User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 378

Thema: Final Fantasy 8 RPG - Part 1

  1. #51
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, hast Recht." antwortet Mikaelis und versucht das Lächeln einigermaßen überzeugend zu erwiedern. <Cifer ist nicht mit Geduld gesegnet.> denkt er und beschleunigt seine Schritte ein wenig. "Komm."

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dural sieht das Lilian wohl doch einigermaßen fähig ist alleine Monster zu töten, sie verschrenkt die Arme, lässt ihren Blick noch einmal auf die Umgebund streifen, dann dreht sie sich um richtung Treffpunkt, Cifer würde sowieso nicht damit rechnen das sie pünktlich kam.
    "Du kommst zu spät zum Unterricht!" meint sie in strengem Tonfall wohl an Lilian, sie zieht ihre Klingen hervor und macht sie mit einem Taschentuch sauber während sie gemächlich zum Treffpunkt marschiert.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan begrüßte Irvine und verzog leicht das Gesicht. "Für diese Lehrer Sache werde ich wohl nie richtig bereit sein !" meinte er.
    Trotz der Tatschache das Duncan gern ein Seed war, war das Lehren der Schüler nicht grade seine Leiblingsbeschäftigung.

    "Aber wenn du dabei bist, wird schon schiefgehen " fügte er hinzu und klopfte Irvine auf die Schulter.

    "Und jetzt komm, wäre doch peinlich wenn die Lehrer zuspät kämen "
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wetten ich bin als Erste da? SeeD sein, bedeutet nicht immer besser zu sein!" Sie lachte fröhlich und sprintete los.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dural hob genervt eine Augenbraue und sah Lilian gehopse etwas spöttisch hinterher.
    "Wie nervig..." meinte sie eher zu sich selbst und ging ganz gemächlich weiter.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilian verlangsamte ihr Tempo und redete dann gaaaaaaaaaaaaanz laut mit sich selber: "Und sowas schimpft sich SeeD. Kämpft langsamer als eine Schnecke und besiegt nicht einmal eine Anwärterin!" Dann lachte sie.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam fuhr sie die Klingen wieder zusammen und steckte sie weg, ihr Blick galt Lilian, am liebsten hätte sie sie gerupf wie ein überreifes Hühnchen, aber solang Cifer hier in der Nähe rumgurkte durchte sie sich sowas nicht erlauben.
    "Komm her und ich zeig dir was ein SeeD kann du Gurke!" fauchte sie hinterher.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilian dreht sich um und in ihren Augen funkelte Freude: "Ich würde dir davon abraten, Liebes." Sie grinste und blieb stehen. "Ich habe keine Angst vor dir."

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann weißt du wohl nicht wer ich bin..." meinte Dural mürrisch und holte zu ihr auf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitana:
    "Tut mir leid ich kann mir nicht jeden Namen eines drittklassigen SeeDs merken.." meinte Lilian und zuckte mit den Schultern, ehe sie grinste.

    Gräfin:
    Dural kochte vor Wut doch diese genugtuung konnte sie der kleinen Schnepfe nich geben.
    "Sagt jemand der kaum mit einem Beißkäfer fertig wird..." und rollte dabei mit den Augen.

    Kitana:
    "Oh der große drittklassige SeeD, der einen Beißkäfer schneller besiegte als eine Anwärterin. Hey vielleicht stellen sie eine Statue von dir auf. Freu dich!" grinste Lilian.

    Gräfin:
    Dural knurrte leicht und packte Lilian am Kragen.

    Kitana:
    "Nanananana! Du willst also einen unfairen statt einen fairen Kampf? Na ja bei deinem......nun gut Talent ist das kein Wunder.." Lilian kicherte.

    Gräfin:
    Dural grinste fies.
    "Du hast Glück, Wurm, da Cifer in der Nähe ist kann ich dir leider dein Vorlautes Mundwerk nicht stopfen, sprichst du mich nochmal an, hat das bleibende Folgen für dich!" ihre Augen funkelten böse und sie stieß Lilian von sich weg.

    Kitana:
    Lilian lachte los. "Wäre zu schön gewesen dich bei Cifer zu verpfeifen. Aber wie ist dein Name, wenn du so berühmt bist?" Lilian versuchte ein Lachen zu untedrücken.

    Gräfin:
    Dural packte Lilians Arm, verdrehte ihn ruckartig so das sie Übergewicht nach vorn bekam und hart auf dem Boden landete.
    *skrink*
    Seitlich von Lilians Gesicht bohrten sich Dural Fächer in den Boden und ein brennendes Gefühl streifte über Lilians Wange, Dural beugte sich zu ihr hinunter und schaute sie aus funkelnden Augen an.
    "Dural!" meinte sie zynisch.

    Kitana:
    Lilian blieb auf dem Boden und drehte ihren Kopf zur Seite: "Du bist wahrlich eine Heldin....Hast wohl Angst vor einem richtigen Kampf.." Ihre Stimme zitterte. Sie hatte etwas Angst und der Kratzer tat ziemlich weh.

    Gräfin:
    Dural schaute ernst, ihr vernarbtes Augen hing nun frei und fixierte sie.
    "Heldin? Nein.... ich BIN ein SeeD, das hat nichts mit Heldenmut und Angst zu tun... es geht um Können, können das ICH bewiesen habe...." meinte sie süffisant, fast flüsternd.

    Kitana:
    "Oh, welcher Ruhm, eine schäwchere Anwärterin unfair besiegt. Das kann jeder. Außerdem wieso hast du soviele Narben, wenn du doch ach so toll bist?"

    Gräfin:
    Dural stieß sich an den Klingen wieder hoch und zog sie aus dem Boden und gab Lilians Kopf damit wieder frei.
    Wortlos besah sie die Klinge an der rötliches Blut klebte.
    Wortlos drehte sie sich Richtung Treffpunkt.

    Kitana:
    Lilian stand auf und wischte sich den Dreck von den Kleider. Blut lief ihr die Wange, doch das war ihr egal. Wütend ging sie hinter Dural her.

    Dural und Lilian erreichten kurz darauf den Treffpunkt...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arek besah sich die langsam eintrudelnden Schüler. Es waren mehr, als er erwartet hatte. Würde wohl nichts drauß werden, Cifer mal etwas 'näher' erleben zu dürfen.
    Mit einem Male schlenderte Dural heran und Areks Miene verzog sich. Was wollte die denn hier? Sie war doch keine schülerin mehr? Zumindest war sie seines Wissens mit Ach und Krach durch die letzte SeeD-Prüfung durchgeschlüpft. Arek besah sich die Schülerin in Durals Begleitung. Rasch bemerkte er die Wunde in deren Gesicht und tobte innerlich. Diese Dural war definitiv nicht nur eine Gefahr für sich selber. Aber es war nciht an Arek über Durals Auftreten und Aggressionen zu richten.
    Zufrieden blickte er Noelle an. "Drove ist noch nicht da...", stellte er sanft und ruhig fest.

    Dok

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noelle schüttelte den Kopf. "Er wird auch nicht kommen Arek, du hast Glück." meinte sie zwinkernd. "Er hat Unterricht mit Quistis. Na so hast du mich jetzt den ganzen Tag auf dem Hals." sie lachte vergnügt und schon hing sie an einem seiner Arme.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arek hob seine rechte Braue hoch und sah kurz verdutzt zu Noelle. ER vergaß immer wieder, dass Drove gar nicht in ihrer Klasse war. Ein Umstand, den Arek gar nciht verstand, war Droves Waffe doch unter anderem auch eine Stichwaffen. Nun gut, dann also ohne Drove.
    Arek grinste verlegen und nickte dann zu Noelle. "Wie recht du hast.. das war... nur ein Test..", redete er sich heraus und blickte Noelle neckend an.

    Dok

  14. #64
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber natürlich Brüderchen." lachte Noelle liebevoll. Sie wusste genau das ihr Bruder das immer vergaß, aber deswegen wollte sie ihn jetzt nicht aufziehen, sondern eher sich auf den Tag freuen, zumal sie mal wieder mit ihm alleine war, was recht selten vorkam.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweigend sah Arek erwartungsvoll zu Cifer. Er war innerlich von diesem Mann fasziniert. Es war schon erstaunlich, dass dieser Mann mal der größte Feind des Gardens war. Und nun? Nun war er der Leiter des Gardens und dies machte er sehr gut. Irgendwie war Arek froh, dass nicht dieser verweichtlichte Squall den Garden führte. Arek musste sich jedoch eingestehen, dass er Squall früher anders sah... Mit einem abwesenden Ausdruck im Gesicht verharrte Arek.

    Dok

  16. #66
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Nicken verabschiedete sich Quistis von Cifer. Sie sah sich noch kurz in der Cafeteria um, nahm von dort eine Tasse Kaffee mit, und machte sich dann auf den Weg zu Lehrsaal wo sie heute die erste Unterrichtseinheit halten würde.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine klopft Duncan aufmunternd auf die Schulter "Sieh es so: Du kannst kämpfen und das bringst du anderen bei. Wenn ich wie Quistis unterrichten müßte, sähe ich alt aus." Er grinst und um Schlag 8 Uhr sind die beiden vor der Übungshalle. "Sind alle da?" Er sieht sich um, es sind viele Schüler/innen hier, unter anderem auch Neko. "Dann wollen wir mal." Irvine geht in den Vorraum zur Übungshalle. "Ihr werdet in Gruppen zu 3 Schülern in den Übungsraum gehen. Duncan und ich achten darauf, daß keine zu starken Monster auftauchen. Also stellt euch der Reihe nach auf, ihr kommt auf unsere Anweisung herein." Er nickt Duncan zu und geht mit ihm in die Übungshalle. Dort wartet er auf die erste Gruppe. Neko ist gleich in der zweiten dabei.

    Mikaelis kommt um 8:01 Uhr am Treffpunkt an. Zwar nicht als letzter, aber doch nach der Frist. Cifer scheint wütend zu sein, weil seine Anweisungen nicht exakt befolgt werden. "Schön, daß Sie auch die Zeit gefunden haben, hier aufzutauchen, Mr. Mikaelis." Cifer schüttelt den Kopf und stellt sich auf, um den Eröffnungsvortrag zu geben. Die Nachricht, daß Mercury NasKin heute verhindert ist, hatte er vor seinem Abmarsch bekommen, er würde alleine mit Durals Unterstützung unterrichten.
    Nun tauchen auch Dural und Lilian am Treffpunkt auf. "2 Minuten Verspätung... Was hat Sie aufgehalten, Miss Mening?" Cifer sieht sie an, sieht die Wunde, dann zu Dural. Er kann sich denken, was geschehen ist, doch er hat keine Beweise. "Wir sprechen uns später, Miss Zhiar." Dann dreht er sich zu den Schülern, die nach und nach endlich hier eintreffen. "Da nun der Großteil hier ist, werden wir beginnen. Ich habe die Trainingseinheit nach hier verlegt, weil wir hier beste Möglichkeiten zum trainieren haben." Cifer geht auf und ab. "Bildet Gruppen zu vier Leuten, ihr werdet gemeinsam üben. Teilweise werden danach nahezu echte Kämpfe folgen, aber ich betone: Verletzt niemanden! Alle, die einen anderen verletzten müssen vor mir Rechenschaft ablegen, noch Fragen?" Er sieht in die Runde. "Dann los." Er sieht seitlich zu Dural "Ich hoffe, daß du in der Verfassung bist den anderen etwas beizubringen, auch ohne sie zu töten." Er schmunzelt etwas, dann geht er zu der ersten Gruppe, um ihnen zuzusehen.

    Der Lehrsaal, indem Quistits lehren soll, ist gefüllt. Drove sitzt,wie in nachezu jeder Stunde bei ihr in der ersten Reihe, Mitte, um möglichst viel mitzubekommen. Er sieht die Theroie fast als wichtiger an, als den echten Kampf. Er lauscht ihr, unterbricht immer wieder für Zwischenfragen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dural legt die Arme bequem auf den Rücken und lächelt Cifer bei seiner letzten Bemerkung zuckersüß an.
    "Bin ich das nicht immer?!" meint sie sarkastisch, dann wird ihr Blick ernster. "Ich krieg das schon hin... kann ja nicht so schwer sein, immerhin sind es Anwärter, die sollten was können um alleine zu überleben... sollten..." bei ihrem letzten Wort funkelte sie Arek schadenfroh an und legte den Kopf verschmitzt in den Nacken.

  19. #69
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach knapp zwei Stunden unterbricht Quistis für eine kurze Pause.
    Wie immer war die Klasse größtenteils sehr aufmerksam. Vor allem Drove hatte sich wie auch sonst sehr durch Fragen hervorgetan.

    "Wir unterbrechen an dieser Stelle für eine Pause von gut 30 Minuten, die Ihr zur freien Verfügung habt. Wir treffen uns dann in 30 Minuten vor der Bibliothek, wo ich Euch dann alles weitere eklären werde. Bitte seit pünktlich !" ermahnte sie die Schüler noch bevor sie alle in die Pause entliess.

    Sie räumte Ihre Materialien noch zusammen, und machte sich daran die Tafel zu löschen, um den Raum wieder so wie sie diesen vorgefunden hatte zu verlassen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan ist froh das er das Training nicht allein machen muss. Irvine hat es doch besser im Griff die Sache zu leiten. Während er die Schüler anweist, schaut Duncan sich die Anwesenden genau an.
    Er erinnert sich an seine ersten Jahre im Garden und träumt leicht vor sich hin.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie noch vor Cifers Rede hing Noelle an Areks Arm und lächelte ihn fröhlich an. "Dann sind wir ja schonmal in einer Gruppe."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikaelis deutet eine entschuldigende Verbeugung an. Er respektierte Cifer und wollte eigentlich lieber positiv als negativ bei ihm auffallen. Schließlich hatte sein Ausbilder den Ruf, verflucht gut mit seiner Gunblade zu sein.
    Als Gruppen gebildet werden, sieht er sich um, bei wem er mit einsteigen könnte.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilian zuckte zusammen als Cifer vor ihr stand. Sie fand ihn ziemlich süß, aber er war immer so mürrisch. Es waren nur zwei Minuten....Als es zum Auswählen der Gruppen ging, sah sie Mikaelis alleine stehen. "Willst du mit mir in einer Gruppe sein?" meinte sie fröhlich und lächelte ihn an.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, warum nicht?" antwortet Mikaelis freundlich. 4er-Gruppen wurden verlangt. "Gehen wir zu den beiden?" fragt er und nimmt Lilian mal in die Richtung von Noelle und Arek mit. Er atmet tief durch. Er war in Stimmung zu kämpfen aber eigentlich nicht für friedliches Training.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sicher. Ich bin Lilian und du?" Sie lächelte wieder und versuchte so fröhlich wie möglich zu wirken und den Schmerz an ihrer Wange zu unterdrücken.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher