Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Thumbs up INTRAVENÖS #5/ Meinungen, comments und Kritik!

    Also, legt los, wenn Ihr wollt... Allen voran Hauser und natürlich MV...

    Sind sehr gespannt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0
    Das Cover, an den Stil von Tim Bradstreet angelehnt, ist genial geworden.

    Der Rest des Heftes macht derweil Lust auf mehr.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    THX Lars!! Cool, dass Dir Heft und Cover so gut gefallen... und übrigens feine Rezi, die Du da gechrieben hast!! THX auch dafür...!

    GRTZ,

    Daniel

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ist dass aber nicht Intravenös 5 und nicht 6 die da rezensiert wird?

  5. #5
    SysOp Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Stimmt, Blade, das ist ein Fehler in der verwahrlosten Splashpages-"Berichterstattung" . Vielleicht hat Lars aber auch die 0-Nummer mit einbezogen.

    Zeichnerisch ist die #5 auf jeden Fall das bisher beste Heft der Serie. Inzwischen versteht Ihr es, gekonnt in schwarzweiß zu arbeiten. Außerdem ist es schön, nach der langen Wartezeit zu erfahren, was aus Janine und ihren Verbündeten geworden ist.
    Und mit schönen Frauen und nicht zu wenig Blut kann man diesen Comic getrost als massentauglich einstufen, also bringt ihn unters Volk!

  6. #6
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Wenn alles glatt verläuft, werdet ihr in der Dezember-Ausgabe der COMIXENE eine Rezi über Intra No.5 finden von...

  7. #7
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Du meinst doch nicht etwa von MVDF ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Nachrichten
    0
    Cover und Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut.
    Die Story finde ich etwas zu dünn. Da hätte mehr passieren können.
    gruss
    laberkopp

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    @THX Nico und schön, dass Dir das Heft gefallen hat!! Wir werden unser bestes tun, die Welt zu bekehren...

    @M...V: coool.... icecold....

    @Laberkopp: THX!! Hast Du die anderen Teile auch gelesen... da hat' s doch gerappelt im Karton?

    Gruß,

    Daniel

  10. #10
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Moment, nochnicht den Tag vorem Abend loben...
    Ich habe ein paar Problemchen mit dem Rechner und deswegen hoffe ich, dass die Rezi fehlerfrei bie der Xene ankommt, denn die Deadline ist verdammrt nah.

    Außerdem wisst ihr doch nicht, ob die Rezi gutes über euch redet...

  11. #11
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Die Rezi kann reden ?
    Geändert von The Rose (12.11.2003 um 00:02 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Nachrichten
    0
    @mmdp: Klar hab ich die anderen Teile gelesen! Ich hab alle bislang erschienenen Hefte und zwei davon sogar in signierter Fassung
    Und ja, in 1-4 hat's gut gerappelt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    @ laberkopp
    Sehr gut, Kamerad, weiter machen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    @Laberkopp: in der Tat... sehr fein!

    Und wenn Du Deine anderen Exemplare auch noch signiert haben möchtest und Dich am Freitag den 5. Dezember in der Nähe von Düsseldorf befindest, dann schau in unserem Comic Shop PEEK A BOO vorbei!! Da werden der TOM3K und ich an diesem Tag zeichnen, signieren, mit Dir (und auch allen anderen Nightfallern, die den Weg dort hin finden!) quatschen und trinken bis sich die Balken biegen... von 13:00 - 19:00 wird das ganze über die Bühne gehen! Der Termin steht jetzt also so 100% und wir würden uns freuen, Euch in Scharen begrüßen zu dürfen...

    ROCK!

    Daniel

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    @ mmdp

    machst Du da evtl. auch die Zeichnung, die Du mir zuschicken wolltest?

    Gruß der H.K.
    P.S.: hatte zwar gesagt, dass ich Dich erst nach der Frist von einem Monat mit den ständigen "Wobleibtdennmeinsketch?- Fragen" nerven wollte, aber es bietet sich jetzt halt an

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Harry K.
    @ mmdp

    machst Du da evtl. auch die Zeichnung, die Du mir zuschicken wolltest?

    Gruß der H.K.
    P.S.: hatte zwar gesagt, dass ich Dich erst nach der Frist von einem Monat mit den ständigen "Wobleibtdennmeinsketch?- Fragen" nerven wollte, aber es bietet sich jetzt halt an
    Das kann noch dauern. Kießler arbeitet noch an einem Stück für mich, was stark nach The Crow erinnert

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Oh ha... Harry!

    Du bekommst tatsächlich noch eine Sketch von mir... nicht das ich es vergessen hätte... aber trotzdem gut, dass Du dran gedacht hast!
    Den mach ich aber lieber zu Hause... bei PEEK A könnte das irgendwie schwierig werden... das wird bestimmt teuflisch da!

    A propos (wenn man es denn so schreibt): Was geht ab?? Keiner, der sich nach Düsseldorf traut (oder Duisburg)? Alle Bahnphobie? Kein Spritgeld? Schon im Weihnachtsurlaub??? Haut rein Männers (und natürlich Frauen)!

    Gruß,

    Daniel

    P.S.: Blade flunkert nur...

  18. #18
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Nachrichten
    0
    bin leider erst am 14.-16. in der Nähe von DDorf, ansonsten wäre ich selbstverfreilich reingeschneit...
    gruss
    laberkopp

  19. #19
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Blade


    Das kann noch dauern. Kießler arbeitet noch an einem Stück für mich, was stark nach The Crow erinnert
    Was, euer Hund heißt Crow?

  20. #20
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir den Termin hinter die Ohren schreiben. Da ist noch Platz...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von MVDF


    Was, euer Hund heißt Crow?
    Nein, aber sein Spitzname ist "Wadenkiller

  22. #22
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ob ich zu Peek A Boo komme weiß ich nicht. Werde mal Hamid fragen?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Hui, ja frag mal unbedingt nach! Das wird ein Fest... so kurz vor der heiligen Nacht machen wir auch ganz bestimmt ganz fromme Bilder! Wer kommt noch... nicht alle gleichzeitig tippen, OK... sonst bricht der CF- Server wieder zusammen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ich kann nicht

  25. #25
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Dito.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.