szmtag [DVD] Special Collection - Seite 2
Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2043
  1. #26
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    die IMO dumme SC wird weitergeführt. Mehr ist noch nicht bekannt....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    685
    Nachrichten
    0
    Was habt ihr gegen die SC, ich persönlich finde es gut, dass man so den überwiegenden Teil an Disney Meisterwerken bekommt, sofern man sich vorher nicht schon welche von den Erstveröffentlichungen zugelegt hat.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.039
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von GrandmasterT
    Was habt ihr gegen die SC, ich persönlich finde es gut, dass man so den überwiegenden Teil an Disney Meisterwerken bekommt, sofern man sich vorher nicht schon welche von den Erstveröffentlichungen zugelegt hat.
    Tja, bis auf Fantasia und Alice im Wunderland ist das bei mir der Fall
    Und die paar, die es noch nicht auf deutsch gibt, auch.
    Also, ich finde das mit der SC auch ne blöde Idee!!!

  4. #29

    Question Infos über zukünfzige Special Collection?!?

    Hallo!

    Wer weiß, ob die zukünftig erscheinende Special Collection von Alice im Wunderland, Mary Poppins, Pinoccio & ??? wieder identisch mit der 1. Auflage sind?
    Danke für Infos!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Ich geh davon aus, daß sie alle NICHT identisch sein werden. Bei den Neuauflagen handelt es sich meistens um nachgemasterte RC1 Versionen, was bei der ersten Auflage nicht der Fall war.

    Mary Poppins war außerdem ein Flipper (doppelseitige DVD). Sowas wird man aber heutzutage nicht mehr herstellen.

    Guck dir einfach die RC1 DVDs an, dann weißt du ungefähr, was dich erwartet.

  6. #31
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    Frage mich noch immer,
    welches die vierte DVD sein wird!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    473
    Nachrichten
    0
    Wieso ne vierte? Müssen es denn immer vier sein? *g*

    Nur weil bis jetzt (abgesehen von Taran) immer vier kamen?

  8. #33
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    188
    Nachrichten
    0
    Als nächstes (3. Quartal) sind wohl Elliot, Königreich für ein Lama und Fröhlich, frei, Spaß dabei geplant
    http://www.dvdpalace.de/

  9. #34
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    188
    Nachrichten
    0
    Ach und Mary Poppins udn Alice im Wunderland kann man im Moment für 15,99 bei Amazon vorbestellen!

  10. #35
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info! (obwohl ich mir die SC eh net kaufe)
    Scheint wohl jetzt so zu sein, dass pro quartal nun nur noch 3 DVD´s erscheinen! Hat das was mit den geringen Einspielkosten zu tun?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #36
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    Nicht schlecht!
    Meine den Link von ankru!
    Habe gleich noch Infos zu Schatzplanet entdeckt (zur DVD RC2)!
    http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/...dvdcode=d-1494
    Positiv fällt mir auf, dass die Hülle wieder amary Case sein wird (wie bei B&B)! Super Hülle für einen klasse Film!
    Hoffentlich bleibt das auch so, bis dahin sind es ja noch 3 Monate (nur? wie schnell doch die Zeit vergeht!)
    Die extras fallen auch sehr gut aus, ob die alle aber auf eine DVD passen?
    Besser wäre doch eine deluxe-DVD!*g*
    Vielleicht erscheint die ja...*hoffnungsvollegedanken*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.413
    Nachrichten
    0

    Re: Infos über zukünfzige Special Collection?!?

    Original geschrieben von Eponine
    ... Special Collection von Alice im Wunderland, Mary Poppins, Pinoccio & ??? ...
    Alice, Elliot und Mary Poppins interessieren mich!
    Wie sieht es den mit König der Löwen aus, dem Film laufe ich schon seit etlicher Zeit nach, anscheinend hat Disney die Produktion längerfristig eingestellt
    Im Juli wird ein größerer Einkauf fällig also informier ich mich schon mal

    Warum den die Begeisterung über das Amary Cace das ist doch der Standart, ich würde mich eher wundern wenn es ein anderes währe?
    Liste über Cases

  13. #38
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    188
    Nachrichten
    0
    König der Löwen kommt im Oktober, aber nciht als Special Collection!

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    @ Lalande: Yo, sorry! Hatte mich mit den Begriffen vertan! Meinte eigentlich dieses glitzernde Cover bei B&B...Ach vergiss es, weiß selbst net mehr, was ich sagen wollte..*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.413
    Nachrichten
    0
    Im Oktober also, das es keine SE ist ist mir wurscht ich will ja nur den Film
    Haubtsache ist ich hab in entlich

    Original geschrieben von Branko Krstic
    Meinte eigentlich dieses glitzernde Cover bei B&B...
    Meinst du das da?

  16. #41
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    König der Löwen kommt schon als Special Edition (doppel DVD) und im vergleich zu den special collection DVDs wird DIE dvd wirklich mal Special

  17. #42
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    ich glaub mit B&B meinte er eher Beauty and the Beast...


    von Mary Poppins ist übrigends in den USA ne Doppel DVD geplant

    und wenn wirklich Elliott kommt bin ich mal gespannt ob der film wieder um 30 min gekürzt erscheinen wird. Beim Lama können wir uns wohl wieder auf ne DVD mit neuem Cover 'freuen'

  18. #43
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    Yo, meinte "Beauty and the Beast"!*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #44
    @ Ankru: Danke für den Tip bei Amazon!!!
    Hab die sofort bestellt und gesehen, dass die jetzt teurer sind.

    Gibt es von Lion King nur die Doppel DVD? Bei der Schönen und das Biest gab es ja auch zwei Versionen. Genauso wie Dinosaurier, Atlantis, Monster AG...
    Wobei von Schneewittchen und Dornröschen es auch nur eine gibt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    188
    Nachrichten
    0
    Bei Schatzplanet gibt es wohl eine normale 1 DVD Version mit Film und eine 2 DVD Version mit Film und Computerspiel!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.413
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von philipp616
    und wenn wirklich Elliott kommt bin ich mal gespannt ob der film wieder um 30 min gekürzt erscheinen wird.
    Warum sollte man Elliot den kürzen, so lang hab ich den nicht in Erinnerung
    Hey, der Film darf nicht gekürzt werden, das wär gemein
    Auserdem seh ich absolut keinen Grund ihn zu kürzen

    B&B = Beauty and the Beast
    Seh schon, bei den Kürzeln mus ich vorsichtig sein!
    Dann war wohl von der Deluxe Edition die rede, die hat eine Goldprägung, sehr schönes Cover

  22. #47
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    Ellitot IST in deutschland bisher IMMER gekürzt gewesen.. um ca 30 min...

  23. #48
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    Nur mal so: wieviel kostet denn die 2 DVD Version?
    Vielleicht hole ich mir die, will das Computerspiel haben!!!
    Es wird nicht zufällig eine Deluxe-DVD geben?
    Wäre supercool (genauso wie es bei Atlantis war), außerdem passt das ganze Bonusmaterial doch bestimmt nicht auf diese eine Scheibe!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Weiss jemand was bei Elliot weggeschnitten wurde?

  25. #50
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    keine Ahnung!
    Steht nur fest, dass es 30 Minuten waren!
    Allerdings frage ich mich schon, was man bei Elliott zu kürzen hat!
    Ich meine 30 Minuten!!!
    Das muss ja schon schlimm gewesen sein!
    Obwohl ich es auch bei "die fliegende Hexe..." nicht nachvollziehen kann, dass 40 Minuten nur wegen den Nazis geschnitten sind!
    genauso hätte man viele andere disney-Kriegsfilme wegsperren können...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.