szmtag Fragen an die Redaktion - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 231
  1. #51
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Borusse
    Habt Ihr denn den Nachdruck als PB vor?
    es sind noch alle Hefte erhältlich !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    245
    Nachrichten
    0
    Eigentlich keine Frage sondern nur ein Hinweis.

    Momentan scheint Fred Perry in der amerikanischen Gold Digger Serie an's Eingemachte zu gehen, was sein Szenario angeht.
    Ich weiß ja, daß es schwierig ist, aber bis "Edge of Oblivion" (60-63) sollten genügend Classics erschienen sein, um die Aebra Storyline abgedeckt zu haben. Oder wenigstens die Lich King Storyline.
    Er spielt jetzt mit Querverweisen und kleine Details, die er in der s/w Serie gebracht hat, machen auf einmal Sinn. Generell scheint er auf was großes hinzuarbeiten.
    Ich glaube nicht mehr, daß man diese Lücke mit Editorials abdecken kann.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    die classic-tpbs sind bei uns mit der #4 abgeschlossen. war auch von anfang an so geplant.

    wir müssen mal sehen, wie genau wir weitermachen.

  4. #54
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    die classic-tpbs sind bei uns mit der #4 abgeschlossen. war auch von anfang an so geplant.
    Verwechseltst du da gerade was?
    Das war doch bei NHS so geplant, oder?

  5. #55
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Ellen meint die NHS-Classics. Die sind, wie er richtig sagt, mit Band 4 abgeschlossen. Zumindest vorläufig. Ob es einen 5. Band mit den ausgelassenen Heften geben wird, ist noch nicht entschieden.

    Von Gold Digger sind 5 Classicbände geplant, jeweils dem Umfang der NHS-Classics ähnlich. Leider haben wir es bisher immer noch nicht geschafft, mit den Bänden anzufangen, zumal die Querverweise auf frühere s/w-Geschichten ab dem nächsten Band 9 (Kapitel 41 - 44) zunehmen. Zur Not müssen wir die Serie stecken, d.h. weniger Farbbände im Jahr, oder gar aussetzen, wie wir es mit NHS getan haben.

    Und ja, Fred arbeitet auf etwas Großes hin: Das Ende von Gold Digger. Und dafür will er natürlich alle noch losen Enden auflösen.

    Übrigens, derzeit hat Fred 3 Webcomics zu Gold Digger in Arbeit, die regelmäßig, unregelmäßig aktualisiert werden. Hier die Links: Ayane, GD Tangent und Northern Edge Guard.

    Inwieweit diese Webcomics Auswirkungen auf die Hauptstory haben, kann ich noch nicht sagen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    kommt davon, wenn jemand in meiner gegenwart den ausdruck "classics" fallen lässt...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    245
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann
    Und ja, Fred arbeitet auf etwas Großes hin: Das Ende von Gold Digger. Und dafür will er natürlich alle noch losen Enden auflösen.
    Ich weiß auch von diesen Plänen, aber irgendwie fällt es mir schwer, das zu glauben. Ich meine, er ist ein richtiges Arbeitstier, macht sogar noch nebenbei Gold Digger Sachen, die nicht direkt zur Serie gehören und so weiter. Das deutet alles irgendwie nicht auf jemanden hin, der sein großes Projekt in absehbarer Zeit an den Nagel hängen wird. Sicher, er arbeitet viele lose Enden auf, aber er schafft auch ständig neue...
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann
    Inwieweit diese Webcomics Auswirkungen auf die Hauptstory haben, kann ich noch nicht sagen.
    Sieht mir eher wie ein netter Zeitvertreib von ihm aus, bei dem er etwas rumblödeln kann. Glaube nicht, daß er darauf noch mal Bezug nehmen wird.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Wieviele Ausgaben von Halo & Sprocket gab es eigentlich in den USA?

  9. #59
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    In den USA sind bisher 4 Hefte erschienen, welche zusammen mit Extra-Material unseren Band 1 ergeben. Mehr Material liegt derzeit noch nicht vor.

    Leider.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Nachrichten
    0
    fand die Leseprobe echt witzig...

  11. #61
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Dann hol dir das ganze Buch. Nur so wirst du Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens finden.

    z.B.: Warum man nicht erlauben sollte, dass ein Engel und ein Roboter ein Kind zu Bett bringen. Wie man sich am Besten gegen Telefonverkäufer wehrt. Wer Schuld am Tod der Dinosaurier ist. ... und einige andere mehr...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann
    In den USA sind bisher 4 Hefte erschienen, welche zusammen mit Extra-Material unseren Band 1 ergeben. Mehr Material liegt derzeit noch nicht vor.

    Leider.
    auf der HP zur serie finden sich noch vier one-pager:

    www.haloandsprocket.com

  13. #63
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    928
    Nachrichten
    0
    Hat Eidalon die Rechte zu Samurai Deeper Kyo erhalten?
    Wenn nein, könnt Ihr bitte den Verlag nennen, der die Rechte hat?

  14. #64
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Nein, wir haben die Rechte nicht und wissen auch nicht, wer sie hat.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    Bemüht sich eidalon um die Rechte von "Oz - The Manga" von David Hutchinson?

    -SCHEUCH-

  16. #66
    Beantwortet ihr eigentlich eure E-Mails. Ich hab euch vor 4 Wochen eine Mail an info@eidalon.de geschickt wegen einer Anfrage in Sachen Kooperation... Könntet ihr diese bitte mal beantworten^^"

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    hi...

    keine hektik. wenn ich das richtig sehe, wollt ihr infos und rezi-exemplare. ich hab euch jetzt auf den newsletter-verteiler für presse gesetzt, dann sehen wir weiter.

    der nächste newsletter kommt aber sicher nicht vor anfang august. auch wir haben sommerloch (und arbeiten grad kräftig an den herbsttiteln).

  18. #68
    Vielen Dank für die schnelle hilfe
    über ne schriftliche bestätigung in mailform würd ich mich dennoch sehr freuen. hab da so meine schlechten erfahrungen gemacht *hust*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    a) Was ist mit eurer Seite? Kommt die wieder? (Den Shop sollte man vielleicht trotzdem verlinken: https://www.ssl-id.de/eidalon.de/shop/index.html)
    b) Da ich die nicht erreichen konnte, wann kommt Q&C 3?

  20. #70
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von äxl
    a) Was ist mit eurer Seite? Kommt die wieder?
    ?

    Die läuft doch.

  21. #71
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.251
    Nachrichten
    0
    Zur Info:

    Abstimmung über den Manga des Jahres beim Animexx zur Connichi:
    https://www.connichi.de/manga-wahl.php

  22. #72

  23. #73
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von äxl
    Da ich die nicht erreichen konnte, wann kommt Q&C 3?
    Q&C 3 ist für Ende des Jahres geplant. Wir sind mit einigen unserer Comics "leicht" in Verzug.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Scheuch
    Bemüht sich eidalon um die Rechte von "Oz - The Manga" von David Hutchinson?

    interessiert mich immer noch

    -SCHEUCH-

  25. #75
    Mitglied Avatar von Luigis.Brother
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Wie hoch waren eigentlich die Auflagen von Gold Digger #1 Variant und Warrior Nun Areala : Rituale #1 Variant ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •