Homepage

User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 190
  1. #76
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BL

    Wie ist den Modern Gaphics mit den Comics umgegangen?

    @Ben02

    Wo warst du denn und warum hast du dich nicht als CFler geoutet?


  2. #77
    Mitglied Avatar von JoeFox
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hi Blade,

    ich kann Deine Worte nur bestätigen.
    Es war wieder SUPER.


    Hier noch einmal der link für die Messesketche:
    http://www.sketche.de.vu/

    Gruß @all
    Geändert von JoeFox (27.10.2003 um 07:22 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von JoeFox
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wie hat Euch die CA 2003 gefallen?

    @all:

    Wie hat Euch die CA gefallen?
    Hat sich das stundenlange Anstellen gelohnt?
    Gab es Enttäuschungen wie im letzten Jahr?
    Verbesserungsvorschläge?

  4. #79
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Party mit den Stargästen hat noch gefehlt. Ansosten war es toll auf der action


  5. #80
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles im allem gut. Wobei man sicherlich auch Kritik anbringen kann, was ich auch gleich mal mache...

    Sehr gut fand ich den MG/CG Stand, nicht weil ich die Leute dort kenne, nein, sondern weil man stets freundlich war, nett plaudern konnte & das alles trotz des Stresses auf der Messe. Ebenso gut gelungen: man musste nicht ewig für Sketche dort anstehen und ein Schild mit "Ende der Schlange" ist zwar manchmal blöd, ok, aber wenn man einmal drin ist bekommt man mit Sicherheit auch etwas gezeichnet.

    Anders da eben Marvel. Schön und gut, Jim Lee & Co. gaben sich super Mühe, aber 1 h pro Sketch? Hallo? Heißt das nicht noch immer Sketch? *g* Sollte sowas nicht schneller gehen? Schon finde ich. Gegen Ende des Samstages legte Lee dann ja auch zu, aber nur unter Zeitdruck; da fragt man sich warum der nicht jedem einen 5 Minuten Headsketch machen konnte, hätten vielleicht mehr als die letztlich wohl nur 50 Mann was von gehabt. Panini könnte zumindest über diesen Teil endlich mal etwas nachdenken. Die Listenidee gegen Ende war ja schonmal ein Fortschritt. Sonst aber auch bei Panini alles bestens, wie immer....

    Sonst hab ich gerade nicht so viel zu sagen, also ciao....

    Northy

  6. #81
    Mitglied Avatar von luak
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.791
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cammuncoli hat immer so 10-20 min in einen Sketch investiert.
    Call me: 0044-158-2415333

    -Steve Dillon

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wie hat Euch die CA 2003 gefallen?

    Original geschrieben von JoeFox
    @all:

    Wie hat Euch die CA gefallen?
    Hat sich das stundenlange Anstellen gelohnt?
    Gab es Enttäuschungen wie im letzten Jahr?
    Verbesserungsvorschläge?
    positiv :
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hat es . hast es ja mitbekommen . nach 18,5 stunden hatte ich meinen sketch . zwar nicht so ausführlich wie viele anderen aber hey , ich bin glücklich .

    negativ:
    denke mal das min . 6 leute kennenglernt habe die ich nicht als fans bezeichnen würde sondern nur als "egos" . ich meine , wenn der einen glück hat und nen sketch kriegt , oder ne karte (nummer ) und der andere nicht , ist eine sache . aber dann über andere lachen . nein danke .

    @northstar: ist immer wieder ein problem . die liste fand ich dann nicht schlecht . ich würde es eh nur mit namen machen . und pro. person nur einen sketch . egal ob der andere für den bruder oder sonswehm wäre . entweder da oder nicht . und sketche ohen widmung sollte es auch nicht geben . ( ebay !!! )


    verbesserung ?

    mehr sitzgelegenheuten und frische luft . *gg*


    hm

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suuuuuuuuuuuper !!!


    hds


    90.5

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Para

    Kreuz und quer in den Gartons, total durcheinander gewürfelt, oben unten aufgeklappt umgeknickt, verknickt, angerissen, GRAUS!

  10. #85
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CA war wieder mal klasse. Einige neue Gesichter gesehen und kennengelernt, viele der altbekannten Nasen wiedergetroffen. Wunderbare Unterhaltungen geführt, nicht zuviel Geld für mich, aber genug für andere ausgegeben, wunderbare Sketche ... es paßte wieder alles. Geek-Atmosphäre halt.
    Original geschrieben von Hausmeister
    mehr sitzgelegenheuten und frische luft . *gg*
    Sowas von WORT!

    Auch wenn ich zu den Überglücklichen gehöre, die einen mehr als genialen Lee-Sketch bekommen haben, dankedankedanke, stimme ich zu, daß das Ganze irgendwie anders geregelt werden müßte. Aber eine gescheite Lösung fällt mir nicht ein und die Katastrophe gab es eigentlich schon jedes Jahr.

    Meine ganz persönliche Meinung: Schlimm finde ich die Leute, die sich endlos viele Hefte signieren lassen. Ich kann an den Signaturen auf unzähligen Heft nix finden. Mal ein aktuelles oder ein besonderes, klar, gerne, aber alle Hefte, die man von einem Zeichner besitzt? Und so kommt es mir bei vielen wirklich vor.

    Auf jeden Fall habe ich genossen, wieder mal so nette Menschen auf einen Haufen getroffen zu haben. Die Gelegenheit ergibt sich bei den meisten viel zu selten. Und fürs nächste Jahr habe ich jetzt wieder ein paar sympathische Köpfe mehr dabei.

  11. #86
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Wie hat Euch die CA 2003 gefallen?

    Original geschrieben von Hausmeister
    @northstar: ist immer wieder ein problem . die liste fand ich dann nicht schlecht . ich würde es eh nur mit namen machen . und pro. person nur einen sketch . egal ob der andere für den bruder oder sonswehm wäre . entweder da oder nicht . und sketche ohen widmung sollte es auch nicht geben . ( ebay !!! )

    verbesserung ?

    mehr sitzgelegenheuten und frische luft . *gg*
    Mehr Sitzplätze, beste Idee ever!

    Und stimmt, Sketch ohne Widmung ist in der Tat was für e-bay. Aber muss man meistens nach fragen. Naja, ansonsten regten mich auch die ganzen Leute mit dem Komplettwerk von Zeichner XY auf, die dann echt alles unterschrieben haben wollte. Wenn man jetzt e-bay anwirft hat man die Hälfte der Hefte da auch schon drin. Sowas kann einen dann echt aufregen, v.a. wenn man sieht das jedes Jahr die selben Leute da sind & jedes Jahr dieselben Leute unbedingt noch den Dell'Otto Sketch # 5 brauchen, auch wenn andere vielleicht im Leben noch keinen hatten. Aber ich reg mich nicht auf, keine Sorge... *gg*

  12. #87
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jim Lee hätte bei mir fast zu bleibenden Schäden geführt, als ich das Klo suchte und in seiner Menschenschlange stecken blieb....

    Ansonsten: Geil! Nette Leute unterwegs, viel gezeichnet, total platt nach Haus gekommen, sehr geile Kontakte geknüpft--yay!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @para
    war nur Do Fr. da und hab mich ja wohl las CFler augegeben!!! (naja erst am Fr. da ich den Ausweis nich fürher bekomm hab).

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Rückblick auf die Comic Action 2003

    Original geschrieben von Lebeau
    [Und dann wurden diese Spielkarten verteilt. Aussage von "Lenny": "Jeder der eine dieser Karten hat, bekommt eine Zeichnung, innerhalb der 3 Tage".


    dazu muß ich mal 2 dinge sagen .

    1. die idee mit den karten kam von jim selber . er ist begeisteter kartenspieler .

    2.das es mit den karten nicht klappte , war auch oft das
    eigenverschulden der leute .

    zb. bei den jokern war klar , die können kommen wann immer sie wollen . sie kommen immer als nächstes dran . soweit so gut . als aber der 5 joker auftauchte , sagte jim :

    ich weiß nicht wer hier betrügt . und da ich keinen unschuldigen "bestrafen" will , kriegen auch die "restlichen" jokerleute ihren sketch . aber ab jetzt geht es der reihe nach ( sprich immer die höherwertige anwesende karte wird dranngenommen ) und die joker kommen zuletzt .


    bei del otto wars auch nicht viel besser . als am samstag nochmal 10 nummern für sonntag vergeben wurden , hatten am sonntag auf einmal wieder 2 leute nummernzettel die sich am sa. aber garantiert nicht angestellt hatten .

    irgendwas läuft da verkehrt . und ich mein jetzt nicht lemmy oder einen anderen .


    hm

  15. #90
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CA kommt mir irgendwie jedes Jahr kleiner vor. Und irgendwie sind fast nur Altpapierhändler da, aber kaum Verlage. Abgesehen von Panini waren ja nur ein paar kleine Küchentischverleger (Zwerchfell etc.) da. Wo sind die großen Verlage wie Carlsen oder Ehapa? Nichtmal Hethke oder Schwarzer Turm konnte ich dieses Jahr entdecken.

    Die Zeichner fand ich persönlich auch wieder eher uninteressant, was daran liegen kann, daß ich persönlich Superheldencomics Scheisse finde.

    Ausserdem nervig: Die viel zu laute Hau-den-Lukas-Aktion bei Panini.

    Was mich persönlich zudem ärgert: Ich habe dieses Jahr die Fursuiter nicht getroffen, die wieder irgendwann über die Spielemesse zogen. Mist.

  16. #91
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Ausserdem nervig: Die viel zu laute Hau-den-Lukas-Aktion bei Panini.
    Das war bei Dino und es ging den Mitarbeitern von Panini nicht minder auf die Nerven.


  17. #92
    Mitglied Avatar von sistableu
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es sehr geil, soweit ich da überhaupt mitreden kann. minuspunkt war, dass ich leider fast überhaupt kein geld hatte. aber ich fands einfach tierisch spaßig, die ganzen leute zu sehen (vor allem axels "schlafanzug" war ein brüller *eg*)
    Pure charme and grace
    she hates her pretty face

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schreibfehler

    @ yps: ehapa+carlsen werden wohl eher auf der frankfurter buchmesse anzutreffen sein.
    Geändert von PanEuner (27.10.2003 um 18:16 Uhr)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wolkenkuckucksheim...
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stammtisch war echt ok, wär noch besser gewesen hätt ich was trinken können.
    Was die Messe selbst angeht: Sketche interessieren mich nicht, eine COMIC-Action bräuchte ich also überhaupt nicht. Andererseits find ich den "Spieleteil" sehr reizvoll, wenn ich auch im 2. Jahr hintereinander an dem dämlichen Pyramidenteil zerschellt bin, irgendwie hab ichs wohl nicht so mit dem Visualisieren
    mfG
    Lykanthrop
    Mögen die Seelen aller Zweifler der Verdammnis der neun Höllen anheimfallen

  20. #95
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das negative wurde schon gesagt: keine kohle, der hau-den-lukas (welch eine bescheuerte idee, die armen nightfaller, die hatten den stand direkt gegenüber. mein beileid, jungs) und die sache mit den sketchen. jedes jahr der gleiche mist, lasst euch mal was faires einfallen. wie nothstar schon sagte, ein sketch bedeutet nicht eine perfekte din a 3 zeichnung oder dergleichen kunstwerke. klar ist es schön, sowas zu bekommen, aber dann muss man im vorhinein sagen: pro tag 5 zeichnungen, dann is aus. letztes mal bei castellini wars ja noch schlimmer, der hatte sogar noch coloriert.

    aber ansonsten viel spass gehabt, lecker gegessen, nette leute um mich rum (greets to abu, remy, morgan, savage, northstar, ollie, dracer, lokinst, ellen, theo und lyk) und mein baby war auch da. lohnenswertes we, kann man nicht anders behaupten. und in essener kneipen hängen die dümmsten prolls ever ab,meine güte ...


  21. #96
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: schreibfehler

    Original geschrieben von PanEuner
    @ yps: ehapa+carlsen werden wohl eher auf der frankfurter buchmesse anzutreffen sein.
    na und? wenn es schonmal in deutschland ne comicmesse gibt, dann sollten sich auch alle dran beteiligen, die von der szene profitieren.


  22. #97
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine jeder Zeichner soll sich soviel Zeit lassen wie er will. Das Dell'Otto nun mal länger braucht ist bekannt, aber die lohnen sich dann auch. Ich bin mir sicher, dass nicht mal halb so viele eine Zeichnung haben wollen würden, wenn sie wüßten, dass seine Sketche nicht so gelungen wären (trotz der bekannten Cover)
    Mein Dell'Otto Sketch hat zwar ewig gebraucht (habe 2 Stunden Donnerstag umsonst, 6 Stunden am Freitag für Nummer, 3 Stunden für Sketch) aber er ist das Beste, was ich je als "Sketch" (so kann man es wirklich nicht mehr nennen) gesehen habe.

    Allerdings finde ich das System bei Panini auch Verbesserungswürdig. Man hätte am Donnerstag die Schlange bei nicht auf 100 Mann anwachsen lassen soll. Dadurch war man gezwungen soviele Karten rauszugeben, dass Lee das vor sich herschob. Da hatten Leute die nur am WE kamen keine Chance.
    Das macht mg besser. Hier weiß man, dass wenn man in der Schlange steht etwas kriegt, da sofort der vermeintlich letzte ein Schild "Letzter Mann" in die Hand kriegt. So bleiben auch wenige Nummern die es zu verteilen gibt.
    So "müßte" (bei Menschen nicht immer rational) jeder verstehen, dass er nicht mehr dran kommt. Steht man aber 4 Stunden umsonst in einer ewig langen Schlange hat man dafür glaube ich weniger Verständnis, erst recht wenn man nach 3 Tagen trotz Karte nichts von Lee kriegt.

  23. #98
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und in essener kneipen hängen die dümmsten prolls ever ab,meine güte ...

    Hatte mich schon auf eine deftige Kneipenprügelei gefreut (über 50 gegen 3)

    Batman

  24. #99
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht so toll, dass die CA immer mehr zur Ramschbörse wird. Ich spreche nicht für "meinen" Verlag, sondern für mich und denke, gerade der hier an anderer Stelle so hochgelobte MG-Stand ist kritikwürdig. Ein Schuß ins eigene Knie. Obwohl man das MG nicht ankreiden darf, der Markt ist einfach im Moment anscheinend etwas durchzugsschwach und wir sind ja auch nur "auf kleiner Flamme" da.

    Was den "Hau den Lukas angeht" muss ich als einer, der 15 Meter entfernt den Stand hatte, sagen: mir will scheinen, dass der am Sonntag dann zu war?! Jedenfalls streckenweise und wir haben das sehr begrüßt. Es reichte schon, die wie immer viel zu lauten Durchsagen von oben eingebrüllt zu bekommen.

    So nun genug get : ja, es war nett, kein Brüller, aber lustig. Und ich denke, dass wir auch 2004 wieder mitmachen. Vielleicht überlegen es sich die Herren in Köln, Stuttgart, Berlin (oder wo immer Ehapa zur Zeit seinen Sitz hat/haben wird) und in Hamburg ja, dass "Präsenz zeigen" auch so kurz nach Frankfurt nach außen einen schöneren Gesamteindruck der Szene abgäbe. (Momentan ist das aber wohl eher conjunktiv irrealis!)

    Sehr positiv im Vergleich zur CA 99 und 00 und 01 und 02 muss ich bemerken, dass ich die Parksklaven diesmal ausnehmend freundlich, nett, zuvorkommend und hilfreich fand, nicht so nölig, unfreundlich und teils so penetrant wie eine Sch***hausfliege wie die letzten Jahre - hat mich gefreut, meine Herren...

  25. #100
    Mitglied Avatar von luak
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.791
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MG fand ich einen Typen etwas komisch, den hab ich was über "30 days of night" gefragt,...und er wusste GAR nichts .
    Das war schon fast wieder lustig .
    Aber sehr nett, muss ich schon sagen.
    (Und heute hab ich es mir auch gekauft )
    Call me: 0044-158-2415333

    -Steve Dillon

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •