Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
eher weniger, da es lizentechnisch ein sehr großer aufwand wäre. nach rücksprache mit dem lizenzgeber ist folgendes klar geworden: für storys, die in "spirou" veröfentlicht werden, hat der verlag keine lizenzrechte. die müssten dann separat mit dem zeichner/autor verhandelt werden und würden dazu noch das engagement des jeweiligen redakteurs bedürfen. unter kostengesichtspunkten macht das für den lizenzgeber wenig sinn.
efwe
Und unter den Gesichtspunkten der "Backlist-Pflege" wäre da nicht evtl. doch ein bisschen Engagement von beiden Seiten ertragreich?
Gruß Derma
Und der Gesichtspunkt der Leser-, sprich Kundenpflege sollte auch nicht unterschätzt werden !!
Und wie sieht es aus mit Neuleser gewinnen. Und hätte richtig Lust mir Green Manor ins Regal zu stellen und natürlich zu lesen. ABER leider ist das erste Album nicht mehr verfügbar. Und mir das GCT-Heft neben die Alben zu stellen ist für mich, als Comicsammler, absolut keine Option. Erst bringt man n GCT-Heft zu der Serie und dann ist die Serie nicht verfügbar und wird auch nicht verfügbar gemacht. Eigentlich sehr schade!
C_R![]()
Die TOP-Five der GCT-Hefte´13:
- Barracuda (ECC)
- Monster Allergy (dani-books)
- Koma (reprodukt)
- Doppeltes Glück mit dem roten Affen (avant)
- Suske und Wiske (Salleck)
Wenn Band 1 schon vergriffen ist: Sind Band 2 und 3 nicht auch langsam 'ausverkauft'? Weil, DANN könnte man doch mal ne schicke Integrale-Ausgabe der drei Bände machen mit als Zusatz-Bonus die auf dt. noch unveröffentlichte Geschichte aus Spirou 3840...![]()
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Wenn die Auflagen von Band 1 genau so hoch waren wie die von 2 & 3, dann werden evtl. einige übrig sein. Einfach, weil viele, die denen die Story nicht gefiel die beiden Folgebände nicht kauften. Und wir als Comicsammler kaufen einfach nicht Band 2 & 3 und stellen ein GCT-Heft daneben, mit dem Inhalt von Band 1...
Hoffe aber auch irgendwann in den Genuß kommen zu dürfen. Ansonsten: Es gibt auch so genug zu kaufen...
C_R![]()
Die TOP-Five der GCT-Hefte´13:
- Barracuda (ECC)
- Monster Allergy (dani-books)
- Koma (reprodukt)
- Doppeltes Glück mit dem roten Affen (avant)
- Suske und Wiske (Salleck)
bei Ebay wird gerade ein Biblitheksexemplar versteigert
... ich bin dann mal weg.
Lesezeichen