User Tag List

Seite 69 von 86 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2149
  1. #1701
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, der Rücken schaut irgendwie nach Aristocats oder so aus.^^

    Werde mir wohl die SC ausnahmsweise holen und die frühere Version verkaufen, sollten keine erheblichen Unterschiede sein. Find nämlich bei dem alten Cover diesen gelben Rahmen richtig blöd - wie sind die denn darauf wieder gekommen?! Da ist mir ein Vollbild lieber.

  2. #1702
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Veröffentlichungen

    Hallo! ich habe zwei fragen bezüglich der special collection:
    1. Wo erfährt man die Veröffentlichungstermine der Special Collection! irgendwie wird hier nichts so richtig angekündigt, bzw finde ich es nicht wo!

    2. Wo kann ich mir die dann kaufen! Denn es sollte ja Oben und Küss den Frosch auf SC geben, doch gibts die nicht bei amazon und weiß nicht wo ich die sonst besorgen könnte! Außerdem gibts auch die cover nirgends zu finden!

    Danke schon mal für die Antworten!!

    mfg
    kecks

  3. #1703
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kecks:

    Hi,

    zu 1.: Die Veröffentlichungstermine postet hier immer irgendwer, sobald sie feststehen. Die habens wohl von irgendeiner Disney Seite k.a.

    zu.2.: Nun, bei amazon findest Du noch nichts, weil die DVDs noch nicht in der SC erschienen sind bzw. offensichtlich noch nicht mal das Erscheinungsdatum feststeht. Sobald sie erhältlich sind, bekommst sie natürlich auch bei amazon, ansonsten gibts immer noch Läden wie Saturn, Media Markt, Müller etc., wo man DVDs auch zuhauf finden kann.

  4. #1704
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    @ kecks:

    Hi,

    zu 1.: Die Veröffentlichungstermine postet hier immer irgendwer, sobald sie feststehen. Die habens wohl von irgendeiner Disney Seite k.a.

    zu.2.: Nun, bei amazon findest Du noch nichts, weil die DVDs noch nicht in der SC erschienen sind bzw. offensichtlich noch nicht mal das Erscheinungsdatum feststeht. Sobald sie erhältlich sind, bekommst sie natürlich auch bei amazon, ansonsten gibts immer noch Läden wie Saturn, Media Markt, Müller etc., wo man DVDs auch zuhauf finden kann.
    danke für die infos!!!

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die SC von KÜSS DEN FROSCH soll es ab Donnerstag zu kaufen geben, in manchen Läden und bei manchen Anbietern findet man sie aber jetzt schon, unter anderem auch bei ebay...

    Die SC von OBEN soll voraussichtlich am 01.12. erscheinen!

    Und dann gibt es hier noch ein Bilder von einer SC von FANTASIA und FANTASIA 2000!
    Ich glaube zwar das die Bilder ein Fake sind, weiß es aber nicht. Disney Deutschland hat bissher noch nichts zu einer VÖ der Filme im Rahmen der SC angekündigt!



    Ich persönlich würde es cool finden, wenn FANTASIA 2000 auch noch in der Reihe erscheinen würde - einer meiner Disney Favorites!!!

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Holzbox

    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    ???

    Wo hast denn die Infos her? Von ner Trilogie Holzbox hör ich jetzt zum ersten mal. Ist das wirklich offiziell?
    Die Info ist aus dem Disney Titelplaner 4.Quartal 2011, den jeder Händler zugesendet bekommt.

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage: Erschien die Erstauflage von "Die Hexe und der Zauberer zum 45. Jubiläum" mit oder ohne Pappschuber?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke für die Antwort!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Real,- sind Oben und KdF als SC zu bekommen.

    LG

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im MM kriegt man KdF und weitere SC-Titel für ca. 8€. Mit SC-Banner sieht KdF relativ gut aus, zumindestens besser als mit dem scheußlichen gelben Rand. Bei BluRay kann man das mit dem blauen Rand, der wirklich schöner aussieht, ja noch verstehen, aber bei einer DVD ist es ja nicht notwendig.

    "Oben" habe ich wirklich noch nie in der SC gesehen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  13. #1713
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Saturn gibt's noch die 'normale' Version also die Erstauflage von küss den Frosch, auch für 7,99€..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1714
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Real gibt es die SC von "Küss den Frosch" und "Oben". Außerdem haben die ne Aktion: 3 DVDs kaufen, 2 bezahlen!

    Edit: @Clown: Hast es ja schon gepostet, sry... ^^
    Geändert von chris-85 (31.10.2011 um 15:11 Uhr)

  15. #1715
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    "Oben" habe ich wirklich noch nie in der SC gesehen.
    Ausser eBay: Dito.

    Küss den Frosch SC:
    Kartstadt 8,99€
    Media Markt 7,99€

  16. #1716
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum werden einige Filme eigentlich erst nachträglich in die SC aufgenommen (z.B "Küss den Frosch" und wahrscheinlich auch demnächst irgendwann folgend "Rapunzel" und "Winnie Puuh"), andere widerum lediglich in dieser und keiner anderen Ausgabe (z.B. die Neuveröffentlichungen von "Alice" und "Taran")?
    Es kann ja nicht damit zusammenhängen, dass dies so ablief, da "Alice" und "Taran" bereits vorher in der SC drin waren, denn bei der Neuveröffentlichung von "Dumbo" gab es die SC ja auch erst später und der war auch schon zuvor in der Reihe...

  17. #1717
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die wissen selber manchmal nicht was die treiben..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1718
    Mowgli
    Gast
    Ist doch ganz easy: Neuveröffentlichungen (also Filme, die erstmals überhaupt veröffentlicht werden) erscheinen erst in der Zweitauflage in der SC. Back Katalog-Titel erscheinen idR immer sofort in der SC. Ausgenommen Platinum und Diamond-Titel.

  19. #1719
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist dann mit der Jubiläumsedition von "Dumbo"?
    Die erschien erst in der zweiten Auflage in der SC und gehört weder zur Platinum, noch zur Diamond Edition... und seine Erstveröffentlichung war es auch nicht...

  20. #1720
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bei Disney kein abgeschlossenes System. Es scheint als seien es alles eher Richtlinien, an die man sich halten kann. Das fängt bei Special Editionen an, geht über Special Collection hin zu Pappschubern und Blu-ray VÖ. Also ich erkennen nur Willkür.

  21. #1721
    Mowgli
    Gast
    Ich korrigiere: Ausgenommen Tresor-Titel.
    Warum Dumbo doch noch und Alice sofort als SC veröffentlicht wurden, kann ich mir nur so erklären, dass es sich nach einer erneuten Meinungsänderung Disneys bei diesen Filmen eben nicht mehr um oben erwähnte Tresor-Titel handelt.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Facebook antwortet Disney ja zwar auch eher zurückhaltend und allgemein, aber etwas individueller als per Mail:

    [...] leider können wir keine detaillierten Informationen rund um unsere Veröffentlichungskriterien mitteilen. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese natürlich auch an die entsprechende Stelle weitergeben. Liebe Grüße, dein Disney Deutschland-Team

    Naja können und dürfen ist bei denen bestimmt gleich!

  23. #1723
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass "Alice" aus dem Treso entlassen wurde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
    Aber naja, wenn "101 Dalmatiner" auch einfach so rausgeworfen wurde. Anscheinend ist nichts unmöglich.
    Ein Konzept sehe ich hinter den ganzen Veröffentlichungen jedoch immer noch nicht. Allein schon die Schuber-Willkür und mittlerweile ja sogar die Blu-ray-Veröffentlichungen...

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Willkür geb ich euch vollkommen recht. Sieht man auch in anderen Bereichen, wie den TV-Serien.
    Letztes Jahr habe ich mal eine sehr lange Mail an Disney geschickt. Die will ich hier nicht so reinstellen, da sie auch ein paar persönliche Dinge beinhaltet. Aber hier seht ihr, wie lang meine Mail war (und ja, da stand auch sinnvolles drin^^) und was die Antwort darauf war:

  25. #1725
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war den die antwort darauf?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 69 von 86 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.