User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 279 von 279

Thema: Mosaik Heftbesprechungen & CF-Fanbuch

  1. #276
    Mitglied Avatar von Bruno
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    01796 Pirna
    Beiträge
    1.811
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Udo Swamp] Auch wäre es nicht schlecht Ergebnisse zu den Heftbesprechungen die von außerhalb von CF oder www kommen, hier auch mit hier herein zu kopieren.../QUOTE]
    Das würde sicher nur Ärger geben. Wer hier nicht posten will [,aus welchen Gründen auch immer. Hier wird doch nur mit Worten gekämpft und einen Notarzt haben wir bisher auch noch nicht gebraucht (anders als vielleicht dann in Wolfen )], der wird sich auch nicht gern hier zitiert sehen wollen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Uhrviech
    Sorry Udo, da hat sich bei mir eine andere Meinung gebildet. Das Digedags-Forum ist nicht der Nabel der Mosaikwelt, sondern eine Plattform, die ich sehr gerne besuche und unterstütze. Wenn es von Nur-Lesern oder Mit-Postern zuviel verlangt ist, einem Link zu folgen, .... Pechsache!
    Nun das soll mal das geringste Problem sein, da geb dir recht da kann man Link folgen, (sorry ich meinte dies es nur der Übersichtlichkeit halber )
    Zitat Zitat von Uhrviech
    Für mich hat sich gezeigt, daß dieses Forum sein ausgezeichnetes Fachwissen und Engagement bzgl. MvHH, (beides war mir von Anfang an gleich wichtig), nur sehr begrenzt einbringt. Auch unter dem nachvollziehbaren Motto: "ist doch schon alles gesagt worden". Nur das trägt nicht viel dazu bei, dem Ziel (das bereits Gesagte zusammenzutragen und auch dadurch neue Gedanken zu entwickeln) erheblich näher zu kommen.
    Das glaub ich nunmal nicht unbedingt, sicherlich ist vieles schon mehrmal irgendwo mal gesagt, aber alles ist irgendwo verteilt, es gibt nach wie vor viele unklare Fragen, trotzalledem gibt es immer wieder nicht nur wiederentdeckte sondern auch neu entdeckte Aspekte, Sachen usw.

    Zitat Zitat von Uhrviech
    Warum sollte ich also noch mehr Zeit und Energie darauf verwenden, nach allen Seiten mundgerechte Häppchen zu servieren? Unter dem Strich wird es jedoch mal eine Stelle geben, wo alles "Brauchbare" zusammengefaßt und zur erneuten Diskussion stehen wird.
    wäre aber Schade, wenn immer Leute hier zum Einzelkämpfer mutieren, und auch sehr Schade um das angefangene Projekt

  3. #278
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Udo Swamp
    Auch wäre es nicht schlecht Ergebnisse zu den Heftbesprechungen die von außerhalb von CF oder www kommen, hier auch mit hier herein zu kopieren...
    Zitat Zitat von Bruno
    Das würde sicher nur Ärger geben. Wer hier nicht posten will [,aus welchen Gründen auch immer. Hier wird doch nur mit Worten gekämpft und einen Notarzt haben wir bisher auch noch nicht gebraucht (anders als vielleicht dann in Wolfen ), der wird sich auch nicht gern hier zitiert sehen wollen.
    Glaube ich nicht unbedingt, schließlich muß der Autor eines Beitrages nicht genannt werden und kann anonym zitiert werden, weiterhin gibt es auch tatsächlich noch viele Leute außerhalb von CF und www. die einiges beitragen können, es soll ja auch noch sogar Leute geben, die haben kein Computer unnd Internetzugang und sich aber in der Materie sich trotzdem gut auskennen

  4. #279
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.745
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gibt es, nur die muss man besuchen und befragen oder schreiben, halt normale briefe, ist im internet und mailzeitalter gar nicht mal so einfach....
    man kann seine eigene schreibschrift nicht mehr lesen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •