User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 311

Thema: From Hell - Schatten der Nacht

  1. #76
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chara editiert und verschiedenes ergänzt.

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmals.... ;-)

  3. #78
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nix mehr gehört hab, ist der chara so okay, und bringst Du ihn ins RPG oder soll ich selber ?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nee is okay... ich hatte nur gestern keine kreative Eingebung und heute Nacht... weiß noch nicht wies heut aussieht, aber ich bring dich definitiv rein wenn mir was hübsches eingefallen is......

  5. #80
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay Danke.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geh doch am besten mal posten

  7. #82
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Nimrod (seinen richtigen Namen kennt niemand auser ein zwei guten freunden von ihm)

    Alter: 58

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Werwolf

    Clan: Die Schwarze Kralle

    Grösse: 1.89 als mensch, 2.25 als Werwolf

    Kleidung und Aussehen: Schwarze glatte Haare( k.a. 40 cm oder so) gut gebaut, Eisblaue Augen(fast schon weiß), ihn umgibt eine ehrfurchteinflösende irgentwie gemeimnissvolle "aura". Als Werwolf hat er schwarzes Fell, im brust und bauchbereich eher ein rötliches sehr dunkles braun.

    Waffe: Ein Schwert( ähnlich den Elbenschwertern aus dem ersten HdR film,in der Schlacht gegen Sauron)

    Geschichte: Nimrod wurde in seinem 25 Lebensjahr (in einer Vollmondnacht)auf dem weg von seiner Universität nach hause von einem Werwolf angefallen. Er überlebte den angriff, Irrte aber mehrere Tage verwirrt durch London, wobei er dummerweise in ein gebiet der Vampiere kamm. Diese bemerkten den streuner und einige von ihnen griffen ihn an, Glücklicherweise wurde er von einem andern Werwolf gerettet und mit allen Regeln der Werwölfe bekannt gemacht. Er schloss sich "Der Schwarzen Kralle" an, kerte allerdings nie zu seiner Familie zurück.

    Charakter: er ist ein Rudeltier, sehr auf seine Ehre bedacht, Loyal, er achtet sehr darauf was er sagt und wie er etwas zu wem sagt, unter freunden offen, unter anderen Leuten eher verschlossen, er entscheidet meistens nach dem ersten eindruck wen er mag, wen nicht, regeltreu(hält sich fast immer an die regeln des rudels(macht aber ausnahmen wenn es um einen freund geht), im Kampf ist er gnadenlos und hällt sich sogut es geht an die regeln sunzu´s

    Stärken: setzt sich stark für sein rudel( seine Freunde) bessere Sinne als menschen(hat wie tiere eine art sechsten sinn was gefahr angeht), schneller, agiler,Stärker als Menschen, bessere Refelxe als menschen, ausgezeichneter kämpfer(sowohl mit der faust als auch mit dem Schwert)

    Fähigkeiten: durch sein(wegen dem "vorfall" nicht beendeteses) Geschichtsstudium recht gutes geschichtliches wissen, kann Geige spielen(hat aber seit seiner verwandlung keine mehr angepackt), geht meist sehr taktisch vor

    Schwächen: Silber, kann durch geköpftwerden sterben und das er bei Vollmond zu einer unkontrollierbaren Bestie wird, ist empfindlich gegen hohe geräusche

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits,

    so angesichts der Tatsache das ich jetzt mit meinen Prüfungen fertig bin (bisher siehst im mündlichen auch so gut aus das ichs vermutlich umgehen kann ) werde ich hier jetzt wieder aktiver werden, daher meine Frage:

    Wo sind die abgeblieben die sich nicht mehr gemeldet haben? Weiß jemand was mit Eddie is? Oder Rödluvan? Von BlackCat habe ich schon Infos.

    Ich freue mich auch auf den Neueinstieg von Glorfindel, endlich ein Wölfchen

    Dann geht es bald weiter

    Eure Dis

  9. #84
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte gerne lust mit zu machen.Aber da hab ich noch eine Frage.Kann man nur Vampire und Werwolf spielen oder sich auch was eigenes entwerfen?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Schatz Ich wollte mal anfragen, ob ich auch mitmachen darf. Mir würde die Rolle eines Illuminati vorschweben (solang die von Gallileo Gallilei gegründete Gilde der "Erleuchteten" gemeint ist und nicht die Adam-Weißhaupt-Illuminaten). Dazu sollte ich vielleicht noch fragen, ob dieser Mensch einen Beruf ausüben soll. Immerhin sind die Illuminati ja ein Geheimbund.

    Der illuminierte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Opfer

    @Arkardy:
    Zitat Zitat von Ner'Ayez Diszra
    Weitere Charaktere wären zum Beispiel:
    Freimaurer, Illuminaten, Begleiter der Magdalena, Privat-dedektive, Polizei/Inspektor, Vampirjäger, Exorzisten, Arzt, andere mystische Kreaturen, sofern sie nicht zu abgedreht sind und ihr mir erklärt wieso sie sich in London befinden.
    Heist: Insofern sie sich in 'normalem' Maße befinden kannst du dir gerne was ausdenken, aber das mystische Machtpotential liegt sehr niedrig, weitere Fragen? PN an mich


    Sososo... mein Schatzi will also auch mitspielen.. *skeptisch schau* Na dass muss ich mir aber noch genau überlegen
    Ne, passt schon, liefer einen guten Charakter und du bist dabei, natürlich sollte der Illuminat einen Beruf ausüben, oder genug Geld haben es nicht zu tun
    Alles weitere per PN

    Eure Dis

  12. #87
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wölfchen?? nnaajaa...

    egal, will zocken!!


  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja... Mama hat grad PC Probs also immer mit der Ruhe

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abend bzw. morgen früh geht es weiter auch mit neuen und alten Leuten

  15. #90
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Christoph
    Grösse: 187 cm
    Alter: Unbekannt
    Haarfarbe: dunkel braun
    Augenfarbe: smaragt grün

    Rasse: Mensch
    Beruf: Dämonenjäger
    Herkunft: Unbekannt
    Heimat: Europa

    Aussehen: Christoph trägt eng anliegende schwarze Sachen.Wobei sie so aus sehen als hätten sie schon einiges durch gemacht.Seine smaragt grünen Augen stehen im völligen gegensatz zu seiner etwas braunen Haut.Sein zerzaustes Haar hängt ihn teilweise ins Gesicht.Auf seinen Brustkorb hat er eine riesige Narbe, als hätte eine große Klaue hin über gefegt.Zusätzlich trägt er einen Mundschtz und seine Handschuhe und Stiefel sind mit kleinen Metallplätchen verziehrt.

    Ausrüstung/Waffen: er hat zwei kleine sensen die aus suilber sind und die er jeweils beide in einer Hand führen kann.dann hat er noch eine peitsche und zusätzlich ein paar Ampulen mit weihwasser sowie eine geringe Anzahl von Pflöcken.

    Geschichte: es ist sehr wenig über christoh bekannt.bekannt ist das er vor vier Jahren einfach in europa auftauchte und für eine menge Ärger sorgte.Es gibte viele gerüchte über ihn.Einige Sagen er sei ein held andere wiederum er sei ein elender Mörder.Ein Gerücht besagt das ihn ein priester der römischen kirche ihn auf gezogen hat und das angeblich nur der Vatikan selbst von der existens und herkunft Christoph genau bescheid weiß.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre Nummer 1

    Rödluvan wird wohl nicht mehr weiter mitmachen, daher gebe ich seinen Char frei, wenn jemand Interesse daran hat Jaimey Willbure Grainsmith weiter zu spielen, möge er sich bei mir melden!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein fein, dann befass dich mit dem Char, bei Fragen an mich wenden und... du wirst nicht geschont hab dich gleich mit rein gebracht ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Marcus Brent Holworth
    Alter: 46 (14.03.1842 geb.)
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Nationalität: Engländer (Stammbaum reicht über 400 Jahre zurück)
    Zugehörigkeit: Illuminati Italia (Ehrenmitglied) + Illuminati Inglaterra (England) und kleine weitere Organisationen, die nicht der Rede wert sind
    Grösse: 1,85 m
    Augenfarbe: braun
    Haare: fast schulterlange, dunkle Haare (schon etwas grau an den Schläfen), sehr gepflegter Vollbart
    Aussehen: stattlich und vornehmes Auftreten; schönes, markantes Gesicht; feine und doch gleichzeitig kantige Züge; allgemein gepflegtes Äußeres
    Kleidung: immer elegant gekleidet; allerdings kein Zylinder - dafür Gehstock, mit vergoldetem Knauf in Form eines Rabenkopfes - dessen Augen aus zwei schwarzen Steinen bestehen; er trägt zwei Ringe - den Siegelring seiner Familie und den der Illuminati Inglaterra (erkennt übrigens keiner)
    Waffen: der Gehstock kann ja wahlweise als Waffe herhalten dann trägt er unter der (Jacket-)Jacke einen Dolch aus Familienbesitz, befestigt in einem Halfter, das wiederum mit einer Art kleiner Scherpe um seinen Körper befestigt ist; bei sich zu Hause hat er noch ein Samurai-Schwert über dem Kamin hängen

    Charakter: Marcus ist ein äußerst vornehmer Mann, der eine unglaubliche Menschenkenntnis besitzt. Er ist sehr schwer aus der Fassung zu bringen und bleibt immer höflich. Marcus weiß, mit Bedacht und der richtigen Wortwahl stets seine Ziele zu erreichen; er ist zielstrebig, berechnend und wirkt sehr kühl, was ihn bei anderen Ständen vorerst unsympathisch erscheinen lässt; er weiß allerdings auch den etwas derberen Humor zu schätzen und ist sehr weltoffen
    Glaube: Er zählt sich selbst zu den Deisten, welche zwar an die Existenz Gottes glauben und an die Erschaffung der Erde durch Gottes Hand, aber glauben, dass sich dieser mittlwerweile von der Erde und den Menschen völlig zurückgezogen hat
    Beziehung zu den Illuminati: Marcus' gesamte männliche Vorfahren haben den Illuminati gedient; er selbst ist ein überzeugter Illuminat und unbedingter Anhänger deren weltlicher Theorien

    Geschichte: Marcus' Vater William gehörte von kindesbeinen an zu der weltlich überzeugten Gruppierung der englischen Oberschicht. Seine Reisen führten ihn des Öfteren in die neue Welt, um so viel wie möglich über das fremde Volk der Indianer zu erfahren. Mehrere Male war er dabei, als amerikanische Soldaten Indianerdörfer dem Edboden gleichmachten, in denen eigentlich nur noch die Frauen mit ihren Kindern lebten. Das prägte ihn und er benutzte seinen Einfluss, um einige Indianerstämme zu schützen. Doch er kam dafür viel zu spät.
    Als 1854 der Seefahrer Perry den Hafen von Edo (heute Tokio) mit Kanonenfeuer bombardierte und somit das japanische Volk zu einem Beitritt in den "zivilisierten Nationenbund" überzeugte, sah William seine Chance gekommen und brach '58 ebenfalls nach Edo auf, um wenigstens dieses Volk vor den schrecklichen Einflüssen der westlichen Welt zu bewahren. Ihm wurden mehrere Audienzen beim Kaiser und auch beim Shogun gewährt. Erst 1861 kehrte er wieder endgültig (vorher war er auch ein paar mal zu Hause) zu seiner Familie (Marcus war da ja schon 19) zurück und überzeugte seinen Sohn von der fantastischen Kultur Japans, den (seiner Meinung nach) überragenden Samurai und Bushido. Ab da nahm er Marcus ständig mit auf Reisen in dieses so fremde Land und versuchte mit Hilfe der Illuminati die ursprüngliche Kultur Japans zu bewahren. Als '65 der junge Mejin (15) zum Kaiser gemacht wurde, brach William Holworth ein weiteres Mal nach Japan auf, erreichte aber nie den Hafen, da sein Schiff ihn offensichtlich mit in die dunkle Tiefe des Meeres riss.
    Marcus widmete sich nun noch mehr den Japanern und ihrer Kultur, scheffelte aber auch weiterhin Geld in England, in dem er immer mehr Manufakturen in und um Manchester errichten ließ. (BTW: Mit 28 erlangte er seinen Dr. lit. und mit 30 seinen Dr. phil..) Aufgeklärter als sein Vater versuchte er nicht Japans Kultur völlig zu retten, sondern die alten Traditionen und die neuen zu einen (z. B. durch den Vorschlag das Kastenwesen der Samurai abzuschaffen). Dies gelang ihm allerdings nicht, denn zwischen 1870 - '80 wurden die Samurai "abgeschafft".
    Danach widmete er sich wieder ganz seinen Aufgaben in England. Er wurde als humaner Oberschichtler bekannt und schleuste über die Illuminati Ausländer in seine Fabriken ein. Leider ist er ebenso ein Kind seiner Zeit und bemerkt kaum die Ausbeutung der Arbeiterklasse in seinen Manufakturen (also, das war ja quasi normal damals). Marcus ist ein nur so vor Geld strotzender, umgänglicher Manufakturenbesitzer

    Noch dazu:

    1. Die Gabe (vom Master modifiziert): Im Schatten verstecken wie die AD&D-Fähigkeit: d.h. im genauen: Er kann im Schatten wandeln ohne dass er für normale Augen sichtbar ist, selbst wenn sie ihn direkt ansehen sofern er diese Fähigkeit wirkt sehen sie ihn nicht. Auch nicht wenn er spricht, sie können nur grob die Richtung zuordnen. Begeht er allerdinsg einen Angriff wird dieser natürlich einem Überraschungsmoment zugeordnet und trifft zu großer Wahrscheinlichkeit und er wird 'sichtbar'. Je nach Sichtfähigkeit kann er sich nach seinem Erscheinen nicht mehr vor dem Blick dieser Person verstecken (Meisterentscheid)

    2. Fähigkeiten: Durch die vielen Reisen ist er recht, naja stark - für einen Geschäftsmann; in seiner Schulzeit hat er natürlich Unterricht in Theologie, Latein, Fanzösisch und Deutsch genossen alles spricht er (zwar mit Akzent) doch recht gut. Mittlerweile spricht er auch japanisch und flämisch
    noch dazu hat er sich ausreichend mit der großen Weltliteratur und der Philosophie beschäftigt

    3. Fähigkeiten im Kampf: Marcus hat gelernt, sich mit Jiu Jitsu zu verteidigen und auch mit einem Samuraischwert umzugehen; er beherscht auch einen kampfähnlichen Umgang mit seinem Gehstock; trotz allem ist er ein schlechter Nahkämpfer

    4. Die Illuminati (Erleuchtete) sind ein von Gallileo Gallilei im Mittelalter gegründeter Bund. Er galt einst als Intellektuellen-Club, der unter äußerst stengen Vorkehrungen geheimgehalten wurde, da Intellektuelle von der Kirche (vor allem in Gallileis Wohnort Rom) als Ketzer verschrien waren. Gallilei und einigen seiner Kumpanen gelang es eine Schnitzeljagd quer durch Rom zu legen, die allein ein sehr kluger Mensch nachvollziehen konnte. Mit der Zeit wurde Europa aufgeklärter ("Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" - Kant), die Erde war plötzlich rund und auf der anderen Seite der Erde gab es noch unentdeckte Kontinente mit Menschen, deren kultur völlig fremd war; und die Kirche konnte nur zusehen. Ein guter Zeitpunkt für die Illuminati in die Öffentlichkeit zu treten. Das hehre Ziel vor Augen, durch die Wissenschaft die Existenz Gottes entweder nachzuweisen oder ein für alle mal zu widerlegen und die ganze Welt zu erleuchten, wurden (v. a.) viele Wissenschaftler und Philosophen und vor allem auch kluge Männer aus der wohlhabenden Rige Europas in die Illuminatenliga rekrutiert. Bereits Marcus Großvater gehörte dieser geheimnisvollen Organisation an

    Chiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, werde mich auch hier zurück ziehen müssen.. keine Zeit...

    Syllix

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich so auf deinen char gefreut syllix *sniff*

  21. #96
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, du hattest mich angesprochen und so weit finde ich die Idee auch sehr interessant, aber ich müsste nochmal mit dir Rücksprache halten weil ich eine doch vielleicht ziemlich ausgefallene Idee hab *Geheimnisvoll tu*

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nuschel* na dann würde ich mal sagen schreib mir eine PN

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den folgenden Tagen wird es weitergehen,

    Jaimey Willbure Grainsmith der Streuner
    Garrison Tate seinerseits Dieb (wegen nicht melden des Spielers)
    werden hiermit auch zum spielen freigegeben (es sei denn Eddie meldet sich mal wieder, tritt mal jemand anders bitte?) für jene die noch am mitspielen interessiert sind. Es können auch ähnliche Charaktere erstellt werden, die reinpassen sollten, also ähnliche "Klasse"

    Danke für die Aufmerksamkeit

  24. #99
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Eddy meinte neulich zu mir, er wolle sich mal wieder in FH melden....
    ich werde ihn gepflegt treten - ich suche schon lange einen vorwand das zu tun

  25. #100
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal @Sphinx und was ist mit mir?

    Der sich fragende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher