User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: [05.09.03] Asteroideinschlag im Jahre 2014?

  1. #51
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chance von 1:900000 heißt übersetzt: Nach den Berechnungen kommt der Komet zwar nahe, aber er verfehlt die Erde. Da die Berechnungen aber immer eine gewisse Unsicherheit aufweisen könnte der Meteorid die Erde mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auch treffen (Ablenkung durch andere Planeten...).

    Eine Verschiebung der Erdachse durch diesen Meteor halte ich für unwahrscheinlich (der kleine Brocken hat dazu nicht genug Masse).

    Ihr vergesst übrigens alle die gigantische Druckwelle (+Hitze), die bei einem Auftreffen des Meteors auf uns zu kommt. Trifft er im Meer auf (was wahrscheinlicher ist, da die Erde zu 2/3 aus Wasser besteht) kommt auch noch eine riesige Flutwelle auf uns zu. Ansonsten kommt garantiert noch ein nuklearer Winter (besonders wenn er auf der Erdmasse auftrifft), der lange dauern würde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    ich mag winter, war eh viel zu warm diesen sommer...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Winter...
    Donni

  4. #54
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mr:Pink
    ... von mir aus auch ganz asien, sprengt. ich trauer den paar millionen afgahnen, irakern, syriern usw. ehrlich gesagt nich hinterher, von mir aus kanns auch amerika erwischen aber nur wenn vorher alle guten musiker, schauspieler und regiessuere evakuiert.
    Dir arrogantem Sack wünsch ich, dass ein Amerikaner (ich mag sie nicht besonders, aber dennoch), ein Afghane, ein Iraker oder ein Syrier usw. das lesen und sich dann auf die Jagd machen...

    ... wie kann man nur? Bist Du so einfach gestrickt oder hast Du das geschrieben nach dem Motto: Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben habe?

    Pfui Teufel! Das ist Rassismus im Kleinen!
    Geändert von Der Letter-Man (11.09.2003 um 21:43 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So´n Asteroid ist schon nicht ohne, aber ich fürchte mich eher vor den Vogonen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher