückkehr" hat, einen Coverscan für meine Webseite zuschicken?
    Vielleicht noch die Info, wann die DVD erstanden wurde (im Markt aufgetaucht ist).
    Geändert von oscan (07.03.2014 um 10:25 Uhr)

  20. #1920
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oscan, ich habe gerade ein Scan von "ATLANTIS 2 - Die Rückkehr" gemacht, weiß aber nicht, wie ich dir das zuschicken kann.

  21. #1921
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #1922
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hoffe, dass bei dir was angekommen ist.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dank dir. Werde die Webseite gleich aktualisieren.
    Könnte ich vielleicht noch erfahren, wann (ca.) sie gekauft wurde.

    Angekündigt war die DVD bereits 2012.
    Geändert von oscan (07.03.2014 um 12:29 Uhr)

  24. #1924
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe "Atlantis-Die Rückkehr" am 19.01. diesen Jahres online bei Thalia für 8,99€ gekauft. Da ist zwar das falsche Cover abgebildet, aber da steht Neuauflage und war die richtige Version.

  25. #1925
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe die DVD am 20.12.2013 von einem Ebayhändler gekauft.Allerdings hatte er die DVD nicht bei Ebay drin, sondern ich hatte ihn angeschrieben ob er mir die Version besorgen kann und drei Tage später hatte ich die DVD zu hause.

Seite 77 von 86 ErsteErste ... 276768697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.