User Tag List

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455
Ergebnis 1.351 bis 1.366 von 1366

Thema: Green Lantern Film: Wer wäre die Idealbesetzung

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Willpower
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß net, obs schon erwähnt wurde, aber im Sommer soll Green Lantern - First Flight rauskommen. Ein animated Movie im Stil von Superman: Dommsday. Trailer sieht ganz okay aus. Ich für meinen Teil bin gespannt...

    http://www.warnervideo.com/greenlanterndvd/

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da freue ich mich drauf. Bleibt zu hoffen, dass sich der Wonder Woman Animated Movie in Deutschland ausreichend gut verkauft, dass es auch GL: First Flight hierher schafft.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ww ist schon bestellt.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Hobbgobbi
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände Ewan McGregor ganz cool für die Rolle kei ahnung kann ihn mir so vorstellen




    Ich bin ein Profi Schätzchen



  5. #1355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt seit einigen Wochen einen Aufsehen erregenden Trailer, den ein amerikanischer Green Lantern-Fan namens Jaron Pitts hergestellt hat. Pitts setzte dafür Material aus anderen Filmen und TV-Serien ein, welches er digital bearbeitete (u.a. aus Star Trek). Als Darsteller für Hal Jordan hatte er dabei Nathan Fillion im Sinn, den man aus den Serien Firefly und Desperate Housewives kennt. Fillion gilt für viele Amerikaner als Wunschbesetzung und die sind angesichts dieses Fan-made-Trailers ganz aus dem Häuschen.
    Dieses starke Filmchen hat keinen offiziellen Charakter und nichts mit dem großen Kinoprojekt zu tun, das in einigen Monaten in Australien entstehen soll. Derzeit wird das Drehbuch dafür überarbeitet, weshalb sich das erste Leinwandabenteuer von Green Lantern erneut verschiebt und erst weit im Jahr 2011 in die Kinos kommen wird.
    Ein Darsteller steht noch nicht fest. Wie erwähnt, hoffen viele Fans auf Nathan Fillion, als Gerüchte kursierten aber zunächst die Namen von David Boreanaz (Angel), Ben Browder (Farscape) und im Früjahr 2009 der von Chris Pike, der in Star Trek den jungen Captain Kirk spielte. Bradley Cooper (Alias) ist momentan „heiß", weil sein jüngster Film The Hangover in den USA der Nr. 1-Kinohit ist, allerdings soll Cooper demnächst als Faceman für die Kinoversion des A-Teams vor die Kameras treten.
    Erfreulicherweise ist eine Comedy-Version mit Joe Black als Green Lantern, die vor Jahren als Idee die Runde machte, ganz vom Tisch.
    Auch für mich wäre Michael Paré (Straßen in Flammen, Das Philadelphia Experiment) der optimale Jordan-Darsteller gewesen. Der ist mittlerweile aber Mitte 50 und kein echter Star mehr. Er käme höchstens noch als älterer Hal Jordan in Frage. Da aber genau dieser Vertreter der Grünen Laternen im Zentrum des Kinofilms stehen wird und dessen Anfänge gezeigt werden, muss der Darsteller jünger sein.
    Ich könnte mir Mark Wahlberg gut vorstellen. Rein optisch würde auch Ben Affleck gut zu Hal Jordan passen, aber der US-Schauspieler ist für viele Kinogänger leider ein rotes Tuch.
    Als John Stewart würde ich am liebsten Michael Jai White (der Spawn-Darsteller synchronisierte bereits die Trickfilmversion) sehen, alternativ auch Tyrese Gibson (Transformers), Henry Simmons (Spartacus, TV) oder Taye Diggs (Equilibrium).
    Über einen Sinestro-Darsteller habe ich mir nur wenig Gedanken gemacht. Wäre ein GL-Film vor 20 Jahren gedreht worden, hätte ich gerne Timothy Dalton als Gegner von Michael Paré gesehen. Aktuell wurden in diversen Foren öfters die Schauspieler Daniel Day-Lewis, Jeremy Irons, Jean Reno und vor allem Hugo Weaving diskutiert.

    Hier findet man den Fan-Trailer: (entfernt vom Moderator)
    Im letzten Jahr wurden Entwürfe veröffentlicht, die angeblich offizielles Production Design des kommenden Kinofilms zeigen. Hier zu finden:
    http://fusedfilm.com/2008/09/green-l...rc-guggenheim/

    Anm.: Ich bin neu im Comicforum und dies ist mein erster Textbeitrag überhaupt. Sollte ich Eulen nach Athen getragen haben, bitte ich um Nachsicht. Thanks!
    Geändert von comicfreak (21.06.2009 um 21:04 Uhr) Grund: Fantrailer enthielt Materialien, wo Urheberrecht bedenklich war

  6. #1356
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hebus
    Willkommen im Forum! Wenn deine zukünftigen Beiträge so gut sind, wie dein erster, freue ich mich schon über deine zukünftigen Postings.
    Allerdings habe ich den Link zum Fantrailer entfernt. Sorry, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die einzelnen Urheberrechtsinhaber ihr Einverständnis dazu gegeben haben, das man ihr Material verwenden kann. So etwas kann auch auf das Comicforum zurückfallen, weshalb wir bei solchen Sachen eine harte Linie fahren.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter Stand ist (habe ich gelesen, bitte nicht drauf festnageln), dass Chris Pike nun definitiv die Rolle übernehmen wird.

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und da ist es wohl nun offiziel: Ryan Reynolds ist Green Latern. Quelle:Variety.comDie Variety ist eigentlich immer ne recht sichere Quelle.
    Ich kann mit Ryan Reynolds eigentlich ganz gut leben. Mal gespannt wie er sich schlagen wird und ob der Film was taugt.
    Die Vorfreude ist auf jeden Fall da.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe ich auch gelesen. Die Betonung liegt auf "da ist es wohl nun offiziel", denn Chris Pike galt wohl auch schon als sicher. So richtig sicher können wir eben erst sein, wenn wir erste Bilder zu sehen bekommen.

    Mit Reynolds könnte ich aber durchaus auch leben.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wäre ben browder lieber gewesen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert, LIEBER gewesen wäre mir auch so manch anderer ... aber es gibt schlimmeres als Ryan Reynolds. Wir hatten damals in einer Fanabstimmung, die aus diesem Threat hier hervor ging, übrigens Matt Damon als Hal Jordan gevotet.

    Bevor es GL auf deutsche Leinwände bannt, wird er nun aber zumindest wohl auch auf heimische Bildschirme fliegen: Klick

  12. #1362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    green lantern

    hy ich bin der meinug das es die orginal lantern sein solte,hal jorden natührlich.der gegner solte senistro sein.die besetzung ist ne schwere frage er müsste mitte 30 sein,hal war ja auch nicht mehr der jüngste.das ist echt ne schwere frage leider fällt mir gerade niemand ein,brad pitt vieleicht?ich werde mal drüber nachdenken und mich dann hier noch mal dazu äußern

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du die letzten Beiträge mal gelesen?

  14. #1364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Besondere an der Wahl von Ryan Reynolds für die Rolle von Hal Jordan ist, dass dies bereits seine dritte Comic-Verfilmung ist und er eigentlich für einen anderen Film vorgesehen war.
    Zuerst spielte Reynolds an der Seite von Wesley Snipes den Vampirjäger Hannibal King in Blade: Trinity, dem dritten Film der Reihe. Dann war er kürzlich als Deadpool in X-Men Origins: Wolverine zu sehen. Da Reynolds in dieser Rolle gut ankam, war bis vor kurzem ein Spin Off des Spin Offs im Gespräch, nämlich ein eigener Deadpool-Film, für den der 32-jährige Reynolds angeblich auch Feuer und Flamme war. Vielleicht wird er auch beide Rollen spielen, die eine gehört schließlich zum Marvel-Universum, die andere zu DC, aber so viel Toleranz ist eigentlich weder 20th Century Fox noch Warner zuzutrauen. Im Zweifelsfall wird Green Lantern aber wohl der populärere Held und der größere Film mit der höheren Gage sein.
    Eine weitere Sache ist nun auch geklärt, denn Reynolds galt auch immer als heißer Kandidat für eine weitere DC-Verfilmung, nämlich The Flash. Dies hat sich nun erledigt. Muss vermutlich ein gutes Gefühl sein, wenn einem Superhelden-Angebote um die Ohren gehauen werden ...
    Übrigens hat auch Reynolds Gattin Scarlett Johansson keine Scheu vor Comic-Filmen. Nach Ghost World und The Spirit hat sie gerade Iron Man 2 abgedreht. In dem Film spielt sie die Spionin Natasha Romanoff, genannt Black Widow. Erste Ausschnitte (und ja, dies ist zweideutig gemeint) wurden von gut 6000 Zuschauern auf der diesjährigen Comic Con in San Diego bejubelt.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wonderboy Beitrag anzeigen
    hy ich bin der meinug das es die orginal lantern sein solte,hal jorden natührlich.
    höh? du meinst alan scott oder?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #1366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen Green Lantern Realfilm gibt es inzwischen einige neue Infos. Wobei eine der wichtigsten Angelegenheiten erst Anfang Januar, also kürzlich, erledigt wurde, nämlich dass endgültig grünes Licht vom Studio für die Produktion gegeben wurde!
    Ryan Reynolds verriet, dass der Tag, an dem er erstmals das GL-Kostüm anprobieren durfte, zu den größten Momenten seines Lebens zählt.
    Die aus der Serie Gossip Girl bekannte Schauspielerin Blake Lively bekommt die Rolle der Carol Ferris. Die 22-jährige schlug damit prominente Mitbewerberinnen wie Diane Kruger, Jennifer Garner, Keri Russel und Eva Green aus dem Rennen.
    Der ebenfalls recht junge Peter Sarsgaard (Flightplan, Jarhead) wird als Dr. Hector Hammond zu sehen sein.
    Das prominenteste außerirdische Mitglied des Green Lantern Corps, Kilowog, wird im Film zu sehen sein, aber vermutlich eine CGI-Kreatur werden.
    Regisseur Martin Campbell möchte Mark Strong als Sinestro besetzen. Strong hat spätestens Ende 2009 mit seiner Rolle als Schurke in Sherlock Holmes Aufmerksamkeit erregt. Ridley Scotts Robin Hood hat er bereits abgedreht und demnächst wirkt Strong zudem bei John Carter Of Mars mit. Campbell hat vollkommen recht wenn er behauptet, dass der Brite schon rein äußerlich für die Rolle perfekt wäre.
    Spoiler: Martin Campbell deutete an, dass Sinestro in diesem ersten Film noch nicht als großer Schurke in Erscheinung treten wird. Auch Carol Ferris wird sich wohl noch nicht in die Schurkin Star Sapphire verwandeln. Es bleibt also Hector Hammond vorbehalten, der erste große Gegner von Green Lantern alias Hal Jordan zu werden. Stilistisch werde der Film eher den leichteren Ton eines Iron Man aufgreifen und weniger die Düsternis der letzten Batman-Filme haben.
    Campbell verriet gegenüber MTV, dass sich seine Green Lantern-Version an der DC-Miniserie Emerald Dawn von 1989/90 orientieren werde.
    Drehstart ist im März 2010, Kinostart im Juni 2011.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher