szmtag COMIC ACTION 03/ Ein DICKES Lob und Dankeschön...
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Exclamation COMIC ACTION 03/ Ein DICKES Lob und Dankeschön...

    29. Oktober 2003:

    so, heute Morgen scheint es soweit vollendet und der Organismus wieder eingermaßen in Takt... es ist Zeit ein paar Worte loszuwerden:

    Ein dickes Dankeschön an alle Nightfaller, Fans und Comicleser, die sich letzte Woche auf der Comic Action in Essen eingefunden haben!
    Es war wieder einmal ein Spektakel sondergeleichen, mit Impressionen, die wir uns bereits abendfüllend, bei diversen Bieren noch einmal aufgerufen haben! Es war einfach der Hammer schlechthin... BIG THX natürlich zuerst an alle treuen Nightfall- Anhänger, die uns jetzt schon seit ein paar Jahren begleiten (und so dafür sorgen, dass Nightfall weiter Comics produzieren) und an alle neuen Leser, die an Bord gegangen sind und sich auf INTRAVENÖS eingelassen haben. Wir hoffen, Ihr habt alle Spaß mit dem neuen Heft und hattet mindestens genaus so viel Spaß in Essen wie wir!
    Es hat sich dank Euch für Nightfall definitv mehr als gelohnt und ich denke, wir konnten unser Ergbnis vom letzten Jahr sogar noch toppen, was wichtig war, um weiter am Ball zu bleiben. Ich weiß, dass ich dem ein oder anderen von Euch erzählt habe, dass dies der vorerst letzte Nightfall Event war, den es geben wird, aber ich denke auch, nach diesem Ergebnis und der fetten Menge an Spaß müssen die Karten wahrscheinlich neu gemischt werden... we'll see...

    Also, ein Lob, Dank und Respect von uns Allen an Euch Alle, die Ihr in Scharen gekommen seit, um uns Freude zu bringen und Sauerstoff in der Messehalle zu nehmen ...

    Macht weiter so, bleibt fit und haut den Lukas... KAPPOTTT!!

    Gruß an Alle, Ihr seit die Besten!

    Daniel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0
    Jupp, ich brauch noch nen Rahmen für den scharfen Druck. Das Poster kommt wohl derweil an die Tür.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    DANKE AN ALLE!!!

    Es hat super-viel spass gemacht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Ja, war wirklich schön.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Und wenn ich bedenke, welchen Aufwand ihr betrieben habt, um direkt gegenüber vom Mr. Minipli Hau-uffen-Lukas einen Stand zu bekommen, muss ich sagen Respekt!!!!!!

    Ach, beim Karten mischen helf ich übrigens gerne

    Waren doch zwei lustige Tage:
    - die "Box of silence" morgens um 10.00 Uhr
    - lekker Veltins
    - no batts :-(
    - Wuppertaler Bahnverkehr
    - Oooooooooooooooohhhhhhhhhhh Angelina
    - und halt das ganze Intra-Pack ( nicht mit dem pac zu verwechseln).

    Ach gab es noch Jägermeister??????

    @blade (wenn er in denn in dem Topic auftaucht): denkste, ich würd den vermaledeiten Link finden, ich such weiter, hab dich nicht vergessen

    @at all: Schaut mal in den Comic Action Thread nach meiner Suche. Help needed´!!!!

    Grisende Grüße an alle, die da waren

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von BlackNinja
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Haan/nrw
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen!
    Eine kleine Geschichte zum Anfang:
    Es war einmal auf der Comicmesse Essen 03, ich ging vor mich hin
    und nichts Böses hatt ich im Sinn (oder so ähnlich), da seh ich einen Stand von ausserordendlicher Schönheit und eine junge Maid strahlte mir entgegen, da ward meine Aufmerksamkeit geweckt...
    genug des Geschwafels, wills sagen:
    hab mir dann direkt die Nullnummer geschnappt und eine Zeichnung abgestaubt (THX nochma an die schöne Maid und den Zeichner natürlich) und ich muss sagen, sehr schön was ihr da fabriziert großes Lob und danke für den fetten Tag auf der Messe!

    Werde mir jetzt direkt mal die nächsten Ausgaben besorgen!

    Greetz der BalckNinja "let it ripp"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    @ freak 242
    Bleib am Ball

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    na aber das will ich doch hoffen das die karten neu gemischt werden . ich und viele andere würden euch schmerzlich vermissen .

    also . bis bald in erlangen .


    hm

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    31. Oktober 2003:

    @Freak: Yeah, dass war in der Tat alles 'ne ganz schöne "Comic Action"...
    Es gab jedoch keinen Jägermeister mehr, aber dafür genug "Jack" für alle!! Zwar nicht auf der Messe... hätte ja auch komisch ausgesehen (), dafür aber Freitagabend und Samstagabend (da war ja auch Tarantinonacht in der "THeke"... you remember!?). War echt cool, besonders das B.O. es nicht mehr geschafft hat und um 10:00 bewußtlos umgefallen ist und bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen hat!!! Aber T. und ich rafften uns auf und schauten uns dann noch "From D. to D." an und mit den bekannten Filmzitaten wie z.B. "also Säufer, saufen wir" wurde es noch ein ausgelassener Abend in heimischen Gefilden...

    @Hausmeister: Wir werden einfach mal schauen, wie sich alles in den nächsten Monaten entwickelt... haben auf jeden Fall vor noch im November/ Dezember 1- 2 Börsen im Umland mitzunehmen und dann sehen wir weiter. Erlangen ist aber auf jeden Fall 'ne sehr schöne Sache... hatten immer fett Spaß da!!

    Gruß an Alle,

    Daniel

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    freut mich,dass es für euch ein erfolg war. weniger gefreut hat mich allerdings,dass intravenös 1-4 verramscht wurde. die hab ich mir seinerzeit zum np gekauft(und noch nicht mal nen sketch bekommen).hoffe nicht,dass das bei den kleinverlagen zur mode wird...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Hey Pan,

    das mit dem Sketch tut mir Leid... sorry! Beim nächsten Event einfach beim Nightfall Stand vorbei kommen, Hand schütteln und Sketch abholen, OK?
    Unsere "Ramschaktion" mit INTRA 1- 4, war sicherlich keine Offenbarung für die Fans, die sich damals (also ggf. vor 2- 3 Jahren) die ersten Teile zum Coverpreis besorgt hatten. Das war uns auch klar und wir haben lange überlegt, wie wir's anstellen sollen... da aber zur Comic Action noch unklar war, wann und wo wir demnächst wieder vor Ort sein werden und wir leider noch zu viele Back Issues im Lager hatten, haben wir diesen Weg gewählt um, zum einem mit 12 Euro (für die Nr. 0- 5 zusammen!) einen fairen Messedeal inkl. Sketch anzubieten und zum anderen Platz für neue Intravenösnummer zu bekommen... !

    Also, sorry nochmal wegen dem "No- Sketch- Ding"... sollte nachgeholt werden...

    Gruß,

    Daniel

    P.S. Frag mich mal nicht, wieviele $$$ ich damals für meine komplette Shi- Serie hingeblättert habe; inkl. ALLEN Variant-, Goldfoil-, Silverfuck- und Exclusive- Editions! Those were the days...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Hi Meister Planer,
    hab gestern Kill Bill von Q.T. gesehen, frag mich besser nicht, was ich von dem halte :-))))))

    Und das mit den Preisen ist eigentlich ganz natürlich. Wir hoffen halt alle, dass ihr so big and famous werdet, dass die ersten Hefte zu Sammlerstücken werden.

    Das Freak

  13. #13
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    Hab mir jetzt einen netten Rahmen besorgt. Sieht in natura 100x besser aus. Muss jetzt nur noch einen netten Platz an der Wand finden.

    Zu dem netten Bildchen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    @mann mit dem plan:

    Falls du noch die Vorlage zu diesem Bild auf deinem Rechner findest, kannst du mir die gerne schicken.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ouhh Hammer!! Sieht echt verdammt gut aus... fetter Rahmen!! Werde mal schauen wegen dem Bild... müßte ich eigentlich noch haben... nur finden...?

    Gruß,

    Daniel

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    @ Exphysiker
    Ist das Museumsglas?

    @ MMDP
    Die Zunge, die Zunge

  17. #17
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Schick, Schick...

    Und was zu den Karten: Von mir kommt noch ein Joker dazu

    Es war schön!

    Nächstesmal bitte eine Couch oder ein paar Stühle mehr D)
    Geändert von MVDF (10.11.2003 um 12:50 Uhr)

  18. #18
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Bin auch wieder im Lande. War eine klasse Messe. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für euch. Hätte gern ein Bier mit euch getrunken.

    Was macht ihr denn am 29.11.03? Da ist ein Treffen in Köln.

    Batman

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Da bin ich eine Gans essen...

  20. #20
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Nur eine?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Und was gibt es zu trinken? Portwein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.