User Tag List

Seite 5 von 47 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1166

Thema: Academy Restarted - Second Edition Part 1

  1. #101
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel schob seinen Hut wieder ein wenig hoch und schaute Carmen in die Augen.
    "Sag mal, wo kann man denn hier seine Notdurft verrichte. In zehn Minuten kann man das hoffentlich schaffen."
    Rogue rules!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge strahlte Conner freudig an. "Sie ist hier? echt?" Tilge wollt schon vör freude in die Luft springe bremste sich aber kurz davor.
    Er fragte sich nochmal bei Conner nach wo sie hingegangen ist und machte sich auf den weg in die Aula.
    In der Aula angekommen musste er sich ersteinmal einige mal umschaun, was bei 2,01m recht einfach war, um die richtigen Prüfplätze zufinden.
    Nach weiteren 1-2 Minuten entdeckte er eine person der Carmen sehr sehr (sie ist es) nahe kam und betrachtete sie erst aus ein paar metern Entfernung.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mable schländerete des weilen über den Schulhof um die zeit tot zu schlagen und beobachtete dabei ab und zu Conner und Tilge. Sie bemerkte Tilges plötzliche freude und schaute daraufhin Conner nachdenklich.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Na super, noch zehn Minuten. Ich hoffe, ich stehe das hier durch,< denkt sich Liam und schaut sich die anderen genauer an.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor sah Tilde nur hinterher, mit einem leichten lächeln auf den Lippen, dann setzte er jedoch wieder seine gewohnte eiskalte Miene auf...

    - - -

    Carmen schaute in die Richtung der Türen.
    "Wenn ich mich nicht ganz irre dann da....." antwortete sie auf Gabriels Frage doch dann hielt sie plötzlich inne und schaute in eine bestimmte Richtung []. Zuerst wirkte sie unsicher doch dann strahlten ihre Augen auf, sie quietschte leise vor Freunde, sprang vom Tisch und rannte eilig durch die Menge zu dem 2 Meter großen Kerl mit den abstehenden Haaren, sprang an ihm hoch und schlang Arme und Beine um ihn

  6. #106
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Wow, so möcht ich auch wohl begrüßt weden.' dachte Gabriel und grinzte breit.
    "Dann noch Danke Carmen!" sagte Gabriel und schritt in die Richtung die Carmen ihm Zeigte. Er betrat die Toilettenräume, ging in eine der Kabinen, klappte den Toilettendeckel runter, setze sich auf diesen und steckte sich eine Zigarette an.
    'Das kann ja noch heiter werden.' ging es ihm durch den Kopf, als er genüsslich an seiner Zigarette zog, 'Irgendwie sind die hier alle so.... sonderbar... Hoffentlich ändert sich das noch... MIST'
    Dann sprang er auf und öffnete schnell das Fenster.
    Rogue rules!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien steckte das schwert wieder zurück und legte es wieder vor sich auf den Tisch. Danach wartet er bis es weiter geht oder jemand ihn anspricht. Dabei versingt er in seinen Gedanken.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge ging von der wucht mit der Carmen ankam ersteinmal ein paar schritte rückwärts und drückte diese dann fest an sich.
    Sein herz pocherte wie verrückt und er schloss seine augen und atmete tief durch.
    "lange nicht gesehen"

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen grinste nur und stubste mit der Nase gegen seine.
    "Ich hab dich vermisst!" meinte sie zärtlich.
    Geändert von Sphinx (23.10.2003 um 18:57 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "denkst du ich nicht?" grinste Tilge Carmen freudig an und setzte sie langsam ab.
    Er legte seine hände ruhig auf ihre hüfte und blieb nahe bei ihr stehen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen zupfte an seinem Kragen rum und schaute ihn von unter harauf aus großen funkelnden Augen an, als erwarte sie etwas, dabei lächelte sie ihn weiter verführerisch an.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge grinste Carmen an und legte danft seinen Zeige finger unter ihr Kinn. langsam kam er mit seinem Kopf nach unten und fing an sie zu küssen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen zog sich mit den Armen um seinen Nacken zu ihm hoch und küsste ihn zurück, schloss dabei die Augen und kuschelte sich eng an ihn.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam schaute sich die Beiden an, wendete sich kurze Zeit später aber dem Fenster zu und schaute sich die Natur an.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel kam wieder von seinem "Toilettengang" zurück, nachdem er seine Kippe die Toilette runter gespült hatte.
    Auf seinem Weg sah er Carmen und Tilges innigen Kuss. Er zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte ein wenig als er wieder neben T'ien, platz nahm.
    "Na schau Dir das mal an. Unsere Spanierin hat nen Lover."
    Er hielt eine Sekunde inne.
    Dann begann er leise zu lachen.
    "Aber mach Dir nichts draus T'ien. Hier laufen bestimmt noch andere hübsche Mädchen rum."
    Rogue rules!

  16. #116
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatten sich bald alle in alle möglichen Richtungen verteilt...und sie selber fühlte sich mal wieder ein wenig in die Gegend gesetzt. Gi seuftzte. Wo sollte das bloß noch hinführen...<Du musst zuversichtlich sein...> leise schüttelte sie den Kopf und bagab sich zu den Sportfeldern um nach Mai Shen zu suchen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien wendete sich zu Gabriel der sich neben ihn gesetzt hatte. Schaute vorher zu Carmen und ihrem Freund.
    "Was meinst du? Aus was soll ich mir nichts machen?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam fanden die Anwärter ihre plätze und schauten sich fragend um.
    Einige ältere personen stellten sich vor den sitzenden leuten auf und sahen ganz danach aus ihre fragen beantworten zu können.
    Langsam löste sich Tilge von carmen und strich ihr sanft über die wange. "ich warte draußen. ich glaub du musst jetzt ein paar sachen ausfüllen."

  19. #119
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen ging es also gut...und Giselle begann sich zu fragen was mit dem Kind sein könnte...sie war wirklich neugierig, auf eine gute Weise. Irgendwie lag es ihr plötzlich am Herzen wie es Carmen ergangen war. Früher...früher häte sie sich nicht darum geschert. Und vermutlich aus Langeweile oder Neugierde einfach alles aus ihrem Kopf hinausgeholt. Aber heute....wollte sie das einfach nicht mehr. Gi seuftzte. Sie hatte sich verändert...irgendwie..aber sie wusste nicht wie es dazu gekommen war.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mable hatte sich es auf einer der Bänke, die in dem Vorhof stehen, gemütlich gemacht und schaute durch die gegend.
    Immerwieder schweifte ihr blick an Conner vorbei und haftete an diesen eine weile. Sie runzelte nur die stirn über sein dauerhaft tristes und gefühlloses Gesicht.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam beobachtete die Person genau, ansprechen wollte er sie jedoch nicht. >Das soll schön jemand anderes machen.<

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Carmen schob die Unterlippe vor und schaute ihn aus großen Kulleraugen an. "Wenns sein muss... ich beeil mich!" sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und hastete dann zu ihrem Platz und wartete auf die Formulare zum ausfüllen, sie überschlug die Beine und drehte sich wieder zu den Jungs um.

    - - -

    Connor sáh Tilge noch hinterher, danach vergrub er seine Hände in den Taschen und ging... schlenderte Richtung Schulgarten, er kam an Mable vorbei, beachtete sie aber nicht weiter, sondern schaute intressiert auf die Steinchen vor seinen Füßen, die er vor sich her kckte.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam löste sich Tilge von ´Carmen und ging aus der halle.

    Nachdem alles unbeteiligten aus der halle Geschickt worden waren und alles Prüflinge auf ihren plätzen saßen ertönte eine ruhige und ältere stimme über ein paar Lautsprecher.
    "Herzlich willkommen neue Schüler und Schülerinen. Ich möchte sie nicht weiter mit langweiligen reden und ansagen stören und sofort zum punkt kommen. Sie müssen gleich einen kleinen Fragebogen ausfüllen der uns dabei hilft sie in die richtigen Klassen zu verteilen."
    Die Personen die vorher ruhig vor den prüflingen standen bewegten sich nun und teilten die fragebögen sowie stiffte aus.
    " Gut wenn soweit alles vorbereitet ist können sie nun anfangen. Sie haben ca 30 -45 Minuten Zeit den Bogen auszufüllen bei fragen wenden sie sich bitte an ihre betreuer, es sind die personen die die bögen ausgeteilt haben.
    Viel Erfolg.

    Mable verfolgte Conner weg leicht und dachte weiter über diesen nach.
    Ein leicht mulmiges Gefühl machte sich in ihr Breit, als ob seiner Aura ihre berühren würde.
    Dieses müsste auch Conner bemerken.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen schnappte sich das Teil, überflog das Papier und seufzte laut auf.
    "Können sie nicht den von letztes Jahr nehmen?" fragte sie laut und schaute auf zu dem Betreuer.

    - - -

    Connor fühlte ein mulmiges Gefühl in sich aufsteigen, grummelnd sah er zur Seite, Mable direkt in die Augen, sein Blick war schneidend und eiskalt wie imme.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann der voren stand kam langsam und gemächlich zu carmen herüber.
    "Nein Leider nicht, mir wäre es eigendlich auch lieber gewesen"

    ____________________

    Mable kniff ihre augen zu als Conners blick sie traf und schüttelte sich leicht. "wie ich diese gefühlt hasse" murmelte sie vor sich hin und öffnete wieder ihre augen.
    "sorry"

Seite 5 von 47 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher