Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2047
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0

    Question Nächsten SPECIAL COLLECTION- Titel???

    Hallo, weiß vielleicht irgendwer was über die nächsten SC- Titel??? Ich hoffe das Pocahontas dabei ist, das bleibt wahrscheinlich zu hoffen. Ich freue mich auf eure Antworten.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal Titel werden, wo ich nicht schon die Hälfte von aus der Erstauflage habe. Das mit Toy Story 2 und Ein Königreich für ein Lama ist ja wohl ein Witz. Wenn es wenigsten die 2 DVD umfassende Deluxe wie in Amerika gewesen wäre, so wie man es auch bei Das grosse Krabbeln gemacht hat oder eine umfangreichere Version wie Pinocchio, aber ne, einfach nur das Special Collection Logo drauf und fertig. Meine Kandidaten für die nächste Veröffentlichung wären, wie du schon sagtest Pocahontas, Bernard & Bianca 2, Onkel Remus Wunderland und Saludos Amigos!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    über "Lama" aufregen [fiel mir kein anderes Wort für ein - nicht sauer sein] & auf "Pocahontas" hoffen??? - dabei ist doch gerade der 2. hier in Berlin relativ einfach in 1. Auflage zu kriegen.

  4. #79
    Hat sich den keiner über "Drei Caballeros" aufgeregt???
    Haargenau die selbe DVD ist schon als Special Collection am 7. Februar 2002 erschienen.
    Toy Story 2 und Ein Königreich für ein Lama komplet identisch mit der 1. Auflage (bis auf den Special Collection Logo auf dem Cover und der DVD).

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Onkel Remus Wunderland wird es erstmal nicht geben. Das US Master wird gerade erst erstellt. Wird also noch dauern bis es deutsche Version kommt. Ich geh davon aus, daß die nächsten Specials komplett Re-Releases sein werden. Saludos Amigos, Meldodie Tanz und Rhythmus oder auch Ichabod werden wir glaube nicht nicht so schnell oder gar nicht zu sehen bekommen

  6. #81
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    bei drei caballeros isses nur ne nachpressung Über sowas regt sich keiner auf.

    wenn disney schlau ist dann warten die mit der Neu VÖ von Pocahontas bis die neue SE (warscheinlich Doppel DVD) in den USA erschienen ist und übernehmen die.


    Seit wann arbeiten die an Onkel Remus Wunderland??? wäre mir neu, da der Film es in den USA sehr schwer hat und da nichtmal auf Video rauskam.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Glaubt ihr das Make Mine Music auch irgendwann bei uns erscheinen wird??? Da gibt's doch keine deutsche Fassung, glaube ich, aber da wird doch nur gesungen und man sieh Animationssequenzen, die Geschichten erzählen. so ähnlich wie Fantasia glaub' ich - nur das bei Fantasia Klassische Musik ist und hier werden verschiedene Lieder gesungen. :-)

    Ich glaube auch, das Pocahontas bei uns bald neu aufgelegt wird, als DELUXE EDITION. Wir können aber auch schon früher dran sein als die USA, waren wir ja auch schon bei Dornröschen, und das DVD-Set hat haar die gleichen Extras wie unseres.
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Ich hab vor ein paar Monaten mal einen Artikel über Onkel Remus gelesen. Es ging darum, daß Disney sich endlich dazu durch gerungen hat den Film neu zu mastern, wegen der bekannten Gründe war das ja sehr fraglich. Gleiche gilt übrigens auch für So dear to me heart. Da weiß ich aber nicht, ob mittlerweile ein Master erstellt wird.

    Apropro... von So dear to my heart gibt es ja ne deutsche Sync. Ist die überhaupt irgendwie auf Video oder ähnliches zu bekommen?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von P0ppy
    Ich hab vor ein paar Monaten mal einen Artikel über Onkel Remus gelesen. Es ging darum, daß Disney sich endlich dazu durch gerungen hat den Film neu zu mastern, wegen der bekannten Gründe war das ja sehr fraglich. Gleiche gilt übrigens auch für So dear to me heart. Da weiß ich aber nicht, ob mittlerweile ein Master erstellt wird.

    Apropro... von So dear to my heart gibt es ja ne deutsche Sync. Ist die überhaupt irgendwie auf Video oder ähnliches zu bekommen?
    "So dear to my heart" ist als deutsche DVD für den 20.11. angekündigt:
    http://www.dvd-live.de/news/aktuell074.shtml#sodear



  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Wäre ja fett, wenn der kommen würde. Ih glaub es aber erst, wenn ich die DVD in den Händen halte. In den USA wurde die DVD z.B. noch nicht veröffentlicht.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von P0ppy
    In den USA wurde die DVD z.B. noch nicht veröffentlicht.
    In England aber schon:
    http://www.playserver5.com/play247.a...2&title=123418

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Worum geht es denn in dem Film, ich meine nämlich, dass ich davon noch nie was gesehen habe. Hoffentlich kommt der dann in der Special Collection raus. Welcher besagte Grund ist es denn, warum Onkel Remus Wunderland bisher nicht neu gemastert wurde?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von GrandmasterT
    Worum geht es denn in dem Film, ich meine nämlich, dass ich davon noch nie was gesehen habe. Hoffentlich kommt der dann in der Special Collection raus.
    Zu "So dear to my heart" finde ich auch nur diese Infos:
    http://www.duckfilm.de/film/sodear.htm

    Und er wird wohl NICHT im Rahmen der SC erscheinen.



  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von GrandmasterT
    Worum geht es denn in dem Film?
    Es geht um einen kleinen Bauernjungen, der bei seiner Grossmutter wohnt, Anfang des 20. Jahrhunderts.
    Der Junge zieht ein schwarzes Schaf auf und bringt es am Schluss zu einem Wettbewerb. (Wer gewinnt, wird nicht verraten!)

    Gezeichnete Szenen gibt es nicht viele, sie spielen sich alle im Kinderbuch ab, das der Junge liest, mit einer Eule und dem gezeichneten Schaf. Besonders die Umsetzung des Songs "Stick-to-it-ivity" ist aber sehr gelungen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    In Amerika ist der Film ja in der Gold Collection erschienen, ist ja deren Version der Special Collection, vielleicht BV ja mal mit und veröffentlicht ihn hier dann auch in der SC. Wichtig wären für mich noch die Veröffentlichungen von "Musik, Tanz, Rhytmus", "Saludos Amigos", "Aristocats", "Pocahontas I + II", "Bernard & Bianca 2" und "Die Abenteuer von Ichabod & Taddäus Kröte". Das sind allesamt Titel, die in Amerika in der Gold Collection erschienen sind, ich hoffe die kommen hier auch noch alle raus. Auf Make Mine Music brauchen wir ja hier wohl nicht zu hoffen, aber vielleicht besorge ich mir den dann aus Amerika...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von philipp616
    wenn disney schlau ist dann warten die mit der Neu VÖ von Pocahontas bis die neue SE (warscheinlich Doppel DVD) in den USA erschienen ist und übernehmen die.
    Bei Dornröschen waren wir auch schneller, und bei uns gibts die gleichen Extras wie in den USA. Die VÖ ist glaube ich am 7. September oder so. Wir waren da schon 1 1/2 Jahre früher dran!!! Und ich glaube, das Pocahontas neu veröffentlicht wird, die Erstauflage lief auch noch unter dem anderen "Meisterwerke"- Label und das ist bald schon 3 Jahre her... Und ich glaube auch fest das Pocahontas bei uns in der SC als 2-DISC-SET veröffentlicht wird, oder unnötig mit den gleichen Extras der ErstVÖ . Aber wenn schon in den USA ein 2-DISC-SET kommt... Hoffe ich bei uns auch...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Wenn es danach geht, hätte man auch schon Dinosaurier in der Deluxe Version in die SC gepackt. Auch The Emperors New Groove hätte ruhig die bisher noch nicht in Deutschland erschienene 2 Disc Version kriegen können. Wahrscheinlich kommen die jetzt sogar noch auf die Idee und packen Tarzan an anderer Stelle noch wieder in die SC rein, jetzt wo ich die SC davon schon habe. Wir kennen langsam Buena Vista und die denken einfach nicht daran, dass die Leute hier auch dieselben DVD's wollen, wie in den USA. Ich bin der festen Überzeugung, dass die denken, dass die DVD's eh nur an die Kids gehen und diese kaum Wert auf Extras legen und deswegen die SC's hier auch so mager ausfallen. Die Platinums sind dann für die Erwachsenen bzw. die Deluxe Editions! Wenn sich auch alleine mal die schon 3 DVD Boxen von Toy Story und Fantasia in den USA anschaut...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  18. #93
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    Die Sleeping Beauty RC1 wird NICHT mit der deutschen oder der UK identisch sein. Die Hauptextras zusätzlich sind die Trailer und ein AUDIOKOMMENTAR!!!! Es gibt auch IMO noch n paar unnötige zusätze und ne unnötige 4:3 version

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0

    nächste Special Collection?

    Hat jemand von Infos zu den nächsten Releases der Special Collection. Normalerweise ist ja wenigstens schonmal das Datum ungefähr bekannt, aber im moment kann ich nichts finden....

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Ja

    Aber nur mit irgendwelchen Vermutungen. Deswegen wollte ich das trennen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    553
    Nachrichten
    0
    Disney confirmed that all its feature-length animated titles will be
    released on DVD by 2007; Platinum titles will be released 2 per year starting in 2005 to make this happen.


    Disney VP of Marketing Gordon Ho said that the upcoming Platinum DVDs of THE LITTLE MERMAID and CINDERELLA will be "worth the wait."

    Don Hahn revealed said that the unused songs written by Howard Ashman and Alan Menken for ALADDIN would likely be included in next year's DVD.
    Geändert von Athena1711 (18.08.2003 um 11:24 Uhr)

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    auf arielle würde ich schon warten... allerdings nur mit de alten synchronfassung... die neue war ja wohl die absolute schnapsidee... *immer noch aufreg* >.<

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0

    Special Collection Feb 2004

    Für den 12. Feb ist die nächste Special Collection angekündigt, aber leider nur der Titel:

    Special Collection: Heldenhafte Geschichten

    Welche Filme dort veröffentlicht werden könnte ich leider nicht finden.

    Die komplette Liste der Buena Vista Veröffentlichung findet ihr hier

    http://www.dvdinside.de/archiv/1003/301003-1.htm

  25. #100
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0

    Post

    Wenn man Langeweile hat (wie ich jetzt gerade ) dann kann man ja mal anfangen zu spekulieren, was wohl noch kommt. Es bleiben ja generell nicht mehr viele Filme für die Special Collection übrig.

    Noch nicht erschienen sind folgende Filme:

    MAKE MINE MUSIC (keine deutsche fasung)
    ONKEL REMUS' WUNDERLAND
    MELODIE TANZ RHYTHMUS
    DUCKTALES DER FILM - JÄGER DER VERLORENEN LAMPE
    BERNARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND
    DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
    ALADDIN
    DER KÖNIG DER LÖWEN
    DER GOOFY FILM
    DOUG - DER 1. FILM
    TIGGERS GROSSES ABENTEUER
    GROSSE PAUSE: DIE GEHEIME MISSION
    ATLANTIS - DAS GEHEIMNIS DER VERSUNKENEN STADT
    LILO & STITCH
    NEUE ABENTEUER IN NIMMERLAND
    DER SCHATZPLANET


    DUMBO
    BAMBI
    SALUDOS AMIGOS
    DIE ABENTEUER VON ICHABOD UND TADDÄUS KRÖTE
    CINDERELLA
    SUSI UND STROLCH
    101 DALMATINER
    DAS DSCHUNGELBUCH
    ARISTOCATS
    ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU
    POCAHONTAS
    DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME
    MULAN
    FANTASIA 2000

    Dabei halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass aus dem ersten Block Filme veröffentlicht werden, da diese teilweise erst kürzlich in anderer Form erschienen sind. Aber so richtig kann man ja BVD nicht durchschauen (siehe Dinosaurier oder Tarzan).

    Als "heldenhaft" würde ich zumindest "Mulan" und "Pocahontas" einstufen. Ansonsten...
    Geändert von xanatos200 (30.10.2003 um 11:22 Uhr)

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.