User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: 11 Gründe, zur Comic Action zu kommen!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja auch ein unterschied ob du 20 oder nur 2 unterschreiben lassen willst . mal abgesehen davon . ab ner gewissen menge geh ich oft davon aus , das es kein fan ist , sondern einer der die dinger danach vertiggert . und das muß ja nicht sein .


    hm

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vision 5
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    77815 Bühl
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hausmeister: Also von Jim Lee ist es wohl keine schwierigkeit, 20 Hefte zu finden (verschiedene) die ich, wenn er schon mal in Old Germany weilt, zum signieren mitbringen möchte.
    Klaro, wenn das jeder machen will, geht nicht, ist wohl ganz verständlich.
    Ich will meine Comics (meine Goldstücke) sicher nicht vertiggern!!

    Gruß Vis.

  3. #28
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Batman hat sich bereits angeboten, die Hefte für jene, die es nicht zur CA schaffen, zu kaufen, siehe hier:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...3&pagenumber=1
    Ist ja auch super nett von Ihm und wenn ich das Geld sofort parat hätte, hätte ich diese Möglichkeit schon längst in Anspruch genommen. Mir ging es ja um eine Lösung, wo ich erst später bezahlen bräuchte. Mein Händler sammelt für mich alle Comics die ich haben möchte und ich kann die dann je nachdem, wie meine Finanzen ausschauen abholen. Es kann also sein, das ein Teil auch mal drei Monate dort liegt. Und das wollte ich Batman nicht antun.

  4. #29
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um wieviel geht es denn, Du wirst ja nicht gleich einen Kredit aufnehmen müssen, oder? Ich meine, dann bleibt halt der Kram bei Deinem Händler etwas länger liegen und Du bezahlst stattdessen erst einmal Batman...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vision 5:
    Ich denke soviel Anstand sollte man haben, dass man sich (wenn man vorgelassen wird) nicht seine ganze Sammlung signieren lassen wird!!!

    -----------

    Ich habe gehört, dass Jim Lee in den Staaten keine Sketche auf Messen etc. macht, sondern lediglich signiert (Ist 'ne Schande drum)! Hoffentlich passiert das im Oktober nicht auch.

  6. #31
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich aber was anderes gehört, und auch Fotos gesehen. Batman zeichnet er mittlerweile blind, und es sieht trotzdem noch klasse aus...

  7. #32
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: 11 Gründe, zur Comic Action zu kommen!

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Koenig Kups

    7. BATMAN: DIE NEUEN ABENTEUER 5 VARIANT
    Vorzeitige Sonderausgabe für die Comic Action 2003 mit einem Variant-Cover von Jim Lee höchstpersönlich! Ra’s al Ghul, Robin, Huntress, Catwoman, Lady Shiva …und ein Feind, mit dem keiner gerechnet hat!
    Von Jeph Loeb und Jim Lee!
    Exklusiv auf 1500 Exemplare limitiert!
    € 5,00


    --------------------------------------------------------------------------------





    Original geschrieben von The Question


    Inklusive der Wizard-Seiten?

    Wie sieht es denn jetzt aus mit den Wizardseiten?

  8. #33
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gut. Wir haben's probiert, aber da haben die Jungs vom Wizard die Nutzungs- und Lizenzfinger für den Zeitraum von einem Jahr drauf. War also für uns diesmal leider nicht realisierbar. Schade.

  9. #34
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmm, schaaaade.

    Na, ja, als Trostbonbon gibt dann ja wenigstens das Variant-Cover und - natürlich!!! - Meister Lee persönlich.

    Kann man eigentlich Lee sowohl um Unterschriften als auch um eine Zeichnung bitten, oder gilt nur entweder-oder?

  10. #35
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängt vom Verhandlungsgeschick und der Warteschlange am jeweiligen Messetag ab, würde ich sagen.

  11. #36
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Nicht gut. Wir haben's probiert, aber da haben die Jungs vom Wizard die Nutzungs- und Lizenzfinger für den Zeitraum von einem Jahr drauf. War also für uns diesmal leider nicht realisierbar. Schade.
    Also kann man sich wohl im nächsten Jahr auf einen schicken HC mit den entsprechenden Seiten freuen, da DANN ein Messespecial mit den Seiten wohl etwas... unspektakulär wäre, oder?

  12. #37
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Also kann man sich wohl im nächsten Jahr auf einen schicken HC mit den entsprechenden Seiten freuen, da DANN ein Messespecial mit den Seiten wohl etwas... unspektakulär wäre, oder?

    ...und falls es doch als Messespecial - gibt es im amerikanischen HC nicht noch eine zusätzliche Einführung von Alfred zu Beginn der Geschichte, meine so etwas irgendwo gelesen zu haben - erscheinen sollte, dann doch sicher mit Jeph Loeb als Special-Guest, oder?

  13. #38
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei Seiten von Loeb und Lee, die mehr oder weniger als Intro des ganzen fungieren. Damals erschienen die Dinger exclusiv im Internet.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vision 5
    @ Hausmeister: Also von Jim Lee ist es wohl keine schwierigkeit, 20 Hefte zu finden (verschiedene) die ich, wenn er schon mal in Old Germany weilt, zum signieren mitbringen möchte.
    Klaro, wenn das jeder machen will, geht nicht, ist wohl ganz verständlich.
    Ich will meine Comics (meine Goldstücke) sicher nicht vertiggern!!

    Gruß Vis.
    das glaube ich dir auch .

    aber ich hab halt schon genug negative erfahrungen gemacht .

    von typen die dann 30 hefte und noch ne million karten signiert haben wollen . das ganze auch noch mit nem schmierigen goldstift der nicht trocknet . also ich der ganze zeichentisch belegt und die zeit vergeht und vergeht und vergeht . und wenn man hinter so einem in der schlange steh .......... na danke .


    oder der typ der mit seiner freundin das ganze schon fast profihaft abzieht . übrall stehen sie an . lassen wie wild signieren oder zeichnen und dann kannste das zeug auf ebay oder börsen wieder kaufen . ne ne ne .


    hm

  15. #40
    Mitglied Avatar von Vision 5
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    77815 Bühl
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hausmeister: Ich habe Dich verstanden, die Typen kann ich auch nicht ausstehen.
    War aber jetzt schon öfter in Essen oder Erlangen, habs aber irgendwie nicht eingesehen, mich ewigkeiten in der Schlange anzustellen nur für einen Doktor Wilhelm...
    Hab in Essen versucht meine 4 Crossgen Nr. 2 Abovarianten signieren zu lassen, habs nicht bekommen, keiner hat für eine Signatur platz gemacht.
    Einzigst meine FV 4 Sketch Edition hab ich in Erlangen 2000 signiert bekommen.

    Gruß Vis.

  16. #41
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vision 5
    Hab in Essen versucht meine 4 Crossgen Nr. 2 Abovarianten signieren zu lassen, habs nicht bekommen, keiner hat für eine Signatur platz gemacht.
    Also bei Panini musste man sich letztes Jahr zur Not nur an die richtigen Leute (spricht die Verlagsmitarbeiter) wenden, die haben dann die Hefte zum signieren kurz Castellini vor die Nase gehalten, der seine Arbeit unterbrochen und kurz signiert hat.

    Diese profihaften Abzocker finde ich aber auch zum kotzen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Vision 5
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    77815 Bühl
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich bei Crossgen versucht aber die sagten, das geht nicht. Wenn das jeder machen wollte...
    Danke Clint, werde es bei Panini versuchen.

    Gruß Vis.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte ich dir auch gerade raten . die helfen einem eigentlich schon .

    im normalfall hab ich selber eigentlich nichts dagegen wenn mal dazwischen signiert wird . es sei denn man hat es nicht mal nötich zu fragen , sondern drängelt einfach so rein . da bin ich schon mal ausgerastet .

    @vis: wer weiß , vielleicht stehen wir ja mal in der gleichen schlange an . *gg*


    hm

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gründe für mich nach Essen zu kommen, wären wohl weniger die Sondereditionen, den die kriegt man, wie wohl jeder weiss auch irgendwie anders her, sondern vielmehr einige wiederzusehen und viele neu kennenzulernen. Hoffe, daß alle Faktoren passen und ich dieses Jahr mit dabei sein kann.

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vision 5
    @ Hausmeister: Ich habe Dich verstanden, die Typen kann ich auch nicht ausstehen.
    War aber jetzt schon öfter in Essen oder Erlangen, habs aber irgendwie nicht eingesehen, mich ewigkeiten in der Schlange anzustellen nur für einen Doktor Wilhelm...
    Hab in Essen versucht meine 4 Crossgen Nr. 2 Abovarianten signieren zu lassen, habs nicht bekommen, keiner hat für eine Signatur platz gemacht.
    Einzigst meine FV 4 Sketch Edition hab ich in Erlangen 2000 signiert bekommen.

    Gruß Vis.
    Einfach frech nach vorne gehen, ein kurzes "könntest du das mal eben signieren" und fertig. Bisher hab ich es immer so gemacht gab nie Probleme. Bei 20 Heften mache ich das dann halt 4 x über den Tag verteilt. Ich hab alle meine Hefte signieren lassen und das waren einige.

    Batman

  21. #46
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    12 Gründe, zur Comic Action zu kommen!

    12. Ich bin an wenigstens zwei Tagen auch da.

  22. #47
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niki: Yuhu, Grund 12 hat mich endlich überzeugt. Nee, im ernst, freu mich dich und andere dort wieder zu sehen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja dann der wichtigste Grund, jetzt muss Ich nur noch für die anderen beiden Tage einen Grund finden.

  24. #49
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na an denen bin ich dann extra auch noch da, ist das was?

  25. #50
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das ist es.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher