User Tag List

Seite 70 von 86 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2149
  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch dass das reine Willkür ist mit den VÖs, ich finde es auch lächerlich das es mittlerweile einige Titel gibt die doppelt in der SC sind.

    Ich fänd es schöner wenn sie sich etwas neues Einfallen lassen würde als jetzt wieder alle nochmal in dieser Version zu veröffentlichen. Grad auf den Sammelrücken könnte ich gut verzichten.

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf eine einheitliche Sammeledition, in denen alle Meisterwerke chronologisch und mit ordentlicher Ausstattung erscheinen und mit den Nummern 1-51 (oder mehr) auf dem Rücken versehen sind, werden wir wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten...

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    was war den die antwort darauf?
    Die Antwort steht doch ganz oben^^ Das, was nicht verpixelt ist^^

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Bei der Willkür geb ich euch vollkommen recht. Sieht man auch in anderen Bereichen, wie den TV-Serien.
    Letztes Jahr habe ich mal eine sehr lange Mail an Disney geschickt. Die will ich hier nicht so reinstellen, da sie auch ein paar persönliche Dinge beinhaltet. Aber hier seht ihr, wie lang meine Mail war (und ja, da stand auch sinnvolles drin^^) und was die Antwort darauf war:
    Sorry, ich sehe da nur ein Mini-Bild, das sich nicht vergrößern lässt. Auch das "Thumb" aus dem Link zu entfernen bringt nichts...

  5. #1730
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Sorry, ich sehe da nur ein Mini-Bild, das sich nicht vergrößern lässt. Auch das "Thumb" aus dem Link zu entfernen bringt nichts...
    Eben drum..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1731
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm also eigentlich ist das ne Vorschau, die verlinkt ist aufs Original (deshalb auch die Lupe oben links^^) Ein Klick sollte also alle Probleme lösen. Falls es echt nicht funktionieren sollte (bei mir gehts...) gehts hier zur Großansicht: http://www.bilder-hochladen.net/file...-8ebd-png.html
    Geändert von Jäger-Rose (03.11.2011 um 18:10 Uhr)

  7. #1732
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YO, jetzt funktioniert es auch bei mir

    Ist ja irgendwie so eine...Standartantwort. Dreist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1733
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, finde ich nicht. Ich weiß ja nicht, was gefragt wurde...

  9. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney per Facebook:
    Die nächsten Titel, die im Rahmen der "Special Collection"-Reihe veröffentlicht werden sind voraussichtlicht "Rapunzel", "Toy Story 3", "Fantasia", "Fantasia 2000" und "Pinocchio". Genaue Veröffentlichungstermine liegen uns momentan leider noch nicht vor, wir halten dich über unsere offiziellen Seiten und über Facebook aber natürlich auf dem Laufenden. Viele Grüße, dein Disney Deutschland Team.


    Edit: Wie kann man en Thread der 'versehentlich' angelegt wurde wieder löschen? *rotwerd*

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Disney per Facebook:
    Die nächsten Titel, die im Rahmen der "Special Collection"-Reihe veröffentlicht werden sind voraussichtlicht "Rapunzel", "Toy Story 3", "Fantasia", "Fantasia 2000" und "Pinocchio". Genaue Veröffentlichungstermine liegen uns momentan leider noch nicht vor, wir halten dich über unsere offiziellen Seiten und über Facebook aber natürlich auf dem Laufenden. Viele Grüße, dein Disney Deutschland Team.

    Damit scheinen die Gerüchte ja nun endgültig bestätigt zu sein, dass Pinocchio im Hause Disney ab sofort nicht mehr erste Wahl ist...

    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Edit: Wie kann man en Thread der 'versehentlich' angelegt wurde wieder löschen? *rotwerd*

    Da kann ich Dir leider auch nicht helfen... Einfach nach unten rutschen lassen...


  11. #1736
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pinocchio ist doch gerade erst OOP geworden. Komisch...

  12. #1737
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass über die Hälfte der Disney-Meisterwerke ziemlich stiefmütterlich behandelt werden...
    Nun wird "Pinocchio" sich wohl leider auch dort einreihen müssen. Und hat es wie die anderen Filme nicht verdient.
    Kein Film ist in der Animation SO perfekt wie "Pinocchio" (auch wenn ich persönlich "Dornröschen" sehr nah dran finde).

    Übrigens habe ich gestern "Oben" in der SC im Laden gesehen. Es ist also wirklich kein Mythos. xD

  13. #1738
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds zwar auch nicht ok, dass immer mehr Meisterwerke "aussortiert" werden, aber da es ja von Pinocchio glücklicherweise schon die rundum einwandfreie PE auch auf Bluray gibt, ist mir eh jede weitere Veröffentlichung erstmal unwichtig.^^

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Pinocchio wirklich ein wunderschöner Film ist! Ich hab ihn vor zwei Wochen das erste Mal richtig gesehen und war komplett beeindruckt/begeistert, wie toll er war. Z.B. bei Schneewittchen oder Dumbo habe ich mir gedacht "Ja, das muss damals bestimmt gut angekommen sein". Aber Pinocchio ist auch bei mir sehr gut angekommen. Sogar diese alten Silly-Simphony-Elemente wie Gepettos Uhren-Sammlung fand ich schön und lustig. Normalerweise nervt mich so was immer. Ich finde es wirklich schade, dass der Film nun erst mal weg bleibt. Aber naja, ich hab ihn mir ja jetzt noch auf Blu-ray mit Schuber im normalen Laden gesichert (das heißt auch keine überteuerten Preise ) und damit ist alles gut Die Holzbox gabs bei eBay. Perfekt xD

  15. #1740
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Holzbox hätt ich auch noch gerne.^^ Aber mehr als höchstens 10€ würd ich dafür auch nicht ausgeben...den Film find ich zwar von der Geschichte nicht sooo packend (fand ich schon als Kind nicht besonders), aber er ist doch unterhaltend und besonders grafisch unglaublich - echt was fürs Auge!

    Allerdings frag ich mich eh, wie das mit der Special Collection weitergehen soll - mmn hätte man die schon längst abbrechen sollen, wenn jene neuen Filme nicht auch auf Bluray bzw. dadurch einfach nur doppelt erscheinen und die PE und DE Titel nach und nach aussortiert werden, nur damit die auch noch in die SC kommen. Da könnten sie sich echt mal langsam was Neues überlegen.

  16. #1741
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Pinicchio udn Fantasia beide schonmal in der SC waren. Wiedermal Abzocke vom Feinsten♥

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1742
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    und die PE und DE Titel nach und nach aussortiert werden, nur damit die auch noch in die SC kommen.
    Ich glaube nicht, dass Disney Deutschland (und woanders gibt es die SC nicht) maßgeblich an der Entscheidung beteiligt ist, welche Filme weltweit aus der Diamond Edition fliegen.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Disney Deutschland (und woanders gibt es die SC nicht) maßgeblich an der Entscheidung beteiligt ist, welche Filme weltweit aus der Diamond Edition fliegen.
    Isn Argument!^^

    Trotzdem gefällt's mir nicht, wie bei vielen Veröffentlichungen inzwischen vorgegangen wird.

  19. #1744
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir mal jemand erklären warum es wichtig ist in welcher Collection ein Film erscheint ? Ich habe da nie durchgeblickt, mir war es eigentlich nur wichtig, dass die Bild und Tonqualität stimmt und habe die Filme nach Produktionsjahr sortiert im Regal, egal aus welcher Reihe, zumindest bei den DVDs. Ist aber jetzt bei Blu rays genauso.

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das ist so ne Sammlersache, k.A. warum es einem wichtig ist. Irgendwie hat man als Sammler das Verlangen etwas zu komplettieren.

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das reizt mich in diesem Fall aber überhaupt nicht: Dafür sind die Reihen selbst schon viel zu uneinheitlich...

  22. #1747
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Komplettieren einer einzelnen Reihe kann ich auch verstehen, ist für mich bei den Disneys aber auch nicht von Belang...
    Ich hole mir die Edition, die mir am meisten zusagt. In den meisten Fällen muss nur eben die SC herhalten.

  23. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #1749
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Infos dazu? Ein Bild steht selten allein.

    Also, wann, wo - gibt es die SC?

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    "Toy Story 3" hat kein Disney's Fastplay soweit ich weis! Bei Rapunzel haben sie vollkommen versagt. Bis auf die beiden Fantasias sieht es nicht so schön aus. :/ Manchen Filmen steht das SC-Banner, irgendwie...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 70 von 86 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.