User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 228

Thema: Stern des Schicksals

  1. #26
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mastress: 2 Dinge, 1.) hast du ICQ? 2.) Ich hab mir gerade eben den Char von der "die Grãfin" (hey, Shiv, dass is dein Name, "die Grãfin, kann man nix machen, wenn man noch ein "der" vor den Namen setzen mus ) durchgelesen. Ist da nicht ein Logikfehler drin? Ich meine müsste ihr wiedergeborener Char nicht eigentlich den Körper ihres Wirtes übernehmen und deshalb genau gleich aussehen? Lasse mich natürlich gerne korrigieren.

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Apoc
    [Ist da nicht ein Logikfehler drin? Ich meine müsste ihr wiedergeborener Char nicht eigentlich den Körper ihres Wirtes übernehmen und deshalb genau gleich aussehen? Lasse mich natürlich gerne korrigieren.

    Gruzz
    Apoc [/B]
    *Gespannt horch* Das wäre ja nicht uninteressant.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) nein, leider kein ICQ

    2.) nein, nein! kein logikfehler. Mal erklär:
    Es findet eine Anpassung des Wirtkörpers an den 12er statt. So kommen typische Sachen wie Tätowierungen, Hautzeichungen, Haare/Augenfarbe, statur, Krallen, evtl. auch Narben oder Beeinträchtigungen etc. nach und nach zum Vorschein. Sobald das passiert, schreibe ich das.
    Also wird nach einiger Zeit der Wirtskörper so eine Art Mix sein. Aus Wirtskörper und 12er also. (zum Beispiel bei einem großem kräftigem Krieger, der in einem kleinem zierlichem frauenkörper erwacht hätte es die mögiche Konsequenz das der Wirtskörper immer kräftiger und größer wird. Um das zu beurteilen muss ich wissen, wie ir euch den Wirskörper und den 12er im Orginal vorstellt. Keine sorge, ich werde niemanden verschandeln)

    DAher wäre eine Beschreibung beider Charaktere sinnvoll, und ihr könnt, so etwas euch wichtig ist, s beiden Körpern ja zuschreiben (Blondine oder so).

    Rotkäppchen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin fertig

    Name: Alíce McCarthney

    Spitzname: Li

    Alter: 23

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1.55m

    Haare: lange, glänzendes schwarzes Haar

    Frisur: schlicht zurückgebunden, aber in einem eleganten Knoten, ohne Haargummi oder Spangen

    Augen: Bernsteinfarbend, in Facetten schimmernd

    Lippen: Auffälliges Blutrot

    Schmuck: Silberreifen, Mondsicheln als Ohhringe, ein Diadem auf dem Kopf, ein breites, engansliegendes Silberband um den Hals

    Statur: zierlich und eher schmächtig

    Kleidung: weite Gewänder in Lila und Fliederfarben, dazu blaue Bänder, z. B. um die Hüfte gebunden

    Charakter: hoheitsvolles, direktes Auftreten mit großer Reserviertheit

    Auffälliges/Besonderheiten: Als Hexe verschrien, wegen ihren ganzen Heilmittlen

    Schwächen/Ängste: Angst vor Gewalt jeder Art

    Fertigkeiten: Pflanzeheilkundekenntnisse und kultivierte Sprache

    Geschichte: Alice wurde als Findelkind bei einem Kreis alter, weiser Damen abgegeben, da aufgrund ihres unkindlichen Benehmens (sehr ernst und wachsam), niemand so richtig wusste, was er mit ihr anfangen sollte. Die weisen Frauen lehrten sie die Heilkunst und die Kunst die Kräte die in der Natur stecken zu nutzen. Mittlerweile lebt sie allein mit vielen Tieren in einer kleinen Hütte im Wald. Viele der weisen Frauen sind schon gestobren und Alice pflegt ihre Andenken. Sie hat nur wenig Kontakt zu Menschen



    Einer der 6 Bösen -Melcymy


    Name: Melcymy

    Spitzname: Mel

    Status: Todesdämon

    Alter: vom Aussehen um die 20

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.75m

    Haare: blau-schwarz

    Frisur: abgestuft und süß verwuschelt

    Augen: tiefes, dunkles Blau

    Lippen: blau

    Schmuck: goldene Ohrringe, blaue, breite Armbänder

    Statur: zart und feminin angehaucht

    Kleidung: ärmellosews, dunkelblaues Shirt, breites schwarzes Tuch um die Hüften gebunden, schwarze, weite Hosen, schwarzes Stirnband

    Charakter: besonnen, nahezu versonnen, niemals zu Streit fähig, reagiert auf die gröbsten Beleidigungne sanft, Ruhepool der Bösen

    Auffälliges/Besonderheiten: schwarze Schlangentattowierung auf dem Linken Arm, die Schlange hat er sichals eigenes Zeichen gewählt, krallenartige, blaue Fingernägel

    Schwächen/Ängste: Er fürchtet nichts, seine Schwäche sind aber wohl seine Trauer um die, die er tötet und seine Sensiblilität, weil er während seiner Trauer bzw. Gebetsphasen angreifbar ist (Ohne diese würde es ihn aber zerreissen)


    Besondere Fähigkeiten: Kann Opfern einen letzten Wunsch erfüllen, solange er in seiner Macht steht

    Zubehör: Ein goldener Stab, den er auf Wunsch erscheinen lässt (Sonst wohl in seinem Körper verborgen)

    Waffen: Stab, seine Krallen und sein tiefer Blic, der einen mit tiefer Trauer erfüllen konnte, an der man zugrunde ging

    Fertigkeiten: seine kultivierte Ausdrucksweise und seine Beobachtungsgabe, Beherrschung des Wetters mit seinem Stab

    Geschichte: Melcymy stammt aus einem uralten Geschlecht von Todesdämonen, die ihre Fähigkeiten und Gesinnungen von Generation zu Generation weitergeben, Das Besondere an ihnen ist jedoch, dass sie erst nach dem 10. Lebensjahr erwachen -Und so unglaublich das auch scheint- vorher reine, unschuldige Wesen sind.
    Nun geschah es aber, dass eine Welle der Hysterie hereinbrach und in einer großangelegten Rebellion wurde das Geschecht angegriffen. Andere Dämonenstämme kamen zu Hilfe und der Feind konnte zurück in seine Schranken gewiesen werden -Doch für viele aus Melcymy's unmittelbarer Verwandtschaft kam die Hilfe zu spät. Sie hatten ihr Leben geopfert um die "reinen Kinder" zu schützen -Denn nur alle 50 Jahre wurde eine Generation herangezogen.
    Melcymy hatte diese Katastrophe mit erlebt und war seither der wohl seltsamste Dämon überhaupt -Nicht nur, dass seine Kräfte zu früh erwachten ,sein Charakter und seine Fähigkeiten waren völlig anders. -Und er empfand etwas, dass kein Dämon kannte: Trauer!
    Geändert von Sac (30.10.2003 um 19:43 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gräfin, Aurora, oder Shiva im ICQ... wie auch immer auf Ro reagiere ich auch...

    Die Geschichte kommt noch sobald ich mich abgesprochen habe...


    Sollen wir auch Beziehungen der Charaktere untereinander beschreiben?

    Ähem, Sac, fehlt da nich was?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    Mensch, ich sag doch Notizzettel

    Ja, ich hab dich jetzt als Gräfin gespeichert, weil ich nen neuen icq Account hab.

    Sac

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah so...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm sollen wir wie shee zwei chara teile machen? oder einfach nur einen?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Original geschrieben von Rödluvan


    2.) nein, nein! kein logikfehler. Mal erklär:
    Es findet eine Anpassung des Wirtkörpers an den 12er statt. So kommen typische Sachen wie Tätowierungen, Hautzeichungen, Haare/Augenfarbe, statur, Krallen, evtl. auch Narben oder Beeinträchtigungen etc. nach und nach zum Vorschein. Sobald das passiert, schreibe ich das.
    Also wird nach einiger Zeit der Wirtskörper so eine Art Mix sein. Aus Wirtskörper und 12er also. (zum Beispiel bei einem großem kräftigem Krieger, der in einem kleinem zierlichem frauenkörper erwacht hätte es die mögiche Konsequenz das der Wirtskörper immer kräftiger und größer wird. Um das zu beurteilen muss ich wissen, wie ir euch den Wirskörper und den 12er im Orginal vorstellt. Keine sorge, ich werde niemanden verschandeln)

    DAher wäre eine Beschreibung beider Charaktere sinnvoll, und ihr könnt, so etwas euch wichtig ist, s beiden Körpern ja zuschreiben (Blondine oder so).

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz übersehn, danke Ro
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr düft oder solltet schon daran denken, dass Eure Charaktere sich schon seit Ewigkeiten kennen und vorher auch als Generäle, Magier oder anderes waren. Daher sind Beziheungen untereinander wohl auch logisch und erwartungsmäßig.

    Rödluvan


  12. #37
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rödluvan
    Ihr düft oder solltet schon daran denken, dass Eure Charaktere sich schon seit Ewigkeiten kennen und vorher auch als Generäle, Magier oder anderes waren. Daher sind Beziheungen untereinander wohl auch logisch und erwartungsmäßig.

    Rödluvan

    Was das betrifft werd ich mich erstmal zuurücklehnen und Kaffeetrinken. Das letzte Mal hab ich mich schon bei sowas als Ro's Schwetser eingenistet Nichmal mach ich sowas lieber's nicht

    Sac

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach auch mit und zwar auf der (mal sehn) Seite (wahrs. Gut).
    Ist noch nicht ganz klar auf welcher er steht. Kommt aber alles anfang nächster Woche.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sac, iwo halb so wild...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds trotzdem ziemlich schwer

    Man kennt ja weder die Ziele des anderen mit seinem Chara noch meistens die andere Person ,die den Chara entworfen hat -Da ist absprache nen Buch mit Sieben Siegeln...

    Sac

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö... dafür gibts charakterbeschreibungen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *musik einwerf* Beginn: 2:34

    Name: Ariana Smith

    Spitzname: keinen

    Alter: 20

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1.73m

    Haare: Blond, etwas bis zur Rückenmitten, zum Zopfgeflochten. Zwei blaue Strähnen, die sich bis zu den Spitzen erstrecken und parallel verlaufen.

    Augen: blau

    Hautfarbe: europäisch

    Schmuck: Zwei dunkelblaue Ohrringe, einer je Seite. Eine Silberkette mit Aquamarin.

    Statur: zierlich, aber dennoch sportlich. 75 B ( :P @ Gräfin)

    Kleidung: normale blaue Jeans mit ebenfalls blauem Gürtel. Weiße Sportschuhe und ein hellblaues Oberteil, darüber eine braune Jacke.


    Charakter: Ariana ist ziemlich selbstverliebt und achtet sehr auf ihr äußeres. Sie liebt es sich stundenlang die Haare zu machen oder sich zu schminken. Ihre Freundinnen gehören zu der High Society der Universität und sie ist sowas wie deren Königin.

    Auffälliges/Besonderheiten: Sie ist sehr Selbstverliebt.

    Schwächen/Ängste: Sie hat innerlich sehr Angst, das niemand sie mag

    Fertigkeiten: Intelligent was Sprachen und die Geschichte angeht. Läuferin im Team der Universität

    Geschichte: Ariana ist ein Kind aus reicher Familie und bekam bereits früh gezeigt, das sie etwas besseres ist. Sie würde sich nie eingestehen, das sie lieber ein normales Kind sein würde oder das ihre Eltern lieber jemanden anderen zum Erziehen geschickt haben, als selber zu kommen. Ariana besuchte die besten Schulen und hat auch die besten Abschlüsse. So kam sie auf eine der besten Universitäten Englands. Dort bildete sie ihren kleine "Hofstaat" um sich und jedes Jahr wächst die Teilnehmerzahl und auch die Zahl ihrer Exfreunde, die wegen ihrer Herkufnt und des Ansehens lieben. Keiner von ihnen kennt Arianas instabile Psyche, die wohl bald zu zerbrechen droht....


    Zubehör: Make-Up, Modezeitschriften, Pfefferspray.


    Einer der 6 Bösen

    Name: Minerva

    Spitzname: keinen

    Alter: ????

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1.75m

    Haare: schwarz, bis zur Rückenmitte.

    Frisur: Minerva trägt die Haare immer offen.

    Augen: grün

    Hautfarbe: extrem bleich.

    Lippen: schwarz geschminkt.

    Schmuck: keinen

    Statur: Ist dünn und wirkt sehr zierlich und so als wäre sie ziemlich schwach.

    Kleidung: Ein dunkles Kleid, das den Boden berührt. Dazu schwarze Handschuhe, die bis kurz unter die Schultern gehen.

    Charakter: aufbrausend, zickig, kampflustig, brutal. Sie liebt es andere Menschen grausam zu töten und zu quälen. Es bereitet ihr sehr Freude andere Leiden zu sehen. Für einen Kampf oder einen Streit ist sie immer zu haben.

    Auffälliges/Besonderheiten: Sie ist extrem bleich.

    Schwächen/Ängste: wißt ihr nicht

    Besondere Fähigkeiten: Ariana hat kein Spezialgebiet, was Fähigkeiten angeht, so hat sie iene größere Palette:
    Schwarze Blitze: Sie kann schwarze Blitze auf den Gegner schießen, die allerdings nicht sofort töten, sondern ihn quälen, während er langsam stirbt.
    Telekinese: Diese Beherrscht sie ziemlich gut.
    Druckwellen: Kann sie aus der Handfläche schießen. Ist meistens stärker als die Telekinese.
    Schild: Sie kann ein starkes magisches Schild vor sich aufbauen.
    Reflektionskraft: Sie kann magische Geschoß zurürckschleudern.
    molekulare Beschleunigung: Sie kann per Gedankenkraft Dinge oder Menschen explodieren lassen.
    Spiegelbild: Sie kann diverse Spiegelbilder von sich erzeugen

    Fertigkeiten: ziemlich bewandert, was Magie angeht.


    Verhältnisse zu den anderen:
    - Arctika (Shiva)
    Minerva liebt es Arctika zu ärgern oder ihr nette Päckchen mit ekelhaftem Inhalt zu hinterlassen. Sie tötet auch gerne direkt vor Arctika und so kam es schon oft zu Auseinandersetzungen der beiden.




    Geschichte:



    Rest kommt, wenn Zeit.....[3 Uhr 17]
    Geändert von Kitana (28.10.2003 um 12:37 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den absprachen.

    Ich finde jeder sollte in seinem Hintergrund einen Bezug zu jedem der 12 Schreiben. Dann ist klar wie wir alle zueinander stehen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder einfach nochmal extra...

    Ideenklauer du

    *Ro

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitana: Ich würde die Schwächen von Minerva schon gerne kennen

    Lorderon: gute Idee! Was meint der REst dazu?

    Rotkäppchen


  21. #46
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lorderon
    Zu den absprachen.

    Ich finde jeder sollte in seinem Hintergrund einen Bezug zu jedem der 12 Schreiben. Dann ist klar wie wir alle zueinander stehen.
    Bitte WO? HINTEGRUND? ...was hab ich denn verpasst?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit hintergrund ist die Geschichte des 12er-Charakgters gemeint. Da ihr schon sehr oft und sehr lange miteinander oder gegen einander kämpft dürfte man da schon eine Einstellung zu jedem haben oder so was...

    Rotkäppchen


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rödluvan
    Mit hintergrund ist die Geschichte des 12er-Charakgters gemeint. Da ihr schon sehr oft und sehr lange miteinander oder gegen einander kämpft dürfte man da schon eine Einstellung zu jedem haben oder so was...

    Rotkäppchen

    Naja, ich wär nicht zwingend begeistert, wenn mir beispielsweise wer ne ehemalige Lovestory mit sich anhängt, ohnem ich vorher zu fragen, oder mich einfach mal zum Todfeind wegen was weiß ich was ernennt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war das nicht gemeint. Absprache ist dann natürlich pflicht

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ansonsten vielleicht einfach nur wie man dem Gegenüber eingestellt ist bzw. ihn behandelt...

    Rödli: Bin dafür, war je meine Idee... *zu lorderon schiel*

    *editiert weil Langeweile*

    So hab ich mir das vorgestellt:

    <<< Langeweile während des Essens:

    Arctikas Einstellung zu...

    ... ihresgleichen:

    - (Serenada): Wat weiß ich... gut?

    - (Lorderon): Soweit ich das schon einschätzen kann: skeptisch aber toleriert ihn

    ... ihren Gegnern:

    - Minerva (Kitana): Arctika hat keinerlei Respekt vor Minerva, sie verachtet sie für ihre Natur, sie kann es nicht nachvollziehen wie man Spass dabei empfinden kann jemanden zu quälen, daher setzt sie auch alles daran ihre Taten zu verhindern sofern sie es kann...

    - (Dracer): Ich zitter jetzt schon

    - Pyros (Kohako'chen): Arctika hat ein seltsames Verhältnis zu dem Pyrokineten, in seiner Gegenwart ist sie oft schweigsamer oder zurückgezogener, was duraus daran liegt das sie ihn ohne Zweifel fürchtet, nicht nur weil er ihr Contra-Element darstellt, dennoch hat sie ihn bei einer kleinen Jadg auf eines der Teile besser kennengelernt als ihr lieb war, seither ist sie im Zwiespalt, denn sie kann ihn nicht mehr hassen... er hat ihr Herz zum lodern gebracht

    - (Sac):
    Geändert von Sphinx (28.10.2003 um 12:33 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher