User Tag List

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1431

Thema: LUCKY LUKE Gesamtausgabe

  1. #301
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.052
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss stark widersprechen. Die rote GA ist die schlechteste GA, die ich kenne. Das fängt beim furchtbaren, glänzenden Papier an, geht über die (selbstverständlich doch maschinengeletterte) Schrift (die allerdings eine Handschrift simuliert, was ich nicht schlimm finde, es ist aber eben nicht handgelettert) bis hin zum absoluten No-Go, der unendlich schlechten Bildqualität. Ich hatte das in einem früheren Post schon mal vor Jahren geschrieben: Hier wechseln in einem Band gute Bildqualität mit schlechter gerasterter "Qualität" ab, was bedeutet, dass auch die schwarzen Linien keine Striche mehr sind, sondern eben Rasterpunkte haben. Das ist auch bei neuen Alben, wo die Vorlagen eigentlich noch vorhanden sein müssten. Ähnlich ist es ja mit den Barks-Ausgaben. Die erste Auflage war großartig, bei den weiteren sind ebenfalls die schwarzen Linken gerastert. Furchtbar. Da bluten mir echt die Augen.
    Bei Prinz Eisenherz kann ich das aufgrund des Alters der Vorlagen verstehen, und doch ist es dort ungleich besser und mehr als akzeptabel gelöst.
    Die redaktionellen Beiträge der LL-GA darf man eigentlich gar nicht so nennen, bestehen sie doch nur aus längeren Inhaltsangaben mit spärlich eingestreuten Infos, welche Person im Album persifliert wird. Absolut unergiebig.

    Dass ich meine Einzelalben der frühen Werke (Lucky Luke Classics) verkauft habe, welche eine brillante Druckqualität hatten, bedauere ich heute noch unendlich.

    Die rote GA ist für mich ein Geldgrab.
    Ganz schlimm.
    Hände weg!

  2. #302
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hm... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Dinge BEWERTET werden, jeweils abhängig davon, welche KRITERIEN man anlegt...

  3. #303
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen

    die Ga 1-9 ist von 1955-1967 dann geht es mit GA 10 weiter von 1951-Heute

    Bitte um Aufklärung

    Danke
    Die Veröffentlichungshistorie der roten GA ist wie folgt:

    1. 1955-1957
    2. 1957-1958
    3. 1958-1960
    4. 1960-1961
    5. 1946-1951
    6. 1961-1962
    7. 1962-1964
    8. 1964-1965
    9. 1965-1967
    10. 1951-1954

    Danach ging es von 1967-vorläufig 2012 weiter.

    Übrigens, Ich besitze die Horizont Ausgabe und kann sie eigentlich nur empfehlen. Aber Ich bin auch ein Anhänger von Maschinenschrift
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LL habe ich seit Zack Damals nie mehr gelesen und bei 75 Alben ist bestimmt auch nicht alles Top

    Günstigst Möglichkeit wären die SC Alben habe ich alles und alle Cover zum kleinen Preis

    Als HC ist es mir zu Teuer und die Horizont hat glaube ich kein Cover Abbildungen

    Bleibt wahrscheinlich Tatsächlich nur die Rote GA welche Jahrgänge wären den hier zu empfehlen ?

    Gibt es eine Hitliste der Besten LL Geschichten ( Das Wäre ja auch noch eine Möglichkeit sich nur diese als HC zuzulegen)

    Danke

  5. #305
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    IDie rote GA ist für mich ein Geldgrab.
    Ganz schlimm.
    Hände weg!
    Hallo!
    @Zack1972 Jetzt kannst Du Dir eine Meinung bilden was Du kaufen möchtest! Ab 1967 kamen natürlich noch sehr gute Lucky Luke die von Goscinny getextet sind.

    @M.Hulot Ich gebe Dir mit Deiner Kritik vollkommen Recht! Auch ich hatte gepostet das selbst die Farbgebung schlechter ist und hatte dies anhand des Albums "Der falsche Mexikaner auch beschrieben (Im Himmel gibt es z.B. keine Wolken mehr...).Mit der abwechselnden Bildqualität ist es aber so das hier auch Seiten eingefügt wurden die bei den Dupuis Alben nicht enthalten waren und diese Seiten wohl aus dem Magazin sind (die ersten 2 Seiten von "Billy the Kid" waren ja z.B. im Album zensiert!). Falls Zack1972 mehr Wert auf Qualität legt und ihm die Reihenfolge/Zensur/einzelne Seiten egal sind ist die Horizont Ausgabe sicherlich besser!
    Gruß
    Manfred

  6. #306
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Hm... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Dinge BEWERTET werden, jeweils abhängig davon, welche KRITERIEN man anlegt...
    Deine Kriterien sind aber nicht einfach subjektiv anders, sondern ganz einfach falsch. In Post Nr. 307 schreibst du, es sei eine der besseren GAs auf dem Markt und begründest dies mit einem angeblich guten Preis-Leistungsverhältnis und dem Vorhandensein der Kurzgeschichten. Sorry, aber nenne mir doch bitte irgendeine GA auf dem Markt, die keine Kurzgeschichten enthält und ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis hat.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    825
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    LL habe ich seit Zack Damals nie mehr gelesen und bei 75 Alben ist bestimmt auch nicht alles Top

    Günstigst Möglichkeit wären die SC Alben habe ich alles und alle Cover zum kleinen Preis

    Als HC ist es mir zu Teuer und die Horizont hat glaube ich kein Cover Abbildungen

    Bleibt wahrscheinlich Tatsächlich nur die Rote GA welche Jahrgänge wären den hier zu empfehlen ?

    Gibt es eine Hitliste der Besten LL Geschichten ( Das Wäre ja auch noch eine Möglichkeit sich nur diese als HC zuzulegen)

    Danke
    Ich würde alles kaufen was von Goscinny ist. Also grob gesagt von 1955 bis 1977. Die frühen Goscinnys sind noch nicht ganz so stark aber etwa ab 1960 ist das meiste hervorragend.

    Das von Morris allein verantwortete Frühwerk empfinde ich als total veraltet und langweilig. Und fast alles was ich von den Post-Goscinny Sachen kenne ist ebenfalls meist langweilig und nur wenig komisch. Lediglich der erste Die Daltons auf Schatzsuche kann zumindest mit den schwächeren Goscinny Alben mithalten. Die Entwicklung der Geschichte ist noch ganz gut gelungen und es gibt ein paar interessante Charaktere und auch ein paar gute Gags, aber ich sehe da auch genau die Punkte in der Geschichte wo es bei Goscinny dann wahrscheinlich genial geworden wäre, wo er seine Gag Maschine angeschmissen hätte, und wo dann hier nicht viel kommt.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grubert Beitrag anzeigen
    Ich würde alles kaufen was von Goscinny ist. Also grob gesagt von 1955 bis 1977. Die frühen Goscinnys sind noch nicht ganz so stark aber etwa ab 1960 ist das meiste hervorragend.
    Danke das wäre jetzt auch so mein Gedanke gewesen sind dann 14 GA's das ist noch zu überschauen

  9. #309
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    948
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese seit Mitte November meine alten SC-Alben beginnend mit „Die Eisenbahn durch die Prärie“ in chronologischer Reihenfolge. Noch fünf Alben und ich bin bei „Der singende Draht“ angelangt.
    Viele dieser Meisterwerke habe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gelesen und ich finde es jetzt doch schade, dass ich mir diese Geschichten nicht als Gesamtausgabe gekauft hatte. Das hätte auch von der Anzahl der Alben haargenau gepasst, denn die 38 Alben von Goscinny (und „Der falsche Mexikaner“) wurden genau in 13 Bänden der GA nachgedruckt. Mir fehlen aus diesem Zeitraum von 1955 bis 1977 natürlich auch die acht Kurzgeschichten mit insgesamt 17,5 Seiten und die entfallene Seite aus „Billy the Kid“.
    Am besten gefällt mir „Western Circus“. In diesem Comic sind mehr Gags als in allen 32 Alben nach 1977 zusammen.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    825
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir „Western Circus“. In diesem Comic sind mehr Gags als in allen 32 Alben nach 1977 zusammen.
    Hi hi, das gilt aber für fast jeden LL aus der Zeit.

    Die einzigen die nicht so ganz gut waren nach 1960 sind Die Daltons auf dem Kriegspfad und interessanterweise der letzte Goscinny Der singende Draht. Und der nachgereichte auf dem Film basierende Daisy Town, der ist sogar ein wenig enttäuschend. Ist aber auch als Comic erst 1983 entstanden.

  11. #311
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Deine Kriterien sind aber nicht einfach subjektiv anders, sondern ganz einfach falsch. (...)
    Ich hatte ja damals gedacht, dass Deine Antwort auf diese, meine Bemerkung ein Scherz war. Mir scheint nun, dass Du das offenbar ernst gemeint hast. Da vergeht mir, ehrlich gesagt, jegliche Lust, mich mit Dir auseinander zu setzen. Trotzdem hier in aller Kürze:
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) In Post Nr. 307 schreibst du, es sei eine der besseren GAs auf dem Markt und begründest dies mit einem angeblich guten Preis-Leistungsverhältnis und dem Vorhandensein der Kurzgeschichten. Sorry, aber nenne mir doch bitte irgendeine GA auf dem Markt, die keine Kurzgeschichten enthält und ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis hat.
    a.) Bei Asterix fehlen zB die 12 Prüfungen und Der Antiquitätenhändler, bei Jerry Spring ein komplettes Album. Die verdienen ergo nicht mal das GESAMT in 'Gesamtausgabe'.
    b.) Die Valerian-Gesamtausgabe enthält zB auch drei Aben pro GA-Band, kostet aber fast 5,- Euro mehr. Die comicplus+-Ausgabe von zB Schrei des Falken kostet auch 5,- Euro mehr, enthält dabei aber nur zwei 'Standardalben' pro Band. Oder, um im selben Verlag wie bei Lucky Luke zu bleiben: Tangy kostet auch ca. 5,- Euro mehr bei drei Alben pro GA-Band.

    Natürlich: Man kann den Aspekt 'Leistung' in 'Preis/Leistungsverhältnis' auch anders definieren als 'Menge enthaltenen Standardalben'. Aber auch daran sieht man schon wieder, dass die zugrunde gelegten KRITERIEN eben 'subjektiv anders' sind und nicht mit 'einfach falsch' vermeintlich objektiv beurteilt werden können. Außer eben, man hat wie Du die Grundhaltung, dass die eigenen Kriterien immer die richtigen und folgerichtig alle anderen falsch sind. Aber mit einer solchen Grundhaltung erübrigt sich eigentlich jedes weitere Wort. Insofern hab ich Dir jetzt schon mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als Du verdient hast...
    Geändert von ZAQ (22.12.2013 um 17:45 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #312
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, die Bemerkung war ein Scherz.

    Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, dass man auch bei LL noch irgendwo einen Schnipsel finden wird, der auch nicht in der GA enthalten ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Das Vorhandensein von Kurzgeschichten und der Preis sind keine subjektiven Kriterien. Die Leistung hingegen schon, da hast du Recht. Aber bei aller Subjektivität, sollte man nicht versuchen, die "Leistung" möglichst objektiv zu beurteilen? Wieso nicht auch Lettering, Papierqualität, Bildqualität etc. in die Beurteilung mit einbeziehen?
    Dein Kriterium würde ich eher als "Preis-pro-Seite" denn als "Preis-Leisungs-Verhältnis" bezeichnen.
    Geändert von Indiana Goof (22.12.2013 um 21:17 Uhr)

  13. #313
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wie DU was bezeichnest, ist DEINE, individuelle und subjektive Sache.

    Festzuhalten bleibt, dass jedem andere Dinge an einer Ausgabe wichtig sind und je nachdem, was wer WIE wichtig findet, kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen, ob eine Ausgabe für gut oder schlecht empfunden wird. Und davon ist dann abhängig, ob man sie (weiter)empfiehlt oder nicht. Wobei bei Preis/Leistungsverhältnis ja auch zu berücksichtigen ist: Natürlich hat die LL-GA auch in meinen Augen ihre 'suboptimalen' Seiten. Aber bei 25,- Euro pro Band find ich die verschmerzlicher als wenn ich für n GA-Band 40 oder mehr Tacken auf den Tisch des Hauses lege. Oder für n Einzel-SC-Allbum 17,- Euro berappe. Da muss dann auch 'mehr stimmen' als bei nem 7,50-Kiosk-Album. Deshalb eben der Bestandteil 'Verhältnis' im Begriff 'Preis/Leistungsverhältnis'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte fast alle Kioskalben und dann mit dem Erscheinen die rote Gesamtausgabe gekauft. Ich bin bis heute sehr zufrieden damit, lediglich der Fehler mit der einen Kurzgeschichte, der dann in der Zweitauflage korrigiert wurde war ärgerlich. Hier hätte ich mir gewünscht die Geschichte wäre für die Käufer der Erstauflage zum Download angeboten worden.
    Meine Zufriedenheit bezieht übrigens ausdrücklich das Papier und die Farbe rot mit einm (Wie jemand diese Holzverschlagausgabe in anderen Ländern besser finden kann, bleibt mir unverständlich).

    Übrigens scheint der Erfolg der Ausgabe dem Verlag Recht zu geben.

    Im Moment kaufe ich mir mit dem Erscheinen der jeweilig überarbeiteten Bände die Asterix-GA, auch diese finde ich sehr gelungen.

  15. #315
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Bei Asterix hat die Weltbild-GA das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Die wird aber wohl nicht mehr weitergeführt. Aber für bis Band 33 (plus 'Geplumpst') ist die okay. Aber natürlich genauso wenig 'gesamt' wie das 'Original' von Ehapa.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat man bei der Horizont Ausgabe 16
    Die Alben 67-69 und dann 82 statt dem neunten Classic Band gebracht
    Gibt es in der Horizont Ausgabe Cover Abbildungen
    Danke

    Gruß
    Zack 1972

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Warum hat man bei der Horizont Ausgabe 16
    Die Alben 67-69 und dann 82 statt dem neunten Classic Band gebracht
    Gibt es in der Horizont Ausgabe Cover Abbildungen
    Danke

    Gruß
    Zack 1972
    Nein...Frohe Weihnachten!!!!
    w

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das nein bezieht sich sicher auf die Cover

    nichts des so trotz habe ich jetzt bei der Horizont Ausgabe zugeschlagen

    Da ich sie einfach in einem Fantastischen Zustand bekommen konte für einen Top Preis

    Für die Original Reihenfolge der Alben gibt es ja hier irgendwo eine liste glaube ich ?

    Aber kann jemand was zu Band 16 Sagen warum da die 82. drin ist und Classic NR.9 nicht

    Danke und schöne Weihnachten

  19. #319
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen

    Aber kann jemand was zu Band 16 Sagen warum da die 82. drin ist und Classic NR.9 nicht
    Das könnte wohl nur beantworten werden, wenn man an der Konzeption der Bände beteiligt gewesen wäre.
    Und, hast Du deine Bücher schon bekommen? Und wenn ja, zufrieden?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich sie noch nicht 'Montag'
    Aber ich habe schon mal eine Liste erstellt
    um die Alben in der richtigen Reihenfolge in den
    Horizont Alben zu finden
    es fehlen nur zwei Alben Classic 9 und 78. Die Reisschlacht
    das reicht mir und damit ist das Kapitel LL für mich abgeschlossen

    Inhalt der Horizont Ausgabe :

    1 15-18
    2 19-22
    3 23-26
    4 27-30
    5 31-34
    6 35-38
    7 39-42
    8 43-46
    9 47-50
    10 51-54
    11 55-58
    12 59-62
    13 Classic 1-4
    14 63-66
    15 Classic 5-8
    16 67-69 LK 1
    17 70-73
    Geändert von Zack1972 (29.12.2013 um 14:26 Uhr)

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen gewünscht kann ich die liste hier einstellen

  22. #322
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 82 musst Du aber durch 'Lucky Kid' Band 1 ersetzen, denn der 82er erschien ja erst 2007.
    Geändert von frank1960 (29.12.2013 um 13:56 Uhr) Grund: falsche Theorie
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig Lucky Kid 1 /1995 und später dann in der LL Reihe als 82

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=frank1960;4772764
    Und, hast Du deine Bücher schon bekommen? Und wenn ja, zufrieden?[/QUOTE]

    So seit heute habe ich die Bücher, zustand Top in jedem Band sind mehrere Seiten mit verschiedenen Infos.
    Schade ist halt nur das auch hier der Buchrücken nicht immer gleichbleibend ist. ist mir bei einem Bekannten, bei Asterix auch schon aufgefallen.
    Das ist aber wahrscheinlich normal, wenn eine Serie über einen längeren Zeitraum erscheint.
    Habe im Durchschnitt 15,-€ Pro Band Bezahlt, ich glaube das ist OK.
    wer kein SC kaufen möchte, und die HC zu Teuer sind, kann ich die Bücher nur empfehlen sehen ja auch gut im Bücherregal aus.

  25. #325
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Schade ist halt nur das auch hier der Buchrücken nicht immer gleichbleibend ist
    was ist denn da so unterschiedlich?
    so weit ich das bei meinen in Erinnerung habe, ist das doch ein homogenes Bild
    (kann das aber gerade nicht prüfen)

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher