User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Moritz Stetter hat ne Homepage...

  1. #26
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder/Skizzen/Portraits kicken teilweise arg ASS, die Comics sind alle MORE OF THE SAME. Dein Stil hat sich seit Jahren kaum bewegt, und ich find det schade. Denn wenn es würde würdes rocken.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht. Mir ist zwar irgendwann mal klargeworden, daß Peter Bagge das große Vorbild von Moritz Stetter ist, und seitdem kann ich mir seine Comics nicht mehr ansehen, ohne an Bagge zu denken. Aber ansonsten ist sein Stil ausgereift und absolut okay. Moritz macht - offenbar - ziemlich autobiografische Comics. Ich finde es gut, daß er sich so ausdrückt und sein Leben verarbeitet und kann davoon noch viel mehr vertragen (ich hoffe, daß Moritz auch PLOP treu bleibt).

  3. #28
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke andreas, das hast du nett gesagt!
    spong, ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau, was du meinst.. für mein gefühl hab ich in der letzten zeit nen riesen sprung gemacht.. ich verarbeite eben was um mich rum und in mir drin vorgeht, dass sich das eben meist um das große thema jugendkultur dreht, ist klar und wird sich in absehbarer zeit nicht ändern. dass sich meine verschiedenen stilarten immer mehr verschmelzen und ich mit dem ganzen spielerischer umgehe, dass ich mich immer weniger selbst einenge -also, für mich fühlt sich das was ich mache eben genau richtig an, und alles andere wäre kompromiss -und letztendlich nicht ICH.
    hast du meinen beitrag zum nächsten panik elektro schon gesehn? (du steckst doch da mit drin,oder?)
    -und von peter bagge kenn ich gar nich so viel, und vorbild isser nich.. wir haben eben beide nen sehr expressiven stil

    www.momixcomix.de

  4. #29
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachtrag: ich werde wohl nie ein "professioneller comiczeichner" sein, dazu bin ich zu sehr am ausdruck an sich interessiert--ich hab auch absolut das interesse am geschichten ausdenken, diesem ganzen fiktiven, der "Fantasy" verloren -wenn doch mal was nicht so autobiografisches wie der comc im letzten PE rauskommt, ist das eben trotzdem am eigenen territorium und interessenfeld orientiert.. ich kann mich nicht mehr hinsetzen und mir irgendwas aus den fingern saugen, ganz einfach weil ich es nicht will, weil ich das zeichnen nicht als reine flucht begreifen will.
    aber iich schreib mich hier wieder mal in rage und stopp mich mal lieber
    -bei meinen comics dauert es irgendwie immer etwas, bis ich weiterentwicklungen wirklich konsequent in meinen stil mit übernehme, das geb ich zu..so wars bei der abwendung von den knollennasen auch.. aber hey, ich bin 23 --obwohl, da haben andere ja schon ihre erste karriere hinter sich

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich mit Peter Bagge falsch lag. Ich hoffe, ich vergeß' das jetzt wieder, wenn ich einen Comic von Dir lese.

  6. #31
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, andersrum wird n schuh draus, ICH geb mir mühe, dass DU in zukunft nicht mehr an ihn denken musst..


    www.momixcomix.de

  7. #32
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich, endlich zeit und dsL gehabt, --alles Neu, alles wie ich´s mir vorstelle, endlich wieder.
    www.momixcomix.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher