|
-
Mitglied
Sehr schöne Übersicht! Danke
-
Mitglied
Bestätigte Erscheinungstermine der Special Collection`s im ersten Quartal 2013:
Fantasia
Fantasia 2000
Atlantis - Die Rückkehr
Toy Story 3
Cars 2
Quelle: Titelplaner 1.Quartal 2013 von The Walt Disney Company (Germany, Switzerland & Austria)
-
Mitglied
Titelplaner 1.Quartal 2013 von The Walt Disney Company (Germany, Switzerland & Austria)
Danke für die Info. Was ist denn das für ein Titelplaner? Stehen da noch andere Infos drin?
-
Super, danke für die Info. Wird wieder ein teures erstes Quartal...
-
Mitglied
Den Titelplaner bekommen Videotheken jedes Quartal zugesendet, teilweise mit Postern und Vorabcovern von Filmen.
In dem Titelplaner stehen alle Veröffentlichungen von Disney, alsonicht nur Zeichentrickfilme sondern auch Spielfilme, TV Serien, PC-Games.
-
-
Hallo Leute!
Ich habe mal "Inventur" bei meiner Special Collection Sammlung gemacht und habe eine DVD von Tarzan Z4 mit Hologramm (nicht OVP) entdeckt, die ich doppelt habe.
Sollte jemand Interesse daran haben, gebt mir eine kurze Rückmeldung. Gerne tausche ich diese DVD auch gegen etwas aus eurem Besitz. 
Viele Grüße
-
Mitglied
-
-
Mitglied
Das Cover zum ersten Teil ist doch schlimmer, als ich dachte...
Hatte im Kleinformat gar nicht erkennen können, das Aladdin SO fremd aussieht...
-
-
Mitglied
Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum die SC nur noch aus einer Farbe besteht...
Mir kann's egal sein, da ich die nicht sammel, aber die müssen doch merken, dass das langsam panne aussieht, oder? xD
Ein totaler Reinfall.
-
Mitglied
mir kommts auch so vor. als ob die die SC so schnell wie möglich auf die 100 bringen wollen. Es ist wirklich absolut nichts spezial an dem Teil.....?
-
Mitglied
ist halt die Low Budget Reihe für "Sammler"
-
Mitglied
[DVD] Special Collection
 Zitat von Zak
ist halt die Low Budget Reihe für "Sammler"
stimmt, aber wieso soll ein Sammler 3 mal den selben Film kaufen? Also mittlerweile geht die Reihe am Konsumenten vorbei und ist bloss noch Geldmacherei!