Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 239 von 239
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    Zitat Zitat von deif Beitrag anzeigen
    Boah, dass ich das noch erleben darf!

    Die auf Amazon erhältlichen engl. Ausgaben werden nicht mal in die Schweiz verschickt und auf ebay sucht man meist vergeblich. Mein Geld habt ihr auf sicher...
    Aber als E-Book, bitte nicht übersehen.

  2. #227
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Aber als E-Book, bitte nicht übersehen.
    Ja, hab ich schon gesehen. Find ich auch sehr lobenswert und fortschrittlich, bin aber nicht so der E-Comic-Fan (auch wenn ich sagen muss, dass ich eher einen Comic als ein Buch auf dem Bildschirm lesen würde)... Vermutlich werde ich die Zeit so überbrücken müssen ... Oder habt ihr schon einen Termin bezüglich Fortsetzung von Novotopia?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    Novotopia wird bei uns nicht gedruckt erscheinen.


    .... naja, sag niemals nie und so. Aber zumindest für die nächsten fünf Jahre kann ich das wohl recht kategorisch ausschliessen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Ah ok, schade, dann wird mir die E-book-Variante sicherlich gute Dienste erweisen

  5. #230
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.255
    Gibt es euch eigentlich noch? Erscheint noch was bei euch auf Papier?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #231
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.255
    Na, dann halt nicht. Keine Antwort ist auch ne Antwort!

    Nun habe ich das Weihnachtsgeschäft genutzt und die Courtney Crumrin´s verkauft. Wenns eh nicht weitergeht, brauche ich die ersten 4 Bände auch nicht mehr. Hoffe, dass jemand anderes glücklicher wird wie ich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #232
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.383
    Wenn es diesen Verlag nicht mehr gibt oder er keine Aktivitäten mehr entwickelt - auch nicht im Forum; kann man hier auch dicht machen. Flurbereinigung sozusagen
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.151
    L.N Muhr bist Du noch da?

  9. #234
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.383
    Dieses Forum ist tot - genau wie Modern Tales und die dazugehörigen Verlage. Ein Fall für den obersten Admin.
    Im Übrigen ist Pannor ab und dann noch im Panini-Forum
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  10. #235
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Die Internetseite existiert ja nun auch nicht mehr. Hier sollte vielleicht wirklich mal dicht gemacht werden!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.247
    Blog-Einträge
    1
    Naja auf fb ist noch was sichtbar ist aber auch schon von 2012
    https://www.facebook.com/eidalon/tim...=page_internal
    Vielleicht kann der admin Bernd ,wenn genesen dazu was sagen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.255
    hopps iss hopps... ab und wech damit!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #238
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.383
    Stefan Pannor taucht beim Paniniforum auch nicht mehr auf. Also bitte ab ins Archiv mit Eidalon und Modern Tales
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  14. #239
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.579
    Wenn ihr das alle paar Wochen hier in ein verlassenes Forum schreibt, in das keiner reinschaut, bringt das genau ziemlich gar nix ... Wenn ihr's weg haben wollt, schreibt halt Bernd eine PN oder Mail, dass er's ins Verlagsarchiv schieben soll, das dürfte zielführender sein.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •