Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152
Ergebnis 1.276 bis 1.296 von 1296
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Blog-Einträge
    3
    Wenn ich mir anschaue, wie sich die Diskussionskultur in unserer Gesellschaft im Moment entwickelt, halte ich das für keine gute Idee.

Bis dann,

scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

- Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft

Mitglied Avatar von peterholderied
    Weshalb fällt es Euch jedes halbe Jahr immer wieder auf´s Neue so schwer, korrekt an der Forums-Uhr zu drehen?????????

Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Blog-Einträge
    43
    https://www.comicforum.de/profile.php?do=editoptions
    Zeitzone und Sommerzeit automatisch erkennen einstellen und die Uhr ist immer korrekt. Wir drehen nämlich gar nicht an der Zeit. Du hast nur die Zeiteinstellungen falsch gewählt. Wählst Du sie richtig, ist alles gut :-)

Mitglied Avatar von Raro
    Warum habe ich jetzt alles irgendwie gequetscht auf dem Bildschirm, ist das wegen der Werbeeinblendungen am rechten Rand, die ich allerdings nur auf dem Smartphone sehe, da ich am PC Adblock und Ghostery habe ? Tritt da natürlich auch auf, allerdings nur eine riesige weiße Fläche.

Mitglied
    Raro ist kein Einzelfall. Bei mir ist das auch.

Ich vermute das es an eurer Auflösung liegt.
    Bei mir sieht alles normal aus mit 19 Zoll Monitor in der Auflösung 1280x1024.

Also bei mir besteht das Problem auch. Aber warum soll das an der Auflösung liegen, AnimeGirl? Kann ich mir nicht vorstellen, denn das Problem bestand ja sonst auch nicht.

Mitglied Avatar von OK.
    Ich habs auch. Ist erst seit gestern.

Administrator und mehr Avatar von scribble
    Blog-Einträge
    3
    Hm, das sollte natürlich nicht so sein. Ich kann das Problem aus dem Stand aber auch nicht reproduzieren. Wir schauen es uns an.

Bis dann,

scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

- Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft

Hab auch nen großen Bildschirm und erst seit kurzem ebenfalls dieses Problem. Bei den übergroßen Seiten wie Star Trek z. B. nicht, aber bei den normalgroßen wie hier z. B.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Huckybear
    Warum ist den das Comixene Forum jetzt bei den nicht mehr aktiven Foren gerutscht ?
    Die Comicxene von Rene Lehner ist doch noch am Markt und erscheint regelmäßig bsw. am Bahnhof genau wie Alfonz oder Sprechblase

Soweit ich weiss ist doch nur der Vorgängerverlag JNK der alten Comicxene und Comix aufgelöst , aber seitdem wurde auch das Forum entsprechend farblich auf die Lehner Ausgabe umgestaltet
    So wird man das Forum nur noch schwer finden
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Wieso wird man hier auf dieser Seite denn plötzlich auf ne sog. Gewinn-Seite umgeleitet?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso wird man hier auf dieser Seite denn plötzlich auf ne sog. Gewinn-Seite umgeleitet?
    Das Problem habe ich hier im gesamten Forum seit einigen Wochen.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Screenshots wären vermutlich hilfreich. Ich werde dank uBlock z.B. nirgendwohin umgeleitet und hab auch kein gequetschtes Bild.

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Warum ist den das Comixene Forum jetzt bei den nicht mehr aktiven Foren gerutscht ?
    Die Comicxene von Rene Lehner ist doch noch am Markt und erscheint regelmäßig bsw. am Bahnhof genau wie Alfonz oder Sprechblase

Soweit ich weiss ist doch nur der Vorgängerverlag JNK der alten Comicxene und Comix aufgelöst , aber seitdem wurde auch das Forum entsprechend farblich auf die Lehner Ausgabe umgestaltet
    So wird man das Forum nur noch schwer finden
    BD und C- existieren ja auch noch, aber offenbar ist es halt kein "offizielles" Forum mehr - weder wird von der CX-Seite auf das Forum verlinkt, noch ist der Herausgeber hier aktiv (der letzte Beitrag war 2016, wenn man von einer Selbstnominierung für einen Comicpreis Anfang des Jahres absieht). Eigentlich müsste das Forum des Preiskatalogs auch ins Archiv, da der neue Verleger ja noch nie hier war und offenbar auch kein Interesse dran hat. *schulterzuck*

Mitglied Avatar von HeidemannJunior
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    müsste das Forum des Preiskatalogs auch ins Archiv, da der neue Verleger ja noch nie hier war und offenbar auch kein Interesse dran hat. *schulterzuck*
    Korrekt, so wie der ´Preiskatalog´ die Realität links liegen lässt, sollte man auch ihn ohne weiteres Aufheben irgendwohin versenken.

Mitglied Avatar von Raro
    Ist jetzt auch beim Smartphone so, rechts einfach eine weiße Fläche.

Mitglied Avatar von Raro
    Screenshot von meinem PC:

Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist ein altbekanntes Problem, welches immer wieder mal auftaucht. Hängt auch mit den Werbebannern zusammen.

Mitglied
    Bildschirmfoto von meinem Monitor:
    Wie das seitliche Werbebanner das Forum verdrängt.

https://imgur.com/a/yJs3g3x

Stimmt, bei mir auch.

Franz von Sales

Im IE wird keine Werbung gezeigt.
    Obwohl es da nicht mal einen Blocker gibt.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152