User Tag List

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2149
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    Und warum werden die Sammler hier diesbezüglich so plötzlich so ins Lächerliche gezogen und als "geistig Umnachtet" beleidigt von einem, der der Meinung ist, er könne sich diese Wortwahl erlauben, weil er schon 1.200 Posts hier veröffentlicht hat, weil es um die Diskussion eines DVD Rückens geht ?

    Also ganz ehrlich, da finde ich die Diskussion, ob die 2-Disc Edition von "Schöne Und das Biest" eine schlechtere Bildqualität hat als die 1-Disc Edition hat weitaus lächerlicher. Für "geistig umnachtet" halte ich diese Leute dennoch nicht !
    Mowgli findet doch nur, dass das Rückenmotiv nicht der Grund einer Filmsammlung seien sollte, sondern der Film an sich.
    Und da hat er sicher nicht Unrecht, denn sooft wie manche Filme (auch anderer) anderer Studios in Neuauflagen (in der Regel immer auch als Nice-Price-Ausgaben) erscheinen, kann man doch immer neue Versionen kaufen.
    Aber das ist doch einfach nur ein Marketing-Gag, da man ja ältere Filme dem Publikum immer wieder präsentieren muss, denn sonst werden sie vergessen oder teure Sammlerstücke.
    Schau doch mal z.B. wie oft die Alien-Filme schon erschienen sind. Meines Wissens nach gibt es mindestens 5 Versionen und eine neue "Komplettbox" mit den Predator und AvP-Filmen steht schon in den Startlöchern.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Sieh doch die ganze Sache so: Hättest du die Filme als Erstauflage gekauft und nicht gewartet bis sie in der SC erscheinen, hättest du sicher mehr Geld ausgegeben als dich die eventuellen doppelten kosten.
    Und die Qualität einer DVD ist sicher ein wichtigerer Aspekt, wenn man eine DVD kauft, als das Covermotiv der Zweitauflage.

  2. #1277
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das die SC eine Edition speziell für Sammler ist und Sammler wollen diese komplett haben ohne was Doppelten darin. Es geht gar nicht mal so wirklich um die Kohle, die Buena hier doppelt einheimsen will, sondern NUR um die Tatsache, daß ein und der selbe Film erneut in der SC stehen MUß, nur damit man weiter sammeln kann.
    Ich bin auch Sammler, nur geht es mir um die Filme, nicht um die Hüllen. Ich heiße ebenfalls nicht gut, was BVD diesbezüglich abzieht, nur finde ich es unverständlich, wenn Leute deswegen keine weiteren Filme aus der SC mehr kaufen.
    Das ist in etwa so schwachsinnig, wie die Kinderschoki-Boykott-Aktion, die es gab, als das Kind auf der Verpackung ausgetauscht wurde. Schmecken tut sie immer noch.

    Und die Argumentation, man will Neusammlern auch eine Chance geben ist ja wohl voll für den Allerwertesten, denn die werden nach dem Kauf vieler vieler SC´s und dem damit zum Fenster herausgeworfenem Geld festellen, daß ihre Sammelleidenschaft umsonst war, weil auch sie - wie jeder andere auch - sich diesen Titel 2x kaufen müssen. Klar, den Nicht Sammlern ist das alles schnurz, aber nicht den Sammlern.
    Also mir schon


    Und wer sagt denn, daß hier alle Sammler sich die Fortsetzungen nicht angucken würden ? Ob ein Disney gut oder schlecht ist ist doch Geschmackssache - das sieht man hier im Forum doch alleine daran, daß hier so gut wie jeder ne andere Top 10 der Meisterwerke hat und das es sogar Leute gibt, die sogar die neue Arielle Fassung gut finden.
    Das war ein Beispiel
    Aber absolut Niemandem wird alles gefallen, was in der SC erscheint. Jeder muss selbst entscheiden, ob er der Vollständigkeit halber Geld für eine DVD ausgibt, die er sich sonst nie gekauft hätte. Dass das Viele tun, ist auch BV klar und genau darin besteht ja auch der Sinn der SC. Das sollte jedem spätestens mit der Veröffentlichung der ersten Fortsetzungen klar gewesen sein. Ob man sich dieser Taktik BV wiedersetzt oder drauf einsteigt, bleibt jedem selbst überlassen, nur ist es absolut unverständlich sich über die Aristocats-Geschichte jetzt so aufzuregen. Klar über die Dreistigkeit kann man sich aufregen, nur ist es vom Prinzip nichts Anderes für einen Film zweimal zu bezahlen, als sich Filme zu kaufen, die man sich sowieso nie ansehen wird. Man schmeißt Geld zum Fenster raus.

    Ach übrigens, ich finde die neue Arielle-Fassung ausgezeichnet

    Wie kann man denn so oberflächlich denken, daß alle Disney Fans die gleiche Meinung hätten ?
    Es war ein Beispiel

    Ich fand Lama 2 zum Beispiel richtig gut - sehr gelungene, weil vielleicht auch mal eine etwas andere Fortsetzung. Und klar habe ich mir den auch deshalb gekauft, wegen des Rückenmotives, wie auch zum Beispiel "Saludos Amigos", der meiner Meinung nach nicht so prall war, weil er ja doch schon sehr alt ist.
    Das untersützt doch genau das, worauf ich hinaus möchte. Du hättest dir den ohne Motiv nicht gekauft. Dass Buena Vista die Kuh melken will, solange sie Milch gibt, ist doch klar. Und wenn viele nur wegen des Rückenbilds Filme kaufen, die sie ansonsten nicht gekauft hätten, werden sich auch einige einen Film zweimal kaufen, wenn es die Vollständigkeit verlangt. Das ist dreist, aber verkaufsfördernd.

    Bereue ich jetz den Kauf eines schlechten DVD Titels ? Nein ! Und warum nicht ? Weil mir das mit jeder anderen DVD auch passieren kann !
    Ja, sofern du den Film blind kaufst. Aber du kennst bestimmt auch Filme aus der SC, wo du vorher wusstest, dass sie dir nicht gefallen würden und hast sie -als Sammler- dennoch gekauft, oder?


    Und warum werden die Sammler hier diesbezüglich so plötzlich so ins Lächerliche gezogen und als "geistig Umnachtet" beleidigt...
    Nicht die Sammler der Filme...

    ...von einem, der der Meinung ist, er könne sich diese Wortwahl erlauben, weil er schon 1.200 Posts hier veröffentlicht hat, weil es um die Diskussion eines DVD Rückens geht ?
    Nein, nicht weil ich 1200 Posts habe, sondern weil das meine Meinung ist. Die hätte ich auch geäußert, wenn ich neu hier wäre.

    Abschließend noch eines; kommt nach einem Wort ein Satzzeichen, folgt dieses direkt darauf, ohne Leerzeichen dazwischen...

  3. #1278
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Abschließend noch eines; kommt nach einem Wort ein Satzzeichen, folgt dieses direkt darauf, ohne Leerzeichen dazwischen...

    Und warum machst du darauf aufmerksam wenn ich fragen darf ?
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyBeginner2007 Beitrag anzeigen
    Und warum machst du darauf aufmerksam wenn ich fragen darf ?

    Das habe ich mich auch gefragt !

    @ Mowgli: Ist ja schön, wenn es Deine Meinung ist und ich akzeptiere sie auch, aber im Gegensatz zu Dir werd ich nicht gleich beleidigend und bezeichne die, die nicht meiner Meinung sind dann gleich als "geistig umnachtet"!
    Geändert von Flachcracker (06.04.2008 um 16:57 Uhr)

  5. #1280
    Mowgli
    Gast
    Lies dir den Satz mit der "Beleidigung" nochmal durch und wenn du dann tatsächlich der Meinung bist, dass dir bei der SC das Rückenmotiv wichtiger ist, als die Filme, gehört dir "geistig umnachtet" auf die Stirn tätowiert.

  6. #1281
    JackNapier
    Gast
    Mal so eingeworfen:
    Ich bin Disneyfan von kleinauf... und leidenschaftlicher DVD-Sammler.
    Kaufe mir allerdings nur Filme, die ich auch mag - nicht um eine Serie zu komplettieren. So hab ich Beispielsweise Spiderman 1+2 aber der Dritte kommt mir nicht ins Regal.
    Gleiches gilt für Disneyfilme. Nur was mir gefällt kommt auch rein.
    Dass es Hardcoresammler gibt, die die Filme auch achtmal kaufen würden um die Rückenmotive zu ergattern, ist doch nichts schlimmes. Jedem das Seine (und mir das Meiste xD ).
    Bin auch Alien und Predator Fan. Als 20th die Century³ Edition herausbrachte habe ich mir die Alienfilme sofort gekauft, da mir die Aufmachung der Boxen einfach super gefallen hat. Habe aber meine alte Sammlerbox dann auch verkauft. Da ich aber nicht wusste, ob auch AvP2 in der Century³ rauskommen würde und 20th Germany mir noch nichts sagen konnte, habe ich AvP1 erstmal im Regal stehen lassen. Jetzt kann ichs mir natürlich bestellen, da die unzensierte Version in der Century³ erscheinen wird ^^
    Dass Buena auch Geld mit Filmen machen will ist natürlich klar. Dass es dann auf den Rücken der wenigen Hardcoresammler ausgetragen wird ist ein unumgänglicher Zustand. Aber nicht jeder kauft beim ersten mal diesen und jenen Film. Mulan habe ich mir erst letztes Jahr gekauft. Für mcih ist es einfach wichtig alle meine Lieblingsfilme zu haben.
    Ich persönlich pfeif da auf de Rückenmotive, auch wenn es teilweise einfach nur näherer Betrachtung kacke aussieht (sry - musste sein), wenn die einen DVDs diesen Feenglitter haben und die anderen 08/15 sind.
    Dennoch würde es mir nicht im Traum einfallen andere als "geistig umnachtet" zu beleidigen. Aber selbst das war ja noch harmlos und nett. Man hätte auch "bekloppt" oder "strohdumm" schreiben können xD

  7. #1282
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das auch so. Jeder sammelt so wie er das für richtig hält. Wenn es dann jemanden ankotzt das es 2 Versionen von einem Film gibt (wie bei Aristocats) ist es doch schön wenn er hier darüber Luft ablassen kann. Dafür ist dieses Forum da, um mit Gleichgesinnten (oder eben nicht) darüber zu diskutieren und zu fachsimpeln.
    Allerdings gibt es auch hier "Leute" die es scheinbar nicht ertragen können wenn man nicht "Ja" und "Amen" sagt wenn sie Ihre Meinung kundtun.

    Wenn ich lesen muss das jemand den anderen als "geistig umnachtet" bezeichnet" und sich oberklug verewigen möchte indem er Rechtschreibfehler derer bemängelt die nicht seiner Meinung sind kann ich nur mitleidig mit dem Kopf schütteln.

    Aber diese allwissenden, unsympathischen Meinungsaufdränger gibt es wohl überall. In der Schule gabs solche schon, in der Arbeit gibt es sie, im privaten Umfeld irgendwo und leider auch in diesem Forum.

    Da kann man nur eines sagen: Ja du hast immer recht, ja du hast dies alles hier erfunden, ja meine Meinung ist falsch, 1200 Posts können nicht lügen du bist einfach der Größte in diesem Forum.

    Ach im übrigen: Ich sammel die SC nicht. ich sammel nur die Meisterwerke und das wars, allerdings kann ich jeden verstehen der sich über "Aristocats" aufregt und sie trotzdem kauft. So ist man halt als Sammler.

    So und nun darf mich der "Ältestenrat" mit seinen weisen Antworten beglücken !!!
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  8. #1283
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von DisneyBeginner2007 Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es auch hier "Leute" die es scheinbar nicht ertragen können wenn man nicht "Ja" und "Amen" sagt wenn sie Ihre Meinung kundtun.
    Ich gehöre sicherlich nicht dazu...

    Wenn ich lesen muss das jemand den anderen als "geistig umnachtet" bezeichnet" und sich oberklug verewigen möchte indem er Rechtschreibfehler derer bemängelt die nicht seiner Meinung sind kann ich nur mitleidig mit dem Kopf schütteln.
    Ich habe Flachcracker NICHT als geistig umnachtet bezeichnet. Ich habe auch nicht die Hardcore-Sammler als geistig umnachtet bezeichnet. Mit ein bisschen Leseverständnis hätte man aus meinem Satz die Information ziehen können, dass ich Leute, denen die Rückenmotive der Filme wichtiger sind als die Filme selbst, geistige Umnachtung zuspreche. Das impliziert nicht Leute, die dem Rückenmotiv auch eine Bedeutung zukommen lassen. Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich empfand die Formulierung als angemessen, da ich davon ausging, dass es eine Pseudo-Beleidigung wäre, die auf Niemanden zuträfe.
    Wenn hier jetzt tatsächlich jemand ist, der die DVDs hauptsächlich kauft, weil sie im Regal aneinandergeordnet so schön aussehen und dem die Filme an sich egal sind, möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

    Was den Hinweis auf die Satzzeichensetzung angeht, war es vielleicht nicht fair, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn sich Leute halbaufmerksam Posts durchlesen und sich im Anschluss über Dinge aufregen die nie gesagt wurden, bzw. für etwas Partei ergreifen, was nie angezweifelt wurde.

    Aber diese allwissenden, unsympathischen Meinungsaufdränger gibt es wohl überall. In der Schule gabs solche schon, in der Arbeit gibt es sie, im privaten Umfeld irgendwo und leider auch in diesem Forum.
    Und natürlich gehöre ich dazu, wo du mich so gut kennst [/Sarkasmus]

    Da kann man nur eines sagen: Ja du hast immer recht, ja du hast dies alles hier erfunden, ja meine Meinung ist falsch, 1200 Posts können nicht lügen du bist einfach der Größte in diesem Forum.
    LOL, wer meine Posts aufmerksam gelesen hätte, wüsste, dass ich nicht darauf aus war. Die 1200 Posts habe ich übrigens nicht angesprochen... (oder mit anderen Worten: Entschuldigung, dass dir meine Meinung nicht gefällt und ich dazu auch noch seit längerer Zeit in diesem Forum aktiv bin -> im Grunde trifft das, was du mir gerade vorwürfst, auf dich viel besser zu)

    Ach im übrigen: Ich sammel die SC nicht. ich sammel nur die Meisterwerke und das wars...
    Ich weiß, ich hab deine Posts aufmerksam gelesen...

    ...allerdings kann ich jeden verstehen der sich über "Aristocats" aufregt und sie trotzdem kauft. So ist man halt als Sammler.
    Das sehe ich anders, beides geht nicht. Entweder man regt sich darüber auf oder man lässt es und kauft die DVD halt. Macht man Beides unterstützt man gleichzeitig das worüber man sich aufregt und begründet BVD zukünftige Veröffentlichungspolitik mit.
    Dann trägt man immer auch eine gewisse "Mitschuld"...
    Geändert von Mowgli (07.04.2008 um 09:51 Uhr)

  9. #1284
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich gehöre sicherlich nicht dazu...

    Ich habe Flachcracker NICHT als geistig umnachtet bezeichnet. Ich habe auch nicht die Hardcore-Sammler als geistig umnachtet bezeichnet. Mit ein bisschen Leseverständnis hätte man aus meinem Satz die Information ziehen können, dass ich Leute, denen die Rückenmotive der Filme wichtiger sind als die Filme selbst, geistige Umnachtung zuspreche. Das impliziert nicht Leute, die dem Rückenmotiv auch eine Bedeutung zukommen lassen. Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich empfand die Formulierung als angemessen, da ich davon ausging, dass es eine Pseudo-Beleidigung wäre, die auf Niemanden zuträfe.
    Wenn hier jetzt tatsächlich jemand ist, der die DVDs hauptsächlich kauft, weil sie im Regal aneinandergeordnet so schön aussehen und dem die Filme an sich egal sind, möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

    Was den Hinweis auf die Satzzeichensetzung angeht, war es vielleicht nicht fair, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn sich Leute halbaufmerksam Posts durchlesen und sich im Anschluss über Dinge aufregen die nie gesagt wurden, bzw. für etwas Partei ergreifen, was nie angezweifelt wurde.

    Und natürlich gehöre ich dazu, wo du mich so gut kennst [/Sarkasmus]

    LOL, wer meine Posts aufmerksam gelesen hätte, wüsste, dass ich nicht darauf aus war. Die 1200 Posts habe ich übrigens nicht angesprochen... (oder mit anderen Worten: Entschuldigung, dass dir meine Meinung nicht gefällt und ich dazu auch noch seit längerer Zeit in diesem Forum aktiv bin -> im Grunde trifft das, was du mir gerade vorwürfst, auf dich viel besser zu)

    Ich weiß, ich hab deine Posts aufmerksam gelesen...

    Das sehe ich anders, beides geht nicht. Entweder man regt sich darüber auf oder man lässt es und kauft die DVD halt. Macht man Beides unterstützt man gleichzeitig das worüber man sich aufregt und begründet BVD zukünftige Veröffentlichungspolitik mit.
    Dann trägt man immer auch eine gewisse "Mitschuld"...

    Alles klar damit ist die Sache aus der Welt für mich. Sicherlich waren ein paar Darstellungen von mir übertrieben.

    Oh nur um diesem Vorwurf zu widersprechen: Ich lese deine Posts auch regelmäßig und fand diese meist sehr informativ und auch recht oft hilfreich.
    Nun gut ein Forum ist Meinungsaustausch und ich denke jetzt hat sich jeder seine Meinung gesagt.
    Ich stehe selber nicht so auf sich langziehende Auseinandersetzungen wo es doch viel schönere Themen rund um Disney gibt.

    Schön ist es wenn das ganze auf einem zivilisierten Niveau wir hier stattfindet.
    Zitat aus Asterix bei den Briten: Lasst uns schütteln die Hände !!!

    Also nichts für ungut und man sieht sich !
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  10. #1285
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt Ihr wird als nächstes in der SC erscheinen? Hat jemand schon eine Ahnung?

  11. #1286
    JackNapier
    Gast
    hmmm..... tja, das ist immer so die Frage. Hab momentan auch nicht so den Überblick, was als letztes so rauskam. Denke aber mal, dass es wieder Zeit für Fantasia als Neuauflage wird - so weit ich weiss kam es damals ja als SC raus und nicht als Meisterwerk, unverständlicher Weise.

    @DisneyBeginner2007:
    Ja - solche Leute kenne ich.
    Die machen dann einen Scherz/Wortspiel in dem sie ein Forum, was abgekürzt mit HH-Board bezeichnet wird, jeder aber weiss, dass damit das Hinata Hyuga Board gemeint, dann aber ein Heil Hit..... draus macht und später als Rechtfertigung meint, er hätte auch Hansestadt Ham... schreiben können, ohne zu merken, dass da WELTEN zwischen liegen und seinen eigenen Fehler nicht eingestehen will (so vorgestern in meinem Forum passiert) bzw. akzeptieren will, dass es einfach Geschmacklos gegenüber der Betreiberin war, die auch in meinem Board ist.

    @Mowgli: Gut - da hab ich sogar selbst das falsch interpretiert, wie Du das meintest, obwohl ich da garnicht mit drin involviert war.
    Dachte auch, dass Du die Sammler als geistig umnachtet bezeichnet hast und nicht diejenigen, die den Rücken über den Film stellen ^^'
    Aber gut, dass es jetzt geklärt ist.

  12. #1287
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    hmmm..... tja, das ist immer so die Frage. Hab momentan auch nicht so den Überblick, was als letztes so rauskam. Denke aber mal, dass es wieder Zeit für Fantasia als Neuauflage wird - so weit ich weiss kam es damals ja als SC raus und nicht als Meisterwerk, unverständlicher Weise.
    Fantasia kommt ja nicht mehr als SC sondern wurde in die Platinum Reihe aufgenommen und kommt dann irgendwann in 2-3 Jahren dort raus.
    Ich denke als SC kommt dann als nächstes mal Triff die Robinsons oder vielleicht mal einer der Titel die schonmal angekündigt waren z.b. POCAHONTAS 2

  13. #1288
    JackNapier
    Gast
    Ah! Doch endlich mal ^^
    Bin mal gespannt, was sie sich dann dafür einfallen lassen xD

    Triff die Robinsons *überleg*
    Das mit der Zeitmaschine? Hab ich nicht gesehen. Mag die Pixar Filme überwiegend nicht so.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Triff die Robinsons ist von Disney, nicht Pixar.

  15. #1290
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte doch im März "Stitch & Co. - Der Film" in der SC erscheinen. Hat da jemand von Euch schon was neues gehört, warum er noch nich erschienen ist?

  16. #1291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem geistert auf der offiziellen Disney Seite unter Special Collection immer noch Tarzan und Jane herum. Kommt der nun endlich oder nicht? Können sie sich aber auch sparen!

  17. #1292
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Hardcoresammler : Die neue doppelte Aristocats kostet jetzt bei Weltbild nur noch 9,99 (AuM-Österreich 10,99).
    Falls jemand den Titel doppelt möchte...

    Gerade gesehen: Hat Clochette schon gestern im Schnäppchen Thread geschrieben - Sorry
    Geändert von andy_1995 (15.04.2008 um 12:52 Uhr)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das die Version mit dem abgeschnittenen Bild?

  19. #1294
    Mowgli
    Gast
    ja

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann brauch ich die nicht zu kaufen!

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie abgeschnittenen bild?

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim neuen 16:9 format wurde was vom oberen und unteren rand abgeschnitten, damits passt

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das jetzt bei jeder aristocats dvd?

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der neuen dvd-vö schon, bei der alten version allerdings nicht.

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man also nicht empfehlen die Neuauflage oder was? Was sind denn sonst die Unterschiede, wurde der Film denn neu überarbeitet oder irgendsowas?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.