User Tag List

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1664

Thema: FAQ: Allgemeine Fragen und Antworten

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schöner Mist! Bei einigen hilfts, bei anderen wieder nicht. Ich möchte hier nicht auf Fehlersuche gehen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1102
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    P.S. Schöne Icon die ihr da genommen habt bei der Übersicht/ Startseite.


    Die Sprechblasen?

    Da das die Standardbildchen sind, die bei vBulletin mitgeliefert werden, wird das wohl kaum Absicht sein, sodass man dort früher oder später sicher wieder das Schwebevieh sehen wird.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hallo, es wird anscheinend auch noch ein falsches Favicon angezeigt. (Ich bin mir sicher, das Wurzelsymbol hattet ihr vorher nicht. )
    Interessanter Weise wird in einigen Verlagsforen - z. B. Tokyopop und Cursed - das jeweilige Verlagslogo als Favicon angezeigt...
    (Browser: Firefox)

  4. #1104
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Was die Grafiken anbelangt: Die müssen wir wieder aus dem Backup fischen. Da bin ich dran schuld. Beim Upgrade auf die neueste Version habe ich dämlicherweise den Image-Ordner mit übertragen Böser Bernd

    Dann noch zum Browsercache: Manchmal hilft nach dem Leeren des Caches auch der Restart des Browsers erst wirklich.

    Wir hatten gestern im Laufe der Untersuchung des Problems auch mal CloudFlare im Verdacht. Das ist ja der Dienst, der uns gegen DDoS-Attacken und dergleichen schützen soll. Der cached Daten, die nicht dynamisch generiert werden, als Javascripte, CSS, Grafiken. Wir haben dort inzwischen auch eine Regel eingeführt, die dafür sorgt, dass der Editor nicht gecached wird. Von daher sollte das auch kein Thema mehr sein.

    Wo wir noch Probleme festgestellt haben - und sie noch nicht lösen konnten: Bei der Verwendung von https. Wenn Ihr also die Site verschlüsselt anschaut, dann geht für den Moment bitte ohne SSL auf die Site.

  5. #1105
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner nicht ins Forum komme. Es erscheint dann immer "Access denied." Habe schon mein Cache geleert. Manchmal klappt es, dass ich mich noch anmelden kann, gehe ich dann aber auf ein Thema, kommt sofort die Meldung. Nun hab ich keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann. Habe es mit Opera und Explorer probiert.

    Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

  6. #1106
    Annerose
    Gast
    Bei mir gehts in Firefox jetzt auch wieder

  7. #1107
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte kurze Zeit nach dem Umzug öfter eine weiße oder halbe Seite im IE.
    Kam teilweise bei jedem 2.Klick.
    Testweise hab ich es dann man mit Firefox versucht.
    Da ging alles wunderbar. Was mich zu dem Eindruck bringt das es doch Browser abhängig ist.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es schonmal gefragt wurde, entschuldige ich mich dafür.
    Ich wollte aber gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht (oder ich ggf die Funktion übersehn habe), die Funktion hinzuzufügen bearbeitete Beiträge als neu anzeigen zu lassen sofern noch niemand nach einem gepostet hat.
    So werden die anderen darauf aufmerksam sollte man noch Informationen hinzu gefügt haben.
    Manche werden das vermutlich übersehen, weil sie nur in Threads gucken, wenn man noch ungelesene (neue) Beiträge hat.

    Beiträge löschen und neu posten find ich nämlich doof.

  9. #1109
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das geht in dieser Form leider nicht. Dazu müssten wir das Forum ziemlich umprogrammieren, und es hätte weitere Auswirkungen an anderen Stellen. Beispielsweise würden sich geänderte Beiträge auf die Sortierung der Threads in den Forumsübersichten auswirken (eine Änderung eines Beitrags würden den betreffenden Thread "nach oben hieven"). Schlimmstenfalls müsste sogar die Sortierung der Beiträge innerhalb eines Threads nicht nur den Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags, sondern auch den Zeitpunkt der (letzten) Änderung berücksichtigen. Beiträge könnten also "durch den Thread springen".

    Außerdem hat es meiner Meinung nach Potential, Verwirrung zu stiften. Stell' Dir beispielsweise vor, ich ergänze etwas zur FAQ am Anfang dieses Threads. Das würde den gesamten Thread als "neu" kennzeichnen. Wenn dann jemand den Thread öffnet und erwartet, etwas Neues am Ende zu finden, müsste er erstmal rund 1.100 Beiträge zurückgehen. Und wenn wir die Änderung auf den jeweils letzten Beitrag im Thread beschränken, wird es noch verwirrender. Dann wirken sich einige Bearbeitungen auf die "Neu"-Markierung aus, andere aber wieder nicht.

    Ich finde auch, dass Beiträge löschen und neu posten doof ist. Es ist aber die beste Lösung, die wir im Moment bieten können.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  10. #1110
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Danke für die Hinweise

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    a)
    Ich habe derzeit 8 Bilder in einem Album. Die kann ich mir im Album auch ansehen. Klicke ich auf das Symbol "Fotoapparat", kommt das Fenster "Fotos und Bilder einfügen". Dort steht: "Ergebnis 1 bis 8 von 8". Es sind aber weder Bilder noch sonstige "Ergebnisse" zu sehen. Als einzige weitere Funktion ist dort der Button "Fenster schließen". Es geht also nicht weiter. Wenn ich auf das Symbol "Fotoapparat" gehe, wird übrigens kein Text eingeblendet, während bei dem Symbol links daneben "Grafik einfügen" und bei dem Symbol rechts daneben "Video einfügen" eingeblendet wird.
    Wir haben ja mehrere Möglichkeiten, Bilder im Comicforum zu benutzen. Die eine ist unsere Bildergalerie Photopost, das andere sind die vBulletin-eigenen Alben. In dem Popup, in dem Deine Bilder angezeigt werden (sollten), kannst Du ja auswählen, welche Quelle Du verwenden willst.

    Nach dem Umzug war genau das Problem, das Du geschildert hattest, bei Photopost aufgetreten. Das heißt, es sollten eigentlich soundsoviele Bilder aus Photopost in dem Popup angezeigt werden, aber das wurden sie nicht. Bei den Bildern aus Alben und Anhängen klappte es. Wir haben deshalb einen Fix eingebaut, mit dem die Bilder aus Photopost korrekt im Popup geladen werden. Wie sich jetzt zeigt, werden mit diesem Fix aber umgekehrt die Bilder aus den Alben und Anhängen nicht mehr angezeigt.

    Das ist leider ein Problem, das sich nicht mal eben schnell lösen lässt. Wir arbeiten daran.

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    b)
    Will ich ein neues Bild laden, klicke ich unter "Alben" auf "Bilder" und dann auf "Bilder hochladen". Dann kommt das Fenster "Dateimanager", wo ich unter 1. auf "Dateien hochladen" klicke. Dann kann ich auch noch die entsprechende Datei auswählen und einfügen, aber wenn ich dann auf "Dateien hochladen" klicke, kommt eine Fehlermeldung, die mit "[IOErrorEvent type=" beginnt und mit "Error #2038" endet. Das Hochladen selbst funktioniert also nicht.
    Dieses Problem kann ich leider nicht reproduzieren. Ich kann ohne Probleme Bilder in meine Alben laden, sowohl mit dem Admin-Account als auch mit meinen "Otto-Normaluser-Testkonto". Was für Bilder willst Du genau hochladen? Sind sie vielleicht von einem speziellen Dateityp, besonders groß oder sonst irgendwie ungewöhnlich? Benutzt Du vielleicht einen alternativen Flash-Player anstelle des offiziellen Adobe-Plugins?

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  11. #1111
    Annerose
    Gast
    Wisst ihr was application/octet-stream ist? Wenn ich im Forum unterwegs bin, öffnet sich ein Fenster, ob ich es downloaden möchte. Ist erst seit heute so.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso können wir die Titel der von uns erstellen Threads nicht ändern?
    Auch Mods können das anscheinend nicht. Das ist Mist wenn man den Titel anpassen möchte
    weil jemand meint er währe nicht richtig oder ein Fehler drin.

    Ist das so schlimm das man uns die Funktion vorenthält?

  13. #1113
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was application/octet-stream ist? Wenn ich im Forum unterwegs bin, öffnet sich ein Fenster, ob ich es downloaden möchte. Ist erst seit heute so.
    Das wäre eine EXE-Datei. Sehr komisch. Ich bekomme das nicht zum Download angeboten. Die Frage ist jetzt: Ist das nur bei Einzelnen so? Dann könnte das darauf hindeuten, dass die sich einen Virus eingehandelt haben. Wenn es doch mehr sind, haben wir vielleicht eine Attacke über ein Werbebanner.

  14. #1114
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wieso können wir die Titel der von uns erstellen Threads nicht ändern?
    Auch Mods können das anscheinend nicht. Das ist Mist wenn man den Titel anpassen möchte
    weil jemand meint er währe nicht richtig oder ein Fehler drin.

    Ist das so schlimm das man uns die Funktion vorenthält?
    Mods können das. Aber nur in ihren jeweiligen Foren. Ne gute Frage, warum wir das nicht erlaubt haben. Das ist eine Einstellung, die wir schon vor 16 Jahren entschieden haben- Ob die noch sinnvoll ist, müssten wir mal intern diskutieren.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Macht das mal. Denn wenn man euch (kleinere) Fehler meldet, passiert ja nichts.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Bilderalben, die man sich anlegen kann für z.b. Anhänge:
    Und zwar habe ich das Problem anscheinend keine Bilder hochladen zu können.
    Vorhin gabe es ja eine lange Störung und ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt.
    Oder habt ihr irgendwelche Limits eingeführt?
    Die ausgetestete Foto-Datei war ca 1,36 MB groß, nachdem ich sie von 2,xx MB verkleinert habe, weil ich dachte die Fehlermeldung lag an der Dateigröße.

    Fehlermeldung lautet im übrigen:
    413 [IOErrorEvent type= "ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text= "Error #2038"]

  17. #1117
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Seit einiger Zeit taucht bei mir das Problem auf, dass während eine Seite des Forums lädt, sich einige Teile aufbauen, dann aber wieder verschwinden, so dass die Seite komplett weiss wird und dann ewig lädt ohne je fertig zu werden. Bisher ging es meist, dass ich das Laden gestoppt hab und neu geladen hab. Im dritten, vierten, fünften Anlauf klappts dann irgendwann. Daher hab ich vermutet, dass das an irgend ner Werbung liegt, die mit neu laden gegen ne andere getauscht wird, bis dann ne Werbung zufallsgeneriert wird, die keine Störung verursacht.

    Aktuell hab ich das Phänomen aber auf dieser Splash-Comics-Seite und da nutzt neu laden nichts, so dass es ggf. irgendwas ist, was bei Splash-Comics standardmässig immer da ist und 'stört'.

    (Firefox 3.6.28 - bei Safari 4.1.3. gehts problemlos)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn User Affliiate Links posten?
    Z.B. von Amazon, wo man einen kleinen Teil für jede Bestellung bekommen kann, wenn jemand über einen solchen Link bestellt.

    In einem anderem Forum, wo ich noch unterwegs bin, wurden solche Links ausdrücklich verboten und finde das richtig so.
    Wenn das die Seiten-/Forenbetreiber für ihre Seite tun, ist das natürlich was anderes. Aber User sollten das nicht und man sollte sie u.a. darauf hinweisen bitte nicht die Links von anderen Seiten per Copy&Paste zu posten, da oftmals ein Anhängsel dafür dran ist.

  19. #1119
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage zur Tabellen-Funktion des Editors. Und zwar wollte ich vorhin in eine Spalte Bilder einfügen und rechts in die zweite den dazugehörigen Text, aber aus irgendeinem Grund werden meine Bilder in der Vorschau auf eine minimale, kaum sichtbare Größe herunterskaliert, obwohl sie im Editor selbst noch in Normalgröße angezeigt werden. Habt ihr eine Idee, woran das liegt und was ich eventuell dagegen machen kann? Könnte es mit der Größe zusammenhängen? Ich habe es erst mit Bildern um die 300 x 450 px probiert und dann nochmal mit kleineren (ca. 200 x 300). Ist beides skaliert worden. Dann habe ich verschiedene Breiten bei der Tabelle getestet und Tabellen mit oder ohne Rahmen. Nichts funktioniert, wie ich es will, daher weiß ich gerade nicht mehr weiter. Habe die Bilder übrigens bei einem Hoster hochgeladen (Photobucket) und sowohl den Direktlink inkl. IMG-Code probiert als auch die URL-IMG-Kombi.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #1120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Tabelle hat nur eine bestimmte Breite, weswegen man manuel einen Zeilenumsprung an der richtigen Stelle machen muss, damit es funktioniert


    Random Bild ohne Tabelle:


    Tabelle 500, Zeilesprung erst am Ende der Seitenbreite bzw. zu spät:
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffff
    löjjjjjjjjfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffff
    fadsssssssssss
    fasdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
    ---> Tabelle versucht die Breite von 500 beizubehalten und verkleinert deswegen das Bild!


    z.B Tabelle Breite 500: (Nach | habe ich jeweils Tab gedrück)
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff f |
    --> wenn man an der richtigen Stelle Tab drückt klappts

    z.B Tabelle Breite 800
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffff |



    zumindestens war das meine Lösung für dieses Problem ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1121
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Mit reichlich Verspätung danke ich dir für die hilfreichen Tipps.

    Ich hatte das Problem zwischenzeitlich anders gelöst und daher ganz vergessen, dass ich hier überhaupt nachgefragt habe. Aber sollte ich die Tabellenfunktion mal wieder brauchen, weiß ich beim nächsten Mal auf jeden Fall Bescheid.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr übernommen und dadurch erzeuge ich Textklumpen in meinen Posts. :/
    Geändert von keisuke (26.10.2016 um 18:02 Uhr)

  23. #1123
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Lösch mal den Cache Deines Browsers. Da hat sich das Javascript des Editors verschnurzt :-)

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat leider nichts gebracht. :/

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Uhrzeit auf Winterzeit umgestellt wurde habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen oder ?
    🤔

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher