szmtag Daniels Hintergrundbericht auf Comicgate
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0

    Daniels Hintergrundbericht auf Comicgate

    Hallo,
    Sascha hat Daniel so lange bequatscht, bis dieser sich hat erbarmen lassen und was zu der Entstehung zu INTRAVENÖS Nr. 5 geschrieben hat.
    Wer also mehr wissen will, was sich die beiden Jungs dabei gedacht p) haben, der möge bitte einmal hier klicken:
    www.comicgate.de
    Und ein großes Dankeschön an den Herrn Kießler!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Nachrichten
    0
    Schönes Cover! G'fällt ma' jut - werd's in Essen mal einer ausfühlichen Betrachtung unterziehen...den Comic natürlich auch......

    Man sieht sich!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Gedankt, gedankt!!

    @Asher: Alles gerne gemacht... auch wenn ich vom Sascha getreten wurde. (Oder vielleicht gerade deswegen !)

    @Karsten: Logo-pogo!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Sehr schön beschrieben. Der Inker ist noch bekloppter als ich dachte. Meine persönliche "MegaPhrase":

    Der Drucker (...) hat mir auch zweimal versucht zu erklären, woran es gelegen hat. Ich habe beide Erklärungsversuche nicht richtig verstanden

    Das beste Artwork bitte für mich zurückhalten

  5. #5
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.281
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    cooler backstage bericht
    (jungs, net soviel trinken... )
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    @Nav: THX! Aber der Mensch braucht nun einmal genug Flüssigkeit, um zu überleben...

    ... all the time...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.