User Tag List

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 976

Thema: Crimson Dawn - Das Ende der Nacht

  1. #851
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: So ich habe eine Entscheidung getroffen, ich gebe Gabrielle als NPC frei. Macht mit ihr was ihr wollt. Meine Ideen und Konzepte für Gabrielle sind gestorben. Ich habe einfach keine Zeit.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knightfall
    och..einmal ein bissel abwesend und schon passiert sowas. -_- naja, wenn du keine Zeit mehr hast...ich hoffe es übernimmt jemand Gabrielle!



    Markus hielt sie fest, wie er es noch nie getan hatte. Sie war es...ja, sie war es wirklich...und doch...wie konnte das sien...das war doch unmöglich...aber alles wie und Warum verfolg so schnell wie es auch gekommen war. Er wollte sie einfach nur ncoh spüren....seine Tochter.
    "Gabrielle..ich dachte...ich..ich hätte dich verloren..!" kam es leise aus seinem Mund. Eine blutrote Träne der Freude, wie er sie schon seit sooo langer Zeit nciht mehr empfunden hatte, ran ihm über die Wange.

  3. #853
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pushing
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #854
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hi,

    ich muss mich einmal mehr entschuldigen, dass es derzeit nicht weitergeht, aber bei mir geht es aufs Abi zu, so dass ich 'nen Arsch voll zu tun habe. Nichtsdestotrotz will ich den nächsten Tagen hier weiter machen, und wollte daher mal fragen, ob ihr noch alle dabei wärt? Bitte hier melden!!

  5. #855
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv hier bin bin ich noch dabei

  6. #856
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich auch anwesend, und Drace meld dich doch bitte mal per mail oder pn bei mir, ja?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar bin ich noch dabei.

  8. #858
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, Mit von der Partie

  9. #859
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei. <f*** verdammte füllzeichen>
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #860
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry meine Entscheidung steht fest...
    Habe keine Zeit und es gibt andere Projekte die mir wichtiger sind. SORRY

  11. #861
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, freut mich ja, dass noch so viel Zuspruch da ist. Ich schicke jetzt noch Anfragen an die raus, die sich nicht gemeldet haben, bevor es dann weitergeht

  12. #862
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *per ICQ angepingt wurd*... *aufwach und schläfrig reinschau*... auch noch dabei, was sonst ;p

  13. #863
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Eigentlich wäre es inzwischen auch schon weitergegangen - wenn unser Internetanschluss nicht seit Montag abend streiken würde (bin gerade bei nem Freund). Bis morgen oder spätestens Freitag soll das gerichtet sein, und dann geht unmittelbar weiter

  14. #864
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach deswegen hast du dich net gemeldet ;-) Hoffe dein I-Net funzt schnell wieder, damits weiter geht
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #865
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kurzer Überblick über die Situation:

    Amaryllis, Krolock, Markus, Carlos und Froze befinden sich auf dem Hofplateau vor dem Tempel; nachdem sie in einen Kampf mit einer unüberschaubaren Anzahl an Bacchai verwickelt wurden, welche aber plötzlich und überstürzt die Flucht ergriffen hatten, sehen sie sich nun der Fremden Jakilanne gegenüber, welche das Treiben von den Felsklippen aus beobachtet hatte.
    Gleichzeitig treffen Khamira, Gabrielle, Stranger mit der bewusstlosen Lilly auf dem Arm und Slashblade am Tempelhof ein. Markus, welcher die Gestalt seiner entführten Ziehtochter erkannt hat, kann kaum fassen wie ihm geschieht.

    Amaryllis hat indess auf mysteriöse Weise die Inschrift des Tempeltores entziffern können. Noch bleibt dies aber ihr Geheimnis.

    Willow und Aquaria haben sich im Eifer des Gefechtes nahezu unbemerkt von der Gruppe abgesetzt und sind zurück in den Wald geflohen, mit dem Ziel heimzukehren. Hierbei wurden sie vom Zentauren Tuerens überrascht.

    ****

    Befremdet sah Gabrielle Markus an und trat misstrauisch einen Schritt zurück; zwar hatte auch sie die seltsame Vertrautheit zu ihrem Gegenüber gespürt, dessen wirre Reaktion entzog sich allerdings jeglichem Verständnis. Dann begann auch ihr zu dämmern, wem sie sich plötzlich gegenüber sah, dennoch legte sie erstmal den Kopf schief und musterte Markus kritisch: "Wer... wer bist du?"

    Slashblade beobachtete die Szenerie nur erstaunt, und jederzeit bereit, Gabrielle im Falle eines Falles zu helfen. Die ganze Truppe hier schien ihm nicht das, was er sich erhofft hatte. Dennoch wandt er sich leise zu Khamira und Stranger und gab einen Wink in Carlos' Richtung: "Er dort sieht noch ehestem so aus, als könne man Hilfe von ihm erwarten..." Sein Blick wanderte zur bewusstlosen Lilly und legte nahe, dass die beiden sich an den großen Fremden wenden sollten, während er vorerst die Sache um Gabrielle im Auge zu behalten gedachte...

    Amaryllis wurde auf unangenehme Weise bewusst, wie richtig Carlos ihre körperliche Verfassung einzuschätzen vermochte, als er sie unvermittelt losließ und sie erneut ins Taumeln geriet und nur mit viel Mühe das Gleichgewicht halten konnte.

    Einen Moment lang sah Froze Jakilanne nur fassungslos an, dann begriff er, packte sie plötzlich am Kragen und hob sie hoch. "Du bist nicht gerade in der Position, dich über uns lustig zu machen." Seine Stimme klang kalt, drohend, seine Augen wirkten kein wenig freundlicher.
    Unwillkürlich zog Frozes Bewegung Krolocks Aufmerksamkeit auf sich, der ein wenig Abseits stand.

    ***

    Zu guter Letzt: Felina wird ab nächster Woche netterweise Gabrielle übernehmen.
    Dass diese Markus allerdings erkennt, hab ich gestrichen. Sie kennt ihn nur aus Erzählungen, es wäre daher nicht unbedingt logisch, wenn sie nun sofort weiß, wer er ist.

    Und ich hoffe doch, ich habe niemanden vergessen

  16. #866
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Verwundert blickte Tuerens Aquaria an, ohne gleich zu bemerken, dass Willow einfach weiter in den Wald ging. "Zurück? Ich weiß noch nicht einmal, wie ihr hierhergekommen seid, geschweige denn von welchem Ort hierher kamt.... wie also kann ich euch helfen?" Er sah Aquaria fragend an, doch in seinen Augen lag eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, welche ihr Zuversicht schenkte. Doch plötzlich lag ein Schrecken in seinen Augen, als er begann sich suchend umzusehen. "Wohin ist eure Freundin gegangen?" Tuerens wirkte auf einmal sehr nervös...

  17. #867
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlos hatte die Neuankömmlinge gerade bemerkt, und wollte sie etwas genauer mustern, als er bemerkte wie Amaryllis wieder stark ins Taumeln geriet. Seine Aufmerksamkeit glitt wieder zu der momentan wohl stark hilfsbedürftigen Frau vor Ihm, und er stellte sich darauf sie aufzufangen, sollte sie fallen. Noch allerdings griff er nicht ein, sondern sah Sie vielmehr fragend an, ob Sie nun seine Hilfe freiwillig in Anspruch nehmen wollte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #868
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaria blickte ihn an und er meinte einen Moment Traurigkeit in ihren Augen zu sehen, doch dann waren sie wieder voller Entschlossenheit: "Ja, Ihr könnt etwas für uns tun. Sagt niemanden, das ihr uns gesehen habt. WARTE WILLOW!" rief sie dann und lief dieser hinterher.

  19. #869
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich...ich mache mich nicht über euch lustig" (Klang das etwa wirklich überzeugend? ) fauchte Jaki und versuchte sich mit einer ruckartigen Bewegung aus dem festen Griff zu befreien.

  20. #870
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaryllis schenkte Carlos einen kurzen Blick, nicht gerade feindseelig, zwar etwas arrogant und herablassen und sichtlich rang sie mit etwas in sich, ehe sie ein leises "Danke" in seine Richtung murmelte. Dennoch vermied sie einen weiteren Kontakt und blickte auf, ihr Blick richtete sich nun viel mehr auf das heruntergepurzelte etwas in Frozes Klauen. Sie schaute erneut auf das Tor und dann wieder in die Richtung. Kurz darauf wagte sie einen Schritt in Frozes Richtung...
    "LASSs Szie losz..." zischte sie etwas erschöpft in die Richtung der beiden.
    Geändert von Sphinx (19.03.2004 um 22:57 Uhr)

  21. #871
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khamira warf noch einen Blick auf Gabrielle. Aber von diesem Markus schien noch keine Gefahr zu drohen. Leicht nickte sie auf Slashblades deutung hin und ging langsam in die Richtung von Carlos. "Entschuldigt..." fragte sie zaghaft. "Aber von allen hier seht ihr am ehesten so aus als könntet ihr uns helfen...unserer Freundin geht es nicht besonders gut...."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  22. #872
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Noch während Carlos der sich verstohlen bedankenden Amaryllis hinterhersah, bemerkte er, wie eine der Neuankömmlinge, welche eine eigenartige, grün-samtige Haut hatte, auf ihn zukam, bevor Khamira ihn dann auch sogleich ansprach.

    Froze zeigte sich von Jakis Versuch sich zu befreien unbeeindruckt, als Amaryllis ihn jedoch in einer Mischung aus befehlender Dominanz und zehrender Erschöpfung ansprach, wandte er seinen Blick einen Moment lang zu ihr, und ließ Jakilanne dann fallen.
    "Zufrieden?", fragte er Amry gereizt.

    ***

    "Heh!"
    Tuerens' überraschter Ruf eilte Aquaria hinterher und sie spürte wie seine Augen ihr folgten. Schreck und Furcht hatten in seiner Stimme gelegen, aber ebenso Sorge um die beiden - dennoch folgte er ihnen nicht, schien stattdessen wie angewurzelt zu verharren, als fürchte er etwas, und so eilte Aquaria nun alleine durch die Büsche. Auf Willows Antwort wartete se vergeblich und ein seltsames Gefühl beschlich sie, als keine Spur mehr von ihrer Freundin zu entdecken war. Der Wald schien sie geradezu verschluckt zu haben und nun wirkte er gerade so, als dränge er auch auf sie ein. Ein Rascheln im Dickicht ließ sie herum schrecken, doch es war lediglich eine Krähe gewesen, welche auf einen nahen Ast geflogen war. Erst jetzt fiel Aquaria auf, dass der Vogel das einzige Tier weit und breit war, das ihr im Wald begegnet war während die Krähe sie mit neugierigen Augen beäugte, musste sie feststellen, dass sich sich offensichtlich verirrt hatte...

  23. #873
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaki schüttelte sich und betrachtete dann aufmerksam und interessiert die Frau, die ihre "Befreihung" befohlen hatte...

  24. #874
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlos brauchte einen Moment lang, um auf die Frage zu reagieren. Noch immer war er ein wenig verwirrt als er über Amaryllis' Verhalten nachdachte. Letztlich wandte er sich der auf Ihn zukommenden zu: "Was ist denn passiert ? Und wer seit Ihr ? "
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaryllis stolperte, sich krampfhaft aufrecht halten zu Froze und Jaki und betrachtete diese, aus den gefühlskalten goldenen Augen. Ein wenig schwirrte die Welt um sie herum, Sie musterte Jaki lange.
    "Bisst du die Zweigessichtigge?" zischelte sie scharf.

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher