User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Die Odyssee

  1. #51
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Still folgt Mykos dem alten Mann auf die Mauer. Vorsichtig lugt er über diese hinab und versucht die Gestalten der 4 Männer wieder zu finden.
    Sollten sie noch da sein, zieht er den Kopf zurück und beschreibt dem Alten wo sie stehen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aegis läuft auf das Tor zu und ruft laut anch seinem Kapitän.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #53
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Cherek sah das Mädchen irritiert an, und blickte rasch von ihr in Richtung Hafen und wieder zurück.
    "Was? Ich habe....", er seufzte, als er das Mädchen sah, und sofort musste er an seine eigene Mutter denken.
    "Was hat deine Mami denn?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkanos erhebt sich, hält den Kopf weiter gesenkt. "Was kann ich für Euch tun, Gebieterin?"
    Those Wings... I want them too!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sich die Tore schliessen bleibt er vor ihnen stehen und geht zu den Wachen. "Ich muss dort hinein !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann nickte nur, bei Mykos Ausführungen und erhob sich dann.
    "Karan von Kos, Lisander und Demetrio von Athen und Ilios von Ithaka! Die Königin hat beschlossen Euch Einlass zu gewähren! Begebet Euch unverzüglich zum Tore!" rief er mit laut donnernder Stimme.

    OOC: Am Tore gibt es keine Wachen!
    Aegis wird nicht eingelassen, jedoch ertönt kurz darauf eine Stimme, die vier Männer zum Tore ruft, die eingelassen werden sollen. Könnte das seine Chance sein, auch in das Hof zu gelangen?

    "Sie glüht und redet so komische Sachen! Bitte, bitte... Jemand muss sie zu einem Arzt bringen, aber ich bin zu schwach und keiner will uns helfen. Wir sind nur Leibeigene!" Tränen rinnen über ihr Gesicht, sie klammert sich in letzter Hoffnung an Chereks Hand fest.

    Die Priesterin legt eine Hand auf Penelopes Schulter, die sie ratsuchend angesehen hat und nickt ihr zu. Dann verdüstert sich plötzlich ihr Gesicht und sie wendet sich ab, verlässt eilig den Raum.
    Daraufhin wendet sich Penelope Arkanos zu: "Sohn Kretas, Eure Ankunft wurde mir von meiner Hohepriesterin angekündigt. Es freut mich, dass sie eine so baldige war! Nennt mir Euren Namen!"


  7. #57
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Man nennt mich Arkanos, Gebieterin." Er verneigt sich, als er sich vorstellt. "Verfügt frei über mich."
    Those Wings... I want them too!

  8. #58
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Cherek schluckte, das war ihm nur zu vertraut. Fast schien es ihm, als könnte das kein Zufall sein.
    "Ich... ich weiß nicht, ob ich helfen kann. Aber - bring mich hin."

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Arkanos ist ein stolzer Name! Nun gut, ich bin der langen Reden müde. Wie Ihr sicherlich wisst, ist mein Gemahl Odysseus nicht von den Stranden Troias zurückgekehrt. Ich habe viele ausgesandt ihn zu suchen, wenige kamen zurück. Nun seid Ihr ein letzter Hoffnungsschimmer!" Sie war verblüffend ehrlich und offen zu ihm.

    Das Mädchen nahm Chereks Hand und begann zielstrebig zum Rande der Stadt mit ihm zu laufen. Als sie diesen erreicht hatten machte sie halt und sah nochmals zu ihm auf. "Danke, ohne dich wäre sie verloren!" Ihre Augen strahlten vor Hoffnung und Vertrauen.

    An einem Fenster des Schlosses, dem Rande der Stadt zugewandt erschien der Kopf einer jungen Frau. Ihr langes Haar wehte im Wind, als sie missmutig auf zwei weitentfernte Gestallten blickte. Dann verhüllte sie ihr Anlitz mit einer Kapuze und wandte sich ab. <Schade...>

    Geändert von Felina Noctis (18.11.2003 um 22:28 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aegis versteckt sich schnell hinter ein paar Kisten um zu warten bis die Männer kommen. Vorsichtig schaut er aus seinem versteck auf die drei.
    Geändert von Phalanx (19.11.2003 um 12:04 Uhr)

  11. #61
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Cherek nickte nur stumm, er hatte ein seltsames Gefühl, zwischen Vorsicht, Mitleid und eigener Trauer....
    Er sah sich um, sie hatten die Stadt schon fast verlassen.
    "Wohin nun?"

  12. #62
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mykos sieht den Alten Mann fragend an.
    "Das wird ihr Tod sein, nehme ich an..", er scheint nicht zu wissen wie er darauf reagieren soll, doch dann kommt ihm der Gedanke, dass sie zwangsläufig noch mehr Tod verbreiten würden, wenn einer von ihnen den Thron besteigen würde und dann die anderen versuchen würde auszustechen.
    "Es ist nur gerecht..", meint er dann mit einem leichten Nicken.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wache Beachtete Mykos kaum noch, sondern ging zum Tor und hieß den Wachen zu öffnen. Die vier Männer wurden eingelassen. Das Tor begann sich langsam zu schließen, der Spalt würde aber noch reichen, damit Aegis hineingelangen könnte...

    Das Mädchen deutete in unbekannte Entfernung und zog Cherek mit sich. Sie wirkte froh über seine Hilfe... "Du kannst ihr bestimmt helfen?!" flötete sie.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mykos folgt dem alten Wächter.
    >Was kann ich tun?<, fragt er sich. >Was?<

  15. #65
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell sprintet Aegis auf das Tor zu und springt im letztem Moment hindurch. Kaum ist er hinter den Toren sucht er sich ein Versteck um nicht gesehen zu werden.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  16. #66
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Cherek nickte und ließ sich von ihr führen. Wie weit wollte sie ihn denn noch mit sich ziehen? Langsam erschlich ihn ein seltsames Gefühl des Unbehagens...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr wünscht, daß ich Euren Gatten suche und zu Euch zurück bringe?" Er sieht erstmals hoch. "Mein Schwert gehört Euch, Gebieterin."
    Those Wings... I want them too!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aegis wird allerdings erwischt, als er sich durch das Tor gestohlen hat und die Wächter packen ihn und zerren ihn zu dem alten Mann, der, wie Mykos nun auch erkennen müsste, der oberste Befehlshaber ist.
    Der Mann heißt die Wachen, die die drei Männer inhaftiert haben, diese in den Kerker zu werfen, dann wendet er sich Aegis zu. "Was willst du hier???" fragt er drohend.

    Das Mädchen führt Cherek weiter aus der Stadt und auf einen schmalen Pfad. Ihre kleine Hand hält seine große, als sie ihn zielstrebig vorwärts zieht.

    In Penelopes traurigen Augen erscheint ein Strahlen der Hoffnung "Ihr stellt Euch dieser Aufgabe?" fragt sie und ihre Stimme klingt erfreut. Doch dann wird sie wieder ruhig "Aber ich muss Euch warnen, große Gefahren lauern auf Euch!" meint sie dann.


  19. #69
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verzeiht mir Herr, ich suche meinen Kapitän Arkanos ! Es ist überaus wichtig " sagt Aegis.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist mir bewußt, Gebieterin, doch genau deswegen bin ich zu Euch gerufen worden. Ich nehme den Auftrag an. Habt Ihr weitere Informationen?"
    Those Wings... I want them too!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Arkanos?" die Wache überlegt und meint dann nur "Bringt ihn in den Palast, er soll im großen Saal auf seinen Kapitän warten!" (Aegis ) Außerdem weist er Mykos an, auch in diesen Saal zu gehen um dort auf Audienz der Königin zu warten.

    "Nun denn, ich stelle Euch alles zur Verfügung, was Ihr braucht... Schiff, Crew und Proviant!" Sagt Penelope und sieht Arkanos freudig an.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #72
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Schiff und eine Crew habe ich, Gebieterin. Wir brauchen nur Informationen, wo wir mit unserer Suche beginnen sollen."
    Those Wings... I want them too!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alles zu seiner Zeit! Nun folgt mir erstmal in den Gästesaal, dort werden wir beim Mahle alles besprechen!" Sie deutet auf die Türe aus der er kam.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #74
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Sag mal...", meinte Cherek schließlich, und verlangsamte entgegen ihrem Zug seinen Schritt, "wohin führst du mich eigentlich?"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkanos nickt, verneigt sich und geht durch die besagte Tür.
    Those Wings... I want them too!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher