User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 210

Thema: Das Stranger-team,Fanfics zu den Strangern aus Tsk

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bibi
    na dann hülle idhc eben ins schweigen, ich blamier solange deinen guten ruf *g*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann habe ich einen >guten< Ruf ?_?
    aber blamier in ruhig, dass macht mir nichts

  3. #53
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ai
    ist es egal über wen ich schreibe? oder soll ich jemanden nehmen, der noch nicht geschrieben wurde?


    (ich will meine mangas zurück!!!!!!!!!!!!!!!!)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    warum fragst du da mich? ich bin doch nur untergebener hilfssklave 3. ranges...
    aber ich bin der meinung, dass du jeden nehmen kannst, aber schöner wäre es schon, wenn du einen nimmst, der
    a)noch nicht genommen wurde oder
    b)nicht time stranger kyoko heißt, das wär nämlich entweder zu lang oder langweilig.
    und ja, du bekommst deine manga sicher zurück: in 20jahren, die hälfte der seiten fehlt, das andere total ausgelesen, aufm dachboden verstaubt...

    @bibi
    ich ruiniere alles, inclusive deiner htm-dateien

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ai
    aber ud hast sie doch garnicht (meien mangas) ich hab übrigens gestern eingekauft bin jetzt total pleite! hab aber 59!!!!

    wer wurde denn schon genommen? (tsk ist bei einer freundin und nicht bei mir, will meine schätze zurück)

    Rin (feuertante)
    die wasser tante (Mizuno???)
    der vogel typ (toba?)
    hizuki (?)

    bei rin fehlt noch wie sie ein stranger wurde

  6. #56
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aikuko
    @bibi
    ich ruiniere alles, inclusive deiner htm-dateien
    Wie willst du dass den schaffen
    Die Originale habe immernoch ich und die kannst du nicht ruinieren

  7. #57
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada
    Die "Wassertante" ( ) Mizuno wurde schon genommen - über die hab ich eine Fanfic gemacht.
    Aikuko hat sich bereits Rin vorgenommen, und dank dem hexer ist Toba auch schon weg

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja schon klar das meine Hp einen exklusiv-vetrag mit allen Fanfics hier hat gell

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >_> Ich werde meine auch auf meiner HP veröffenltichen, wenn die denn mal online geht ...

    So, Vorhang auf, für die wohl schlechteste FF der Welt

    Nachdem Yami durch Kyoko herausgefunden hatte, warum Setsuna nicht viel oder besser gesagt gar nicht mehr sprach, machte sie ihn täglich Sandwiches um immerhin etwas für ihn tun zu können. Das schönste für sie war immer, wenn er ihr ein Zeichen gab, dass es ihm schmeckte, Yami freute sich dann riesig. Ab und zu versuchte sie auch, mal mit ihm zu sprechen, aber Setsuna sagte nie etwas. Sie war darüber dann sehr traurig, aber sie konnte es auch verstehen, schließlich war er früher dafür ausgeschimpft worden, wenn er gesprochen hatte. Aber trotzdem war sie sehr froh, dass Setsuna da war. Als er zu seinen Clan zurück kehrte fiel Yami in ein tiefes Loch und zog sich total zurück. Weder Kyoko noch jemand anders konnte mehr zu ihr durchdringen. Sie verzog sich immer häufiger in ihr Zimmer, sprach mit niemanden mehr und schließlich aß und trank sie nichts mehr. Alle fragten sich, was mit Yami los sei. Sie war früher zwar auch nicht sehr gesprächig gewesen, aber in der letzten Zeit hatte sie immer glücklich ausgesehen. Das hatte sich mit einen Schlag geändert, aber niemand kam darauf, dass dieser Zeitpunkt mit Setsuna's Abreise zu seinem Clan zusammenfiel. "Kyoko, warum reist du nicht in die Vergangenheit und siehst nach, was Yami so verändert hat?", meinte fragte Karen schließlich. "Genau, dass ist doch die Idee!", stimmten Leaf, Sakataki und die anderen zu. "Stimmt...", meinte Kyoko, aber sie war sehr nachdenklich. "Was ist, Kyoko, du bist doch sonst nicht so?", dieser nicht ganz ungerechfertigte Einwurf kam von Karen, die zusammen mit Toba anwesend war. "Wenn du es nicht wärst Karen...!", grummelte Kyoko. "Ich denke darüber nach, ob nicht ein anderes Ereigniss mit Yami's Veränderung zusammengefallen ist? Habt ihr eine Idee? Irgendwas war da, aber ich weiß nicht mehr was..." "Ich glaube, Yami hat angefangen sich ein paar Tage nach Setsuna's Abreise zu verändern." "Natürlich!" Man konnte förmlich sehen, wie Kyoko ein Licht aufging. "Hizuki, warum sagst du so etwas nicht gleich?! Aber egal, was können wir tun, wenn Yami wirklich wegen Setsuna's Abwesenheit so ist? Wir können doch nicht einfach auf seinen nächsten Besuch warten!" Das stimmt, er wohnte weiter weg als Rin und konnte dadurch nicht so häufig zu Besuch kommen wie sie. Auch die Wege zu seinen Clan hoch in den nördlichsten Bergen waren uneben und außer in den Sommermonaten kaum passierbar. Alle 7 anwesenden Stranger waren ratlos und wussten nicht, was sie nun tuen sollten. "Schlafen wir eine Nacht drüber, dann sehen wir weiter!" "Ja, ich glaube Toba hat recht...", stimmte Karen als erste zu, auch die anderen nickten schließlich mit den Köpfen und alle gingen in ihre Zimmer, nur Kyoko konnte nicht schlafen und ging schließlich mitten in der Nacht zu Yami und klopfte bei ihr an. Wie erwartet öffnete niemand, aber Kyoko holte mit einen breiten Grinsen den Universalschlüssel, der fast jede Tür im Schloß öffnen konnte, aus einer Tasche und trat in Yami's Zimmer. Sie schlief nicht sondern sah gedankenverloren aus dem Fenster. Sie bemerkte auch nicht, als Kyoko sich räusperte um auf sich aufmerksam zu machen. Kyoko blieb nichts anderes übrig, als Yami einmal auf die Schulter zu tippen. Yami fuhr zusammen und drehte sich um. "Kyoko, was machst du hier?! Und wie bist du hier reingekommen?!" Es schwand kein Vorwurf, sondern nur tiefe Verwunderung in ihrer Stimme mit. "Das tut nichts zur Sache, aber wir sollten reden!" Yami sagte nichts, sie hörte einfach nur zu. "Es geht doch nicht, dass du hier verhungerst!" Yamiwiedersprach nicht, auch wenn sie nicht verhungern kann, da sie eine Dämonen-Kirit ist. "Wir können alle nichts dafür, dass Setsuna zu seinen Clan zurück musste, es war auch nicht seine eigene Entscheidung, sondern die seiner Berater. Er ist der Einzige, der das Dorf seines Clanes führen kann." Yami nickte nur, sie wusste das doch alles schon. "Aber wenn dir soviel an ihm liegt, warum gehst du ihn dann nicht einfach besuchen? Oder traust du dich nicht?" MIt den letzten Worten, hatte Kyoko den Nagel auf den Kopf getroffen, denn Yami senkte beschämt den Kopf. Es stimmt, sie hatte keinen Mut, auch wenn sie häfig so tat. Und in allen Dingen, die Setsuna betrafen war sie einfach nur Feige, denn sie will das Vertrauen, dass Setsuna inzwischen in sie hat, nicht zerstören. Kyoko schüttelte den Kopf. "Wenn du ihn nicht freiwillig besuchen willst, dann schicke ich dich auf königlichen Befehl da hin!" "Aber..." "Nichts aber! Entweder du gehst freiwillig, oder du wirst hingeschickt!" Yami senkte resigniert den Kopf, Kyoko konnte man sich nicht wiedersetzen, wenn sie erstmal einen Beschluß gefasst hatte. "Ich gehe freiwillig ...", meinte sie nach einigen Minuten Pause leise, nichts wäre für die peinlicher, als wenn sie Setsuna nur wegen eines Befehles von Kyoko sehen würde. "Schön, dann pack ein paar Sachen zusammen nd geh los, am besten noch heute Nacht, damit du noch ohne größere Probleme die Berge passieren kannst! Und nimm dir warme Sachen mit!" Kyoko lächelte ihr nocheinmal zu und verschwand dann wieder aus Yami's Zimmer, als ob sie nicht dagewesen wäre. Sie ließ eine total verwirrt Yami zurück, so kannte sie Kyoko gar nicht! Aber sie tat, wie ihr gsagt worden war und packte ein paar Sachen in einen Rucksack. Dann schlich sie sich aus dem Zimmer und aus dem Schloß. Niemand bemerkte sie, da es mitten in der Nacht war und selbst die Schloßwachen schliefen fest. Sie atmete kurz auf und ging zu einer Station, die Überlandflüge anbietet. Sie nahm den Flug, der am weitesten in richtung Norden flog und seufzte erleichtert, da der Flug in 10 Minuten losging. Soe musste sich beeilen um noch in das Meromobil, ein zeppelin-ähnliche Gefährt einsteigen zu können, aber dann saß sie an einem Fensterplatzt und das Meromobil flog los. Es würde 10 Stunden dauern, bis sie ihren Zielhafen erreicht hatte. Sie hatte also viel Zeit, ihren Entschluss zu bereuen. Was wollte sie eigentlich von Setsuna? Yami wusste es nicht genau, aber sie wusste, dass sie ihn vermisste, dass sie ohne ihn nicht mehr Leben wollte. Aber was hatte das zu bedeuten? Sie hing den ganzen Flug über ihren Gedanken nach und schließlich waren sie auch schon angekommen. So schnell? Yami hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit verstrichen war, während sie überlegte. Sie stieg aus und sofort wurde ihr kalt. Der Temperatur unterschied war nicht zu verleugnen. Sie hscht auf die Toilette des Meromobil-Flughafens und zog sich schnell ihr langes Winterkleid an. Es war zwar immernoch kalt, aber nicht mehr sosehr wie vorher. Sie ging nach draußen und warf einen Blick in Richtung Himmel. Die Sonne ging langsam auf, es dürfte wohl ca. 8 Uhr sein, vielleicht auch schon später, Yami hatte kein Uhr bei sich. Sie warf einen unsicheren Blick zur Anlegestelle des Meromobil's und stellte fest, dass es schon wieder abgeflogen war. Jetzt blieb ihr tatsächlich nicht's anderes übrig, als den Weg durch die Berge zu Setsuna's Dorf anzutreten. Sie blickte nicht mehr zurück sondern machte sich auf den Weg.
    Yami kam es vor, als würde sie schon stundenlang diese Wege entlang wandern, aber es schien sich absolut nichts zu verändern. Ihr war kalt und sie konnte langsam nicht mehr, mit Rin hätte sie den Weg bestimmt nicht so kalt empfunden, aber Rin war ja nicht hier, also musste sie weiter laufen und weiter laufen. Es fiel Yami immer schwerer zu laufen, aber sie konnte hier kein Pause machen, sie würde erfrieren! Langsam konnte sie nicht mehr, sie versuchte immer weiter zu gehen, aber schließlich ließ sie sich einfach in den Schnee plumbsen, sie konnte keinen Schritt mehr gehen. Wieso war sie überhaupt hier? Weil Kyoko es wollte? Weil sie es wollte? Yami grübelte schon wieder und bemerkte gar nicht, wie sie einfach vor erschöpfung einschließ. Es fing an zu schneien, aber das bemerkte Yami genausowenig, wie dass am Horizon einige Personen auf Skiern auftauchten. Sie schienen jemanden zu suchen und einer deutete auf Yamis leblosen Körper, der sich dank ihrer schwarzen Kleidung gut von dem Schnee abhob. Die Personen, es waren insgesamt 4, fuhren zu Yami und einer schüttelte traurig den Kopf. Dann hoben sie sie auf eine Art Trage und fuhren mit ihr in die Richtung, aus der sie gekommen waren.
    Yami hingegen wanderte auch, aber durch eine Traumwelt. Sie erlebte viele vergangene Dinge, angefangen von ihrer Geburt, über die Geburt ihrer kleinen Schwester Yumi bis hin zu den Tod ihrer Eltern, durch den sie im Alter von 14 Jahren die Führung des Clanes übernehme musste. Bei dieser Erinnerung hatte sie einen bitteren Geschmack im Mund, wie immer, wenn sie an jenen Tag vor vier Jahren dachte, aber der Fluss der Erinnerungen machte nicht halt. Jetzt war sie bereits bei dem Tag, an dem Kyoko zu ihrem Clan kam. An diese Begenung erinnerte sich Yami auch noch gut, damals hatte sie der Prinzessin nicht gegalubt, dass sie ein Stranger sein sollte. Einen Stein, klar, den gab es. Ihre Eltern hatten ihr diesen kurz vor ihren Tod gegeben. Er würde sie beschützen, haben sie ihr gesagt, denn ihm wohnt eine mystische Kraft inne. Aber der Stein, der komplett schwarz war und keine besondere Form hatte, hatte nie etwas von seiner Kraft gezeigt, auch nicht an dem Tag, an dem Kyoko da war. Yami hat der Prinzessin mehrer Male gesagt, dass auch ein längerer Aufenthalt nichts bringen würde, aber Kyoko blieb trotzdem, zusammen mit Hizuki und Sakataki. Da Kyoko die Prinzessin war, konnte Yami sie nicht einmal aus dem Haus werfen. Sie sollte später noch glücklich sein, dass sie es nicht tun konnte. Am dritten Tag nach Kyokos Ankunft wurde das Dorf mal wieder von den Dämonen des herrscherlosen Nachbardorfes angegriffen. Das passierte schonmal alle paar Monate, Yami weiß nicht warum, aber scheinbar hegen diese Dämonen einen Hass gegen ihre Artgenossen, die unter Yami's Herrschaft lebten. Yami kümmerte sich nicht weiter darum, denn die Stadtwache wusste, was zu tun war. Aber dieser Angriff war anders, dass merkten die Wachleute und die Kämpfer bald. Dieses Mal gingen die Dämonen hart und effektiv vor und kämpften sich unerbitterlich zu Yami's Haus vor. Sie drangen dort ein und nahmen Yumi gefangen. Diese war gerade dabei im Wohnzimmer ein Buch zu lesen und wusste gar nicht wie ihr geschah. Yami kam zu spät, obwohl sie sofort angeeilt gekommen war als die Dämonen in's Haus gekommen waren. "He, gebt sofort meine Schwester frei!", schrie sie die Gruppe von 5 Dämonen an, die sich in ihrem Wohnzimmer befand. Der größte Dämon aus der Gruppe trat vor. "Erst, wenn du unsere Brüder und Schwestern, die in dieser Stadt gefangen sind, freilässt!" "Wir haben keine Gefangenen, was also soll der Schwachsinn?!" Yami wurde hörbar wütend, denn es ging um ihrer einzige, noch lebende Blutsverwandte. "Und wie nennst du sonst alle, die hier leben? Eingepfercht in einen Steinwall, der sich um ihre Behausungen zieht?" "Du meinst die Bewohner?!" Unglauben schwang in Yami's Stimme mit. "Die leben alle freiwillig hier!" "Nein, Dämonen leben niemals freiwillig in so einem Gefängnis!" Er machte einen Wink an den Dämon, der Yumi festhielt. Der grinste daraufhin fies und drückte sein Schwert an Yumi's Kehle. "Lass alle frei und wir verschonen deine Schwester!" In Yami kochte die Wut über dieses Unverständnis, dass die anderen Dämonen ihr und den Leuten, die hier lebten, entgegenbrachten. In ihrer Tasche begang es zu glühren, gerade als Kyoko auch in's Zimmer kam. "Kyoko, schaut!", hörte man von Sakataki. "Ich bin doch nicht blind!", war der Kommentar der Prinzessin, die bereits ihren Time Scorpion Care in den Händen hielt. "Einsames Herz, dein Blick so kalt: Die Dunkelheit soll die gehorchen! Erwache, Dark Stranger Yami!!!" Der schwarze Stein, den Yami immer bei sich trug, verwandelte sich in einen Sense. "Denk dir einen Spruch aus!", wollte Kyoko gerade rufen, aber Yami, die von Geburt an mit Magie zu tun hatte, hatte diese Aufforderung nicht mehr gebraucht, sie hatte bereits einen Spruch. "Yami Dark Strike!" Sie holte mit der Sense aus und deute mit einer Kreisförmigen Bewegung auf die fünf Dämonen, die im Wohnzimmer waren. Diese wurden als erstes von einer dunkelen Schicht bedeckt, die sich schnell über den ganzen Körper ausbreitet und die Dämonen schließlich verschlang. Yami hatte sie in die ewige Dunkelheit verbannt. Und dann war sie mit Kyoko mitgegangen. Sie bereute es bis jetzt nicht, dass sie mitgegangen war. Aber Yami hatte keine Zeit zu verschnaufen, die nächste Erinnerung folgte fast sofort. Sie mit den 12 anderen Stranger bei Ui's erwachen, als sie alle Kyoko vergaßen. Dann holte Sakataki Kyoko zurück und Kyoko bekam den Körper von der Königin. Und dann war da noch Setsuna, der der nie sprach, der, wegen dem sie sich auf diese Reise gemacht hatte, der, den sie liebte. (warum war sie sich dessen auf einmal so sicher?) Bei den Erinnerungen an Setsuna erinnerte sie sich auch wieder an die Reise, die Erinnerungen waren jetzt durcheinander, nicht wie vorher chronologisch geordnet. Yami wusste auch, dass sie mitten auf den Weg zu Setsuna aufgegeben hatte und ihm Schnee eingeschlafen war. >Sterbe ich jetzt?< Yami hatte mal gehört, dass einen beim sterben das Leben wie ein Film vor den Augen ablief, also starb sie wohl. Aber fühlte sich so wirklich sterben an? Sie fühlte sich warm und behütet und plötzlich merkte sie, dass sie auf etwas weichen lag?! Einem Bett?! Sie probierte versuchweise die Augen zu öffnen und schaffte es unter einiger anstrengung auch. Sie blinzelte, denn in dem Raum, indem sie sich scheinbar befand war es hell. Sie versuchte sich aufzurichten und schaffte es unter großer Anstrengung auch. Als sie saß, ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen. Sie saß in einem Bett und hatte eine dicke Decke über sich gebreitet bekommen, mitten im Zimmer brannte ein Feuer. An den Wänden standen Regale, die über und über mit Büchern und Pergamenten gefüllt waren. Auch sonst war das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Yami schrak zusammen als sich die Tür öffnete und ein kleines Mädchen in's Zimmer kam. "Du bist wach!", rief sie aufgeregt. "Da wird er sich aber freuen!" Und bevor Yami zu einer Frage ansetzten konnte, war das Mädchen auch schon wieder aus der Tür. Einige Minuten später konnten man draußen schnelle Schritte hören und die Tür öffnete sich erneut. Yami sah erstaunt, wie Setsuna eintrat. Er blickte sie an und sein Gesicht erhellte sich, als er sie ansah. "Du bist tatsächlich wach!" Es war das erste Mal, dass Yami ihn sprechen hörte. "Du warst eine ganze Woche ohne Bewusstsein und ich glaubte schon, du würdest nicht mehr aufwachen!" Er schien nicht zu bemerken, dass er zu ihr sprach. "Was machst du auch für Sachen! Du hättest doch sagen können, dass du kommst, dann hätte ich dich abgeholt! Aber sich zu Fuß im Herbst auf den Weg nach hier zu machen ist glatter Selbstmord. Wenn die Prinzessin nicht eine Botschaft hergeschcikt hätte, ob du heile angekommen wärst, hätten meine Leute dich wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig gefunden..." Jetzt schien er zu bemerken, dass er sprach, denn er schlug sich mit der Hand auf den Mund. "Es... es macht nichts, wenn ... wenn du sprichst." Etwas unbeholfen kamen diese Worte aus Yami's Mund, dann versuchte sie aufzustehen. Setsuna setzte dieser Bemühung innerhalb weniger Sekunden ein Ende, indem er an ihr Bett trat und sie sanft, aber bestimmt wieder in eine liegende Position drückte. "Du solltest dich noch ausruhen.", wieder sprach er, aber diesmal wohl bewusst. "Ich hatte solche Angst, dass du nicht wieder aufwachst... ich hätte nicht gewusst, was ich dann tun sollte... ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, aber ich musste zu meinen Clan zurück.", sagte er dann noch leise und wollte sich wegdrehen, damit Yami nicht sehen konnte, dass er errötete. Aber sie sah es und ihr fiel wieder die Erkenntnis ein, die sie in ihren Traum gehabt hatte. Sie liebte ihn, sie liebte Setsuna und scheinbar entpfand auch er etwas für sie. Yami richtete sich wieder auf. "ich empfinde das gleiche, daher bin ich hier." meinte sie noch leiser als Setsuna. Er drehte sich überrascht zu ihr um, aber man konnte ihr ansehen, dass sie die Wahrheit sagte. "Wirklich?" "Wirklich!" Setsuna strahlte und setzte sich zu ihr auf's Bett. Und dann küsste er sie sanft auf die Lippen. "ich liebe dich, Yami!" "Ich dich doch auch!" Sie erwiederte den Kuß und tief in ihr breitete sich ein tiefes Glücksgefühl aus.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @windchen
    soweit ich weiß, habe ich oben alle aufgeählt über dei schon geschrieben wurde

    ich selbst nehme glaube ich den kleinen wind typ

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    Original geschrieben von Serenada
    @ai
    aber ud hast sie doch garnicht (meien mangas) ich hab übrigens gestern eingekauft bin jetzt total pleite! hab aber 59!!!!
    ich hab mir nur gerade deine bekanntschaft vorgestellt... *g*
    Rin (feuertante)
    na du mich auch feuertante, dat ist die beste, die schönste, die klügste, einfach der perfekte stranger... weißt du auch warum? ich hab mich bei einem gewisen tsk-rpg als rin eingetragen, und der "eigene" stranger muss eben der perfekte sein *g*

    @bibi
    das schaffe ich auch noch... (sich nen passenden virus für bibi such *g*)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ai
    was für ein RPG???

  13. #63
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Mina's FMwS-Forum gibt es ein TSK-RPG ^^ @Seri

    vll sollte ich mal wieder was da schreiben ...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, und ich kämpfe mich dort mit saki und rin durch^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich mich mit Yami D) und Kyoko, wobei zweitere irgendwie schwer zu spielen ist ... >.<

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt ma des doch ein Rin fanfic oder? Ich wollt nämlich Setsuna machen

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mich meinst: Japp, ist Yami und nicht Setusna ^.^ (aber mit Rin hat das nichts zu tun )

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Vorsicht, tieffliegende Ironie, alle ducken!

    the strange strangers

    da standen sie nun. vor ihnen lag das schloss. das königliche schloss. die zwei stranger beobachteten das treiben unten im hofe, bedienstete eilten umher. der wind strich um ihre gesichter. seri stand auf. es gab auf dieser weiten welt noch viel mehr stranger als nur die zwölf, die der prinzessin geholfen hatten. und seri, magical stranger seri, war eine dieser unzähligen. als oberhaupt des katzenclans war sie, genauso wie der ganze clan, zierlich und klein geraten. sie lächelte und schaute zu ihrem gegenüber, während sie leise flüsterte: "welch idylle dort unten!" und ihr gegenüber, compass stranger ai, lächelte wissend zurück. ai, clanoberhaupt der faultiere, stand langsam auf. "wollen wir sie nicht besuchen gehen?" ai schaute fragend auf seri. diese nickte. doch ein geräusch ließ den katzenkirit aufschrecken. irgendetwas war da. ai schaute sich suchend um und hatte es bald entdeckt: "da, ein dämonenkirit, ein bibi!" sie schritten zum angriff über. das schloss musste beschützt werden, auch wenn die zwei dessen einwohner nur über geschichten und erzählungen kannten. "ai compass fog!" erhallte es durch die stille, und um das bibi herum erschien ein dichter nebel, der das ungetüm schnell die orientierung verlieren ließ. doch auch das bibi konnte sich wehren, und traf compass stranger ai mit einem lähmenden strahl in den rücken. ai konnte sich nicht bewegen, stürzte augenblicklich zu boden. "ai?! bist du verletzt?" seri machte sich ernsthafte sorgen, doch zuerst startete sie mit "seri magical frisbee!" einen gegenangriff, und ihre magische scheibe verfehlte ihr ziel nicht. das bibi zog sich mismutig zurück. es wollte doch lieber mangas lesen gehen. ais lähmung verschwand nach einiger zeit wieder, seri half ihr auf mit den worten:"das war knapp!" ai grinste und meinte:"ich glaube, wir sollten die prinzessin doch nicht besuchen. es ist besser, wenn sie nichts von uns weiß."
    ----------------------------
    heute saß ich im bus und philosophierte so vor mich hin... und da fiel mir das ein...
    wer jede ironie da drin entdeckt, bekommt einen feuchten händedruck von mir!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ._. will aber kein Feind sein

    @Ai:

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bibi
    einer muss halt den kopf herhalten... und du passt halt so gut in meine vorstellung... XD
    alle schlagen se mich...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum glück kam ich nicht drin vor

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeiram
    mir fällt da noch so eine story ein *devil laugh*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ai
    ich heule shcon wieder vor lachen! habe mir letztens noch ne eigenen magical frisbee gemacht,aber die ist ein wenig zerkratz. kim war da besser dirn *g*
    aber sehr schön, nur wie du auf ne katze kommst versteh ich nicht. bin doch ein zwerg, oder?
    aber wirklich besser, dass die nichts von uns wissen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Serenada
    @ai
    ich heule shcon wieder vor lachen! aber sehr schön, nur wie du auf ne katze kommst versteh ich nicht. bin doch ein zwerg, oder?
    hmmm, da fragst du mich zu viel... hmmm... ähhh... ach ja, meine katze lag mir grad aufm schoß und hat mir die beine zerkratzt XD und ich seh so runter und nehm halt das... XD
    aber ich freue mich, dassu heulst wegen mir, zumindest in diesem fall...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zeiram
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hessen,6452,Einhausen(bei
    Beiträge
    2.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte mal diesen Threat komplett abspeichern,drucken und verkaufen. Der Titel wäre dann etwa:"Ironisches und Sardistisches von Fans japanischer Zeichenkultur"

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher