szmtag Fragen an die Redaktion - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 231
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Scheuch
    Bemüht sich eidalon um die Rechte von "Oz - The Manga" von David Hutchinson?

    -SCHEUCH-

  2. #77
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    "Oz" steht derzeit nicht zur Disposition. Ich will erst abwarten, wie die Serie weiter bzw. zu Ende geht. Das gilt übrigens auch für die im Februar angekündigte Miniserie "Alice im Wunderland" von Rod Espinosa.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    für beide Serien gilt erst mal: SCHADE! - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


    -SCHEUCH-

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    Sind ja inzwischen ein paar Wochen ins Land gezogen und ich wollte nur mal anmerken, ich hoffe immer noch.

    -SCHEUCH-

  5. #80
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Inzwischen hab ich 5 Hefte von Oz gelesen. Und es ist besser geworden. (Band 1 war mit zu langsam, Band 2 zu schnell.) Ich warte erstmal ab, wie die Serie ausgeht. Danach entscheiden wir. (Andererseits haben wir noch so viel aufzuarbeiten...)

    Was Alice betrifft: Bis jetzt kenne ich nur die Previewseiten. Die sehen sehr, sehr schön aus. Allerdings habe ich wieder mein aktuelles Problem: Farbe...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Megatokyo wechselt ja in den USA offenbar mit Band 4 zu DC/CMX. Hat das irgendwelche Auswirkungen für euch, bezüglich Lizenzierung o.ä.?


    ~Althalus

  7. #82
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Kann ich noch nicht sagen. Erstmal warte ich auf die offizielle Ankündigung für Band 4, dann sehen wir weiter.

  8. #83
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    723
    Nachrichten
    22
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    Inzwischen hab ich 5 Hefte von Oz gelesen.
    Ich hab das Preview online gelesen ...und ich muß sagen das recht schön gemacht ist....
    http://www.antarctic-press.com/html/...ery.php?id=444
    Für meinen Geschmack folgt es aber der Originalstory zu sehr.


    PL

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Preview Gold Digger

    Hi Eidalon Team,
    ein großes Lob bezüglich der bisherigen Übersetzung von Gold Digger.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf GD 9&10 und habe irgendwo gelesen,
    dass ihr mit der Übersetzung schon fast fertig seid und euch nur das "Farbproblem" davon abhält die Bände zu veröffentlichen. Wenn das stimmt, könntet ihr bitte ein paar Seiten als Leseprobe auf eure Seite stellen um die Wartezeit etwas zu verkürzen?
    Vielen Dank im Vorraus,
    ein treuer Leser
    Geändert von Danny88 (13.03.2006 um 21:48 Uhr)

  10. #85
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Wir haben vor, Seiten zu zukünftigen Ausgaben (nicht nur Gold Digger) online zu stellen, haben aber die dafür vorgesehene Seite noch nicht online. Vorher wollten wir eigentlich noch mit der Domain umziehen, und das verzögert sich irgendwie...

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Danke, das lob ich mir.
    Ich würde euch auf jedenfall empfelen, das bisherige Previewsystem beizubehalten. Das von z.B. Antartic Press finde ich zu unübersichtlich. Wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorhaben (Farbdruckerei und dem Domainumzug).

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von ryumaster
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    mahlzeit erst mal miteinander und hier ist meine frage: wann kommen legacy 2 und golddigger9 heraus ich hab schon vor nem jahr die beiden bestellt aber es kommt noch immer nix die rede war das golddigger schon 4tes quartal des vorherigen jahres kommen sollte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Habsucht lässt das Böse lächeln,Wahnsinn lässt es singen.
    Auf je 1000, die an denn Blättern des Bösen zupfen, kommt je einer der an der Wurzel hackt.
    Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.

  13. #88
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Tut mir leid, aber ich kann derzeit wirklich nicht sagen, wie es mit unseren Farbserien weitergeht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge müssten wir die Preise der Farbserien mehr als verdoppeln. Und ob wir sie dann noch verkaufen können...

    Eine schnelle Lösung ist somit nicht in Sicht und eine Lösung an sich noch in weiter Ferne. Leider.

  14. #89
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    924
    Nachrichten
    0
    Betrifft das Farbenproblem auch ,,Amelia Rules!''?

  15. #90
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Ja. Leider.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Lightbulb RE: Farbproblem

    Servus,
    Wenn ihr Probleme Mit der Farbe habt währe es doch praktisch, wenn ihr z.B. an den Classics- Serien arbeitet (Speziell GD) oder ist dies euch leider nicht mögich?

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von ryumaster
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    mann das ist blöd mit den farbseiten wenn jetzt noch die preise deshalb noch raufgehen .





    -----------------------------------------------------------------------
    Habsucht lässt das Böse lächeln,Wahnsinn lässt es singen.
    Auf je 1000, die an denn Blättern des Bösen zupfen, kommt je einer der an der Wurzel hackt.
    Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von ryumaster
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Danny88 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Wenn ihr Probleme Mit der Farbe habt währe es doch praktisch, wenn ihr z.B. an den Classics- Serien arbeitet (Speziell GD) oder ist dies euch leider nicht mögich?
    jo wäre net schlecht ich hab bisher nur ein exemplar der org.GD auf englisch und es wäre gut noch die ganze story von gd von anfang an zu lesen

  19. #94
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Wäre eine Möglichkeit, mit den Ausgaben ganz vorne anzufangen. Vielleicht ist das auch ganz sinnvoll, da in den weiteren Ausgaben einige Themen weitergeführt und abgeschlossen werden, die in den schwarz/weiß-Heften ihren Anfang nahmen. Prinzipiell hatten wir auch vor, die Classic-Bände herauszubringen. Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt, jetzt den Schnitt zu machen, die Classic-Reihe anzugehen und den Markt zu beobachten, wie er sich weiterentwickelt. Würde allerdings auch bedeuten, dass die Farbserie möglicherweise mehrere Jahre pausieren würde.

    Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob wir die Farbserien überhaupt fortsetzen können. Denkbar ist auch, die Serie in schwarz/weiß fortzuführen. (Ich teste derzeit, wie die Serien in schwarz/weiß wirken, hab mir aber noch kein endgültiges Urteil gebildet.) Die Preise werden wir auf jeden Fall anheben müssen. Da kommen wir nicht mehr herum.

    Vorerst werden wir uns allerdings auf die schwarz/weiß-Bände von Oni konzentrieren und ab Mai ca. jeden Monat einen neuen Band veröffentlichen (geplant). Im Sommer werden wir mit den Lizenzgebern sprechen und nachfragen, was wir machen können/dürfen und was nicht. Bis Ende des Jahres sollten wir dann eine Entscheidung bezüglich der Farbserien getroffen haben. Wie auch immer die aussehen mag...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.185
    Nachrichten
    0
    Novotopia oder Mutige Prinzessin in SW? Ich weiß nicht...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    bei der "mutigen prinzessin" stellt sich afaik derzeit die frage mangels material gar nicht. oder hab ich den 4. us-band übersehen?

  22. #97
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.217
    Nachrichten
    6
    Nein, aber dieses Jahr soll "The Courageous Princess II" starten. Hab gerade die Anzeige in "Gold Digger #73" gesehen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Interessant, und schön zu hören. Noch vor zwei Monaten war er sich nämlich offenbar noch gar nicht sicher, ob das überhaupt finanziell in absehbarer Zeit hinhaut.


    ~Althalus

  24. #99
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.217
    Nachrichten
    6
    Nunja, "Legacy" Vol. 3 war ja auch für dieses Jahr angekündigt und bisher ist davon weit und breit nix zu sehen. Insofern kann das auch noch dauern.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo Jungs,
    Ich hab da mal ne etwas andere Frage... Wie sieht's bei euch aus mit Übersetzern? Könntet ihr vielleicht noch ne fähige, zur Sklavenarbeit bereite, der japanischen Sprache mächtige Übersetzerin gebrauchen?
    LG
    Andrea

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •