User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crossgen Digest wieder am Bahnhofskiosk??

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crossgen Digest wieder am Bahnhofskiosk??

    Irgendwie hat eine andere Boardlerin hier gehört, dass es den Digest wieder am Bahnhofskiosk geben soll. Wenn ja, in welcher Form? Und was ist an den Gerüchten dran? Möchte ich jetzt doch schon Mal wissen, was daran jetzt wahr ist..

  2. #2
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ihr Ungeduldigen...
    Aktuell geplant (aber noch nicht zu 1oo% endgültig beschlossen) ist, noch zwei Digest-Ausgaben nachzuschieben (Digest #8 mit The First #3 sowie Meridian, Mystic, Scion und Sigil, jeweils #8 -- Digest #9 mit The First #4 sowie Meridian, Mystic, Scion und Sigil, jeweils #9). Das wären dann zwei Bände mit jeweils mind. 36o Seiten! Preis steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich zwischen 2o und 23 Euro liegen. Diese beiden Bände sind für den Bahnhofsbuchhandel geplant.
    Daneben geht es im Comicfachhandel (in limitierter Auflage!) in jedem Fall mit Paperbacks pro Serie weiter. Ich schätze mal, dass wir hier je drei bis fünf Prestige-Ausgaben in einen TPB packen werden (jeweils also zwischen 22o-364 Seiten). Das ist noch nicht endgültig kalkuliert.
    Geschrieben im TPB-Thread...Gefunen!
    Och, da war noch jemand schneller

  4. #4
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Dann kann der Thread hier wohl dicht gemacht werden. Habe ich wohl überlesen.
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher