Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647
Ergebnis 1.151 bis 1.166 von 1166
    Mitglied
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da kam auch eine Fehlermeldung.
    Ja, bei mir ging gestern Abend auch gar nichts, der Server war nicht zu erreichen.

Ging mir gestern Abend auch so.
    Es hat gar nicht mehr geladen sondern gleich 502 Error gezeigt.
    Da hab ich dem Admin dann eine E-Mail geschrieben.

Mitglied Avatar von Huwey
    Blog-Einträge
    3
    Komischerweise läuft es heute ziemlich flüssig, im Gegensatz zu den letzten Wochen!

Mitglied Avatar von jo.wind
    Seit ca. einer Woche läuft es wieder besser!

Ja, es lief ein paar Tage ganz gut. Gestern kurz vor Mitternacht gab es aber wieder Probleme.

Mitglied
    Mir ist aufgefallen, dass die Namen der Moderatoren bei den Verlagsforen nicht mehr aktuell sind:
    http://www.comicforum.de/forum.php

Mehrere, die als Moderatoren genannt werden, arbeiten nicht mehr für die Verlage.

Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die Namen der Moderatoren bei den Verlagsforen nicht mehr aktuell sind:

Mehrere, die als Moderatoren genannt werden, arbeiten nicht mehr für die Verlage.
    Müssen sie denn für die Verlage arbeiten, um hier als Moderatoren tätig sein zu können/dürfen?
    Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Blog-Einträge
    43
    Nach ca. einem Jahr werden die Themen geschlossen. Du kannst Dich aber gerne an Luziferin wenden, die den Thread geschlossen hat und drum bitten, dass sie ihn wieder öffnet.

Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen

Die Verlage melden uns die Moderatoren und auch, wenn sie heraus genommen werden sollen. Wir werden hier nicht pro-aktiv tätig.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Da ich mittlerweile geduldsmäßig an einer Grenze gestoßen bin, muss ich diese Kritik jetzt öffentlich äußern und es ist mir egal, ob die Betroffenen oder die, die sich angesprochen fühlen sauer auf mich sind aber....

Ich bin mit der Moderation des Manga und Anime Forums (Allgemeine) unzufrieden.
    Meldungen über Vergehen werden gefühlt nicht erhört, teilweise müssen 'externe' Moderatoren angeschrieben werden, die nicht direkt für die Bereiche zuständig sind.
    User müssen andere User auf Dinge aufmerksam machen.
    Offensichtlicher Spam bleibt erhalten und der eine oder andere Moderator postet selbst (in meinen Augen) Spam.
    Ein Post, der eine Beleidigung gegen mich enthält, wurde nie in diesem Punkt bearbeitet, um die Beleidigung zu entfernen.
    usw.

Ich bitte daher um Verbesserung.
    Man kann mich auch gerne per PN kontaktieren und ich nenne konkreteres, was in meinen Augen Verbesserung bedarf.

Blog-Einträge
    43
    Du hast ne PN bekommen. Wir schauen natürlich, dass das verbessert wird.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich ebenfalls mit ner PN geantwortet habe, da ich das nur auf diesem Weg kann und werde.

Mitglied Avatar von Raro
    Spammer ignorieren. Ich würde gerne Yagate und Neyl ignorieren, auch wenn es Moderatoren sind, die Spammen die ganze Nacht über mit ihrem Ugly Tag Scheiß die Aktivitäten voll, soll heißen, ich gehe am Morgen auf "Aktivitäten", um mir die neuesten Postings anzusehen, und dann muß ich 50 60 Postings durchscrollen, die voller blöder Befindlichkeiten der beiden User sind, sollen sie doch die Sachen bitte in einem Chatroom erledigen. Für mich sind das keine Moderatoren, sondern Spammer !

Hallo, Raro, diese Beiträge finden aber im Spam-Forum statt und da gehören sie doch auch hin. Dass das Spam-Forum häufiger genutzt wird als die übrigen Foren, da können doch die Moderatoren des Spam-Bereichs nichts für.
    Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ich gehe am Morgen auf "Aktivitäten", um mir die neuesten Postings anzusehen, und dann muß ich 50 60 Postings durchscrollen
    viel einfacher wäre es, auf der Startseite den Button "neue Beiträge" anzuklicken
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647