User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fresse keine Klasse-Übersetzer.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich auch das neue Micky Maxx Nr. 2. Alles in allem nicht schlecht, obwohl die eine oder andere Geschichte wohl bald wieder auftauchen dürfte...

    --Der Regengott von Uxmal... (Trotz Handlung zur verschneiten
    Zeit hätte "Weisses Gold vom Matterhorn" besser gepsst)

    --Ein Weihnachtsmärchen von Carl Barks... Kommt nicht bald ein TGDD Spezial mit Weihnachts Comics u.a. von Barks...

    Sir Daniel Fortesque

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir wohl jemand verraten, wo ich die Auflösung zum Rätselcomic finde? Der ist mir zu hoch.

  4. #29
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sir Daniel Fortesque
    obwohl die eine oder andere Geschichte wohl bald wieder auftauchen dürfte... [...]
    --Ein Weihnachtsmärchen von Carl Barks... Kommt nicht bald ein TGDD Spezial mit Weihnachts Comics u.a. von Barks...
    Im Gegensatz zu Rosa hat Barks aber nicht nur eine Weihnachtsgeschichte gezeichnet, da ist fürs TGDD Spezial noch mehr als genug über.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich 8010 graz
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste
    Kann mir wohl jemand verraten, wo ich die Auflösung zum Rätselcomic finde? Der ist mir zu hoch.
    meinst du das krimirätsel?
    ja, da gibts anscheinend wirklich keine auflösung im heft!

    mein tip: es muss der typ sein, der behauptet, erst jetzt mit dem auto heimgekommen zu sein. sein auto ist auf jeden fall tiefverschneit...

    oliver

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von oli33
    mein tip: es muss der typ sein, der behauptet, erst jetzt mit dem auto heimgekommen zu sein. sein auto ist auf jeden fall tiefverschneit...
    Meinst du? Wahrscheinlich war er schlicht zu faul, den Schnee von der Motorhaube zu kratzen. Oder es war ihm peinlich, daß die Kiste nicht angesprungen ist und er mit dem Bus fahren mußte.

    Tippe eher auf den anderen Kerl. Wenn der gerade aus dem Haus kommt, wie er behauptet, müßte man doch Fußspuren im Schnee sehen.

  7. #32
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne das Heft jetzt zu haben oder den Fall zu kennen, kann ich euch sagen, dass ihr alle irrt. Ziemlich sicher liegen draussen vor dem Fenster Scherben, die man aber wegen dem Schnee nicht sehen kann. Also war es der Bestohlene selbst.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    vor dem Fenster Scherben
    Das Problem ist nur, daß es sich diesmal um einen fensterlosen Kofferraum handelt.

    Die Theorie, daß Herr Maus es verpennt hat, Weihnachtsgeschenke zu besorgen, und sich jetzt mit wüsten Beschuldigungen aus der Sache herauszuwinden versucht, hat aber auch etwas für sich.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeitpunkt her hätte eigentlich ein "Super Herbst Spass" erscheinen sollen. Aber Ehapa hat halt schon Winter. Und Weihnachten feiert man dort auch schon im Oktober.

    Übrigens: Wer hat den Fehler auf dem Buchrücken entdeckt? (Tipp: Micky anschauen)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also entweder ist der Fehler so versteckt, dass ich ihn nicht finden kann oder so offensichtlich, dass ich ihn nicht finden kann.

  11. #36
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man vergleiche Mickys Aufmachung mit der auf dem Cover...

    Jano

  12. #37
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ihn auf allen künftigen Buchrücken so beibehält, könnte man noch behaupten, es wäre Absicht...
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lösung 1.) Wahrscheinlich hat Micky nur die Autos verwechselt. Der zweite rote Wagen auf der anderen Straßenseite könnte es auch sein!

    Lösung 2.) Beide Männer haben die Geschenke geklaut, sie sich wegen der fehlenden Fußspuren zugeworfen und die Verpackungen im Haus mit dem brennende Kamin sofort verbrannt.

    Lösung 3.) Mack und Muck haben die Pakete flott aus dem Auto gemopst und sind schnell durch die Hintertür ins Haus zu Micky.

    Lösung 4.) Typisch Frau! Minni hat die Geschenke einfach im Geschäft vergessen.

    Lösung 5.) Der Zeichner hat sich die Pakete aus dem Comic geklaut und der klevere Texter deckt ihn, indem er keine Auflösung bringt.


    ... (Lösung 6.) Vielleicht hat auch Rehdaktör pet die Geschenke für seine eigene Familie abgezweigt und die frischen Reifenspuren vom blauen Auto mit einem großen Pinsel verwischt.

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DuckFAN
    @ Batman:
    Deine Inhaltsangabe zu den Comics ist verwirrend. Könntest du sie übersichtlicher schreiben?
    War etwas in Eile und mußte zur Arbeit, sonst wären die Angaben anders ausgefallen.

    Batman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •