User Tag List

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1166

Thema: Academy Restarted - Second Edition Part 1

  1. #51
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich wurde Liam aufmerksam, irgend einer der Gruppe fragte etwas wegend er Anmeldung. Darüber hatte er sich bis jetzt keine Gedanken gemacht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen schüttelte auf T'iens Frage den Kopf.
    "Nein, du must nur den Eignungstest bestehen und danach stecken sie dich mit jemandem in ein Zimmer und du bist auf der Schule, ich hoffe ihr habt soviel Glück bei eurer Zimmergenossen auswahl wie ich!" fügte sie freudig hinzu.

    - - -

    Connor legte den Kopf schief und schaute sie wie ein lungernder Wolf an.
    "Wäre es mir vermutlich egal..." meinte er kalt.
    <Schau mich an... nur einmal...>

  3. #53
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle seuftzte und legte den Kopf in die eine Hand...was für eine Person. Aber andererseits...sie durft jetzt nichts unüberlegtes tuen. Er hatte etwas mit ihrer Vergangenheit zu tuen...und was hatte sie noch zu verlieren? Schwungvoll drehte sie sich um und sah ihm entschlossen in die Augen."Dann könntest du mir ja ebenso einen kleinen Gefallen tuen..."

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwillkürlich schob sich ein verträumtes Lächeln auf seine Lippen, er legte den Kopf in den Nacken .
    "Und was?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Very simple . Erzähl mir ganz einfach alles was du über mich gehört hast seit ich hier bin."

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er grinste.
    "Das kann ich dir nur ins Ohr flüstern, Schönheit!" meinte er großkotzig.

  7. #57
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück wäre Carmen gleich da, dann könnte sie diese Erniedrigung endlich beenden. Sollte sie versuchen, seine Gedanken...? Nein, zu riskant. Vielleicht war es das ja gar nicht wert, vielleicht überschätzte sie das..."Na, dann lehne ich lieber dankend ab."

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien fragt."Was ist das denn für ein Eignungstest?"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schade, aber meine Gedanken zu lesen würde ich dir auch nicht empfehlen... beim ersten mal ist das auch schief gegangen..." meinte er ernst und starrte in ihre Auge wie ein Besessener.

    - - -

    Carmen winkte ab.
    "Alles harmlos, nur ein weiterer Test in welche Klasse und mit wem ihr zusammen gestackt werden!" meinte sie fröhlich und tapste weiter rückwärts, dabei kam sie so langsam aber sicher einer in schwarz gekleideten jungen Frau gefährlich nahe die auch in die andere Richtung schaute.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien hielt Carmen auf bevor sie die schwarz gekleidete Frau über den haufen rennt.
    "Pass auf da steht jemand. Du solltest besser schauen wo du hinläufst." Er geht auf sie zu und fast sie an den Schultern um sie aufzuhalten.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minta hatte den Gesprächen zugesehen und schüttelte leicht den Kopf, es würde wohl lange dauern, bis sie jemanden kennenlernen würde. Sie ging weiter und und sah sich um. Wo genau konnte man sich anmelden?

    David rummpelte irgendjemanden an, als er auf den Hof war. Er sah sich nicht um, um zu sehen, wer es war, sondern brummte nur leise "Entschuldigung" und schlurfte weiter.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem zögern, entschloss sich Liam endlich auf die Grupe zu zugehen. Langsamen schrittes ging er er zu ihnen und begrüßte sie mit einem leisen "Hallo."

  13. #63
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Carmen fast in sie hineinrannte hatte Giselle ihr wieder den Rücken und damit Connor ihr Gesicht zugewand, ihre Betroffenheit über diese Aussage gut verborgen und spöttisch gemeint: "Nun, es sei denn du könntest mir wirklich etwas hilfreiches ins Ohr flüstern..., aber ich denke das dürfte einerlei sein."
    - - - - - - - - -
    Mai Shen blinzelte und versuchte sich ganzauf den schwarzen Punkt zu konzentrieren. Ihr ganzer Körper stand unter einer wahnsinnigen Spannung...noch musste sie zielen. Es reizte sie, weil sie dafür nicht nur die Kräfte ihres Körpers benötigte, sondern auch die ihres Geistes...nur Kraft half nicht viel beim Bogenschiessen. Als sie das Gefhlt hatte, ganz sicher gut zu schiessen, liess sie den Pfeil los und folgte seiner Bahn mit den Augen...voll ins Schwarze. Glücklich lächelnd wand sie sich zu Bane um. "Nicht schlecht, was?"
    Geändert von BlackWidow (17.10.2003 um 14:02 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo war einfach nur der gruppe nachgelaufen. die zeitumstellung hatte ihm anscheinend nicht gut getan. ohne ein wort hörte er zu. die anderen sollten ruhig reden, er brauchte einen stuhl und ein paar stunden zeit, bevor er wieder wach war.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "waaah" meinte Carmen nur bei T'iens plötzlicher Aktion, die sie total aus ihren Gedanken gerissen hatte, sie taumelte ein wenig und meinte verlegend grinsend nur ein "Danke", als sie sich umsah wen sie beinahe umgerannt hatte hellten sich ihre Augen fröhlich auf.

    Connor schmunzelte über Giselles letzten Kommentar und schaute dann sehr intressiert an ihr vorbei.

    Empört über seine Unhöflichkeit und sein Desintresse folgte sie seinem Blick und entdeckte die kleine Gruppe von Leuten...

    "Giselle!" kreischte Carmen fröhlich und sprang die schwarze Gothicpuppenfrau förmlich an und umarmte sie. Der blauhaarige Typ daneben grinste nur.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien blieb ebenfalls stehen und sah den beiden Frauen zu wie sich begrüßten. Sie schienen sich schon länger zu kennen. Seine Aufmerksamkeit wechselte jedoch rasch zu dem Blauharigen Typen. Er fühlte sich von ihm gleichzeitig angezogen und abgestoßen.
    Er blickte ihn jedoch nur an und sprach kein Wort.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor schaute zu T'ien, sein Blick verfinsterte sich unmittelbar sofort, er kniff die Augen ein wenig zusammen, wie wenn man in die grelle Sonne schaute.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >So langsam werde ich tierisch nervös, warum spricht mich keiner an?< Er lies seinen Blick durch die Reihen wandern. Es waren doch einige komischen Gestalten dabei.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien setzte ein etwas unsicheres Lächeln auf und verbeugte sich Vorsichtig zur Begrüßung vor ihm. "Mein Name ist T'ien. Ich hoffe das wir gut miteinander auskommen werden."

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor schaute T'ien aus durchdringendem Blick an, er zog die Arme vor die Brust und verschränkte sie, seine Muskeln spannten sich an und er knurrte leise. [Freundlich wie immer Isser nich süß???]

    Giselle freute sich ja auch Carmen wiederzusehen, aber manchmal übertrieb sie es einfach, so zog sie die Spanierin wieder von sich weg und meinte ruhig. "Hallo Carmen!" und setze dabei ein höfliches Lächeln auf.

    Carmen grinste auch Connor an, doch der zog grad mal wieder eine Flunsch zum auffressen, sie hatte später noch Zeit genug sich mit ihm zu unterhalten, ausserdem hatte sie ihn ja erst kürzlich getroffen, ihr Blick folgte seinem, hm, er schien T'ien nicht besonders zu mögen, anererseits mochte Connor niemanden... naja... nicht niemanden, nur die meisten halt nicht.
    Erst jetzt bemerkte sie die zweite schwarze Gestalt die sich hinzugesellt hatte, hatte nicht irgendwer hallo gesagt.
    Carmen lächelte Liam also an, streckte ihm die Hand entgegen und meinte. "Hi, ich bin Carmen!"

    - - -

    Schitte berh, Matrix

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem kurzen Nickerchen beschloss Marc, rauszugehen und sich die neuen Gesichter alle mal anzusehen...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm zu mir Marc...
    ---------------

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    Komm zu mir Marc...
    ---------------
    Öhm... wer soll das gesagt haben?

    ________________________

    Kathleen reckte uind streckte sich, nachdem sie wach wurde.
    "Wow... schon Mittag..."

    Sie frühstückte ein wenig, zog sich aus und genoss eine laaaaaange Dusche. Nach diesem erfrischenden Erlebnis zog sie sich an und ging ihre Planungen für den nächsten Tag durch.

    Sie musste an die Academy denken. All die Leute hatten ihr in den Ferien irgendwie gefehlt...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam reichte ihr seine Hand. "Hallo, mein name ist Liam."

  25. #75
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Willst du mir deinen Namen nicht nennen?"

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher