User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: [12.9.2003] Travis Fimmel ist Gott!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich garnicht, mit den kurzen haaren sah der schick aus
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand da war Johnny Depp nur tuckig!!!!

    Nein find ich nicht!!!!!!!!! Orlando Bloom sieht auch mit Naturhaar gut aus!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #28
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Ich finde Orlando nur mit Perücke gut, seine persönlichen frisuren machen ihn häßlich...
    Puh, eine Art Todesurteil!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tuckig *lol* Lady, ein echt klasse wort, aber dennoch sah Johnny mit den Dreadlocks einfach nur geeil aus ^__^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem tuckig!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    garnicht wahr
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das hier ein inoffizielles "OUTING" ???
    Keine Angst ich habe nichts gegen Schwule oder Pardon Homosexuelle, habe einige Bekannt und Freunde die es auch sind....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KNightie

    wenn du bei Santo von einem Outing redest hast du einige Jahre aber arg gepennt

  9. #34
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfall: Santo = Heathen. Alles klar?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richard Grieco

  11. #36
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was interessiert mich wer sich outet oder nicht....
    Bin ich halt ein Penner... Wayne.

  12. #37
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde euch doch nie gestehen daß ich schwul bin...

    ach fuck, jetzt hab ich's ja doch gesagt....


    Nöö, Orlando ist natürlich geiler als Johnny, aber Orla is ja auch ein Elb und Johnny nur ein schwuler Pirat.

    @hate: Den Herren Schwanz nicht zu vergessen. "Wenn er freudig erregt ist, wedelt er mit seinem Nachnamen" (Raab)
    "Lock'n'Loll"

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kylennep
    Ich würde euch doch nie gestehen daß ich schwul bin...

    ach fuck, jetzt hab ich's ja doch gesagt....


    Wär ja schön, wenn du auch noch wie Travis, Justin oder Orlando aussehen würdest...


    Nöö, Orlando ist natürlich geiler als Johnny, aber Orla is ja auch ein Elb und Johnny nur ein schwuler Pirat.

    Elb? Nicht hier. Und Johnny ist immer großartig...Hier als tuckige Version von Keith Richard! Super!

    @hate: Den Herren Schwanz nicht zu vergessen. "Wenn er freudig erregt ist, wedelt er mit seinem Nachnamen" (Raab) [/B]

    Herr Schwanz ist noch nicht mal ein gutes Model und sieht Scheiße aus. Bei den Nachnamen: Herrn Pitt nicht vergessen!

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Exphilosoph
    Leider kann ich mir derlei "Körperfetischismus" immer nur als One-Night-Stand vorstellen. Und da Sex ja immer schöner wird, je öfter man ihn wiederholt, müsste man wohl eine Beziehung mit solchen Modeltypen eingehen, und da versagt meine Vorstellungskraft stets. Da schauderts mich direkt.
    Dicke sind meistens nicht lustig. Hässliche sind sehr, sehr oft keine besseren oder klügeren Menschen (dieses Comicforum beweißt es jeden Tag aufs Neue!). Sex kann durch dauernde Wiederholung auch langweilig und zur Routine werden. Schöne Menschen können oft auch hochintelligent sein. U.s.w. ....


    Aber Travis Fimmel ist trotzdem süß!

  15. #40
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Kourin
    Ich fand da [in "Fluch der Karibik"] war Johnny Depp nur tuckig!!!!
    Das lag aber hauptsächlich an der Deutschen Synchronstimme. Wenn der Sprecher versucht, zynisch zu klingen, endete das bisher jedes Mal so. Schönes Beispiel dafür auch Spike bei "Buffy" oder Patrick bei "Coupling". Ein und derselbe Sprecher, und jedes Mal klingt es "tuckig"...

    Und dieser komische Fimmel erinnert mich frappierend an Owen Wilson's Rolle in Zoolander...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht jeder Mensch muss "schön" sein, um schön zu sein. Manche sind zwar schön, aber irgendwie haben sie überhaupt keinen Ausdruck. Und manche Personen sind markant und trotzdem schön.

    Jeder lacht mich immer aus, aber Rita Süssmuth finde ich wesentlich schöner und erotischer als eine Sarah Wagenknecht (Führerin der kommunistischen Plattform der PDS). Oder eine Claudia Roth gefällt mir auch wesentlich besser, obwohl sie etwas fester ist.

    Bei den Männern finde ich auch Anthony Hopkins interessant. Seit Moulin Rouge mag ich auch Ewan McGregor.

    Wenn wir mal von den Schauspielern weggehen, dann ist der erotischste Mann für mich:

    Gustavo Kuerten:

    http://www.ntvmsnbc.com/news/20784.jpg

    http://images.usatoday.com/sports/ga.../06kuerten.jpg

    Ich habe auch ein Bild wo man seinen Hintern sieht, aber das poste ich hier nicht
    ...und ewig bockt das Weib!

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Das lag aber hauptsächlich an der Deutschen Synchronstimme. Wenn der Sprecher versucht, zynisch zu klingen, endete das bisher jedes Mal so. Schönes Beispiel dafür auch Spike bei "Buffy" oder Patrick bei "Coupling". Ein und derselbe Sprecher, und jedes Mal klingt es "tuckig"...

    Und dieser komische Fimmel erinnert mich frappierend an Owen Wilson's Rolle in Zoolander...
    Das stimmt nicht! Es sollte bewußt "tuckig" sein (Depp im Interview) und ich weiß auch nicht, warum tuckig heute als so negativ betrachtet wird... selbst unter Schwulen. Die machen heute alle nur auf "Straight Acting" und sind total langweilig. Eine Tucke kann oft viel lustiger, unterhaltsamer und ehrlicher sein. Aber natürlich nicht unbedingt erotischer...

    Travis Fimmel ist nicht komisch. Er verkörpert aber das heutige Ideal eines schönen Mannes. Keine Piercings, keine Tatoos, kein Bodybuilding. Dafür aber eine natürliche Ausstrahlung, ein natürlich schöner Körper ...und schöne Haare.


    @Viktoria: Sicher kommt Schönheit auch von "innen" und es gibt auch weniger "schöne" Menschen, die interessant und erotisch sein können. Dennoch bleibt mir der allgemeine Hass und Neid auf echte Schönheit unverständlich... Es sind meist die Hässlichen und Fetten, die versuchen sich zu verteidigen, indem sie wirklich schöne Menschen niedermachen.


    Travis Fimmel ist schön, süß und anbetungswürdig. Anthony Hopkins ist ein guter Schauspieler und ein uralter Mann. Rita Süssmuth könnte als häßliche Transe durchgehen und Claudia Roth sollte besser eine Diät machen. Aber auch dann wäre sie keine Schönheit! Ist nun mal so.

  18. #43
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Santo. Ich muss dir also ein Beispiel nennen für das, was ich meine! Also, jetzt mal aus dem Hetero-Milieu: Isabella Rosselini gibt sich wirklich keine Mühe, ihr Alter zu verbergen und wirkt auf mich zu jedem Zeitpunkt erotisch. Angenehm überrascht war ich auch bei Trinity in Matrix:Reloaded, die auch merklich gealtert ist seit Teil 1, und für mich die erotischste Kinofrau seit langem war! Gegen die kommt doch diese Kim aus "24" nicht im Mindesten an, wird aber gerade unheimlich geölt auf jedes Cover gewuchtet.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Keine Quarktaschen bitte!

    Original geschrieben von Exphilosoph
    Okay, Santo. Ich muss dir also ein Beispiel nennen für das, was ich meine! Also, jetzt mal aus dem Hetero-Milieu: Isabella Rosselini gibt sich wirklich keine Mühe, ihr Alter zu verbergen und wirkt auf mich zu jedem Zeitpunkt erotisch. Angenehm überrascht war ich auch bei Trinity in Matrix:Reloaded, die auch merklich gealtert ist seit Teil 1, und für mich die erotischste Kinofrau seit langem war! Gegen die kommt doch diese Kim aus "24" nicht im Mindesten an, wird aber gerade unheimlich geölt auf jedes Cover gewuchtet.
    Ich mag die Isabella auch. Nicht umsonst war sie lange Model für Lancome. Schönes Gesicht. Aber ihr Körper ist ne Katastrophe! Hätte sich in "Blue Velvet" besser nicht ausgezogen! Aber klar kann man auch als älterer Mensch noch erotisch sein. Irgendwann aber ist das "Verfallsdatum" für jeden überschritten...ist leider so und Realität! Dass Schönheit nicht geschlechtsbezogen ist hast Du ja schon gesagt. Aber ich muss immer mehr feststellen, dass heute eigentlich eher Männer das definitiv schönere Geschlecht sind. Warum das so ist, bedürfte einer längeren Erörterung. Die meisten Frauen sehen heute aus wie hässliche Quarktaschen. Hängebrüste, Breitarsch, zu fett, Haare schlecht frisiert. Noch nicht mal mit dem Schminken klappt´s mehr...und das hat doch bisher immer so viel übertüncht!

    Travis Fimmel dagegen...Göttlich!
    Geändert von Santo (13.09.2003 um 12:07 Uhr)

  20. #45
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Santo
    Das stimmt nicht! Es sollte bewußt "tuckig" sein (Depp im Interview)
    Dann wirkte es im Deutschen besser als im Englischen. Dort wirkte er nämlich permanent betrunken oder high, allerdings nicht "tuckig"...

  21. #46
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity fand ich sogar ziemlich unerotisch, Philo! (Kann aber auch daran liegen, daß sie so gar nicht zu meiner Generation gehört)
    "Lock'n'Loll"

  22. #47
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kylennep: Das wird wohl so sein! Ich war jedenfalls ziemlich ...äh... angetan.

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #49
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib dabei: "Haaaaaansel".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher