User Tag List

Seite 76 von 86 ErsteErste ... 266667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2149
  1. #1876
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du hierschon geschaut?

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Seite passt Cinderella gar nicht hintendran. Ist das wirklich so?

  3. #1878
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt ja Susi und Strolch vorher in die Reihenfolge ran. Aber das kann niemand sagen bis die Dinger Veröffentlicht sind, bzw. Bilder vom Rücken zu sehen sind.
    Was Atlantis 2 und Toy Story 3 betrifft, so scheinen diese immer noch nicht im Handel zu sein. Weder im Internet noch in irgendeinem Markt habe ich bisher die Special Collection Auflage von diesen Filmen gesehen.
    Disney hat wohl noch massig von den alten Auflagen auf Lager.

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht fehlen da ein paar dazwischen

  5. #1880
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.

    Aber genau die die ich brauche haben kein Cover hinterlegt!

    Also noch einmal die Bitte: Bitte Bitte einscannen wenn die wer zuhause hat!

  6. #1881
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Special Collection [wo bekomm ich seltene Filme]

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum getroffen zu haben (die Auswahl ist hier ja riesig ^^)
    Ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Filmen aus der Disney Special Collection, die zusammengestellt den Sternenhimmel auf dem DVD Rücken darstellt. Ich habe des öfteren gelesen, dass es sowohl Toy Story 3, als auch Atlantis die Rückkehr in der Special Collection gibt. Leider habe ich die Filme weder bei Amazon, noch bei eBay oder sonst wo finden können. Hat hier jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann? Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Cover (mit Rücken) scannen könnte, sodass ich wenigstens schonmal einen Platzhalter habe, bis ich die Originale (ausserhalb der edition habe ich die Filme) zum Kauf gefunden habe. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen kann. Quoka und ähnliches hat nichts im Angebot und auf den gängigen Seiten, die Cover zum Download anbieten, bin ich trotz tagelanger Suche nicht fündig geworden.
    Vielen Dank schonmal :-)
    Liebe Grüße,
    Till

  7. #1882
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duckfilm kann Dir da eher helfen, von daher verschiebe ich den Thread dahin. ;3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #1883
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema wurde unter anderem HIER schon angesprochen. Bisher sind diese beiden Titel noch nicht im Handel aufgefunden worden. Wenn diese da sind, werde ich es wissen und bescheid geben (sitze ja direkt an der Quelle). ^^

  9. #1884
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Buntesocke wenn DU ein Paar SC suchst, schau mal bei Filmbörsen vorbei velleicht Findest du die dort ?! ich habe dort Lezt auch eine Seltenheit von SC box gesehen der älteren Art...für 110€ musst da halt mal Schauen...da wird auch viel Verkauft was du in Läden nicht bekommst gruß !

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    @Buntesocke wenn DU ein Paar SC suchst, schau mal bei Filmbörsen vorbei velleicht Findest du die dort ?! ich habe dort Lezt auch eine Seltenheit von SC box gesehen der älteren Art...für 110€ musst da halt mal Schauen...da wird auch viel Verkauft was du in Läden nicht bekommst gruß !
    buntesocke sucht glaube nur die Cover!

  11. #1886
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, mmh wenn er die Cover's sucht und Nirgends im Internet findet? würd, ich da halt trozdem mal SUCHEN...auf Glück...

    und was die COVER angeht welchen brauchst DU von Mary Poppins?
    Geändert von killsblade01 (26.01.2014 um 16:11 Uhr)

  12. #1887
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig Bobcat, ich suche nur die Covers. Oder besser gesagt nur das Rückenmotiv. Denn das schiebe ich dann einfach hinein über das Cover.

    Konkret geht es um folgende Titel:

    Die Nummerierung ist von dieser Seite: http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm

    60 Mary Poppins (2. Mal in der Collection) Grün
    61 Die tollkühne Hexe… (2. Mal in der Collection) Grün
    67 Dumbo (2. Mal in der Collection) Grün/Blau
    70 Küss den Frosch (Grün)
    72 Toy Story 3 (Grün)
    73 Atlantis 2 (Grün/Blau)

    Kann auch gerne am Abend mal ein Bild meiner Sammlung hochladen. Es ist leider echt störend wenn diese Covers zwischendurch fehlen. L
    Hoffe es kann mir wer helfen!

  13. #1888
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe 2 gefunden:

    60. Mary Poppins SE 2. Auflage - http://ecover.to/Cover/Mary_Poppins_SE.html
    70. Küss den Frosch SE - http://ecover.to/Cover/Kuess_den_Frosch-10.html

    Fehlen nur noch 4

  14. #1889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Bemühungen.

    Mary Poppins ist wieder die Version in Violett und nicht in Grün. Also leider falsch angegeben.

    Küss den Frosch habe ich vergessen aus der Liste zu Streichen.

    Aber Danke!

    Hat denn keiner die Collection zuhause?

    Brauche ja wirklich nur den Rücken und vielleicht 1 cm vom Cover vorne und hinten, damits nicht abgeschnitten wirkt.

  15. #1890
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist des DIE Mary Poppins mit dem Violetten rücken? http://www.google.de/imgres?q=Mary%2...ed=0CDkQrQMwAQ

  16. #1891
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die fehlenden drei Cover: http://mana-fortress.de/downloads/disney_cover/
    Also
    60 Mary Poppins (2. Mal in der Collection) Grün
    61 Die tollkühne Hexe… (2. Mal in der Collection) Grün
    67 Dumbo (2. Mal in der Collection) Grün/Blau

    Toy Story 3 und Atlantis 2 gibt es noch nicht.

  17. #1892
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Danke Danke Deeveedee!
    Das ist echt toll von dir!

    Ok, dann muss ich mir noch was einfallen lassen wegen Toy Story 3 und Atlantis 2

  18. #1893
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    vielen lieben Dank fürs Verschieben und die netten Antworten. Schade, dass die Filme noch nicht erschienen sind, oder halt tatsächlich keiner weiß, in welchem Lager sie gerade verrotten. Dann frag ich mal anders, denn irgendwie ist es ja seltsam, wenn in der Mitte der Collection zwei Filme fehlen. Welche Filme gehören denn dann zwischen 71 (Rapunzel) und 74 (Pinocchio - grün/blau, zweites Mal in der Edition)? Oder hat Disney tatsächlich bislang ein Loch zwischen den Filmen gelassen? Es geht nach der 74 ja noch um einiges weiter!

  19. #1894
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ganz kurz zur Erklärung ... die Liste mit der Reihenfolge habe ich von Wikipedia. Mittlerweile sind ja tatsächlich schon viele Filme in der SC herausgekommen und teilweise schon doppelt. Wenn allerdings die beiden angesprochenen Filme noch nicht erschienen sind, kann die Liste ja irgendwie nicht stimmen, oder? Es ist halt momentan etwas ärgerlich, dass meine Frau und ich die komplette Serie vollständig haben, in Folge dessen ein schönes, zusammengefügtes Rückenmotiv, bei dem jedoch im hinteren Drittel zwei schwarze Hüllen als Platzhalter stehen. Hat jemand vielleicht eine aktuelle Liste (ich kann keine andere finden... irgendwie endet sonst alles bei Küss den Frosch) oder kann mir sagen, welche Filme an der besagten Stelle zwischen Rapunzel und Pinocchio passen?

    Vielen lieben Dank...
    Till

  20. #1895
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind alle Veröffentlichungen in der richtigen Reihenfolge: http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm

    Und die zwei Platzhalter sind immer noch Toy Story 3 und Atlantis - Die Rückkehr. Das Rückenmotiv ist schon lange fertig gewesen und auch die Produktion dafür ist längst geschehen, aber scheinbar dauert es ewig bis bei Disney die Lager leer werden und die Erstauflagen (ohne SC-Banner) weg sind.
    War auch schon bei Bolt so, da habe ich auch glaube 4 oder 5 Monate nach der Ankündigung den Film im Handel gefunden.

  21. #1896
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal alle im März angekündigten SC Titel mit Finalem Cover:



    Zwischen "Aladdin und der König der Diebe", welcher bissher als letzter in der SC erschienen ist und "Cinderella" werden vorraussichtlich noch zwei Filme eingereiht.

    Vorraussichtlich die Filme "Toy Story" und "Toy Story 2", jeweils die Special Edition von 2010 werden mit dem SC Banner versehen und schließen die Lücke.

    Die Filme "Toy Story 3" und "Atlantis die Rückkehr" sind laut Disney bereits in der SC erschienen... Heist also: Weiter die Augen offen halten!

  22. #1897
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schande.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1898
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die special collection nervt soooo, sie zerstört das ganze konzept
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  24. #1899
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Konzept?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1900
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Welches Konzept?
    Ich denke er meint das -ehemalige- Treasure-Konzept, das Meisterwerke nach veröffentlichung wieder 7 Jahre im Tresor landen. Fand das zwar ein wenig übertrieben, aber durch die SC leidet schon ein wenig der Reiz der Diamond Editions

Seite 76 von 86 ErsteErste ... 266667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.