User Tag List

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2149
  1. #1776
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Pinocchio in der SC gesichtet. scheint wohl die nächste position zu sein.

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Pinocchio in der SC gesichtet. scheint wohl die nächste position zu sein.

    übrigens hat mir Disney mal geschrieben, dass Aristocats NICHT erneut in die SC kommt, daher stimmt das hier nicht so ganz.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Habe heute Pinocchio in der SC gesichtet. scheint wohl die nächste position zu sein.
    Der müsste ja dann hinter "Küss den Frosch" eingereiht werden.

  4. #1779
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Pinocchio auch schon als SC gesehen. Habs dann schnell weggelegt weil ich dachte 'wann hören sie endlich auf mit dieser Reihe?!'. Vielleicht beid er glatten 100? Argh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1780
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werden damit nicht aufhören. Sie brauchen die Budget-Reihe für den Gewinn.

  6. #1781
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht ja auch munter weiter...


    Demnächst reihen sich ja auch ein:

    - 101 Dalmatiner
    - 101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
    - Peter Pan

  7. #1782
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam frag ich mich schon, wer sich da als Komplettist nicht komplett verarscht vorkommt bzw. das weiter durchzieht.

    Die Reihe ist mMn inzwischen wirklich überflüssig und hätte schon längst beendet werden müssen.

  8. #1783
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Cars hätte Schluss sein können

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1784
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und fantasia 1 und 2, rapunzel und toy story 3 werden sich wieder ganz heimlich miteinschleichen..... Wer macht denn da noch mit?????

  10. #1785
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, weil ich die Reihe bisher komplett habe. Und da ich die Filme auf DVD immer ausgelassen habe und zur Bluray gegriffen habe, habe ich kein Problem damit wenn die Filme nun als Special Collection erscheinen. Irgendwie weiß man ja das viele Filme in der Zweitauflage als SC kommen, deswegen warte ich mit dem Kauf von DVDs immer.
    Außerdem ist es Sammlern egal wieviele Fassungen man hat, von Pinocchio habe ich auch mittlerweile 3 verschiedene DVD-Fassungen, aber solange es im Regal gut aussieht, stört das nicht.

  11. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Ja und fantasia 1 und 2, rapunzel und toy story 3 werden sich wieder ganz heimlich miteinschleichen..... Wer macht denn da noch mit?????
    Wenn man der aktuellen Amazon-Abbildung glauben kann, ist dies mit Rapunzel längst geschehen. (Habe bisher in den Geschäften aber auch immer nur die normale Ausgabe stehen sehen...)

  12. #1787
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    So langsam frag ich mich schon, wer sich da als Komplettist nicht komplett verarscht vorkommt
    hier! ich!

    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    bzw. das weiter durchzieht.
    noch mal ich!

    nachdem ich jahrelang mühe- aber lustvoll die special collection gesammelt habe, habe ich mich sehr schnell mit der 2. aristocats-veröffentlichung entschlossen, das bis zum ende durchzuziehen.
    disney reibt sich die hände, dass es noch idioten gibt, die das kaufen, aber ich käme mir noch blöder vor, wenn ich das handtuch werfen würde. die €10-15 alle 1-2 monate fallen bei einem so kostspieligen hobby nicht stark ins gewicht. außerdem macht sie sich im regal einfach gut, egal wie viele filme doppelt eingereiht werden.

    übrigens steht pinocchio nicht direkt hinter küss den frosch, die passen nicht zusammen.
    ...so fresh, so fly...

  13. #1788
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, nur bringt es halt eben nix, ausser dass man's dann "komplett" hat.^^ Und das Rückenmotiv hätte man mMn auch von Anfang an durchaus ansprechender gestalten können. Und da eben jenes Rückenmotiv auch keinen wirklichen Anfang bzw. Ende hat, fällt der Unterschied im Regal ja auch nicht auf, ob's nun ein paar mehr oder weniger sind am Ende.^^

    Viele haben ja glaub ich eh bei 53 oder so aufgehört, wo das mit Aristocats angefangen hat...naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab nur noch ein paar Filme in der SC und die werden sobald sie auf Blu-ray erscheinen, auch verkauft. Das einzige, was dann bei mir an Meisterwerken DVDs noch übrig bleibt letztendlich, sind die PE von KDL, die Deluxe Edition von DSuDB und eventuell die PEs von Aladdin und Dschungelbuch, je nachdem ob die Extras auf den Blu-rays dann übernommen werden.

  14. #1789
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum verarscht? Fakt ist, dass die alten Prints nicht mehr erhältlich sind und Neueinsteiger gerne auch andere Titel hätten. :/ Darum bevorzuge ich auch die Standardreleases, weil da ist es relativ wurscht, was du kaufst - es gibt kein gemeinsames Motiv am Bücherrücken.

  15. #1790
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich verkaufe meine SC Filme. Als gesamtpaket gehen weg Position 1-56 komplett. Habe mir 550 € vorgestellt. LG

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fresh-2-Death Beitrag anzeigen
    hier! ich!


    noch mal ich!

    nachdem ich jahrelang mühe- aber lustvoll die special collection gesammelt habe, habe ich mich sehr schnell mit der 2. aristocats-veröffentlichung entschlossen, das bis zum ende durchzuziehen.
    disney reibt sich die hände, dass es noch idioten gibt, die das kaufen, aber ich käme mir noch blöder vor, wenn ich das handtuch werfen würde. die €10-15 alle 1-2 monate fallen bei einem so kostspieligen hobby nicht stark ins gewicht. außerdem macht sie sich im regal einfach gut, egal wie viele filme doppelt eingereiht werden.

    übrigens steht pinocchio nicht direkt hinter küss den frosch, die passen nicht zusammen.
    fresh-2-death, genauso sehe ich das auch, sonst wäre die ganze mühe umsonst, wenn ich bedenke wieviel freude es am anfang bereitet hat (auch wenn die fantasia dvd ziemlich teuer war) möchte ich diese freude beibehalten, auch wenn sie leider bei den vielen buena-vista patzern deutlich nachgelassen hat. Die paar euros tun nicht weh, komplett ist eben komplett.

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Filme die in der Special Collection Reihe erscheinen werden sind (in korrekter Reihenfolge angegeben!):


    • Rapunzel – Neu Verföhnt (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • Toy Story 3 (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • Atlantis – Die Rückkehr (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • Pinocchio (bereits erschienen)
    • Fantasia (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • Fantasia 2000 (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • 101 Dalmatiner (ab 27.09.2012)
    • 101Dalmatiner – Teil 2 (ab 27.09.2012)
    • Cars 2 (noch kein VÖ-Termin bekannt)
    • Peter Pan (ab 15. November)
    • Peter Pan 2 (noch nicht offiziell Bestätigt, aber womöglich auch ab 15. November)



    Quelle: Disney Deutschland

  18. #1793
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diese Übersicht. Da kommt ja innerhalb kurzer Zeit ja noch eine Menge auf einem zu.

  19. #1794
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan 2 ist ebenso offiziell für den 15.11. bestätigt.

  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, mit diesen Filmen wird die SC Reihe also Fortgesetzt (in Korrekter Reihenfolge):



    Schon bekannt aber nochmal zurübersicht: Darüber hinaus erscheinen am 27. September in der SC noch die Filme "101 Dalmatiner" und "101 Dalmatiner - Teil 2":




    Am 15. November erscheinen "Peter Pan" und "Peter Pan 2 - Neue Abenteuer im Nimmerland" als SC:




    Und ebenfalls in der Reihe erscheint "Cars 2" (VÖ noch nicht bekannt) und wird eingereiht zwischen "101 Dalmatiner Teil 2" und "Peter Pan". Leider gibt es das Cover noch nicht größer:



    Ebenfalls ist ein SC-Cover vom neuen "Winnie Puuh" Film verfügbar, wobei dieser ist als SC Titel bissher weder Bestätigt, noch ist bekannt Wann oder an Welcher Position er erscheinen soll:


  21. #1796
    n/a
    Gast
    Sehr schöne Übersicht! Danke

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestätigte Erscheinungstermine der Special Collection`s im ersten Quartal 2013:
    Fantasia
    Fantasia 2000
    Atlantis - Die Rückkehr
    Toy Story 3
    Cars 2
    Quelle: Titelplaner 1.Quartal 2013 von The Walt Disney Company (Germany, Switzerland & Austria)

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titelplaner 1.Quartal 2013 von The Walt Disney Company (Germany, Switzerland & Austria)
    Danke für die Info. Was ist denn das für ein Titelplaner? Stehen da noch andere Infos drin?

  24. #1799
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, danke für die Info. Wird wieder ein teures erstes Quartal...

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titelplaner bekommen Videotheken jedes Quartal zugesendet, teilweise mit Postern und Vorabcovern von Filmen.
    In dem Titelplaner stehen alle Veröffentlichungen von Disney, alsonicht nur Zeichentrickfilme sondern auch Spielfilme, TV Serien, PC-Games.

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.