User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner frecher-BUG auf benwick.de

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Kleiner frecher-BUG auf benwick.de

    Als ich heute meinen taeglichen besuch auf benwick.de abstattet viel mir auf das man zur Zeit nicht auf den helden-Teil der Website zugriff hat, statt dessen wird mann zur zeit in den Comic-shop umgeleitet. Vieleicht ist es eine vorruebergehende einstellung weil an der seite gearbeitet wird, vieleicht ist es aber ein kleiner Bug in der Seite.

    Wollte nur kurz darauf hinweisen.

    gruesse Ork

  2. #2
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ork, war kein Bug, hatte nur ausprobiert, wie es wohl wäre, wenn man über die "Hefte bzw. Shop" Seite erst zur Website gelangt, da meine Website einen "oberflächlichen Schnellsurfer" bzw. Neuankömmling doch irgendwie eher abschreckt. Dazu ist meine Website noch nicht übersichtlich und "professionell" genug.
    Wenn mann also erstmal auf die Übersichtsseite der Hefte kommt hat man eher einen Überblick und sieht, dass es um eine eigentlich recht überschaubare kleine Comicsserie geht.

    Von dort kann man dann weiter zur Website.
    Habe aber auf deinen Post hin auf dem Gesicht der Eingangsseite wieder die Weblinks eingebaut.

    --Paule
    Geändert von Paule (09.10.2003 um 09:45 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Website-Link Dorn fuehert zur Website, aber Website-Link Helden fuehrt erst zu dem Comicshop. <-- Oder soll das wuerklich so sein ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •