User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: [25.08.2003]Musik im Auto – Lust oder Frust?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Ich vermute mal, die Gleichung Kranke + depressive Texte waren dann nciht so sein Fall.
    Solche leute wissen halt nicht, wie man die Leute entsprechend psychologisch Aufbaut, so schnell nicht wieder krank zu werden.

    Hatte im CiLF eine Weile den Refrain zu "Macht hoch die Tür" als Sig. Das die mir das nicht rauseditert haben...
    War ja nur der Refrain. Wenn du den ganzen Text genommen hättest, währe das wahrscheinlich notwendig gewesen.




    O.K., war definitiv das Me'ra. Muss ich mir wohl das entsprechende Album bei der nächsten Bücherbestellung mitzukommen lassen.
    Geändert von Orakel (26.08.2003 um 22:42 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst sowas wie. "Einst war sie schuldlos wie ein Reh..." Dann irgendwas mit Weizenfeldern und Unschuld und soweiter...

    Clinti wär gesperrt worden

    Verdammt. wenn man schon auf der melancholischen Schiene wandelt, kam eben auf MTV von Metallica "Nothing else matter"

    Auch ein geiles Stück, da könnt ich beim Autofahren aber wirklich mal wegträumen. :nen verklärten Blick aufsetz:
    Geändert von Kollege Blech (26.08.2003 um 22:48 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Henkersbraut hat halt ihre Leben gelebt.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mal wieder zum Konzert. Wann ist das nächste in der Gegend? Machen wir nen Subway-Stammtisch. Auf der Hinfahrt jede Menge Songs im Auto.!!!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cannondale
    Ganz klar: Musik KANN den Fahrstil beeinflussen. Wie immer kommt es aber auch hier auf viele verschiedene Umstände an, wie zum Beispiel die aktuelle emotionale und geistige Verfassung.
    Es kann vorkommen, dass ich leise Musik dudeln habe und diese mich gar nicht ablenkt und ich daher meinen ganz normalen Fahrstil habe. Andererseits kann es sein, dass ich währendem ich Auto fahre ein Konzert gebe und mich nur nebenbei mit dem Straßenverkehr befasse. So extrem ist das zum Glück nur selten. Ist auch gut so. Kommt eben auf den emotionalen Zustand an. Und wie heißt es so schön: Setz dich nicht mit großen Emotionen hinters Steuer.
    dito

    Es kommt echt darauf an. Als ich vom Summer-Breeze nach Haus gefahren bin ist in den 5 oder 6 Stunden alles gelaufen, von Amon Amarth über Amorphis bishin zu Soilwork. Hat aber alles kein bisschein meinen Fahrstil beeinflusst.
    Wenn ich aber durche Stadt von der Freundin nach Hause düse sieht das ganz anders aus. Wenn z.b. The Used läuft fahr ich meistens ruhig (die Mucke macht nachdenklich), während ich bei schnelleren Sachen auch mal gut gas gebe (solange ich dabei nicht in Führerscheingefährdende Geschwindigkeiten komme).
    Kommt aber echt immer auf den emotionalen Zustand an.
    Und wenn ich mir vorstelle, dass ich zum einschlafen Slipknot oder Hypocrisy höre...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da bin ich überfragt. Bin shcon froh, wenn ich mitbekomme, das eine Gruppe mal in Oberhausen spielt, die ich gut finde. Haben die vielleicht'ne Site, wo man was über die Gigs nachlesen kann?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher gefährdet einfach wegzuträumen, auch bei schnellen Sachen. Gas geb ich deshalb nicht. :selbstdisziplinlobt:

    @ Orakel Ham sie. Schau gleich mal nach.

    Findest du hier: http://www.subwaytosally.com/

    Verdammt, am 20.10.03 in Bochum. Ich bin dabei.
    Geändert von Kollege Blech (26.08.2003 um 22:58 Uhr)

  8. #58
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Orakel
    Solche leute wissen halt nicht, wie man die Leute entsprechend psychologisch Aufbaut, so schnell nicht wieder krank zu werden.
    Oh, die hatten da so ihre Methoden - aber einige Leute hat man tatsächlich alle paar Monate wiedergesehen und manche (nette) kamen auch garnicht mehr weg. Einmal war ich wirklich sehr nachdenklich, weil jemand eien Bypass-OP bekommen hat, den ich eigentlich sehr mochte (netter, ruhiger Patient) udn wir auch vor der OP noch etwas rumgeblödelt haben.
    Als ich dann erfahre, daß die OP schief gegangen und er auf der Intensiv liegen würde und die Chancen 50:50 stehen, daß er das nicht überlebt, war mir echt schlecht.
    Hab' dann aber ca. eine Woche später in Erfahrung bringen können, daß er doch in die Reha entlassen wurde. Da hab ich aufgeatmet.
    Anderen Leuten durfte man dann über mehrere Tage beim hinweg beim Verfalll und Sterben zusehen. Und da sag noch einer, Zivis sind Weicheier und nur der Bund würde prägen. HA!
    Trotzdem 10 Monate die ich nicht missen möchte.

    War ja nur der Refrain. Wenn du den ganzen Text genommen hättest, währe das wahrscheinlich notwendig gewesen.
    Naja, aber das mit "gehurt" hätte doch ausreichen sollen.

    Original geschrieben von Kollege Blech
    Ich bin eher gefährdet einfach wegzuträumen, auch bei schnellen Sachen. Gas geb ich deshalb nicht. :selbstdisziplinlobt:
    Hör dir Pain an - dann wird's schwer.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, sagt mir jetzt mal gar nichts.

    Höre fast nur deutschsprachige Musik.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kollege Blech
    Findest du hier: http://www.subwaytosally.com/

    Verdammt, am 20.10.03 in Bochum. Ich bin dabei.
    Hmm, müßte man drüber nachdneken. Verlockend ists auf jeden Fall. Nur hab ich hier evt. noch'ne Ausstellung am Hals, bei der ich nicht mehr genau den Termin weiß.

    Original geschrieben von Clint Barton

    Anderen Leuten durfte man dann über mehrere Tage beim hinweg beim Verfalll und Sterben zusehen. Und da sag noch einer, Zivis sind Weicheier und nur der Bund würde prägen. HA!
    Trotzdem 10 Monate die ich nicht missen möchte.
    Das es hart ist hab ich genug von gehöhrt. Mitsprechen kann ich ja leider nicht, da man mich gar nicht erst haben wollte.


    Naja, aber das mit "gehurt" hätte doch ausreichen sollen.
    Ach was, wenn man sich den Sprachgebrauch der heutigen Jugend so anhöhrt, dann ist das doch harmlos.

  11. #61
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Orakel
    Tja, da bin ich überfragt. Bin shcon froh, wenn ich mitbekomme, das eine Gruppe mal in Oberhausen spielt, die ich gut finde. Haben die vielleicht'ne Site, wo man was über die Gigs nachlesen kann?
    Versuchs mal mit der RockHard
    Ich für meinen Teil bin durch Wacken, Blind Guardian Open Air und Summer-Breeze für dieses Jahr mit Subway bedient... muss aber sagen, dass die 3 Auftritte von denen verdammt geil waren - besser noch als letztes Jahr auf dem With Full Force!


    Original geschrieben von Kollege Blech
    Sorry, sagt mir jetzt mal gar nichts.

    Höre fast nur deutschsprachige Musik.
    PAIN ist mal wieder son Peter Tägtgren Ding, der ja bekanntlich fast in allem drin hängt, was aus Skandinavien kommt
    Ne Mischung aus Metal und Techno, aber kein Industrial. Sehr geil, muss man sagen!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher