User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Ägypten RPG

  1. #26
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat
    Ich hätte gerne die Priesterin und die Katzengöttin ^^.
    Original geschrieben von cayra
    ich hätte gern den sklaven und anubis
    Original geschrieben von Sac
    ich hätte gern die Abenteuerin und den Gott Raa
    Original geschrieben von Serenada
    ich hätte gern den leibwächter und seth

  2. #27
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann schreibe ich chara

    ähm... den gott zu haben heißt, dass der chara daran glaubt oder was?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.. blond geht ja wohl kaum, oder? Sie sollen ägyptisch sein, oder?

  4. #29
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada - Ja er betet ihn an und später bekommt er noch Fähigkeiten von der Gottheit verliehen...

    @Sac - Bei der Abenteuerin geht auch eine blonde Haarfarbe..

  5. #30
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @knightfall
    hui, das kann dann ja lustig werden mit fähigkeiten von seth

    ich mach mich mal ans chara shreiben

    und ich bin fertig, sag wenn dir was nicht passt




    Name: Imes Kah

    Spitzname: Freunde dürfen ihn beim Vornamen nennen

    Alter: 24

    Gottheit: Seth

    Beruf: Leibwächter des Pharaos

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.85m

    Haare: schwarz

    Frisur: kurzgeschoren

    Augen: braun, neigt ins schwarze

    Hautfarbe: braun

    Statur: muskulös

    Kleidung: (wie nennt man das denn???)

    Charakter: Er ist intelligent, bescheiden und hat eine große Menschenkenntnis. Sein Gesichtsausdruck ist immer ernst. Er schafft es geschickt wegzuhören, wenn er weghören muss. Er ist sehr nachtragend und man tut gut daran ihn als Freund zu haben.
    Im geheimen dient er Seth. Dies darf aber keiner erfahren, da Seth von vielen gefürchtet wird.

    Auffälliges/Besonderheiten: Er trägt ein Zeichen des Pharaos und an einer versteckten Stelle auch das Zeichen Seths

    Schwächen/Ängste: Seine große Schwäche sind die Frauen. Sobald eine sich ihm nähert ist total verwirrt und konfus usw. Angst hat er, wenn er etwas für einen Gott tun soll, der nicht Seth ist. Er fürchtet Seths Rache

    Besondere Fähigkeiten: Er ist sehr kräftig und behält in Kampfsituationen immer einen kühlen Kopf. Durch präzise Berechnung reicht meist ein Schlag aus um den Gegner zu besiegen.

    Geschichte: Imes wurde früh von seiner Familie getrennt. Er war schon immer gut im Kämpfen und so wurde er an den Hof des Pharaos geholt. Dort wuchs er auf und wurde im Alter von 20 Jahren zu Leibwache des Pharaos. Niemand sah ihn außerhalb des Hofes. Er hat einen geheimen Gang durch den er zu einem Seth-Tempel gelangt. Dort verbrachte er den Rest seiner Zeit. Meistens trainierte er noch zusätzlich um den Pharao auf keinen Fall zu enttäuschen. Er ist für ihn wie ein Vater geworden.
    Geändert von Serenada (04.11.2003 um 19:52 Uhr)

  6. #31
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.S. der Pharao ist ein SETH Anhänger...

    Chara ist OK

  7. #32
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @knightfall
    echt??? hätte nicht gedacht, dass der pharao ein seth anhänger ist...hmm... hab ich so schlecht gelernt, eigentlich hatte mich das immer interessiert. wenn es ginge würde ich da dann gerne mehr erfahren, z.b. ist nur der pharao ein seth anhänder oder das ganze volk?

  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist jetzt mein Steckbrief. Ich hoffe, er geht so in Ordnung. Ihre Geschichte ist ziemlich kurz, ich weiß, aber im Mom. fällt mir nicht mehr ein.


    Name: Aruna Mahas

    Status: Priesterin der Bastet

    Gottheit: Bastet, die Katzengöttin

    Alter: 21

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1,56 m

    Aussehen: bronzene Haut; schlank; schmales Gesicht;

    Haare: schwarze, lange, glatte Haare; meist mit einer goldenen Spange hochgesteckt;

    Augen: braun

    Kleidung: weißes Kleid; braune Sandalen; schwarzer Überwurf;

    Schmuck: goldene Haarspange; Halskette mit einer Katze aus Jade als Anhänger; an jedem Handgelenk ein Armreif aus Gold;

    Waffen: Ein Dolch, ein paar vergiftete Nadeln

    Fähigkeiten: etwas Nahkampf, Kenntnis von Giften, versteht sich gut mit Katzen

    Charakter: Still, ruhig, nachdenklich, ernst

    Geschichte: Aruna wurde als Tochter eines einflußreichen Ministers bei Hofe geboren. Schon früh zeigte sie reges Interesse an der Göttin Bastet und mit zunehmenden Alter wurde sie eine treue Anhängerin dieser Gottheit. Mit 16 trat sie den Tempeldienst an und mit 20 wurde sie zu einer Priesterin ihrer Göttin.
    Zu ihrer Ausbildung gehörte auch, sich intensiv mit Giften zu beschäftigen und Selbstverteidigung.

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada - Nur der Pharao ....

    P.S. Vergesst in dem RPG alles wie es geschichtlich abgelaufen ist, OK und bitte während dem RPG nicht dauern was sagen, wenn es mal geschichtlich nicht hinhaut... VERSPROCHEN?

    @Felicat - Char geht in Ordnung

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    die ägyptische Katzengöttin heißt Basthet
    Nach meinen Informationsquelle schreibt man die aber Basted...

    So und damit habt ihr mich nachträglich auch am Hals

  11. #36
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie schreibt sich Bastet oder Bast. Nix d, nix h.

  12. #37
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch egal...

  13. #38
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito

  15. #40
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEÄNDERT....

  16. #41
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ^^.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt -Macht Ro auch mit?

    Fangen wir Freitag oder Samstag an? Ich würd die Geschichte genr erst morgen posten...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du fühlst dich doch nicht etwa verfolgt?


    Na bitte sehr:

    Name: Zira Vitanji

    Alter: 26

    Gottheit: Selket, die Skorpiongöttin, Schutzherrin des menschlichen Lebens, Beschützerin der Toten, eine der vier Wächterinnen von Osiris Grab

    Beruf: Heilerin/Schamanin

    Status: Prophetin von Selket

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1, 60

    Haare: rückenlange, feine weiße Haare

    Frisur: glatt und ordentlich mit einer Tiara versehen

    Augen: Blind, weiß, wer genau hinsieht erkennt ihre erblindete Iris noch

    Hautfarbe: kupfer

    Statur: athletisch

    Kleidung/Aussehen: Zira trägt das weiße Kleid ähnlich einer Priesterin unterhalb der Brust setzt es an und betont die Körperform, Ober herum sind es zwei goldene breite Streifen die über die Schultern nach hinten gelegt werden und das anrüchige verdecken, um die Hüfte prankt noch ein Gürtel mit dem Waffen der Selket von dem sich ein goldenes Band auch gen Boden abseilt, auf den Beinen ist das Kleid bis hoch geschlitzt und sonst trägt sie nur Sandalen und darüber einen weiten abgetragenen Umhang, ihre Falkenklauen versteckt sie am Rücken unter den Bändern der Gewandes in einer Halterung...

    Charakter: ruhig und berechnend, es ist sehr schwer Zira aus der Fassung zu bringen und sie ist stets darum bemüht Frieden und Ordnung zu halten, ansonsten reagiert sie sehr kühl auf Emotionen

    Auffälliges/Besonderheiten: Zira ist zwang blind, doch ihre anderen Sinne, vor allem ihr Gehör ist sehr scharf so das sie mehr hört und nicht mehr auf ihre Sehkraft angewiesen ist, dennoch schränkt es sie sehr in ihrer Kampfkunst ein, sie kämpf mit Falkenklauen in beiden Händen und kann nicht immer koordinieren wohin sie trifft
    Auf ihrer Stirn thront ein goldenes Emblem der Prophetinnen von Selket in ihre Haut eingelassen.

    Schwächen/Ängste: Zira folgt dem Aberglauben ihres Stammes, sie fürchtet Geister Dämonen und hat Angst vor Feuer, körperlich ist sie zwar durchtrainiert aber nicht besonders stark, eher unterdurchschnittlich

    Besondere Fähigkeiten: Zira wurde von ihrer Mutter unterwiesen in die alten Heilkünste ihres Volkes, sie kennt sich daher sehr gut mit Kräuter, aber auch Giften aus, was ihr Eigen ist ist eine besondere Gabe, sie kann durch das Auflegen ihrer Hand heilen, kleinere Kratzer und Wunden sofort, je schwerer die Wunde desto mehr Kraft muss sie aufwenden je nachdem wie stark sie in diesem Moment ist übertragen sich teile der Wunde auf sie selbst. Zira wurde von klein auf in der Kampfkunst geschult, damit sie sich verteidigen konnte, sie zeigte dafür jedoch nie großes Interesse, erst nach dem Verlust ihres Augenlichts wurde ihre Geschicklichkeit zu einem wichtigen Aspekt für sie.

    Geschichte: Zira wurde in einem wildem Stamm der sich in der Ruine Sakkara angesiedelt hatte geboren, stets darauf bedacht nicht aufzufallen bemühten sich die Angehörigen darum ihre Kinder im Wissen der Alten zu unterrichten, ihnen beizubringen, was die Wüste gibt und was sie nimmt, ihr Stamm folgte einem alten Aberglauben an, so dass das kleine Mädchen schon früh gelehrt wurde worauf es achten musste und was es zu fürchten hatte und das es niemals in die tiefen der Ruine die sie Heimat nannten vordringen durfte. In jugendlichem Alter jedoch verlief sich Zira in der Ruine als sie über dem Spiel einen Skorpion zu fangen nicht auf ihre Umgebung geachtet hatte. In den alten Ruinen entdeckte sie mit Interesse einen noch unversehrten Tempel, doch sie wusste nicht von wem oder was, sie folgte nur dem kleinen Skorpion dort hinein um ihn zu fangen, erst als sie drin war und das Geschöpf in den Händen hielt wurde ihr ihre Umgebung bewusst, mit Erstaunen musterte sie die goldene Statue und vergas dabei den Skorpion der sie in den Handrücken stach und sich dann eilig aus dem staub machte...
    Nach tagelangem Fieberwahn wachte Zira wieder auf irgendwo in der Dunkelheit, sie fühlte die kühle und fand bald darauf heraus, das sie sich unter dem Tempel befand, den sie wiederrechtlich betreten hatte, dennoch hatte die Göttin des Tempel Gnade vor Recht walten lassen, so hatte Zira in ihrem Fieber nur ihr Augenlicht und nicht ihr Leben eingebüsst. Zuerst san sie nach Rache, die Wut über den Zorn der Göttin brachte sie zu ihrem Training, allein irgendwo in der Stadt, fern von ihrem Stamm, fern von jenen Priesterinnen, doch eines Tages, es war kein besonderer Tag dachte sie sehr lange nach, über ihr Leben und die Macht der Göttin, sie kehrte zu den Priesterinnen zurück und bat Selket um Verzeihung für den Hass und trat in die Priesterschaft ein...

  19. #44
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bravo es wird spannend, fehlt noch einer....

  20. #45
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich bis heute Abend kein sechster Mitspieler findet, übernehme ich den Streitwagenfahrer oder geben ihn als NPC frei...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Fertig

  22. #47
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste mal meinen Character vorerst:

    Name: Krol

    Alter: 22

    Gottheit: Chnum der Widdergott

    Beruf: Streitwagenfahrer

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.82m

    Haare: schwarz

    Frisur: halblang

    Augen: blau

    Hautfarbe: gebräunt

    Statur: muskulös aber durchtrainiert

    Kleidung: weite Stoffhose mit Beinschonern aus Metall, blaues ärmelloses Oberteil, Armschienen aus Metall, Helm mit Widderhörner, Sandalen

    Charakter: Krol ist ein kleiner Hitzkopf, er ist vorlaut und sagt was er denkt. Seinen Respekt muss man sich verdienen. Hat man den Respekt ist Krol sehr loyal.

    Auffälliges/Besonderheiten: Hat am rechten Arm ein Widderkopf-Tattoo, hat extrem blaue Augen, hat eine Narbe an der Backe.

    Schwächen/Ängste: hat vor nichts Angst außer vor Flüssen, Seen und vorm Meer denn Krol kann nicht schwimmen

    Besondere Fähigkeiten: extrem gute Gleichgewicht, kann gut mit Tieren umgehen, kann alles fahren und reparieren.

    Ausrüstung: Werkzeug, ein Breitschwert

    Geschichte: Krol wurde als kleiner Junge von seiner Mutter an eine Gladiatoren-Schule verkauft. Dort musste er die grausamsten Dienste verrichten, er bekam nur Wasser und Brot und musste auf dem kalten Boden ohne Decke schlafen. Er war ein einfacher Knecht für jeden Mist, wie: Urinale putzen, Löwen füttern, Schafe schlachten für die Löwen, den Gladiatoren beim anziehen helfen und verarzten. Alle Gladiatoren behandelten ihn wie einen räudigen Köter außer Therendoäus, der half ihm beim Kampftraining und ermutigte ihn Streitwagenfahrer zu werden. Mit 16 Jahren flüchtete Krol aus Rom nach Ägypten um dort Streitwagenfahrer zu werden. Ein alter Ägypter namens Koros lehrte im die Kunst des Fahrens und die Kunst alles zu reparieren. Da es Krol nicht so mit Göttern hatte, übernahm er den Gott den Koros anbettete nämlich Chnum der Widdergott. Mit 20 Jahren kam er in die Division des Pharaos Shu O Tep und fuhr nun täglich Rennen für den Pharao.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @knightfall
    ok, ich vergesse alles was ich über die ägyptische geschichte weiß (es macht sich ein loch in meinem hirn breit)

    aber mein chara weiß, dass der pharao an seth glaubt? das musst du mir nochmal erklären

  24. #49
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planänderung der Pharao glaubt an nichts, nur an sich...
    Geändert von Knightfall (08.11.2003 um 17:45 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, und weiß das der leibwächter?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher