Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 993
  1. #1
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.499
    Nachrichten
    8

    Cool

    Tachchen!

    Um mal andere Fragen vorweg zu nehmen:

    1.) Wann wird man vom Junior-Mitglied zum Mitglied?
    Ab dem 31. Posting

    2.) Wie wird man Moderator?
    a) nicht danach fragen
    b) ein eigenes Forum bei Bernd beantragen und sich darum kümmern

    3.) Wie wird man SysOp?
    nicht danach fragen, wenn man genug durch Fürsorge um das Forum auffällt, wird man vielleicht als SysOp bestraft...

    4.) Wie wird man Administrator?
    nicht danach fragen, vielleicht hast du Pech und bist zur falschen Zeit am falschen Ort...

    5.) Wie bekomme ich so ein lustiges Bildchen unter meinen Namen?
    mein CF -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild wählen

    6.) Wie bekommt man einen anderen Titel, z.B. "Server-Heini"?
    Das können nur die Administratoren einstellen und bisher ist die Politik folgende, dass nur Premium Mitglieder, Moderatoren, Verlagsmitarbeiter, SysOps und Admins geänderte Titel haben dürfen.

    Update 6.9.2001
    7.) Was muß ich beim einstellen einer Signatur beachten?

    max. Zeilenanzahl: 3
    max. Schriftgröße: 2
    Filesize Signaturbilder: 15kb
    max. Höhe Signaturbilder: 80px
    max. Breite Signaturbilder: 400px
    max. Anzahl Signaturbilder: 1

    Auch der Inhalt der Signatur, externe Links eingeschlossen, untersteht den Regeln des Comicforums, darf also nicht illegal sein.


    8.) Wie kann ich eigene Avatare hochladen?
    Gar nicht, man kann Avatare bei den Admins "anmelden" und dann wird über das Wohl oder Wehe dieses Bildes entschieden. Gute Chancen haben Bilder die unseren Vorgaben entsprechen, d.h. sie sollten nicht größer als 70x70 Pixel sein, im GIF, JPG oder PNG-Format vorliegen und nicht größer als 10kB groß sein. Nähere Infos gibt es auch unter dem FAQ-Thread zu Avataren.

    9.) Was soll ich mit den Bildern, die machen das Laden des Comicforum so langsam!
    Du kannst die Anzeige von Avataren in deinen Einstellungen ausschalten:
    mein CF -> Einstellungen bearbeiten -> Soll das Benutzerbild anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden? auf nein stellen

    10.) Werden auch Postadressen, Telefonnummern, Reizwäschefotos, etc. von Admins, SysOps, Moderatoren veröffentlicht?
    Um im Stil von Radio Eriwan zu reden: Im Prinzip nein. Generell geben wir keine privateren Daten der Admins, SysOps, Moderatoren heraus als die Email-Adresse - alles weitere könnt ihr evtl. von den betreffenden Personen im persönlichen Kontakt bekommen, erwartet aber von der Forumsleitung in der Hinsicht keine Unterstützung. Es gibt so etwas wie Datenschutz, und der soll wirklich gewahrt bleiben (davon abgesehen habe ich noch gar nicht von allen die Reizwäschefotos, heeey! )

    11.) Kann man auch nachträglich noch seinen Nickname ändern?
    Ja, alle 6 Monate kann man sich umbenennen. Dazu geht man folgendermaßen vor:

    Geh zuerst mal in "Mein CF". Schau links, dort solltest du einen Link mit der Aufschrift "Edit Email, Password & Username" finden. Draufklicken.
    Unter "Change Username (Optional)" gibst du sowohl unter "New Username" als auch "Confirm New Username" deinen neuen Namen ein.
    Dann nur noch ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken und fertig!

    Frühere Nicks werden im Profil gespeichert.

    Noch frühere Änderungen wurden in einem gesonderten Thema aufgelistet.

    Update 11.10.2001
    12.) Ab wann kann ich Anhänge an meine Postings hängen?
    Diese Funktion wird auf absehbare Zeit nicht im Comicforum aktiviert werden. Es wäre verwaltungstechnisch zu aufwendig, jeden Anhang einzeln zu prüfen (die Daten befinden sich ja dann auf unserem Server und wir wären de facto dafür verantwortlich). Aber in den meisten Fällen langt ein Link auf die Sachen, die man eigentlich an das Postings anhängen wollte, setzt - das hat den gleichen Effekt, liegt aber rechtlich anders.

    Update 04.04.2002
    13.) Wie erreiche ich die Admins des Forums?
    Derzeit gibt es 3 Admins, erreichbar sind alle drei über das Comicforum direkt oder über Email:
    Comicforum (oder auch oftmals Patrick genannt) - der gute Geist des Forums und auch der arme Kerl, der so gut wie alles technische machen darf -> administrator@comicforum.de
    Bernd Glasstetter (oder auch Mirical Bernd) - der Großmeister des Geldbeutels und die letzte Instanz -> admin@comicforum.de
    Schwarze Katze (auch die Admin-Mieze, Kratzerl oder einfach Katze) - bekommt die restliche Arbeit aufs Auge gedrückt und kümmert sich auch um die Avatare und andere Userbelange -> admieze@comicforum.de

    Update 12.05.2002
    14.) Wenn ich in ein Thema schreibe, dann bekomme ich ständig Mails, wenn jemand antwortet. Kann man das abstellen?
    Klar kann man.
    mein CF -> Einstellungen bearbeiten -> 'eMail Benachrichtigung' standardmäsig aktivieren? auf Nein stellen.

    15.) Wieso soll ich mir die Mühe machen, hier die Fragen durchzuschauen und zu überprüfen, ob meine Frage damit beantwortet ist?
    Gegenfrage: Warum sollen wir uns dann die Mühe machen, dir deine Frage (die evtl. schon längst beantwortet ist) zu beantworten?

    Update 4.6.2002
    16.) Was ist ein Administrator, ein SysOp, ein Moderator?
    Diese 3 "Ränge" sind die Verwalter des Comicforums.
    Der Administrator (homo administraticus superbus) kann alles, darf alles, ist fies, gemein und ungerecht
    Nein, jetzt mal ernsthaft, der Administrator soll sozusagen als "letzte Instanz" über das Wohl und Wehe des Forums sorgen. (z.B. Störenfriede sperren, neue Foren erstellen, technisches Schnickeschnack in das Forum einfügen)
    Der Sysop (homo sysopo subversivus) ist ein Administrator light, er darf alles, nur nicht in systemkritischen Bereichen herumbasteln (z.B. User sperren/löschen, etc.).
    Der Moderator (homo moderatoris patientis) sorgt in "seinem" Forum für geregelte Abläufe in den Diskussionen, ermahnt Störenfriede und versucht, Diskussionen - sofern notwendig - zu moderieren.

    Update 10.09.2002
    17.) Warum kann ich nicht am Quiz und/oder an Umfragen teilnehmen?
    Mit einigen Browsern kann es zu Schwierigkeiten bei der Quiz- bzw. Umfragenteilnahme kommen. Solltest Du die Meldung "Sie dürfen diese Seite nicht betreten, weil Sie nicht angemeldet sind..." oder "Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag." bekommen, dann hast Du wahrscheinlich einen Browser, der das Quiz- bzw. Umfragensystem nicht unterstützt.
    Probleme traten bisher mit dem AOL-Browser und in Einzelfällen mit Opera auf, können aber dadurch behoben werden, dass man einfach einen anderen Browser, z.B. den Internet Explorer, Netscape oder Mozilla, benutzt.
    Sollte auch dies nicht helfen, ist es sinnvoll zu überprüfen, ob Du Cookies zugelassen hast. Wenn nicht, dann aktiviere diese Option einfach.

    18.) Warum kann ich plötzlich keine Themen mehr erstellen oder nicht mehr posten?
    Wenn Du Dein Passwort oder Deine E-Mail-Adresse änderst, solltest Du von unserem System eine Mail zugeschickt bekommen. Diese Mail enthält einen Bestätigunsglink, den Du anklicken musst.
    In Ausnahmefällen wird diese Mail nicht verschickt, dann solltest Du Dich an einen Administrator wenden, der den Versand auch manuell auslösen kann.

    Update 15.04.2003
    19.) Warum zeigt mir das System an, dass ich x% meines PN-Speicherplatzes benutze, obwohl ich alle PNs gelöscht habe?
    Bei diesen Nachrichten könnte es sich ältere Sendungen handeln. Stelle einfach bei Zeige Nachrichten auf von Anfang an.
    Schau auch ruhig mal in den Bereich Nachrichtenüberwachung, vielleicht sind dort noch alte Überwachungen aktiv, die Du gar nicht mehr brauchst.

    20.) Wie erstelle ich richtige Zitate?
    Wenn Du aus einem Beitrag eines Vorredners zitieren möchtest, dann kannst Du die Zitatfunktion benutzen. Dazu klickst Du einfach auf den Zitatbutton (findet sich rechts unter dem entsprechenden Beitrag).

    Ansonsten kannst Du es auch folgendermaßen machen. Du kopierst den Text folgendermaßen in Deinen Beitrag. Ersetze einfach die runden Klammern ( () ) durch eckige ( [] ).

    (quote)(i)Ursprung des Zitats(/i)
    (b)Zitat(/b)(/quote)

    Mehr Erläuterungen und weitere Funktionen werden Hier erklärt.

    21.) Wie kann ich direkt auf einen bestimmten Beitrag linken?
    Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten.
    1.) Du benutzt die Suchfunktion. Klicke dazu im Profil des User, dessen Beitrag Du verlinken möchstest, auf Suche alle Beiträge dann wählst Du den entsprechenden Beitrag aus und kopierst den Link aus der Adresszeile des Browsers.
    2.) Du benutzt die PostID des Beitrages.
    Die kriegst du beispielsweise aus dem Link hinter dem Zitieren-Button
    Code:
    http://www.comicforum.de/comicforum/newreply.php?s=&action=newreply&postid=1481812
    Damit baust du dir einen Link der Form
    Code:
    http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1481812#post1481812
    (zitiert nach scribble)


    Update 20.5.2003
    22.) Warum geht die Comicforum-Uhr falsch?
    Unsere Serveruhr wird alle 12 Stunden mit einer Atomuhr synchronisiert, d.h. eigentlich sollte die Zeit stimmen.
    Handelt es sich um Abweichungen über einer Stunde, kann es sein, dass Du einfach nur eine Einstellung in Deinem Profil ändern musst.
    Gehe dazu auf Dein CF -> Einstellungen bearbeiten -> Datum und Zeit -> MEZ.
    Achtung! Solltest Du Dich in einer anderen Zeitzone befinden, musst natürlich die entsprechende Einstellung gewählt werden, z.B. England = MEZ -1

    23.) Warum kann ich hier keine Bilder posten?
    Die IMG-Funktion ist in den meisten Foren abgeschaltet. So wollen wir Mißbrauch vermeiden.
    Ob Du in einem Forum Bilder posten kannst oder nicht, siehst Du in dem kleinen Feld unten links unter den Themen. Dort steht Forum Regeln und unter anderem "[IMG] Code ist an/aus".
    Aktiviert ist der Code in den Foren Allgemeine Fragen zum Forum, DUCKFILM - Disney Trickfilm Forum, Batman-Forum, DC Fanpage-Forum, Marvel Fanpage-Forum und dem Präsentations- und Kritikforum im Künstlerbereich.

    24.) Warum ist HTML deaktiviert?
    Mit HTML kann man ganz schön viel Unsinn anstellen, daher haben wir es ausgeschaltet. Um Texte zu formatieren kann man die vB Codes benutzen.

    Update 18.09.2003
    25.) Was hat es mit den Amazon-Bannern auf sich? Bringt es was, wenn ich da hin und wieder draufklicke?
    Nur draufklicken nützt uns noch nicht viel, aber wenn Ihr vor einem Einkauf bei Amazon an uns denkt und über eines der Banner bei uns dort hingeht. In diesem Fall bekommen wir 5% des Umsatzes, den Ihr macht, gutgeschrieben. Keine Angst, Ihr müsst natürlich nicht mehr bezahlen als sonst.

    26.) Warum funktioniert die Spoilerfunktion bei mir nicht richtig?
    Das liegt an Deinem Browser. Einige Browser, besonders Opera, halten sich an die CSS-Anweisungen und ignorieren die Spoileranweisungen einfach.
    Funktionieren sollte es mit den aktuellen Versionen des IE. Auch mit Mozilla und Opera 7.1. sind noch keine Probleme aufgetreten.

    Update 10.10.2003
    27.) Gibts ein ab18-Forum, für das man sich ggf. durch Eingabe der Personalausweisnummer freischalten kann?
    Nein - zum einen ist die Authentifizierungsmethode via Personalausweis höchst umstritten (und unsicher), zum anderen ist das Risiko zu hoch, dass ein übel gelaunter Zeitgenosse wegen eines solchen Forum juristischen Ärger möchte. In kleineren Forensystemen mag das durchaus problemlos von Statten gehen, aber in grossen Systemen wie dem Comicforum kann so etwas durchaus Probleme bereiten.

    Falls noch weitere beliebte Fragen sein sollten, nehmen wir die gerne noch mit auf...

    QBorg
    Geändert von QBorg (22.08.2012 um 11:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Nachrichten
    0
    Und wieder über etwas gestolpert.
    Die Session ID wird bei den Links auf die Unterforen nicht übergeben. Ebenso in die Quizecke im Forenkopf (da wird sie im Gegensatz zum Chat ja benötigt).

    Liegt das am Forum, oder gibt es da andere Einschränkungen? Es ist jedenfalls schon störend, sich alle naselang neu einloggen zu müssen.

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.639
    Nachrichten
    0
    Die Session-ID dürfte das Forum aus nem Cookie bekommen, denk ich mal. Damit entfällt auch die Notwendigkeit der Übergabe der Session-ID im Link.
    Wer keine Kekse zulässt, hat dann wohl Pech gehabt.
    Animestreet - Informationen, Mangadatenbank und mehr
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Nachrichten
    0
    Es geht ja eben darum, daß die Nichtcookienutzer alles vernünftig nutzen können. Deswegen ja auch die Session Id, sonst bräuchte man die ja nicht, da die ja normalerweise Cookieunabhängig ist.

    Die Einstellung 'Da hat man eben Pech gehabt' finde ich übrigens nicht so toll. Das unterstützt nur Leute die 'Websites' so schreiben, daß man vorher ein nettes Popup kriegt:
    'Läuft nur mit IE zwischen 5.04 und 5.27, mit aktiviertem Javascript und Active X, Flash ab Version 6 vorhanden und Bildschirmauflösungen ab 1024x768, bitte installieren sie zusätzlich noch Font Woodland und die Mididatenbank von Roland'.

  5. #5
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Ausgemistet und upgedated.

    Sic: Ich glaube nicht, dass wir daran so schnell etwas ändern können. Warten wir mal ab, ob's in Version 3 behoben ist.


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  6. #6
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    1. Wenn ich mir die Liste der aktiven Benutzer ansehe oder die derjenigen, die heute im Board waren, bin ich nie dabei! Warum?
    2. Heute stand einmal als letzter Poster im Allgemeinen Forum ein Name, der dann im Forum nicht vorhanden war, wenn ich den Poster selbst anklickte, kam der Post eines Anderen, wenn ich aktualisierte, stand dort aber wieder der Name, dessen Post gar nicht existierte. Wie kommt sowas?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #7
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Original geschrieben von Exphilosoph
    1. Wenn ich mir die Liste der aktiven Benutzer ansehe oder die derjenigen, die heute im Board waren, bin ich nie dabei! Warum?
    Du hast Dich auf unsichtbar gestellt. Deine Daten über die Anwesenheit sind daher für User nicht einsehbar, ergo auch für Dich, weil Du ja User bist.
    Original geschrieben von Exphilosoph
    2. Heute stand einmal als letzter Poster im Allgemeinen Forum ein Name, der dann im Forum nicht vorhanden war, wenn ich den Poster selbst anklickte, kam der Post eines Anderen, wenn ich aktualisierte, stand dort aber wieder der Name, dessen Post gar nicht existierte. Wie kommt sowas?
    Das kann passieren, wenn Beiträge entfernt werden, wie vorhin z.B.
    Aktualisieren (F5) sollte im Normalfall helfen.

  8. #8
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Ah ja, jetzt bin ich drin. Danke.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #9
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Nächste Frage: Wen muss ich anbetteln, wo muss ich schnurren, wenn ich einen individuellen Status haben möchte? Z.B. "Blödmannsgehilfe" oder "Romantiker" oder "Dramaturg" oder gar "Philanthrop"?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #10
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    *deutet auf Frage 6* *smile*


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  11. #11
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Hmmm! (Erinnert mich gerade an mein Lieblingscomputerspiel, wo ich vor einer Tür mit Zahlenkombination stand, sie nicht öffnen konnte und in einem Forum im Internet gesagt bekam, es gebe keine Lösung!)

    Schnurrrrrrrrr??? Miaou??
    Geändert von Dave Deschain (28.09.2003 um 23:57 Uhr)

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Step1
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Hallo.

    Gibt es hier auch ein Donald Duck Forum? Von welchem Verlag ist das nochmal ursprünglich?

  13. #13
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Schau doch mal unten in der Forumsübersicht durch! Es nennt sich "Disney-Comics-Forum!"


    (Katze? Hallo? Hast du es mitbekommen? Nett, oder?)
    Geändert von Dave Deschain (29.09.2003 um 00:02 Uhr)

  14. #14
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    313
    Egmont Ehapa
    Disney Comics (Fanpage)

    Dürfte ursprünglich von Ehapa sein? Bin aber nicht sicher.


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von Step1
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Echt wenig finde ich, habe ich auch schon gesucht nach Begriffen wie Donald Duck* aber kam auch so wenig.

    Hätte nicht gedacht, dass es sowenig Interesse nach den lustigen Ducks und Micky´s gibt.

    Egal, danke ihr.

  16. #16
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    881 Treffer für Donald (nach Themen) und 172 für Donald Duck* (nach Themen) und 3 Foren, in denen man theoretsich über das Thema diskutieren kann, sind also wenig. Gut zu wissen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    881 Treffer wenig sind, wenn suchend das Auge umherschweift, an Ducks lustiger Art Interesse bekundend.

  18. #18
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Wo kann ich eine leicht verständliche Anleitung für den Chat finden? Habe sowas noch nie gemacht und finde mich überhaupt nicht zu Recht. Ich bräuchte praktisch einen Wegweiser vom Forumsmenü aus. Die Links, die ich gefunden habe, waren für mich böhmische Dörfer!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #19
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=56083

    Schaust du hier. Sonst kannste auch gern bei mir anrufen wenn du Fragen hast.

    Batman

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Nachrichten
    0
    Gabs vor einer ganzen Weile schonmal, aber da nichts passiert war, hak ich nochmal nach.
    Kann man den Balken links mit den News so anpassen, daß sie ab einem bestimmten Alter nicht mehr angezeigt werden? Es ist nur etwas verwirrend, wenn wir jetzt Mitte Oktober immer noch News aus dem Juli angezeigt kriegen (über das CF).
    Ganz ideal wäre es, wenn leere Newsspalten ganz ausgeblendet würden (die Quiznews sind seit Ewigkeiten leer, da wird ja auch nichts mehr gemacht, ich nehme ja mal an, wegen dem Warten auf 3.0).

  21. #21
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Noch einundzwanzig Posts nach diesem, dann ist Weihnachten wieder etwas näher und ich habe meinen tausendsten Post! Wisst ihr, was ich mir dann am meisten wünsche?

    (Dramaturg oder Philanthrop, Kleiner frecher Racker aber nicht!)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.233
    Nachrichten
    0
    Wo ist eigentlich das Planet Manga-Forum abgeblieben?

  23. #23
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  24. #24
    Mitglied Avatar von Homer J. Simpson
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0

    Angry

    Ich will endlich meinen Namen ändern

  25. #25
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    Verständlich.
    Look at me! I've got a signature!

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.