User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Die Odyssee

  1. #76
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke edler Herr !" sagt Aegis, verbeugt sich und geht mit den Wachen in den Saal.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zu meiner Mammi!" meint das Mädchen und sieht Cherek an "Du willst uns doch helfen!??"

    Als Arkanos den Saal betritt ist Aegis bereits dort angekommen.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #78
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kapitän, Kapitän !" ruft Aegis lauthals als Arkanos den Raum betritt. Als er vor ihn tritt fällt er auf seine Knie und spricht mit gesenktem Haupt.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mykos nickt schweigend und lässt sich zum Saal weisen.
    Dort angekommen, sieht er sich um.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Steh doch auf..." Arkanos sieht sich Aegis an. "Was ist denn passiert?"
    Those Wings... I want them too!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eurer Schiff, mein Herr,........eurer Schiff es ist weg. Die Mannschaft hat gemeutert und ist mit dem Schiff davongesegelt !" sagt er und steht dabei auf. " Es tut mit Leid Herr, aber ich konnte es nicht verhindern"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "WAS?" Arkanos starrt ihn an. "Diese treulosen Banditen!"
    Those Wings... I want them too!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was sollen wir nun tun, Herr ?" fragt er etwa zaghaft
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Penelope war inzwischen eingetreten und hatte die letzten Worte mitangehört.
    "Wie es scheint werdet Ihr nun doch auf mein Angebot zurückkommen!" meinte sie lächelnd zu Arkanos
    Aegis musterte sie nur flüchtig und nahm ihn dann als Gefolgsmann der Kapitäns an.
    Nachdem sie eine Weile geschwiegen hatte trat die Wache zu ihr und erstattete ihr Bericht. Sie hob den Kopf und sah zu Mykos den sie vorher gar nicht wahrgenommen hatte.
    "Man sagte mir, Ihr wäret gekommen mich zu sprechen? Nun, da ich Euch wohl die Rettung meines Hofes zu verdanken habe, werde ich Euch Audienz gewähren!"

    Aus ICQ:

    Cherek nickte. "Jaja, das meinte ich nicht. Ich meinte wohin du mich führst. Ich dachte deine Mami wohnt in der Stadt?"

    "Nein. Nicht in der Stadt! Hinter dem Berg!" meint die Kleine und deutet auf den Berg vor ihnen auf den sich ein steiler Pfad hochschlängelt

    Cherek sah verblüfft den Berg hinauf. "Dahinter?" Ihm wurde unwohl bei dem Gedanken, er hatte nicht geplant die Stadt für solange zu verlassen und hatte sein Bündel mit seinen wenigen habseligkeiten noch in einem Versteck in einem der Gassen. Zögernd blieb er stehen.
    "Wie lange wird es denn gehen?"


    "Heute Abend sind wir da!" meint die Kleine

    "Heute Abend?", fragte Cherek verblüfft. "Und du bist extra bis in die Stadt gegangen?"
    Ein wenig unsicher drehte er den Kopf und blickte zurück. Wenn er geahnt hätte...
    "Weißt du... ich habe noch meine Sachen in der Stadt...", startete er einen versuch.


    "Sie wird sterben!" meint die Kleine und Tränen stehen in ihren Augen "Du musst ihr helfen, bitte!"

    Cherek nickte nur, und hätte sich selbst ohrfeigen können. Wieder musste er an seine eigene Mutter denken.
    "Ist OK, entschuldige. Führ mich hin." Seine Stimme klang rauh, er hatte einen Kloß im Hals.


    Ein Schatten huscht über das Gesicht der Kleinen und sie zieht ihn lächelnd mit sich
    Sie sind schon weit von der Stadt entfernt, die Kleine führt ihn über eine schmale Bergstraße und hinter einer Kurve bleibt sie unvermittelt stehen

    Cherek folgte ihr schweigend. Er hatte ein ungutes Gefühl, aber er musste der Kleinen einfach helfen. Hoffentlich würden sie bald ankommen...
    Fast hätte er das Mädchen umgerannt, als sie so abrupt stehen blieb.
    Fragend sah er sie an. "Was ist?"


    "Wir sind angekommen!" ´die Stimme klang jetzt anders, irgendwie grausam und böse und uralt. Vor Chereks Augen verwandelte sich das Mädchen in eine Lamiae

    Chereks Augen weiteten sich in Horror, als er die grausame Gestalt vor sich sah, und sein erster Gedanke war wegzurennen. Er sprang instinktiv einige Schritte zurück, bevor er sich hastig umdrehte und wegzulaufen versuchte

    Sie fasste seine Hand fester und begann seine Energie zu saugen "Ich habe dich beobachtet!" krächzte sie... "Du gefielst mir zu beginn. So verletzlich!" er spürte, wie er schwächer wurde...
    Eine Stimme wurde in seinem Kopf laut <Deine Freiheit war so nah... Warum wolltest du nicht hören?>


  10. #85
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So scheint es, Herrin." Arkanos verneigt sich. "Habt Dank."
    Those Wings... I want them too!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig nickt Mykos und verbeugt sich vor der Königin.
    "Danke, Königin Penelope.", dann erst richtet er seinen ruhigen, fast niedergeschlagenen Blick auf sie.
    "Das ist der Verdienst der Götter.", er atmet tief durch "Doch kam ich nicht um LEute in den Tod zu bringen, sondern um bei der Suche nach dem LEben eures Mannes zu helfen. Mein Name ist Mykos und ich stamme aus dem Süden ebendieser Insel. Ich bin Heiler, Gelehrter und Kräuterkundiger.."
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Penelope nickte und sah zu Arkanos zurück "Wie es aussieht, scheint sich schnell eine neue Crew für Euer neues Schiff zu finden!" meinte sie erfreut und blickte wieder zurück zu Mykos "Es sei, begleitet diesen edlen Herrn und seinen Getreuen (sie nickte in Richtung Aegis) auf dieser Suche!"
    Nun wandte sich Penelope an alle:
    Ich habe das schnellste Schiff dieser Meere für Euch rüsten lassen, die <Ikaros>. Kein anderes Schiff von Menschenhand gebaut ist so schnell! Doch nun höret, ich habe meine obere Priesterin um Weissagung gebeten. Höret ihre Prophezeihung!!!"
    Sie trat zu Seite und hinter ihr erschien eine in grau vermummte Gestallt. Sie erhob ihre Stimme und diese klang so weich wie der rauschende Wind an einem Sommertag und doch kühl als sie anhob:
    "Höret den Rat Apollons, Herrscher der Sonne! Am dritten Tage von heute an sollt Ihr eure Reise beginnen. Ihr seid drei Gefährten, jedoch wird noch ein weiterer zu Euch stoßen, in nicht allzu langer Zeit. Segelt bei Tagesanbruch los und immer der Sonne nach, bis Ihr den Strand Troias erreicht!" Sie senkte die Stimme "Düster ist Eure Aufgabe, so dunkel mögen die Segel Eure Schiffes sein! Weit ist Euer Weg, den Ihr beschreiten müsst und voller Gefahren. Seid frohen Mutes und es wird Euch gelingen, was keinem zuvor gelang!"
    Die Priesterin wandt sich zur Türe und verließ den Raum ohne auf Fragen zu warten.
    Nach einiger Zeit des Schweigens ergriff Penelope erneut das Wort "Da ich nicht viel über das Reise weiß, werde ich Euch die weiteren Vorbereitungen überlassen. Kümmert Euch um Vorräte, die Mannschaft werde ich bereitstellen!" sie nickte einem der Wächter zu und gab dann jedem der drei zehn Goldstücke für den Bedarf auf reisen.

    OOC: Nun gut meine Lieben, da wir das hier nicht ewig in die Länge ziehen wollen habe ich vor die drei Tage zu überspringen. Sieht aber Storrytechnisch nicht so toll aus... Deshalb möchte ich von jedem von Euch eine Zusammenfassung, was er in den nächsten drei Tagen noch so macht. Absprache mit anderen Spielern bitte via ICQ oder PN, das Gleiche gilt für Fragen an mich.
    Seid einfach erfinderisch, ihr könnt Euch durchaus einige Freiheiten nehmen. Wenn möglich ca. 150-500 Wörter! Viel Fantasie!


    Geändert von Foxx (29.08.2008 um 23:12 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #88
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ancheinend herrscht hier nicht sehr viel Interesse... Ich warte noch bis zum Ende der Weihnachtsferien (siebter Januar) wenn bis dahin keinerlei Meldung von den Spielern eingegangen ist, muss ich dieses Rollenspiel für beendet erklären!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #89
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Leute, ein gescheitertes Rollenspiel mehr. Aber wehe ich höre jetzt wieder "Jaja, der Meister hatte keine Lust mehr!" Ok, ich gebs zu, als Meisterin bin ich wohl nicht wirklich der Hit, deswegen hatte ich mir etwas Hilfe erwartet, von denen, die mehr Erfahrung haben.
    Wie dem auch sei, IHR seid weggeblieben. Natürlich, gute Entschuldigung habt ihr... Schulstress, Bund und weiß der Teufel was... Hey, ich geb euch noch eine: Ihr habt keinen Meister mehr, da könnt ihr gar nicht spielen.
    Danke für diese wundervolle Erfahrung, erneut ein RpG total in den Sand gesetzt zu haben!!!

    EXITUS

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher