User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 87

Thema: K2 - Kill me Kiss me [Lee Young-You]

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Snow White
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bubenheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Sooo.....

    Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Beitrag leisten,wo ich es ENDLICH geschafft habe mich zu registrieren und wieder hierher zu finden....
    Also ich find K2 ziemlich geil und habe gestern auch den vierten Band gelesen.
    Muss ehrlich sagen dass ich ein bissl enttäuscht war...aber warum genau weiß ich jetzt auch nicht so genau naja....auf jeden Fall finde ich es gut dass Jeonghu so ziemlich im Mittelpunkt steht...meint ihr,dass er schwull sein könnte??? Also ich weiss ja nicht....er ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter in dem Manga....Naja...Kunham find ich ein bisschen komisch und Kyumin oder wie die heisst (hab immer noch Probleme mir die Namen zu merken... ) find ich mittlerweile nicht mehr so toll..obwohl haben tu ich nichts gegen sie...man,was für'n Deutsch....was sind denn so eure Lieblingscharas?? (Ist das Bild nicht toll *g*)

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von MangaAngel
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Kunham also, cool, aber auch merkwürdig!
    Ich finde Kyumin irgendwie süß..LOL
    Jeonghu könte schwul sein, weil in der einen Szene in band 4 sieht er Kunham so komisch an!

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler K2 O.o

    Moin!!!

    Ich hab ein kleines Problem. Für mich is es groß, denn so verplant wie Heute war ich nie!
    Ich hab K2 1 gelesen und fand ihn fantastisch, also auf zum Kauf von den anderen Bänden.
    Mir war zu Ohren gekommen dass ab Band 2 irgendwie alles verwirrender is und ganz anders!
    Dummerweise hab ich Band 2 nich gelesen, sondern nur Band 1 und 3 und JETZT... wie ihr euch denken könnt, bin ich total verwirrt!
    Ich hätte gern n winzige Zusammenfassung von Band 2 *hoil* denn ich blick net durch!
    Ich hatte gehofft es würde mit Kaun und Teayeun weitergehen aber JETZT?! was isn da los Mensch *flenn*
    Bitte bitte klärt mich auf, denn ich weiß nicht wann ich den 2. Band in die Finger kriege *hoil* *strampel*


    Jeanny

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind ja noch ganz andere probleme als ich sie hab... ich hab mich da nich die bohne durch gefunden, erst das, dann kloppt sich wieder der mit dem oder die mit der... *grübel* ziemlich verwirrend das ganze..

  5. #55
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @K2Baby
    Hichen
    Hier kann Dir geholfen werden

    Viel Spaß beim lesen!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  6. #56
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt die Zeichnerin doch einfach selbst, wenn sie auf der Buchmesse sein wird oder mit Dollmetscher im Comic Laden signieren wird.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll! XD Was spricht denn dafür? Was dagegen?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yon-Yon

    Hmmm,schwer zu sagen.
    Der Manhwa ist,meiner Meinung nach,nicht unbedingt ein Kaufmuss.
    Der erste Band hat mir bisher noch am besten Gefallen.Interessante und sympathische Charas.
    Ab Band zwei fokussiert die Story jedoch völlig andere Figuren und du musst Dich erst wieder neu einfinden.
    Mit 5Bänden findet die Serie zu nem schnellen Abschluss und man kauft sich nicht tot.
    Tja,wie gesagt,schwer zu sagen,ob die Serie deinen Geschmack trifft.
    Schau doch am besten auch einmal unter dem Link nach,den ich,zwei Postings weiter oben angegeben habe.Da findest du die Reviews zu den Bänden 1-3 und kannst Dir noch einmal ein Bild machen
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Schnuckel! Ich hab mir die Reviews von allen 3 Bänden mal zu Gemüte geführt. Sehr schade dass der erste Band noch so viel Lob einheimsen konnte; der zweite Band allerdings schon wieder negativ aufgefallen ist. Den ersten Band kauf ich mir nach reifer Überlegung trotzdem, da ich gerne Mangas einfach so zum Testlesen kaufe.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie blick ich bei k2 echt nciht mehr durch xxxD

    Ab Band 2 hab ich aufgegeben, mit der story weiterzu "denken" xxD

    Naja, kaufs mir aber noch wegen der vollendung und der bilder ^.^



    XXX

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje... also nichts was man länger gut findet also... XD Okay, in dem Fall wird auch nur ein Probeband drinliegen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yon-Yon
    Oje... also nichts was man länger gut findet also... XD Okay, in dem Fall wird auch nur ein Probeband drinliegen.

    Naja, nach band 1 war ich begeistert, du solltest wohl doch lieber 2 probebände nehmen, band 1 +..., am besten 2, dann wirst du ja sehen, ob du weitersammeln möchtest ^^



    XXX

  13. #63
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge*lol*denn ansonsten verliert man wirklich den Faden^^
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  14. #64
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Räusper!Alsoooo ich finde K2 immer noch genauso cool wie am Anfang,na ok fast!Ich fand es zwar auch etwas komisch(aber nicht verwirrend)das die Zeichnerin aufeinmal die Hauptcharas wechselt(vielleicht hatte sie ja keinen bock mehr auf Kaun und co)XD Aber eigentlich war zu Kaun und Taeyeun ja auch nich mehr so viel zu sagen.Man könnte es also als Einzelband betrachten.Ich hab Band 5 jetzt durch*sniff*Ich könnt ja jetzt alles erzählen*aber ich bin ja ne gaaanz liebe*oder ne hab ne andere idee ,alle die den band 5 noch nich gelesen haben büdde jetzt aufhören zu lesen

    Ich fand das Kunham und Kyumin am Ende doch richtig zusammen kommen,war ja irrgentwie klar,aber das Jeonghu am Ende was von Kyumin wollte war schon krass*großßer Jeonghu fan is*war schon schade das sie ihn abgewiesen hat*schluchzz*naja es musste halt so sein!Er war ja auch nich traurig ^^darum verzeih ich der Kyumin noch mal.Hmm jetzt is es alsoo zu Ende*heul*Einerseits will ich ja immer das die Serien schööön langeee dauern(also bitte mehr als 5 Bände)Aber wenn ich mirs so überlege is es auch manchmal doof wenn die serien so lange gehn(da verliert man so schnell das interesse und es wird langweilig)und man kauft sie nur noch um alle zu hause zu haben und das is irrgentwie traurig!Und da ich bei K2 bis zum Ende mitgefiebert hab bin ich zufrieden!Yeeahh Kill me,Kiss me!!!!!!!!!!!!!!!!Und ein grooßes Danke an Lee Young You

  15. #65
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand was im 5 band passiert?
    hab nur 1 ud2 hol mir jetzt3

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist mal eine Serie, die ich bereut habe zu kaufen.
    Zu viele Paralellhandlungen, Charaktere sehen zu ähnlich aus, Namen kann man schlecht auseinander halten, keine eigentliche Haupthandlung. Ich habe die Serie eigtl. gekauft, weil ich dachte, das eine "Verwechslungs- bzw. Rollentauschgeschichte" lustig sein könnte (So wurde es auch angepriesen). Im 1. Band war das ja auch so, aber ab Band 2 nicht mehr...

  17. #67
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch!Muss denn immer alles struktoriert sein?Das ganze Leben is doch ein einziges Chaos!Es stimmt schon das nach band 1 alles anders wird, aber das macht es doch auch interessanter(als wenn man immer auf ein und derselben story rumtrampelt)Und das du CroNeo nun nicht ganz das bekommen hast was du wolltest liegt ja auch an den Werbefutzis, die ihre Arbeit nicht richtig machen(ham bestimmt nur Band 1 gelesen)aber das is ja wohl nicht die Schuld der Autorin!Und das du die Namen nich auseinander halten kannst is schon komisch, aber eh dein Problem!Naja es tut mir leid wenn ich dich jetzt auf irrgenteine Art angekriffen habe, denn das wollte ich nich.Das is halt deine Meinung und dies is halt meine Meinung dazu!Alsoo bye bye*winke winke* hab euch alle lüb ^^/)

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Snow White
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bubenheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool hmm....

    Also ich kann mich rei's meinung nur anschließen.der erste band ist eben als eine art einzelband zu sehen und ich finde die handlung war am ende auf jeden fall schon abgeschlossen,was hätte es also gebracht in den folgenden vier bänden noch weiter darauf rumzureiten??nichts,genau..das denke ich auch ....sicher hätte man den ersten band ausbauen können und eine ganze reihe daraus machen können aber das ist ja wieder ne andere geschichte. so...wegen den namen,also die sind zwar gewöhnungsbedürftig aber was ist daran bitte schwer auseinander zu halten??sowieso...kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man bei der handlung nicht durchblicken kann,so schwer ist das nun wirklich nicht.und die charaktere sehen sich auch nicht viel ähnlicher als in anderen mangas oder manwhas auch....ähe,finde ich jedenfalls.aber da gibts ja unterschiedliche meinungen.naja...geschmackssache
    jedoch muss ich ehrlich zugeben dass ich von dem fünften band relativ enttäuscht war.was sollte die veränderung von jeonghu??der kleine war eigentlich mein lieblingschara aber was zur hölle sollte dieses lächeln auf der letzten seite.nene
    *kopf schüttelt* ich fand ihn besser als er noch traurig und abweißend war. außerdem hätte er meiner meinung nach noch mit jemandem zusammen kommen sollen. hach...... naja,da lässt sich wohl nichts machen.ist bei mir irgendwie immer so,dass ich von den letzten bänden einer reihe enttäuscht bin,...*seufz*

    da liest man doch besser selbstgezeichnete mangas *hehe* die gehen schließlich immer so aus wie man sich das wünscht

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mif-Miff
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte band ist klasse ^^
    kunham und yeon....ahhh diese namen *haare ausreiss*
    beim schluss....hihi..bei dem fan fiction ding da ...

    freu misch schon auf was neues von der zeichnerin ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind uns echt einig ne Snow White?Ich bin nämlich auch ein bisschen enttäuscht vom letztem Band, ich glaub das liegt echt daran,dass der letzte Band für Jeonghu-fans,total bescheuert ist!Jeonghu was war nur los mit dir?*sniff*büdde sei wieder geimen,gefühlskalt und abweisend!Ich denke das er keine Freundinn(Freund,man weiss ja nie*grins*)bekommen hat liegt daran, dass er lieb und freundlich geworden ist XDAber echt mal ich könnte jetzt ne Menge Mangas aufzählen, von dessen Ende ich enttäuscht war!*beleidigt is*Man sollte echt das Ende einer Story bestimmen können, naja man müsste schon mit den Zeichnern befreundet sein, dann könnte man ihnen ja Tips für ein gutes Ende geben(naja aber das bleibt wohl mein Wunschdenken)
    alsoo byeeeeeeeee

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Snow White
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bubenheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink jep

    ich bin wie gesagt auch fast immer von dem ende einer story enttäuscht.
    ich meine was machen die mangaka da eigentlich..??setehen die denn alle so sehr unter zeitdruck ,dass sie alles in den letzten band quetschen müssen??
    es bleiben immer so viele fragen offen.. *kopf schüttelt* nene...furchtbar.

    um nochmal auf unseren eiskalten jüngling zu sprechen zu kommen (den namen hat er ja jetzt nicht mehr verdient....-.-) ..ich war die ersten drei bände davon
    überzeugt er sei schwul....irgendwie seltsam,aber manche szenen (vor allem mit ihm und kunham) wurden so zweideutig gezeichnet,dass man das echt hätte glauben können....

    nyo....lässt sich wohl nichts ändern. bleibt er halt single,was solls.

  22. #72
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ja fand auch das man bei manchen Szenen nicht mehr so richtig sagen konnte, ob er was von Kunham will oder nich....aber ich denke eher das Kunham so ne Art Vater für ihn war .Und zu der Frage ob er jetzt auf Mädels steht oder schwul is, sag ich nur eins.Für mich is er Biiiiii! Und ich kann mir ja in meiner "belebten" Fantasie ausmalen mit wem er nun zusammen is...
    Ach ja was ich noch fragen wollte:Wisst ihr ob von der Zeichnerin noch weitere Manhwa's kommen und wenn ja wann?Wär echt nett wenn ihr das mal posten könntet *byeeeeeeeeeeee*rei_chan

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von Snow White
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bubenheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube K2 war das erste werk der zeichnerin (der name will mir jetzt leider patout nicht einfallen)...aber ich denke mal dass sie gerade wieder an einem neuen werk ist.
    aber bis das nach deutschland kommt,kann ja sowieso wieder ne ewigkeit dauern....-.-

    aber ab dezember kommen jede menge neue mangas aus korea auf unsern markt.ich hab nämlich so'n heftchen entdeckt(des war gratis,deshalb hab ichs gleich mitgehen lassen ^-^°°) ,wo ein paar leseproben drin waren und ich muss ehrlich sagen dass da schon einige gute sachen dabei waren.
    ich überlege mir ohnehin schon ernstahaft ob ich mehr manwhareihen anfangen werde,der koreanische zeichenstil gefällt mir irgendwie.ernsthaft....ist euch schon mal aufgefallen,dass die frauen in japanischen mangas immer ne mega oberweite haben?? in K2 und in anderen manwhas in die ich schonmal reingestöbert hab war das eigentlich nie so extrem. find isch gut *hehe* v^.^v

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *``*rei*``*
    Mensch!Muss denn immer alles struktoriert sein?Das ganze Leben is doch ein einziges Chaos!Es stimmt schon das nach band 1 alles anders wird, aber das macht es doch auch interessanter(als wenn man immer auf ein und derselben story rumtrampelt)Und das du CroNeo nun nicht ganz das bekommen hast was du wolltest liegt ja auch an den Werbefutzis, die ihre Arbeit nicht richtig machen(ham bestimmt nur Band 1 gelesen)aber das is ja wohl nicht die Schuld der Autorin!Und das du die Namen nich auseinander halten kannst is schon komisch, aber eh dein Problem!Naja es tut mir leid wenn ich dich jetzt auf irrgenteine Art angekriffen habe, denn das wollte ich nich.Das is halt deine Meinung und dies is halt meine Meinung dazu!Alsoo bye bye*winke winke* hab euch alle lüb ^^/)
    1.) Vergleiche das Leben nicht mit einem Manga/Manwha. Das ist schlicht nicht möglich!
    2.) Macht es das für mich NICHT interessanter, das wirkt wie eine Seifenoper: Kurze, häufig wechselnde Handlungen.
    3.) Koreanische Namen sind für einen Europäer halt schlecht zu merken.
    4.) Was fühlst Du dich gleich so angegriffen?

  25. #75
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in 2005 wird es die neue serie der zeichnerin bei ema geben.

    efwe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher