User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Gaiman in Köln

  1. #26
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. Naja, er meinte halt sein größer Spaß sei's gewesen 4-zeilige Gedichte über Semmelrogge zu schreiben, und dann merkt er halt, jetzt muss ich wirklich langsam am verzweifeln sein... *lol*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott, ihr habt ihn recht gut runtergerissen, scheint mir... mein interview am samstag früh mit ihm... nun ja, er war ziemlich mies drauf...

    Did a lot of interviews today. Most were okay, but one interviewer asked such strange questions it started feeling like some kind of weird wind-up. And I was very tired. But that's still no excuse... (The real answer to "Did you ever meet or interview Douglas Adams when you wrote the book about him?" should actually have been "Of course I did. I interviewed him extensively between 1983 and 1987", and not, as I heard my mouth saying, "No, we never met. I think he was scared of me. I spoke to someone through a closed door at one point who claimed to be Douglas, but I think it was really one of his friends pretending to be him. It was all extremely disturbing.")
    das bin ich.

    und jetzt darf ich mich entscheiden, welche version der antwort ich veröffentliche.

    das neil mir auch noch irgend einen scheiss über eine homo-beziehung zwischen pratchett und adams verzapfte, verschweigt er lieber gleich.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ps: katja: welche mail-addy hast du? bitte via pn rüberreichen...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihm grad via FAQ geschrieben:

    dear neil,

    i'm the interviewer from DER SPIEGEL you talk about in your weblog from oktober 11th. beside that i also felt very tired and my questions as well as my english probably has been very strange... the most important thing to me is, that we now have two truth, two answers on the adams-question. that in the end isn't a very important question, of course. but it just interests me: which one of your answers do you prefer to be the truth and to be read?

    it's a silly question, but if you have the minute to answer it, i'd be pleased.
    keep watching the log...

  5. #30
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute früh in bus und bahn weitergelesen...

    und ich hatte mich schon gewundert, warum in der inhaltsangabe von "Tristran" geschrieben wird, währrend im buch nur von "Dunstan" erzählt wird... tja, mit Gummi wär' das nicht passiert! Was Dunstans Frau wohl dazu sagt? Hehe, geil!

    Gefällt mir richtig gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher