Homepage

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 190 von 190
  1. #176
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jim flog am sonntagmorgen nach hause .

    und das mit erlangen ist ( wenn erlangen denn stattfindet ) zu 95% sicher . höhere gewalt natürlich ausgenommen .


    hm

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wencotex
    wenn du mir die Ausgabe zur Verfügung stellst, gerne!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wencotex
    wenn du mir die Ausgabe zur Verfügung stellst, gerne!
    Ich finds nämlich ziemlich wichtig, dass grade solche Hefte "ein bisschen veröffentlicht" werden, wie ihr ja schon sagtet, die Variants von Panini und co. werden sowieso verkauft, auch ohne eure Hilfe... [vorStolzstrahlend...]!!!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My 2 cent nach einer Woche Beruhigungszeit :
    Muss ich erwähnen, dass ich den Hau-den-Lukas fürchterlich nervig fand?
    Kann es sein, dass die gesamte Messe mittlerweile kleiner geworden ist, nicht nur die ComicAction? Oder habe ich irgendwelche Hallen geschickt ignoriert?
    Fand es jedenfalls sehr klasse und habe mich am Donnerstag (trotz elendig langer Wartezeit vor der Kasse) und am Freitag prächtig amüsiert. Nicht so gut, wie die Jahre zuvor, was aber daran liegen mag, dass ich verblüffend viel Geld für verblüffend wenig Comics ausgegeben habe
    Meine Zeichnung von Jim Lee habe ich nach zwei Tagen Warterei nicht bekommen, was ich recht schade fand, aber eventuell, wenn das nette Mädel sich denn wirklich für mich am Samstag noch hingestellt hat, bekomme ich sie noch, was das ganze für mich schon wieder aufwertet. Respekt übrigens an Lemmy, der so manchen Wartenden wohl psychologisch betreuen musste.
    Sehr toll natürlich auch, dass ich so einige Leutz aus dem Forum kennengelernt habe.
    Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit hier an, was die Verlagspräsenz und die Schlangen bei Zeichnern angeht.

    Oh, ein persönliches Highlight waren für mich auch noch die T-Shirts mit Sprüchen, die es zu kaufen gab: "Legolas ist schwul." fast so gut wie "Elfen haben doofe Ohren"

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Little Jade

    Kann es sein, dass die gesamte Messe mittlerweile kleiner geworden ist, nicht nur die ComicAction? Oder habe ich irgendwelche Hallen geschickt ignoriert?
    Genau dasselbe habe ich Katze und Wenigkeit gesagt, aber die waren da anderer Meinung.

    Also ich hatte das noch irgendwie in Erinnerung, dass es hinter der Zeichnerallee in der nächsten Halle (letztes Jahr) noch weiterging.

  6. #181
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BenDunn2000:

    Du kannst "Nerds" über die Homepage der Jungs (http://www.blind-pigture.de) bestellen für only 1 Euro plus Porto. Bei dem Preis kann man eigentlich auch gleich noch zwei Hefte zum Weiterverschenken dazu nehmen. Wenn Du dann ne Rezi schreibst, bring ich die bei Splashcomics unter...

    Ich find es natürlich auch wichtig, dass sich selbstverlegte Independent-Comics gut verkaufen. Das gleiche gilt für die Hefte von Kleinverlagen wie Schwarzer Turm, Zwerchfell und Gringo Comics. Wir haben neben Jim Lee und Ron Marz ja auch Naomi Fearn und Martin Schlierkamp auf der CA interviewt und Zwerchfells "Grimm" 6 eine Rezension gewidmet. Das ist doch schon was...

  7. #182
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt Jim Lee interviewt? *gg* Das waren wohl eher Norbert und ich, unseres Zeichens DCFP & MFP, die euch netterweise als Dank für's Aufnahmegerät, auch das Lee Interview da lassen...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Archi: Meine Leute, mit denen ich Freitags unterwegs war, meinten auch, dass ihnen die Messe kleiner vorkäme (4:2 für uns ).Ich erinnere mich allerdings auch nicht mehr an die Hallenbelegung der voherigen, daher bleibt es halt bei einem Gefühl, dass mir nicht wirklich behagen will.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wencotex
    ich habe mich 2002! angemeldet.. naja,
    4 Stunden vor deinem Beitrag habe ich mir "Nerds" und "Fucking Kids" zusammen nachbestellt. Man die sind wirklich billig. Also kauft alle!!!. Da bezahl ich ja fast nur Porto...

    Die Rezi würd ich wirklich gerne schreiben, man ob ich das überhaupt hinkriege... (mmmh ich erinnere mich dunkel, dass ich das vor nem halben Jahr inner Schule hatte...).


    MfG Dennis

  10. #185
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rezi schreibe ist einfach nur eine Inhaltsangabe und dann noch deine Meinung zum Inhalt und ob etwas besonders daran Aufgefallen.


  11. #186
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, war auch nur mehr ein Scherz. Allerdings hab ich mir jetzt mal ein paar Rezis bei euch angeguckt. Z.B. bei Koma Food stand nur ein Satz. Soll ich das auch so kurz halten oder darf ich mich ausbreiten, wie bei den "richtigen" Rezis von euch? Muss eh erstmal warten, hab bis jetzt noch nich mal ne Antwort auf meine Bestellung erhalten...

  12. #187
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Koma Food stand schon mehr als ein Satz

    http://www.splashcomics.de/html/reze...Food&beitrag=2


  13. #188
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BenDunn2022:

    Klar darfst Du Dich bei der Rezi auch etwas mehr austoben. Nur sollte man über ein eher dünnes Heft nicht zuviel schreiben...die Energie spar Dir lieber für einen Comic mit mehr Umfang. Und Ulrichs Koma Food-Rezi war doch schon wirklich ausführlich genug für n kleines Preview-Heft.


    @Northstar:

    Sorry, wußte ich einfach nicht. Ich hatte mich schon gewundert, wem die Stimme auf dem Diktiergerät gehört...Damit ich nicht noch verklagt werde, hier die Richtig-Stellung:

    Das auf Splashcomics veröffentlichte Jim Lee-Interview führten die rührigen Mitarbeiter von www.marvelfanpage.de und www.dcfanpage.de, zwei Homepages, die ihr regelmäßig besuchen solltet!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohoh, irgendwie hab ich diese Rezi gar nicht gesehen. Ich kam irgendwie nur bis zur Beschreibung und hab die Heftbesprechung übersehen Dann ist ja alles geklärt.
    Eine Frage hab ich dann aba noch: zum Schluss gibts ja immer so ein Zertifikat, soll ich das aussuchen und wenn ja, was hab ich denn da zur Auswahl?

    2022
    Geändert von Dennis (05.11.2003 um 19:22 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Nilesch
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    BPI Kommandozentrale Rees
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von BenDunn2002
    ich hatte sogar einen gesehen, der mit einem "Nerds"-T-Shirt rumgelaufen ist. Allerdings war ich mir nich sicher, ob es Zufall war (so wie diese überuas tollen "Zicke" T-Shirts) oder wirklich was mitem Comic zu tun hatte. So eins hätte ich auch gerne ...
    Kannste haben! Nach dem Erfolg unseres Heftchens gibt's jetzt auf 3Dsupply.de 3 Nerds-T-Shirts. Mehr darüber auf www.blind-pigture.de/news.html

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •