User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reviews: Sigil #12

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reviews: Sigil #12

    Mit Sigil kann ich immer noch am wenigsten anfangen und lese bloß deshalb weiter, weil da mein Sammler-Gen in mir voll austickt, falls ich die Serie weglassen würde. Samandahl (was für ein Name) zappt wüst von einer Welt in die andere und in seiner eigenen geschieht irgendwie gar nichts, habe ich das Gefühl.
    Und irgendwie wirkt das kleine Mädchen Sephie jetzt schon viel tougher als der Muskelprotz.
    Und irgendwie erinnern mich die Jurassic-Dinosaurier immer nur an Handtaschen und Lederstiefel.
    Und irgendwie ist das alles, was mir zum Science Fiction - Sigil so einfällt. Ist nicht viel. Vielleicht sollte Sam weiter von einer Welt in die nächste weiterzappen und regelmäßig andere Gezeichnete besuchen, dann ist das auch okay.

  2. #2
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel das Heft deutlich besser als das letzte. Sams Besuch bei Sephie war auch nicht schlecht. Meridian ist die einzige Startserie, die ich nicht mehr lese, seit das Digestformat eingestampft wurde - aber höchstwahrscheinlich werde ich mir die Sammelbandausgabe zulegen, wenn es sie denn gibt. Na ja und zum Thema Dinosaurier - ich mochte die Typen eigentlich von Anfang an, bin mal gespannt was aus denen noch so wird ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Heft auch besser als die letzten gefallen, endlich kommt Sigil wieder in Fahrt, nachdem Sigil eher einen Tiefpunkt hatte. Die Saurianer finde ich cool.
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher